Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 15.12.2008, 16:43
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch kurz mitteilen, dass mein Schatz am Donnerstag, 11.12.08 für immer eingeschlafen ist.
Vielen Dank, dass ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden seid.

Lisa
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.12.2008, 18:54
solveigh solveigh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe Lisa,

ein stiller Gruß von mir.

Meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Freund.

Solveigh
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.12.2008, 18:55
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe Lisa,
mein herzliches Beileid, mir fehlen die Worte... Es tut mir so leid... Im Moment weiss ich gar nicht, was ich Dir schreiben könnte...
Ich habe immer still mitgelesen und mitgefühlt. Ich selbst habe meinen Papa am 30.10. auch verloren...
Ich umarme Dich ganz herzlich und wünsche Dir ganz viel Kraft
liebe Grüße von Steffi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.01.2009, 22:18
Stephanie69 Stephanie69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Mein aufrichtiges Beileid,
ich war auch ein "stiller Leser", und weiß, wie es ist, wenn jemand, der einem nahesteht, nicht mehr da ist.
Meine Mutter verstarb am 20.06.08 an Magenkrebs.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft. Und denke immer daran,
unsere verstorbenen Angehörige wollen, dass wir in die Zukunft schauen. Und nicht traurig und depressiv in der Wohnung sitzen.
Ein stiller Gruß
Stephanie
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.01.2009, 18:12
Rolf Lankenau Rolf Lankenau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 5
Böse AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Hallo,
wie groß ist die Überlebenschance denn nun bei Siegelringcarcinom?
Meine Frau ist der Magen total entfernt worden, es ist auch ein Siegelringkarzinom T3 N2 festgestellt worden.
lankenau
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22.01.2009, 15:43
olebkö olebkö ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe Lisa,

rein zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Du kannst diese Zeilen lesen.
Vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern. Wir saßen in Orselina am selben Tisch.
Ich bin entsetzt und schockiert, dass Dein Freund gestorben ist. Mir fehlen im moment die Worte. Es tut mir unendlich leid für Euch, da Ihr ein unheimlich symphatisches Paar gewesen seid.
Liebe Lisa, meine Gedanken und Trauer sind aktuell bei Euch und ich spreche Dir mein herzlichstes Beileid aus.
Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft (die hast Du zweifellos) und Gottes Segen.

Olli
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.01.2009, 22:10
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Wow, welche Überraschung!
Hallo Olli!

Ja, bei uns ist der Kampf vorbei. Es war halt von Anfang an ziemlich aussichtslos.....
Ich bin nun dran, mein Leben neu zu ordnen.
Es geht eigentlich recht gut, die Trauer überfällt einem einfach in Wellen. Bis jetzt hat die Kraft jeden Morgen zum Aufstehen gereicht und ich glaube, das bleibt so.
Freu mich grad echt von dir zu lesen, ich sehe dich noch so lebendig vor mir .
Wie gehts bei dir? Bloss keine schlechten Nachrichten........
Kannst mir sonst auch gerne mit PN antworten.

Ganz tolle Grüsse
Lisa
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.01.2009, 11:26
MarcoIL MarcoIL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 87
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe Lisa,

leider haben sich eure Hoffnungen nicht erfüllt.

Zum Tode deines Mannes kann ich leider nur mein Beileid aussprechen.

In stiller Anteilnahme

Marco
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.01.2009, 12:07
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Lieber Marco

Ich bin froh, dass du dich gemeldet hast. Ich wollte dir nämlich schon lange danken für deine Geduld und die vielen nützlichen Antworten in meinem Thread. Ich musste oft an dich denken, da du mir zum Anfang ja geschrieben hast, deine Frau habe es mit einer ähnlichen Diagnose 9 Monate geschafft. Und genau so war es auch bei uns. Matthias hat genau 9 Monate gekämpft. Eine intensive, zum Teil harte, zum Teil schöne Zeit. Umso mehr fehlt er jetzt....

Liebe Grüsse
Lisa
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 27.01.2009, 01:47
Stefffie Stefffie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe lizu,

ich habe deine Beiträge von Beginn an gelesen und bin sehr berührt. Schon bald bin ich ungeduldig geworden und habe die letzte Seite des Threads geöffnet, weil ich wissen wollte, wie alles bei dir/euch weitergegangen ist. Dein Freund war ja noch sehr jung und es ist beachtlich wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist. Meine Mutter hat genau mit dieser Diagnose ein bisschen über drei Jahre gelebt, wobei der erste Befund T3 ergeben hat. Sie am 11. Jänner mit 54 Jahren gestorben. Ich bin 21 Jahre alt und habe sie in den drei Jahren begleitet und war auch in den letzten Stunden bei ihr. Ich finde es toll, dass du dich über das Internet informiert hast und die Kraft hattest zu fragen "Was kann man noch tun?" Ich habe erst heute zum ersten Mal ein Forum geöffnet, weil ich immer Angst hatte zu lesen, dass der Krebs unheilbar ist, wobei ich das eigentlich wusste und gesehen habe wie sie leidet.
Naja, ich weiß nicht, ob dir meine Schilderungen jetzt nicht zu viel sind, vielleicht willst du jetzt mal Abstand gewinnen.

Viel Kraft für die nächste Zeit, "Es wird besser werden" ist zwar eine Floskel, aber es stimmt, es wird uns irgendwann wieder besser gehen.
Alles Liebe

Steffie
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.02.2009, 12:44
Corigu Corigu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Liebe Lizu , mein tief empfundenes Mitgefühl sei Dir sicher !
Mein Mann ist im August letzten Jahres an genau der gleichen Krankheit und auch genau nach 9 Monaten Kampf gestorben .
Das Leben neu ordnen oder es zumindest versuchen ...schön wäre es wenn es klappt..

fühl Dich umarmt
liebe traurige Grüße
Corigu
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.02.2010, 13:25
Hans aus Steyr Hans aus Steyr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Hallo Leute
Bin neu hier.
Also ich bin 37 jahre und hab genau den selben Krebs und OP wie der Freund von lizu.
Als ich das gelesen hab ,ist es mir schlecht gegangen,dachte ich hätte chancen um zu überleben.
Hab auch schon 12 kilo abgenommen.
Zur Zeit geht es mir gut,kann fast alles essen.
Trotzdem bin ich verzweifelt.
Mein Beileid an lizu.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.02.2010, 16:12
Gabriele B Gabriele B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Hallo Hans, es tut mir sehr leid, dass Du so verzweifelt bist. Ich denke mir immer, das einzig "Gute" an dieser Krankheit ist, dass man nie hundertprozentig sagen kann, wie der Verlauf sein wird. Ich denke, es spielen da eine Menge Faktoren eine Rolle. Als meine Mama die Diagnose Siegelringzellenkarzinom erhielt, habe ich mich unter anderem an eine Selbsthilfegruppe gewandt. Dort habe ich mit einer Frau gesprochen, der die Ärzte noch wenige Monate gegeben hatten. Dies war vor ca 7 - 8 Jahren. Sie lebt heute noch und es geht ihr gut. Sei also nicht allzu verzweifelt, wer weiß, was das Schicksal mit Dir noch vorhat? Mir hat auch Beten geholfen, vielleicht würde das auch Dir guttun. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Gabriele
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.02.2010, 10:29
Hans aus Steyr Hans aus Steyr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

hallo
Danke zu zeit geht es mir gut.
Das problem liegt daran,das ich in 2 monaten 12kg abegenommen hab.
ich kann zwar alles essen,was ich auch mache,aber trotzdem an gewicht verliere.
ich hab das gefühl als ob ich langsam verhungere.
nichts desto trotz veruche ich weiter zu kämpfen,alleine schon wegen meiner familie.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.02.2010, 12:18
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Hallo Hans,

Maltodextrin ist ein gutes Mittel zum Zunehmen. Es handelt sich hierbei um sehr hochwertige Kohlenhydrate die geschmacklos sind. Man kann dieses Maltodextrin überall reinmachen. Ich nehme Maltodextrin 19 weil ich Langstrecke laufe und damit nicht auf Kosten des Körpers. Durch Maltodextrin kann ich mein Gewicht halten und habe sogar zugenommen.

Christian S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55