Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2010, 17:33
laeticia laeticia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 8
Standard Neue Liebe und Lungenkrebs

Hallo ich grüsse Euch alle,
ich bin hier weil ich einen ganz wundervollen,lieben Mann kennengelernt habe vor einer Woche.Ich war zu Reha da ich Asthma habe. Es hat zwischen uns gefunkt und ich habe mich sofort in ihn verliebt.Auch sagte er mir sofort,dass er Lungenkrebs habe.Er ist immer noch in der Reha und ich bin schon zu Hause.Nun bin ich sehr verzweifeltEr sagte mir dass er mich liebt aber keine Beziehung eingehen wolle solange er nicht wüsste wie seine Lbensprognose aussähe.Er muss nach der Reha zu Untersuchung ob alle Metastasen nun verschwunden sind oder ob er sich nochmals einer Chemo unterziehen muss.Ich verstehe es aber nun weiss ich überhaupt gar nicht was ich tun soll :-(er antwortet mir immer auf meine sms aber kurz und unpersönlich,desweiteren scheint er nicht mit mir telefonieren zu wollen.Warum schubst er mich so weit weg von sich?Habe ihm eine sms geschrieben ob er Lust hätte mit mir zu telefonieren aber keine Antwort erhalten.Ich weiss ich muss es akzeptieren und so annehmen aber es fällt mir sooooo schwer!Warum will er das nur alles alleine überstehen?Bitte helft mir zu verstehen! Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und er war sehr fröhlich.Nur einmal erwähnte er, dass er nicht wüsste wie lange er noch leben wird um aber dann direkt das Thema zu beenden weil es nicht "hierhin gehöre".Ich weiss, dass ich gesagt habe er wird gesund und wir werden noch 30 Jahre zusammen leben.Heute denke ich , dass ich dumm war und einfach nicht wusste, dass er Angst hat.Erst jetzt wo ich zu Hause bin lese ich so viel zu dem Thema und begreife erst, dass er sich mit dem Tod beschäftigen wird.Ich habe es nicht fertig gebracht ihn darauf anzusprechen und ich denke er bräuchte doch dringend jemanden zum sprechen.Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe Angst, dass er sich nie mehr meldet bzw. dass er mir nicht sagen wird wie es um ihn steht.Sollte ihm etwas passieren werde ich es nie erfahren da wir uns zu kurz kennen so dass mich jemand aus seiner Familie benachrichtigen würde.Was soll ich tun?Komme mir so aufdringlich und unsensibel vor :-(
Auch weiss ich nicht welche Art von BC er hat,ob kleinzellig oder nicht. Ich habe ihn nicht gefragt weil ich davon ausging dass er gesund wird!Ich wollte nicht dass er traurig ist wenn ich ihn daran erinnere,aber heute denke ich es wäre besser für ihn darüber zu sprechen.Er sagte nur, dass er mir nicht sein Leben aufbürden wolle, damit ich nicht wenn er stirbt traurig bin. Ich verstehe es nicht :-( Bin ich so dumm und unsensibel?Nun traue ich mich gar nicht mehr bei ihm zu melden weil ich Angst habe ,dass er sich bedrängt fühlt.Ich weiss nur, dass er sowohl operiert wurde, wie auch eine Chemo und Bestrahlung hatte.Bitte sagt mir wie gut sind die Chancen, dass er wieder gesund wird???Die Diagnose bekam er im Dez 2009.Ich habe ihm gesagt dass er noch 30 jahre leben wird mindestens aber nicht um ihn aufzumuntern sondern weil ich daran geglaubt habe.Jetzt stelle ich mir die Frage woran soll ich glauben???Ich war überzeugt dass er es schafft,nun lese ich überall, dass Lungenkrebs unheilbar sein soll...Bitte helft mir,ich weiss nicht was ich tun soll...Ich drücke Euch
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55