Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2005, 12:07
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein Schatz,soeben komme ich von dem ersten Gesprächstermin und zu meiner Überraschung hat sie dich auch gekannt! Aus dem Verein der "trockenen"
Sie sagte mir ,dass die Tankstelle deine Lebensaufgabe geworden ist,du so stolz und glücklich warst ,es auf die Beine gestellt zu haben.
Schockiert war sie über die ganzen negativen Dinge die seit deiner Erkrankung seitens deines Bruders gelaufen sind. Nie im Leben hätte sie das gedacht.... wer schon ... ich am wenigsten.

Und diese Verletzungen ,die ringsum nun passiert sind(Kinder,Familie...)die tun lange weh und die werde ich nun aufarbeiten,damit ich besser damit umgehen und somit besser Leben kann.Günter und du hilfst mir dabei,Ja? Deine dagi
  #2  
Alt 21.07.2005, 17:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,ich bin jetzt schon aufgeregt,du kennst mich ja! Reisefieber ohne Ende. Das habe ich ja jedesmal,egal wohin es ging!
Dabei bin ich ja noch bis Montag früh hier....habe aber den Koffer schon probeweise gepackt,hoffe dass ich nicht trotzdem was vergesse! Das hast ja du immer gemacht,du hast immer gesagt ,ich könne das nicht richtig! Ist ja logisch,du warst ja der Weltenbummler,nicht ich!

Aber es ist ja schon sehr aufregend jemanden zu besuchen,den man noch nicht persöhnlich kennt! Klar beim schreiben kommt man sich etwas näher,aber es ist sicher anders ,wenn man sich dann gegenübersteht!
Aber Mona wird sicher ok sein... und wenn nicht,bin ich halt schneller zuhause als gedacht. Aber das glaube ich nun nicht wirklich ,dass das passieren wird.Über 1 Jahr schreiben wir uns nun schon,leider ist sie von mir soo weit weg,das ist echt schade! 7 Stunden Zug Fahrt!
Ob Felix auch auf Gina in der Zeit gut schaut? Ich denke doch,er mag sie ja auch.
Habe schon die Speisekammer und beide Kühlschränke gefüllt,denn Felix soll sich ja wohlfühlen! Er wird sicher auch Damenbesuch bekommen,wenn ich endlich mal aus der Wohnung bin und Party wird er sicher auch gleich auf die Beine stellen! War ja meistens so ,wenn wir in Urlaub gefahren sind. Wird diesesmal nicht anders sein.
Danach kann er dann ja wieder zum Kollege wohnen. Schön dass er überhaupt in der Zeit auf Gina und seine Maus schaut!Sonst könnte ich ja garnicht Reisen.
Ach Günter,trotz allem hat das ganze für mich auch einen herben Beigeschmack,ich hätte Mona nie kennengelernt,wenn du nicht erkrankt wärst.

Erst da bin ich ja das erste mal an einen PC und in einen chat! Weil wir Infos suchten!
Das Leben ist schon oft verdammt kompliziert! Deine Dagi
  #3  
Alt 01.08.2005, 23:08
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,
Bin nun wieder im Lande. Es war schön ,aber ich bin auch froh ,wieder Zuhause zu sein.

Die Hinfahrt war sehr aufregend.... die Rückfahrt war es dann nicht mehr. Jetzt traue ich mir auch mehr zu!
Ich bin echt stolz auf mich,dass ich das gemacht habe.
Morgen komme ich zu dir ans Grab,heute war ich echt zu müde... deine Dagi
  #4  
Alt 05.08.2005, 22:44
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!

War heute bei deinem Bruder Kurt und Hanni! Ich fühle mich bei den beiden soo wohl. Sie sind so wie sie sind.... da ist nichts unecht,ich mag sie einfach.
Die Blumen auf deinem Grab haben leider auch die Schnecken gerne. Da muss ich nun bald neue bringen.
Nächste Woche habe ich den Maler da,Ewald Monis Freund,hat es mir überraschend angeboten. Er hat noch 2 Wochen Urlaub.Und Geld kann er ja auch brauchen für die kleine Familie.
Er ist auch günstig. Jetzt macht er mir erstmal Küche und Hausflur. Das freut mich sehr.

Günter vor solch einer Arbeit hast du dich immer gerne gedrückt,dafür hast du lieber Autos lackiert!
Das konntest du ja auch super! Leider musstest du es ja gesundheitlich aufgeben....da warst du total unglücklich,gell!
Ja mein Schatz du fehlst uns und dass ich immer noch oft weine,können einige immer noch nicht verstehen. Aber das ist mir egal! Kurt hat heute gesagt es dauert solange,es dauert! Recht hat er....deine Dagi
  #5  
Alt 15.08.2005, 12:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Beitrag AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!
Ich habe heute Nacht so intensive von unserem letzten Urlaub auf Teneriffa geträumt. Als ich aufwachte wußte ich zuerst nicht wo ich bin!

Es war so schön ,ich habe dich so real wahrgenommen ,wie schon lange nicht mehr..... es war sooo schön.
Nun habe ich mir ganz fest vorgenommen ,nächstes oder übernächstes Jahr da hinunterzufliegen ,sobald ich das Geld zusammengespaart habe.
Vielleicht hilft es mir darüber winweg ,über die große Trauer die mich immer noch so befällt.
Ach Günter immer wieder bekomme ich zu hören,es wäre nun an der Zeit wieder "normal " zu werden! Als wenn ich das beeinflussen könnte!
Die Tränen rinnen zu unmöglichen Situationen,worüber ich mich auch schon manchesmal geschämt habe. Weil ich es nicht unterbinden kann! Ich willl doch auch nicht mehr weinen,aber die Tränen rinnen ,ob ich will oder nicht!
Ich werde noch länger daran Knappern,komme alleine einfach noch nicht klar.... hilf mir ein kleine wenig ,du mein Schutzengel..... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #6  
Alt 18.08.2005, 13:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz ,ich weiß nicht was momentan los ist ,warum ich gerade jetzt so viel von meinen lieben Träume,wie noch zu keinem Zeitpunkt vorher.

Heute Morgen erschien mir zum allerersten Mal mein Bruder,er ist ja nur ca.4 Monate vor Dir mein Schatz gegangen. Das Gefühl und auch das Bild von ihm war so real! Bin ich momentan so empfänglich für diese Wahrmehmungen? Oder was soll das bedeuten?

Edgar mein allerliebster Bruder,ganz selten war ich an deinem Grab. Aber immer wieder denke ich an Dich! Du warst meine " ganze Familie". Schon als Kind waren wir uns sehr nahe. Haben uns gezankt ,verprügelt und trotzdem liebten wir uns sehr.Du warst mein Aufpasser, Dir habe ich auch Günter zu verdanken,denn du hast uns bekannt gemacht!
Als Mama starb warst du mein Halt!
Edgar bitte halte auch du deine Hand über mich,wie du es auch früher immer getan hast! Ich brauche dich! Mir gehts wieder nicht so gut...dein Zisle
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (22.08.2005 um 12:06 Uhr)
  #7  
Alt 23.08.2005, 21:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,mir gehts wieder nicht so gut,ich bin wieder viel zu viel am weinen. Macht es der Regen ,das trübe Wetter,keine Ahnung.....
Du fehlst mir,was soll ich noch mehr sagen.... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
  #8  
Alt 25.08.2005, 10:50
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz,es kommt immer alles zusammen!
Die Geschirrspülmaschine rinnt,beim Auto ist was mit dem Airbag nicht in Ordnung,es leuchtet die Kontrollanzeige! War in der Werstatt ,der sagte das kann aber teuer werden! Zwischen 500-700€. Ich dachte ich kippe gerade weg!!
Dann ist der Kühler auch am rinnen..... eventuell nur eine Dichtung,drücke die Daumen,dass er nicht auch kaputt ist! Sonst kann ich den alten Opel gleich stehen lassen. Habe doch erst 700€an Reparatur bezahlt!

Es ist zum davonrennen. Da bekomme ich einmal im Leben vom Finanzamt ein Guthaben,und dann ist es futsch,bevor ich es überhaupt am Konto habe! Ich könnte heulen....
Auf der andern Seite muss ich froh sein,dass bei uns das Unwetter nichts angerichtet hat. Die Nachbargemeinde hat es böser erwischt,vorallem deine ehemalige Firma! Die hats fast weggerissen!

Ja Günter so ist es im Augenblick bei uns.
Ein ewiges auf und ab.... zur Ruhe kommen ist ganz schwer.
Sei du mein guter Schutzengel,dass wenigstens in der Familie nichts passiert,gesundheitlich usw... deine momentan dünnhäutige Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55