Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2009, 12:44
Jenny86 Jenny86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 7
Unglücklich Mein Papa ist von uns gegangen...!

Hallo,
ich habe lannge zeit hier nichts mehr geschrieben,weil die letzte zeit einfach zu schwere war.Bei meinem Papa wurde letzten Juli BSDK festgestellt,und vor 3 wochen hat er seinen harten Kampf gegen diese fiese Krankheit leider verloren.E ist so unglaublich ohne in weiter leben zu MÜSSEN,den er ist nicht gegangen weil er wollte sondern er MUSSTE,und das macht das weiter leben so hart.Ich und meine Familie vermissen in ständig.Bei mir ist es im moment auch sehr schlimm mit dem schlafen,und in der dunkelheit!
Er war so stark,hat alles immer so tapfer mitgemacht,all die Chemos,Bestrallungen....Dann ins krankenhaus und wieder nachhause...und wieder ins krankenhaus..und keine fortschritten,im gegenteil.Sein Kampf stand von anfang an unter einem schlechten stern(LEIDER)Von woche zu woche,hat er immer mehr abgebaut,irgendwann wollte er dann auch kein Fernsehen,ist nicht mehr aufgestanden vom bett bis es zum schluss so schlimm wurde das er sich nicht mal mehr mit uns unterhalten konnte,weil alles anstregennd war:-(Als er dann 2 wochen vor seinem Tot wieder in krankenhaus kam,wurde uns gesagt,wir sollten uns schon darauf einstellen das er nicht mehr nachhause kommen würde!Nach einer woche im Krankenhaus verschlechterte sich sein zustand noch mal zu 100 prozent,und die Ärzte empfielten uns ein Hospiz in unserer nähe!Dort war er dann 3 Tage...und schlief dann friedlich ein!!!
Und nur dieser gedanke das es ihm jetzt besser geht,macht mir und meiner familie das weiterleben etwas leichter.Einer der wichtigesten menschen in meinem leben ist gegangen und hat ein RIESEN LOCH hinterlassen...das auch niemand schliessen kann,wir müssen versuchen damit zu leben und nicht reinzufallen!!!
Ich werde jetzt erstmal aufhören zuschreiben weil es sehr hart ist,ich hoffe das es vielen besser und anders ergeht als meinem geliebt Papa.

...nichts ist für die Ewigkeit auch ihn werden wir wiedersehen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2009, 13:04
Benutzerbild von chrissimaus
chrissimaus chrissimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Hallo Jenny,

es tut mir sehr leid das du Deinen Papa an dieser schlimmen Krankheit verloren hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille grüße

Chrissi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2009, 00:18
Sunny87 Sunny87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: bei Dresden
Beiträge: 19
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Hallo Jenny,

mir tut es auch sehr sehr leid und ich weiß genau, wie du dich fühlst, hab meinen papa letztes jahr im august verloren auch an dieser beschissenen krankheit.

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für diese zeit!!
es wird hart, verdammt hart, doch das leben geht erstaunlicherweise weiter.

es war eine erlösung und das ist der gedanke, der einen aufrecht hält!

drück dich lieb...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2009, 01:18
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Liebe Jenny,
Auch mir tut es sehr Leid das Dein Vater an dieser Bösen Krankheit verstorben ist.
Ich habe meinen Vater vor 11 Jahren verloren er Verstarb an einen Hinterwandinfarkt.
Ich weiß was für eine Große Lücke bleibt,und die ist bis heute nicht verschlossen....
Nun ist meine Mutter auch noch an Lungenkrebs erkrankt!!!
Es wird nicht Leicht werden...
Aber dir möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Freunden ganz viel Kraft und Liebe damit umgehen zu können.
Lieben Gruß Beate
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2009, 17:23
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Liebe Jenny
einen stillen gruß von mir.
es tut mir leid das dieser böse krebs auch deinen papa besiegt hat.

viel kraft für dich und deine familie
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2009, 19:14
steffi 33 steffi 33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Hallo ich bin ganz neu hier und du sprichst mir gerade aus der Seele.
Bei meiner Mutter habe sie diese Krankheit auch fest gestellt,letzten sommer..
Es ist wirklich schwer ihr beim Kämpfen zu zu schauen,es macht mich ständig traurig.Und ich denke mir das dieder tag auch bald für mich kommen wird,und ich weiss nicht ob ich die kraft habe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2009, 22:33
Benutzerbild von eva2104
eva2104 eva2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Offenabach a.M.
Beiträge: 48
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Hallo liebe Jenny,

es tut mir leid das du deinen Vater so früh und an so einer bösen Krankheit verlieren musstet.
*Ich nehm dich in den Arm und drücke dich ganz fest*
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gehen mag. Ich habe meinen Vater vor 3 Monaten verloren. Er stab an einem Hirntumor (Glioblastom IV). Ich bin ein Jahr älter als du und...mir fehlen die Worte... Ich fühle mit dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2009, 00:52
MMoris MMoris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

er wird immer bei dir sein,viel kraft für dich
__________________
BSDK festgestellt am 19. Juni 2008*in die Ferne gegangen am 19. August 2008-Papa wir vermissen dich-bist immer in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2009, 22:06
Jenny86 Jenny86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!


Als erstes möchte ich mich für die ganzen lieben beiträge bedanken!!!
das gibt wirklich kraft.
Ich war eine weile nicht online,da es weiterhin nicht leicht ist hier rein zukommen und sich das leiden aller anderen menschen hier durchzulesen.
Man ist sich so fremd mit allen Menschen,aber trotzdem weiss man genau wie sich alle hier drine fühle,und was sie für eine schwierige zeit durch machen,oder noch vor sich haben.
Ich kann nur sagen,man sollte wirklich jeden tag mit seiner geliebten person verbringen den es könnte(so hart es klingt)jeder tag der letzte sein,zumindest wenn es schon in einem bestimmten station ist.
Ich habe meinen Papa jetzt auch das erste mal besucht,obwohl es nicht so einfach war.Doch es war Himmelfahrt und ich fand es war die zeit gekommen,ihn zu besuchen.Ein sehr komisches...aber auch gleichzeitiges befreiendes gefühl.
Ich wünsche allen Betroffen und Angehörigen sehr viel kraft,und das diese schlimme zeit für den einen oder anderen vielleicht noch gut Endet.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.06.2009, 08:30
Blümelein Blümelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 55
Standard AW: Mein Papa ist von uns gegangen...!

Es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Blümelein
__________________
Meine Mama hatte BSDK - festgestellt am 04.05.2009 - eingeschlafen am 17.06.2009 nach der OP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55