Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 02.06.2008, 07:06
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole!
Drück dich mal
Ich weiss wie schwer das alles ist, aber du machst das alles super. Deine Mutter wäre/ist bestimmt ganz stolz auf dich.
Liebe Grüsse
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 03.06.2008, 15:10
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo meine liebe Mutti

bin ganz traurig das ich dich nicht mehr habe.Am meisten schmerzt es wenn ich andere mit ihr Mutter sehe.HAbe es auch erst in Bus mitbekommen das kam eine MUtter mit ihrer Mutter rein und sie haben sich unterhalten.Kann dir gar nicht sagen wie sehr mir die gespräche fehlen.DCu hast mmer zu mir gehalten ergal was war.Ach Mutti du felst mir hier auf Erden weiss ja das du oben in Himmel auf mich wartest.Aber die Zeit hier hätte ruhig noch länger dauern können du bist mir viel zu früh genommen worden.Warum sehe ich dich noch überall,warum tut mir das auch noch so weh?????

In Ewiger Liebe deine Jüngste Nicole


In Meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 19.06.2008, 15:41
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

Sorry das ich mich nicht mehr sooft bei dir melde.Es ist etwas stressig geworden aber ich denke immer noch sehr viel an dich.Habe dir sehr viel erzählt aber nicht aufgeschrieben.Ich weiss das du es gehört hast.Das hilft mir sehr das ich dir immer noch alles erzählen kann.Obwohl du mir keine antwort geben kannst hilft mir das immer noch dir mein Herz auszuschütten.Ich weiss du siehst alles was wir hier unten auf Erden anstellen.Und du hilfst uns immer noch auch wenn du nes nicht mehr so machen kannst.MUtti du gibst mir immer die Kraft zu kämpfen auch wenn ich am liebsten aufgeben würde.Du hast nie aufgeben und ich versuche es so wie du zumachen du hast immer gesagt wenn es mal schwierig würde das schaffen wir und du hast recht behalten.Finde aber mit dir war es einfacher solche schweren dinge zu meistern.Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.Ich schicke dir 10000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000 Küsse hoch und in den Himmel und eine dicke um Armung.


In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 19.06.2008, 19:40
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole!
Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüsse
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 04.07.2008, 17:25
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

die Zeit verrinnt und ich vermisse dich so sehr.HAbe schon lange dir nicht mehr geschrieben obwohl ich viel an dich denke. Ich brauche dich immer noch sehr erstrecht weil Marvin sein kleinen Dickkopf versucht durch zusetzen.Du konntest mich am besten ruhig haltendu hast immer die Worte gefunden die mir gesagt haben versuch es so oder so aber bleib ruhig dabei.Das fehlt mir sehr .Muss sehn wie ich damit klar komme das wir ihn so verwöhnt haben.Er war für dich dein ein und alles das weiss ich ja aber er versucht mal wieder seine GRenzen raus zufinden.Hoffe das es bald wieder etwas ruhiger wird.



Deine SChwiegerma hatte gesatsrn ja geburstag sie ist 82 geworden habe mich nur gefragt warum du von uns so früh gehn musstest.Es schmwerzt so sehr das du mich so früh verlassen hast.Sage mir zwar immer das es für dich besser war weil du nicht lange leiden musstes.Aber ich bin traurig und sauer das dumich allein lassen musstest. Ich wqeiss das du noch bei uns bleiben wolltest hättest sogern mMarvins 1 Kiga Tag erlebt.Wir haben sogar davon gesprochen wie schön die Einschulung werden wird und was wir alles machen wollten.Leider muss ich jetzt alles allein machen.Du kannst nur oben von deiner Wolke auf uns schauen und sehn wie wir ohne dich alles meistern müssen.


IN ewiger Liebe deine Jüngste Nicole


In meinen Herzen wirst du weiter leben



ps schicke dir 100000000000000 Küsschen hoch in den Himmel
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 04.07.2008, 22:00
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole!
Wollte dir mal ganz schnell viele liebe Grüsse da lassen.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 05.07.2008, 20:45
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Geliebte Mutti

waren heute mal wieder bei dir.Es tut immer noch weh deinen Namen auf den Grabstein zulesen.Habe mich nicht daran gwöhnt und werde mich wohl auch nie daran gewöhnen.Haben dir wieder eine Straussblumen gebracht und einen Kerze angemacht.Mehr kann ich ja leider nicht mehr für dich tun.Aber was solls ich muss lernen das mein Leben auch ohne dich weiter geht auch wenn es mich schmerzt weil ich dich hier so sehr vermisse.Es ist jetzt nach knapp 16 Monaten ohne dich auch nicht leichter für mich.Wenn ich ein Bild von dir anseh merke ich wie ähnlich wir uns sehn das tut weh aber ich bin auch stolz das ich so ausseh.Du hast alles für mich getan ohne wenn und aber hast du zu mir gehalten.Dafür kann ich dir nicht genügend danken .HAB DICH GANZ DOLL LIEB.....


Wünsche dir oben auf deiner Wolke eine Gute Nacht.10000000000 Küsschen schicke ich zu dir hoch.



In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 08.07.2008, 15:17
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

heir regnet es den ganzen Tag und ich muss viel an dich denken.Was wir immer gemacht haben wenn es so regnete es tut weh weil mir nur die Erinnerungen geblieben sind.Die kann mir keiner nehmen.Aber ich würde lieber dich jetzt neben mir sitzen haben und wir würden etwas spielen oder einen Film zusammen schauen.Ich bin froh das ich soviel Zeit mit dir verbracht habe als du noch am leben warst.Dadruch habe ich soviele schone Erinnerungen an dich auch wenn es schmerzt.Wir haben vor diesen Monat die Rheinfahrt zumachen als wir das beschlossen haben war es ja zukalt und dann bist du ja von uns gegangen deshalb müssen wir sie ohne dich machen.Ich weiss ja dasdu von deiner Wolke auf uns aufpasst und alles siehtst was wir machen.Mir reicht das aber nicht ich hätte dich am liebsten noch bei mir und du könntest alles noch mit erleben.Immer diese auf und abs reichen mir langsam habe gedacht habe gelernt ohne dich zuleben aber manchmal schaffe ich es doch nicht.Fühle mich wie ein Kind das um Hilfe bittet und keine bekommt.Ach Mutti warum schaffe ich nicht damit zu leben das du auf mich im Himmel wartest??Es tu mir weh wenn ich mir deine Bilder anschaue.Wir haben gelernt das wir die Zeit genissen müssen solange wir leben man weiss nicht weann man gehn muss.


In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben


Drück dich ganz feste und schicke dir 10000000000000000000000000000 BUssis Hoch in den Himmel
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 08.07.2008, 20:41
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole

Ich denk an dich ...
und drück dich ganz doll

Hab dich ganz ganz doll lieb

Deine Freundin Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 09.07.2008, 09:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Nicole,

es tut mir leid, dass du soooo traurig bist!

Diese aufs und abs kenne ich leider auch...

Nimm dich mal in den Arm!!!!

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 19.07.2008, 05:46
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde.Mir fällt es echt schwer immer hier zu lesen und zu schreiben.Weiss ja das du alles oben von deiner Wolke aussiehst.


Wir wollen heute nach Oberhausen in Sealife.Hat sich Marvin gewünscht. In einer Hinsicht freue ich mich auch schon darauf in der anderen fehlst du mal wieder dabei.Aber wir müssen mal wieder was anderes sehn.Mal wieder abschalten.Ich weiss das du uns bekleiten wirst wrde dir aber auch alles nochmal erzählen wenn wir wieder da sind.



Schicke dir 100000000000000000000000Küsse hoch zur deiner Wolke.


IN ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 19.07.2008, 22:44
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Huhu liebe Nicole!
Ganz viel liebe Grüsse da lass. Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 24.07.2008, 08:21
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

heute kommen wir mal weider nach dir.Freue mich schon darauf das wir dir dein Grab schön machen.Haben es ja schon solange vor aber immer kam irgend etwas dawischen diemal aber nicht.DAs Wetter ist auch super also dann können wir loslegen.


Schicke dir eine dicke Umarmung und 1000000000000000000000000000000Küsse hoch in den Himmel.



In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 25.07.2008, 12:03
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Nicole,

ich wollte liebe Grüße hier lassen...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 05.08.2008, 04:33
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti

Heute würdest du 58 Jahre leider bist du nur mit 56 Jahre von uns gegangen.

Heute wären wir alle bei dir,
es gäbe kUchen und vielleicht auch Bier.

Wir hätten dir viele Geschenke mitgebracht,
über manche hättest du vielleicht gelacht.

Für dich wäre es wieder sehr stressig geworden,
wir fühlten uns alle bei dir so geborgen.

Wir waren alle immer gerne bei dir,
wir hätten dich gerne wieder hier.

Heute können wir dir leider nur Blumen bringen,
wir werden keine Geburstagslieder singen.

Da wo du jetzt bist feierst du nicht allein,
Oma und Alleen werden bei dir sein,
nur wir nicht das finden wir so gemein,
und fühlen uns so allein .

Vater wird es wieder am schwersten haben,
er leidet ja immer noch an allen Tagen.

ER zeigt es nicht immer ,
was für ein schlimmer Finger.

Die erde dreht sich weiter,
seit dem du nicht mehr da bist ist unser Leben nicht so heiter.

Du hast das Lachen mit genommen,
Wir haben nichts gewonnen.

Wir haben dich so geliebt,
die Erinnerung ist das was uns blieb.

Wir lieben dich von Herzen,
Uns nimmt keiner die Schmerzen.

Ich wünsche dir alle gute oben im Himmel,
wir essen heute kein Kuchen der bekommt dann Schimmel.

Alles Liebe und Gute zu deinen Geburstag.


Deine Ganz traurige TOchter Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben.

Schicke dir eine dicke umarmung und 10000000000000000000000000000000 Bussis hoch in den HImmel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55