Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 30.04.2005, 01:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Ich kann mich noch gut an den letzten Herbst erinnern, den 11. November, als ich gerade von Caros Tod erfahren hatte.

Eine Lieferung von wurzelnackten Rosen mußte eingepflanzt werden und ich dachte dabei die ganze Zeit an Caro. Die Rosen haben den Winter alle überstanden und treiben jetzt aus. Ich glaube, wenn sie blühen, werden sie mich immer an Caro erinnern ...


(Klingt furchtbar kitschig, ich weiß. Wenns nicht wahr wäre, wäre es furchtbar, so etwas zu schreiben.)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 30.04.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo zusammen,

auch ich denke noch sehr viel an Caro und ich wünsche mir sehr, sie hätte es geschafft.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.05.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

so, wer immer diese nette mensch mit dem einfallsreichen smilie nick ist:

hör auf in caros threads zu provozieren, das ist nicht nur pietätlos, sondern bringt einen sinnlosen bitteren beigeschmack in einen bereich, in dem der absolut nichts zu suchen hat!
du weißt vielleicht, daß man auch superanonyme poster mittels ip identifizieren und gegebenefalls belangen kann und vereinzelt wurde das auch bereits getan (zu recht).
hiermit erhältst du eine warnung, sollte keine ruhe einkehren oder du produktive dinge von dir geben, werde ich die betrieber dieser seite verständigen.
du bist gerne eingeladen gedanken hier kundzutun soltlen sie etwas mit caro zu tun haben aber zum "diskutieren" oder blöde sprüche klopfen ist hier der falsche ort!
außerdem haben wir hier alle namen....


liebe caro,

das wetter ist so schön und es wär wunderbar wenn du mit uns hier die kinder am spielplatz beobachten könntest oder wir miteinander wieder eis essen könnten....ich denk so gern an unser großes leckeres gemeinschaftseis...wie wir uns da schwesterlich gierig drauf gestürzt haben....
wir vermissen dich!

elke
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.05.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

p.s.: ah ich sehe der beitrag wurde gerade editiert...danke!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.05.2005, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

hallo christina s., ich finde den gedanken überhaupt nicht kitschig, sondern sehr schön!

ich habe caro nicht richtig gekannt, aber sie war die erste von der ich damals (vor ca. 7 monaten) gelesen hatte! ich habe ihre geschichte verfolgt und sie hat mir immer mut gemacht...

die zeit, sie vergeht so schnell...

petra
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 08.05.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

du fehlst...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08.05.2005, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Es ist schön, wie hier die Erinnerung - sichtbar - lebendig gehalten wird.
Ich habe CAros Geschichte erst vor kurzem gelesen und bin in erster Linie noch geschockt und traurig und auch tief beeindruckt von dieser tapferen, sensiblen Frau wie auch von ihrer Familie und ihren Freunden, für die heute - Muttertag - wohl ein besonders schwerer Tag ist.

Schicke Euch Mitgefühl und Zuversicht...alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.05.2005, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

liebe caro,

ich hab den ganzen tag immer wieder an dich und an deine lieben denken müssen....wie immer aber heute besonders...
und dann hab ich abends schnell etwas gemalt...

diese blüte erinnert an dich...

so rein und so stolz warst du auch....und irgendwie blühst du noch immer mit deiner kraft....

vielleicht mags jemand von euch auch anschauen, caro siehts sowieso...

http://www.the-sign-design.com/stuff...alla_klein.jpg

elke
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 09.05.2005, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Oh ja, Elke, sehr schön. Sie erinnert wirklich an Caro.

Eine Blüte die niemals verblüht


conny
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 09.05.2005, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Sehr schöne Blüte!
Euer "Band" ist etwas Besonderes und es gibt Kraft, dass es so etwas gibt.

Vielleicht - von Erich Fried

Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 25.05.2005, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

liebe caro,

eine horrorwoche mit extremer angst um meine kleine liegt hinter uns....in dieser zeit hab ich auch irgendwie mit besonderen gedanken an dich gedacht...und lara ist mir oft in den sinn gekommen...ich hab so oft gedacht, wenn dann solls mich teffen und nicht meine kleine...und rené hat geheult und gemeint, lieber hätt er wieder etwas als sie....udnd ann hab ich gedacht, ob du dir das auch gedacht hast????
du hattest wirklich "etwas".....
und wie es aussiehst hast du jetzt meine kleine beschützt....mit den anderen dingen kann sie leben...

danke....und du fehlst!

in stillen gedanken

elke
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 15.06.2005, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Caro,

ein ganz lieber Mensch, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.... ist Dir ins Regenbogenland gefolgt. Ich vermisse Dich sehr.... und pass bitte auf meinen Freund Luka auf. Danke.

Bianca
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 13.07.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

liebe caro,

ich vermiss dich so....es gäbe so viele dinge zu bereden...ich bräuchte gespräche mit dir....deine sachlichen, trockenen und dennoch emotionalen ansichten könnten m,cih ein stück weiterbringen....
ich red manchmal in gedanken mit dir und das eine oder andere mal ist mir, als würdes du mir ein paar wort zuflüstern...

aber ich vermiss dich


außerdem übersiedeln wir nun udn ich kann dir nichtmal meine neue wohnugn zeigen....geschweige denn das, was ich dir so unbedingt zeigen wollt....aber das siehst du bestimmt von oben auch, oder?

elke
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.08.2005, 22:41
elke/kärntner elke/kärntner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: wien
Beiträge: 125
Standard AW: Für CAro

meine liebe caro,

ziemlich genau vo einem jahr....da habe ich dich wiedermal besucht...wir sind zur eurpo gefahren nach holland....und es war so schön bei dir zu sein...wenigstens ein paar stunden...ich vergesse nicht den anblick, nicht den geruch...nichts....
noch immer denk ich im grunde jeden tag an dich, manchmal weine ich noch...
ich denk auch viel an lara und andre und einen paps...und an die anderen...

jetzt ist es wiedermal soweit..wir fahren wieder zur euro, dieses mal nach lissabon....egal wo wir hinfliegen werden...immer werd ich genau um diese zeit besonders an dich denken...

..und ich werd nie vergessen...den letzten blick....

ich vermiss dich

elke
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 20.09.2005, 12:55
elke/kärntner elke/kärntner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: wien
Beiträge: 125
Standard AW: Für CAro

meine liebste caro,


ich hab mich gerade mit alex unterhalten....wir vermissen dich so...
und ich möcht lara etwas schicken...du weißt schon was.....

und.....es ist richtig so....hart, aber richtig denk ich.....caro...
du bist sowieso einzigartig und wirst du bleiben....

.................

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55