Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2007, 17:06
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard Mama ich vermisse dich!

Liebe Mama,

es ist jetzt 6 Tage her als du von mir gings.Ich weiss nicht wie Ich die Tage überstanden habe Ich kann dir noch nicht mal sagen was Ich gemacht habe.Heute vor sechs Tagen habe Ich den Schwestern im Hospiz gesagt das ich gerne bei dir sein möchte.Habe Ich es Gefühlt Ich weiss es nicht.Und dann was kam dann.es war wie ein Film du bist gegangen und es war so.Eine ganz liebe Hospizpflegerin hat mich in den Wald entführt weil Ich nicht mehr vor deiner Zimmertür stehen wollte.Sie fragte mich erst wie es dir geht weil Sie gerade kam und es nicht wissen konnte.Ich sagte Ihr nur wir haben e sgerade geschafft.Ich ging mit Ihr raus erzählte noch mal kurz unsere letzten beiden Intensiven Jahre und konnte iegentlich gar keine Reaktion zeigen.Keine Trauer nix!!! ich erzählte lachte und habe mich auch an die schönen dinge mit dir erinnert.Wir hatten es nie leicht aber wir haben es immer geschafft(alleine).Auch wenn Ich dir früher als ich noch jünhger war keine große Hilfe sein konnte.Aber als du krank wurdest war ich immer für dich da.habe gekämpft wie eine Löwin wie eine Mutter für Ihr Kind.Weil wir Irgendwann angefangen haben die Rollen zu vertauschen.Was ich auch in Ordnung fand.Aber nun sitze Ich hier alleine in unseren haus und Ich habe keine Aufgabe mehr.Seit dem 14.08.07 hast du hier nicht mehr gewohnt weil Ich dich ins Hospiz brachte.Aber dort ging unser Leben weiter.Wir waren trotzdem jeden Tag zusammen wie Ich es dir versprochen an dem Tag als du erkranktest.ich bin immer für dich da.Das durfte Ich auch zu jeder Tages und Nachtzeit im Hospiz.Ich danke euch so das euch gibt.Ihr habt uns soviel gegeben und Ich war mit meiner Angst nicht mehr allein.Ich bereue es nicht dich ins Hospiz gebracht zu haben zumal du immer gesagt hast es gefällt dir.Es war auch gut so weil das was das hospiz und bzw.dir gegeben hat das konnte Ich dir schon lange nicht mehr geben.Seit Jan06 wich Ich nicht mehr von deiner Seite habe meine Arbeit aufgegeben.Mein Heiko war die Nr.2 was er auch wusste und Aktzteptierte.Es war alles anders als früher.Aber wir haben es immer geschafft und glaube auch immer den richtigen weg für uns gefunden.
Am Montag ist deine Beerrdigung alles geregelt wie duch mich kenntst steinmetz alles;:Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.Obwohl es ist noch viel auf was Ich erledigen muss.Objektiv ohne Irgendwas nach aussen hion aber im Innern das merke Ich Heute den ersten Tag allein.........



Ich liebe dich Mama

Deine Nicole

Ps.ich danke dem Hospiz Team ohne euch hätten wir es nicht so gut geschafft.Und Ich danke der süßen Truppe hier im Krebs Forum die brauche Ich glaube Ich nicht zu benennen.Sie weiss wem Ich meine.ihr seit toll Danke das Ihr mich so lieb aufghenommen habt.Ich fühle mich wohl bei euch.Es ist wie ein sechser im Lotto zumal Ich im Leben nicht viele begegne den Ich vertrauen kann.

Geändert von Nicky81 (05.11.2007 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.2007, 21:07
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

ein ganz dickes Dankeschön für deine lieben WorteAnhang 8873

Hier hast du Freundinnen denen du Vertrauen kannst.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (01.01.2008 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2007, 21:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Danke für die lieben Worte. Wir sind immer für dich da!

Hab dich lieb

Deine Kathrin

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise.
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (05.11.2007 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2007, 21:28
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky

finde es wunder schön was du geschrieben hast.Beim lesen bekam ich eine Gänsehaut.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.11.2007, 21:45
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Nicky ...

danke für Deine lieben Worte ...
wir alle sind jederzeit für Dich da!! trost.bmp

Drück Dich ganz lieb ...

Deine
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2007, 17:11
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Ach ihr Lieben,
Kann man gar nicht beschreiben Ihr seid alle so lieb.
Danke für die lieben worte da schiessen mir doch glatt die Tränen ins Gesicht.
Bin völlig Sprachlos weiss gar nicht was ich schreiben soll.Ihr habt auch alle euer päckchen zu tragen und seit trotzdem noch für andere da.

Danke

Eure Nicky
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2007, 21:02
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hey meine Süsse,

wow, Dankeschön!!! So liebe Worte, find ich echt schön und ich danke auch dir.
Schön das du dich bei uns so wohl fühlst.Welcome00129.gif
Ich finde es auch sehr schön, dass ich dich auch kennen lernen durfte!!!

Schön das auch du jetzt dein eigenes Thread hast und deine Gefühle niederschreiben kannst. Ich hoffe doch sehr das du uns trotzdem erhalten bleibst, sonst komm ich hier her zu dir und zieh dir die Ohren lang
Aber jetzt können auch andere so einen liebenswerten Menschen wie dich kennen lernen!!!

Bis später, in unserem Club

Iva
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blau1515_blumenk.jpg (18,7 KB, 145x aufgerufen)
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2007, 00:01
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

Heute habe Ich wiedre die Kraft und das Bedürfniss dir zu schreiben.Ich will es eigentlich immer weil es gut tut.Aber ich habe ein sehr starkes verdrängungsgefühl was aber glaube Ich jetzt langsam anfängt zu brechen.
Ich denke es ist auch besser so das Ich das hoffentlich endlich mal alles raus lasssen kann.Ich habe Heute viel an dich gedacht.Mir ist klar geworden das Ich dich nie mehr sehe,das ich nie wieder mit dir so reden kann wie früher.Und sagte mir hey Nicole mach die Augen auf.das ist jetzt so.Das tat gut.ich muss endlcih anfangen mich damit auseinander zu setzten und nicht immer alles verdrängen.Aber hat ´bis jetzt gut geklappt.Kennst mich ja Ich und Gefühle zeigen Pah(Ich doch nicht) bin doch immer die Starke.Das werde Ich auch immer bleiben.Mensch Mama die Zeit verennt und du bist nicht mehr da.Das ist alles so unwirklich für mich.Ich dachte das Ich eigentlich gleich zusammenbreche an den Tag als Ich nicht mehr bei dir sein konnte weil wir die letzten zwei jahre nur zusammen waren.Eigentlich waren wir immer zusammen aber davor war Ich Arbeiten hatte mein eigenes Leben und du wárst da.Ganz klar du warst immer da(Selbstverständlich).Aber nee Irgendwie war da ein schalter in mein kopf den Ich umgelegt habe Ich kann nicht mehr zu dir und gut.Nee nix gut.Es ist Sche....Ich hatte nur dich H. und unseren Wauwi.Und jetzt manchal stehe Ich die Tage nur für unseren wauwi auf liege im Bett will nicht aufstehen für wem für was.H geht arbeiten und ist seitdem er Manager ist auch sehr eingespannt auf Arbeit.Was ja auch Ok ist und auch sein muss.Er will mir helfen aber schafft es auch nicht so.Er fühlt sich auch hiflos und unsicher.Ich war ja imer die Starke.Weisst du mich in moment beschäftigt.Ich war immer für dich da.Immer manchmal konnte Ich nicht so für dich da sein wie Ich gerne wollte.Manchmal war mir auch alles zuviel war UNGERECHT GENERVT.Das tut mir so weh.Wir (ICH) habe manchmal die Krankheit verhgessen auch wenn nicht eine Woche vergangen ist wo wir drei vier mal beim Arzt waren.Aber zu hause ist doch ab und zu wieder der Alltag gekommen.Ich denke manchmal hätte Ich mehr verständnis haben müssen.
Ich hoffe du weisst es.Das es nicht immer so gemeint war wie Ich es gesagt habe.Aber du kennst mich ja besser wie jeder andere Zwilling zwei Gesichtrer und die habe Ich wirklich Mama.
Ich konnte dir auch erst im Hospiz sagen Mama "Ich hab dich Lieb" vorher nie im Leben.Ich hätte sowas nicht über meine Lippen gebracht.Aber das schöne ist Ich habe es nicht zu spät gesagt:ich habe es dir vor ca.4Wochen gesagt jeden Tag wenn Ich aneds gegangen bin es ging dir zwar immer schlechter aber wir konnten uns zu den Teitpunkt noch unterhalten.Und DU hast es mir immer zurück gesagt Ich hab dich Lieb.Das war so schön und es tat mir gut.

Mama, Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.11.2007, 00:03
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

Heute habe Ich wiedre die Kraft und das Bedürfniss dir zu schreiben.Ich will es eigentlich immer weil es gut tut.Aber ich habe ein sehr starkes verdrängungsgefühl was aber glaube Ich jetzt langsam anfängt zu brechen.
Ich denke es ist auch besser so das Ich das hoffentlich endlich mal alles raus lasssen kann.Ich habe Heute viel an dich gedacht.Mir ist klar geworden das Ich dich nie mehr sehe,das ich nie wieder mit dir so reden kann wie früher.Und sagte mir hey Nicole mach die Augen auf.das ist jetzt so.Das tat gut.ich muss endlcih anfangen mich damit auseinander zu setzten und nicht immer alles verdrängen.Aber hat ´bis jetzt gut geklappt.Kennst mich ja Ich und Gefühle zeigen Pah(Ich doch nicht) bin doch immer die Starke.Das werde Ich auch immer bleiben.Mensch Mama die Zeit verennt und du bist nicht mehr da.Das ist alles so unwirklich für mich.Ich dachte das Ich eigentlich gleich zusammenbreche an den Tag als Ich nicht mehr bei dir sein konnte weil wir die letzten zwei jahre nur zusammen waren.Eigentlich waren wir immer zusammen aber davor war Ich Arbeiten hatte mein eigenes Leben und du wárst da.Ganz klar du warst immer da(Selbstverständlich).Aber nee Irgendwie war da ein schalter in mein kopf den Ich umgelegt habe Ich kann nicht mehr zu dir und gut.Nee nix gut.Es ist Sche....Ich hatte nur dich H. und unseren Wauwi.Und jetzt manchal stehe Ich die Tage nur für unseren wauwi auf liege im Bett will nicht aufstehen für wem für was.H geht arbeiten und ist seitdem er Manager ist auch sehr eingespannt auf Arbeit.Was ja auch Ok ist und auch sein muss.Er will mir helfen aber schafft es auch nicht so.Er fühlt sich auch hiflos und unsicher.Ich war ja imer die Starke.Weisst du mich in moment beschäftigt.Ich war immer für dich da.Immer manchmal konnte Ich nicht so für dich da sein wie Ich gerne wollte.Manchmal war mir auch alles zuviel war UNGERECHT GENERVT.Das tut mir so weh.Wir (ICH) habe manchmal die Krankheit verhgessen auch wenn nicht eine Woche vergangen ist wo wir drei vier mal beim Arzt waren.Aber zu hause ist doch ab und zu wieder der Alltag gekommen.Ich denke manchmal hätte Ich mehr verständnis haben müssen.
Ich hoffe du weisst es.Das es nicht immer so gemeint war wie Ich es gesagt habe.Aber du kennst mich ja besser als jeder andere Zwilling zwei Gesichtrer und die habe Ich wirklich Mama.
Ich konnte dir auch erst im Hospiz sagen Mama "Ich hab dich Lieb" vorher nie im Leben.Ich hätte sowas nicht über meine Lippen gebracht.Aber das schöne ist Ich habe es nicht zu spät gesagt:ich habe es dir vor ca.4Wochen gesagt jeden Tag wenn Ich aneds gegangen bin es ging dir zwar immer schlechter aber wir konnten uns zu den Teitpunkt noch unterhalten.Und DU hast es mir immer zurück gesagt Ich hab dich Lieb.Das war so schön und es tat mir gut.

Mama, Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.11.2007, 18:20
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hey Mama,

na morgen ist es nun soweit.So langsam krieg Ich kalte Füsse.Mir geht es Heute gar nicht gut.Mir wird immer mehr bewusst das du nicht mehr da bist,Aber wahrscheinlich auch wegen deiner Beerdigung morgen.Muss Ich dahin.Würde Ich es bereuen wenn ich nicht dahin komme.Aber eigentlich habe Ich alles so gemacht wie du es immer wolltest kein grosses Tram Tram.So wie du E. Beerdigt hats so habe Ich deine Beerdigung auch veranlasst.
Ist ja auch so mir brauch keiner sagen wie du warst das weiss Ich am besten.
Wir waren imer nur wir beide.Ausser H.aber er ist mein schatz und Ich bin froh das wir zusammen sind.Ich weiss du magst Ihn auch.Haste mir ja auch oft genug gesagt das du Ihn dir auch geschnappt hättest wenn du jünger gewesen wärst.Ja Mama aber trotzdem bin Ich alleine.Du bist nicht mehr da.
H.ist doch jetzt soviel arbeiten.wirklich mehr gab es ja auch in unseren Leben nicht ausser noch meine H. Die du leider nie kennenlernen konntest.es ist schade das Sie soweit weg wohnt aber das Telefonieren tut immer gut mir ihr.
Darf Ich dir gar nicht erzählen das Ich Heute gar nicht aus dem Bett kam danach mich ans Internet gesetzt habe.Bin einfach orientierungslos zu Zeit.Ich hoffe es wird alles irgendwann wieder beeser.Wenn Ich morgen den Tag auch hinter mir habe dann bin Ich auch froh.Aber Ich weiss du wärst genauso.Da haben wir uns nicht Unterschieden ausser das Ich danach eigentlich immer gerne zum Friedhof gehe was du ja auch nicht gemacht hast.Aber das war ja nicht schlimm dafür habe Ich es E. immer schön gemacht.Und manchmal konnte Ich dich doch dazu überreden mit zu kommen.
Ja da wird ja morgen die ganze Family anreisen.Naja möchte nicht alzu viel kontakt haben.Dein Sohn macht die trauerfeier glaube Ich wie Ich das gehört haeb sollen Sie mal.Das hätte Ich hier nicht geschafft.Aber wie du immer gesagt hast"Die sollen dich doch alle in Ruhe lassen" In moment ist das noch so.Ich hoffe es bleibt auch so.Aber es läuft alles so wie wir es besprochen haben.Ums Haus kümmere Ich mich.Habe Ich dir ja auch gesagt das Ich dieses nicht ertragen könnte wenn Sie hier alle auf einmal vor die Tür stehen und Sachen mitnehmen.Nee Nee dafür sorg Ich schon. Ach Mama sind soviel Irre Sachen in meinen Kopf worüber Ich nachdenke.
Ach Mama komm doch einfach wieder ganz still und heimlich würde es auch keinem sagen.

Ich hab dich lieb!!!!!!!
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.11.2007, 18:49
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

mir kommen die Tränen, wenn ich das lese. Ich kann es sogut nach fühlen. Fühle mich ein wenig zurück versetzt an den Tag an dem ich meine Mama beerdigt habe.

Ich hoffe sehr das der rest deiner Familie dich in Ruhe lässt und dich diesen Tag in aller Ruhe verbringen lässt. das du so von deiner mama abschied nehmen kannst, wie du es möchtest.

Für morgen diesen schweren Tag schicke ich dir ganz viele Kraftpakete. Ich denke ganz feste an dich. Lass dich von deinem Schatz halten und gegebenenfalls auch vor dem Rest deiner Familie schützen. Denn an so einem Tag hat man selbst oft nicht die Kraft dazu. Aber ich denke du hast mit deinem Schatz darüber gesprochen.

Pass auf dich auf. Auch diesen Tag schaffst. ich denke an dich und bin in Gedanken bei dir

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2007, 21:24
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Danke dir liebe Maja und Kathrin,

werde mich jetzt mal für Heure abend zurück ziehen.Werde langsam nervös und hoffe aber das es alles gut geht morgen.
Ich wünsche uns für morgen Sonnenschein.Ich glaube das klappt.Es wird nicht so düster sein wie Heute.

Also bis Morgen

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.11.2007, 22:30
tanja580 tanja580 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,
für den morgigen Tag wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft!!!
Es wird kein leichter Weg, aber du wirst ihn schaffen!
Ich habe am 5.5.2007 meine Mama verloren, im Vorfeld hatte ich so eine Angst vor ihrer Beerdigung, aber es war - hört sich doof an- ok. Ich wollte und habe mich bewusst von meiner Mama verabschiedet. Trotzdem ist die Beerdigung nicht der letzte Weg, den ihr gemeinsam geht! Deine Mama wird immer in deinem Herzen sein. Ich stehe oft an ihrem Grab und rede mit ihr, frage sie um Rat... Eine Mama ist nie weg, sie ist immer bei uns!

Richtig und gut ist es, dass du die Beerdigung deiner Mama in ihrem Sinne gestalten lässt! Das haben wir auch so gemacht (Bei uns war es nur so, dass Mama eine große Beerdigung wollte, an der all ihre Freunde/ Bekannte teilnehmen sollten, während ich am liebsten "es" in aller Stille gewollt hätte).
Dass du z.Zt. orientierungslos ist, ist doch völlig ok. Der eine reagiert so auf so ein traumatisches Ereignis, der andere so. Es ist doch noch alles so frisch!

Ach, Nicky, ich denke morgen an dich und nehme dich in den Arm!

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.11.2007, 07:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky

bin in Gedanken ganz nah bei dir.Weiss wie schwer der heutige Tag für dich wird.Nimm dich ganz fest in den Arm.Bin später für dich da wenn dir nach schreiben ist.Schicke dir noch einige Kraftparket.


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.11.2007, 13:42
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicole und Liebe Tanja,

Ich danke euch.Ich kann jetzt auch viel Kraft gebrauchen.Mir wird schon ein bisschen komisch es sind nur noch zwei Stunden bis es los geht.Aber mein Freund und Ich versuchen lesassen zu bleiben.Wir warren auch gerade schon zum Friedhof haben nochmal nach den rechten geschaut.nun wissen wir was uns nacher erwartet.Ich denke es wird schon klappen.Meine Family hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet was mich auch nicht stört.Auf das gespielte habe Ich auch keine Lust.Soweit Ich weis treffen sie sich nacher alle bei mein Bruder.Aber genaues weiss Ich auch nicht.Naja wenn wir es hinter uns haben möchte Ich gerne mit meinen freund in der Stadt gehen.
ich denke die Nacht wird Heute noch lang genung werden.
Hey aber wisst Ihr was das beste ist.Bei uns scheint die Sonne.Es ist ein strahlend blauer himmel drausse.
Danke Mama

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55