Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.01.2009, 11:54
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

auch von mir mein herzlichstes Beleid. Ich möchte Dir ein ganz dickes Trost- und Kraftpaket schicken.

Alles Liebe, Deine traurige Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.01.2009, 16:05
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

allerherzlichstes Beileid!
Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.01.2009, 22:12
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 319
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

der Himmel hat einen Engel mehr.
Mein aufrichtiges und mitfühlendes beileid.

das fightergirl
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.01.2009, 12:45
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudi,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter!

LG
Anja
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.01.2009, 19:46
Ostseeperle Ostseeperle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia!

Mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Mutter!
Für Dich,Deinen Vater und Deine Familie alles Gute!

Ein stiller Gruss von Wiebke.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.01.2009, 20:44
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.01.2009, 22:55
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Hallo Claudia!

Ich möchte aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mutter bekunden und dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Gruß
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.01.2009, 09:52
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Mitgefühl ist bei Euch, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne.

Heiderose
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2009, 01:11
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

hallo claudia,

auch aus österreich senden wir dir viel kraft und energie,
deine mama ist jetzt an einem besseren ort. wir sind in gedanken bei dir.


lg tina
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.01.2009, 14:53
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Ihr Lieben ,

vielen Dank für eure zahlreichen Mitgefühls-Beileids-Bekundungen
... und das obwohl ihr meine Mutter gar nicht kanntet , gaaanz lieb .

Wir sind jetzt mit den organisatorischen Dingen soweit durch , Mittwoch ist Einäscherung (meine Mama hatte das so gewünscht) , ich bin sehr froh , weil wir werden dabei sein , haben ihr alle noch ein paar Briefe mit in den Sarg gelegt , und ihre Puschen (will heißen Pantoffeln , wir sind aus Norddeutschland) weil sie immer so unter kalten Füßen gelitten hat , am Freitag ist die Trauerfeier ... und dann ist sie tatsächlich nur noch in unseren Gedanken ..

Gestern hat mein Vater sich die Zeit genommen , um euer aller Kommentare , Tips und Hilfestellungen durchzulesen . Er war beeindruckt , von den starken Frauen und mitfühlenden Dingen , die ihr geschrieben habt und hat mich gebeten , im Sinne meiner Mutter , aber auch in seinem Sinne nochmal recht herzlich DANKE zu sagen .. Ihr seid wirklich toll , ich bin sehr froh das ich diese Quelle der Information , aber auch Unterstützung hatte !!

Ich werde bestimmt nochmal öfter vorbeigucken , aber bis dahin wünsche ich euch allen :

MÖGE ES STETIG FÜR EUCH BERGAUF GEHEN UND EVENTUELLE RÜCKSCHLÄGE ZWISCHENDURCH EUCH NICHT VOM WEG ABBRINGEN !!!

Viel Kraft , viel Freude und alles alles Liebe

Claudia
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2009, 16:06
goodvibes goodvibes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

mein aufrichtiges Beileid, so schwer es dir auch fallen mag aber versuche wirklich dankbar zu sein (sofern man das in so einer Situation sein kann daher bitte nicht falsch verstehen), dass deine Mama ohne Schmerzen friedlich eingschlafen ist. Sie hat es geschafft - jetzt müßt aber Ihr es auch schaffen!!!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Stärke und Mut für die kommenden Tage. Mi und Fr werden sicher schwere Tage für Euch aber dann könnt Ihr Euch wieder dem Leben zuwenden und all das in schönen Gedanken und Erinnerungen an Deine Mama. So wie sie es sicher auch gewollt hätte!!!!!! Und: irgendwann kommt der Tag wo Dir wieder ein Lächeln über das Gesicht huscht...versprochen! Alles alles Liebe und dicke Umramung
Tina
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.01.2009, 08:26
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Hallo Claudia,

heute erst habe ich deine Beiträge gelesen und leider zu spät. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß wie schwer es ist, aber du schaffst das.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.01.2009, 15:00
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Ihr Lieben ,

mittlerweile plagt mich ein bißchen mein Gewissen ...

Wie konnte ich nur so gedankenlos sein und meine Trauer so mit euch teilen , wo ihr doch alle selbst krank seid , oder aber kranke Angehörige habt ??

Ich hoffe sehr , das ich durch meine Beiträge keiner von euch in irgendeiner Art und Weise die Kampfesmoral untergraben habe ?!?

Außerdem hoffe ich , ihr kommt immer alle so sehr stark rüber , das ihr wißt , das obwohl ihr eine Krankheit teilt , jeder einzelne doch für sich zuständig ist und euer Wille zu leben und zu siegen , durch den Tod meiner Mutter , hoffentlich eher gestärkt wird . Bitte ! Jede die verstirbt , ist eine zuviel , bitte kämpft auch für meine Mama , und alle betroffenen Töchter , weiter !

Ich bewundere euch alle wahnsinnig , jede mit ihrem eigenen Ansatz und der ihr eigenen Stärke , ihr seid toll , manche sehr sachlich und supergut informiert , andere sehr warm , offen und emotional . Ihr habt den Kampf angenommen - laßt euch nicht entmutigen - ich will euch alle auch in vielen Jahren gern noch in diesem Forum treffen ! Ihr wart mir eine Bereicherung in den letzten Wochen !!

LG Claudia

PS - uns gehts , den Umständen entsprechend gut , wir machen im Sinne meiner Mama weiter ! Keine Sorge , denn wir sind sicher , das sie über uns wacht !!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.01.2009, 20:49
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

du musst dich nicht von deinem Gewissen "plagen lassen".

Es ist doch alles in Ordnung so und dafür ist dieses Forum doch gedacht!!!
Hier schreibt keiner, der nicht schreiben möchte. Wir alle wurden hier und da durch eben dieses Schreiben wieder auf eine Wolke gehoben und unser Zustand verbesserte sich dadurch enorm, wenn auch jeder für sich alleine das Tränental durchschreiten musste.
Allerdings hilft es schon sehr, wenn man - wenn auch nur virtuell - Tips, Anregungen, Unterstützung und Zuspruch bekommt.

Ich jedenfalls hab dir gern und ehrlich geschrieben und sage dir jetzt in gleichem Zuge, AUCH FÜR DICH WIRD DIE SONNE WIEDER SCHEINEN!!!!!!!!!!!
Man verliert nicht so ohne weiteres eine Mama, das zehrt schon noch lange nach! Und in dieser Zeit darf, ja soll man sogar trauern!
Später wandelt sich alles in Dankbarkeit und Freude, obwohl man eine Mama eigentlich nie vermissen kann!

Ich war 19, als meine Mama ging - so von heute auf morgen und ohne Vorwarnung. Ich (54) denke heute noch gerne an sie zurück und es tut auch schon noch mal weh. Aber ich hab sie auch heute noch lieb.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese "Arbeit". Viel wichtiger aber ist für euch, dass ihr Gemeinsamkeit lebt und immer wieder über sie und mit ihr sprecht. Damit ist sie weiterhin Teil eures Lebens.
Und einen Menschen über den man spricht, den vergisst man nie.

Ich grüße dich ganz lieb
Birgit
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.01.2009, 21:43
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

zum heimgang deiner mutter möchte ich dir mein herzliches beileid bekunden.
Du und deine familie haben eine schwere zeit mit deiner mutter verbracht und nun müsst ihre ohne sie weitermachen.
Ich glaube ganz fest daran, das die seele der verstorbenen bei uns bleibt und uns beschützt.
Viel kraft für die kommenden wochen und monate für dich und deine familie.

Harrit aus texas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55