Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.11.2007, 15:32
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

meine Gedanken sind an diesem Tag bei Dir.
Ich weiß das es ein schwerer Weg wird den Du gehen mußt und ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft.

Drück Dich ganz lieb

Liebe Grüße
Marion


Ihr seid jetzt traurig,
aber ich werde euch wiedersehen,
dann wird euer Herz sich freuen
und eure Freude wird euch niemand nehmen.

Joh. 16,22
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006

Geändert von traurigemaus68 (12.11.2007 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.11.2007, 15:55
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

bin gerade in Gedanken ganz nah bei dir. Anhang 9111


Nehme deine Hand und halte dich.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (22.03.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.11.2007, 16:07
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

denk ganz fest an dich.
Bin da, auch wenn du mich nicht siehst!!

Sei gedrückt

Liebe Grüße Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.11.2007, 20:15
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Guten Abend Ihr lieben,

Ich Danke euch ganz dolle für eure Unterstützung Sie ist angekommen.Wir haben es hinter uns.Obwohl Ich dachte es wird schlimmer.Aber es war Ok.Ich habe mich die ganze Zeit an mein Freund orientiert das tat mir gut.Ausserdem musste Ich an eure lieben Worte denken.Sie haben mir sehr geholfen.Mit meiner Family hatte Ich kein kontakt.Sie haben nur blöd geschaut.Aber das hatten Sie umsonst.Ich freue mich auf Morgen.Dann fahren wir zum friedhof und machen alles schön.Ich habe vorhin noch einen ganz grossen Engle(ca.1m) besorgt.Dieser wird ab morgen über meine Mama wachen.
Ich bin froh das sie jetzt endlich dort angekommen ist.Nun darf Ich Sie wieder Besuchen gehen und weiss wo Sie ist.

Drücke euch ganz lieb.Ihr seid soooooooo Super!!!!!!!


Eure Nicky

P.S.Die Sonne hat geschien
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2007, 20:18
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Mama,

Ich hoffe es war alles so wie du es wolltest und dir hat es gefallen.Uns viel es so auch etwas leichter.Ich finde es schön das wir dieses alles schon besprochen hatte.Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.Also Mama bis morgen bringe dir auch was schönes mit.Ich freue mich morgen bei dir zu sein.Es ist wie ein Wiedersehen.

Deine Nicole
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.11.2007, 13:21
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

ich finde es schön, dass Du die Beerdigung im Sinne deiner Mama organisiert hast. Wir haben das auch so gemacht, wobei wir vorher nicht mit Ihr darüber gesprochen haben. Bei uns war es so, dass mein Bruder und auch ich eine kleine Rede gehalten habe. Es war zwar sehr schwer, aber auch im nachhinein ein gutes Gefühl es so gemacht zu haben wie Sie es gewollt hätte. Bei uns hat an dem Tag auch die Sonne geschienen. Meine Mama hat auch drei Engel auf dem Grab die über Sie wachen.
Wenn ich an Ihr Grab gehe, rede ich oft mit ihr und sage ihr was mich bedrückt. Ich muss dann zwar immer weinen, aber danach fühle ich mich wenigstens ein klein wenig besser.

Ich drücke dich

Diane
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.11.2007, 16:06
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Nicky,

Mensch,dir gehts aber ziemlich gut, was ich bißchen rauslesen konnte. Jetzt lass deine Trauer zu. Je eher, desto besser.

Ich umarm dich ganz doll.

Hab dich lieb, Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.11.2007, 17:21
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Iva,

Ich würde so gerne meine Trauer zulassen.Ich merke es schlummert in mir und will raus.Aber Itrgendwie schaffe Ich es nicht.Ich bin auch noch nie der Mensch gewesen der seine Gefühle zeigt.Aber Ich muss Sie ja auch keinem zeigen.Aber Ich schaffe es noch nicht mal für mich selber.Ich war vorhin auf den Friedhof und habe alles nochmal schön gerichtet noch nicht mal da habe ich geweint.Ich wundere mich so über mich selber.Vielleicht liegt es auch daran das Ich immer die starke war meine Mama immer Hoffnung gegeben hab(obwohl ich Ihr auch gesagt habe das Sie nicht mehr Gesund wird).Immer für Sie da war alles geregelt habe.Und nun kann Ich mich nicht fallen lassen.
ich habe aber gerade mein Freund weggebracht er ist jetzt für drei Tage auf einer fortbildung.Vieklleicht finde Ich jetzt ein bisschen zu mir selbst wenn Ich mich ein bisschen mit mir befasse.

Ich drück dich zurück Ivanna Ihr wisst gar nicht wie gut Ihr mir tut.Es ist sehr schön euch zu haben das kann Ich immer nur wider sagen.Ansonsten habe Ich keinen mehr den Ich mich anvertrauen kann ausser natürlich mein schatz.Aber er kann auch nicht nur denSeelischen Mülleimer spielen.

Alles Liebe

Deine Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.11.2007, 20:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky

ich kann auch noch nicht um meine Mutter weinen.Zeige auch kaum jemanden meine Gefühle.Kann dich gut verstehn wir haben immer gkämpft das unsere Mütter sich immer 100% auf unsverlassen konnten.Wir haben nur unsere Mütter gezeigt wie verlätzlich wir sind.Bei ihnen konnten wir uns fallen lassen ohne angst zu haben jemanden zu belasten.Bei mir ist es jetzt bald 8 Monate her das ich sie nicht mehr bei mir habe.Die Zeit verging so schnell aber für miich ist es wie gersten das sie von mir ging.

Dück dich

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.11.2007, 21:59
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicole,

es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht.Weil irgendie denkt man wirklich das man nicht so ganz normal ist.Oder besser man hat Angst was da alles auf ein zukommt.Ich denke auch die Zeit wird zwar vergehen aber man vergisst nicht diese Intensive Zeit.Ich kann es mir noch nicht einmal vorstellen das Sie Heute schon zwei Wochen nicht mehr da ist.Wo ist die Zeit geblieben?

Knuddel dich

Alles Liebe Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.11.2007, 21:13
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Mama,

Du fehslst mir.Du wirst meine Lücke in meinem Herzen nicht füllen können.
Warum so früh wir haben immer gekämpft,Mama.Ich liebe dich.Es tut so weh Ich kann nicht sagen lass es nicht mehr weh tun.Du bist es mir Wert es muss weh tun glaube Ich.Ich hoffe nur es ist Irgendwann wider ein normales Leben möglich.Ansonaten ertrage Ich es nicht und will zu dir.

Mama


Ich Liebe Dich
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.11.2007, 22:51
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Nicky,

die Zeit geht sehr schnell vorbei. Meine Mama ist bereits fast 2 Monate nicht mehr da und die Zeit ist gerasst.

Ich lasse mein Trauer oftmals auch nicht zu und konnte am Anfang nicht heulen. Ich hatte deshalb sogar ein schlechtes Gewissen, aber seit drei Wochen hat sich alles gewandelt und ich könnte ständig weinen. Es braucht einfach seine Zeit bis man das alles fassen kann.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Diane
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.11.2007, 23:46
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Liebe Mama,

du warst in den letzten 2 Jahren meine Nummer eins.Es drehte sich alles nur um dich.Sogar mein Schatzi konnte Ich das so sagen und er hat das natürlich aktzeptiert.Du warst ja für Ihn auch wie eine Mami.Ich dachte Ich kann wenn alles vorbei ist loslassen.Aber du bist immernoch meine Nummer eins und wirst es bleiben für immer und ewig.Ich hab dich lieb,Mama!
Du fehlst mir(uns beiden).
Ich hoffe dir Gefällt dein Grab.Wir haben uns viel Mühe gegeben.Aber ich glaube dir hätte es gefallen.es ist ja noch nicht lange her da waren wir zusammen da und haben das Grab gemacht.Du warst ja nie der Friedhofsgänger.Aber Ich fand es schön das du mitgekommen warst und mit mir das grab zu pflegen.Ich erriner mich immer daran wenn Ich bei dir aufm Friedhof bin wie wir das zusammen gemacht haben.Ich hoffe du findest deinen Frieden bei deinen Schatz.Jetzt seit ihr wieder vereint.Und du siehst Ich habe es geschafft dich bei Ihn unterzukriegen.War auch ganz einfach.einfacher als wir gedacht haben.Ich weiss noch wo wir darüber gesprochen haben.wenn du stirbst wo du hin kommst auf dem friedhof.Du wolltest immer zu Ihm was man ja auch versteht.Und wir dachten da wäre kein Platz.Da sagtest du zu mir Ich soll mich nicht so blöd anstellen.Und du siehst Ich habe dich da auch unterbringen können.Deine Schrift ist auch schon drauf auf der platte.Jetzt seit Ihr zu viert.Helfe mir jetzt noch ein bisschen bei den ganzen sachen die jetzt noch auf mich zu kommen.Und dann Mama hoffe Ich endlich meine Ruhe zu finden.
Du bleibst immer in meinem Herzen.Ich habe dich Lieb.

Deine Nickytoll
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.12.2007, 21:48
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

Ich weiss gar nicht wie Ich das alles beschreiben soll.Es geht mir immer schlechter.Die Zeit verrennt und du bist nicht mehr da.Wir haben bald Weihnachten und Ich weiss das ich alleine bin.Wäre so schön wenn du bei mir wärst.H muss arbeiten und Ich habe nix zum arbeiten.Wir haben an Weihnachten zu.Wie soll Ich die Tage überstehen.Unser Haus weisst du noch wie schön wir das immer gemacht haben.Wie in Ámerika.Ich kann es dieses Jahr nicht.Aber dafür ziehen die Nachbarn mit(kennste ja,Dein Spruch"Alles Nachmacher") Aber wenn du unser haus schon nicht leuchten siehst dann wenigstens die anderen.Ich kann nicht weiter schreiben Es tut weh.

Ich hab dich lieb Mama und

"Ich geh jetzt,Mama" Das warren mine letzten Worte für dich.
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.12.2007, 22:42
pinarkarakus pinarkarakus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 9
Standard Mama ich vermisse dich!

mama ich vermisse dich ganz arg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55