Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.11.2004, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Die Beerdigung ist am Mittwoch um 10 Uhr.
Ich möcht so gerne dabei sein udn bin am organiseren, aber 3 Kinder und 3 Tageskinder sind gar nicht so leicht unterzubringen....
Caro, André, Lara, Caro-Papa und André-Eltern,
ich werde alles versuchen da zu sein, udn wenn es nicht gelingt, verspreche ich, daß ich in Gedanken so intensiv da bin wie es schon so oft war, wenn die Kilometermässige Distanz unüberbrückbar war...die Nähe war dennoch wenigstens ansatzweise da...


Ich umarme Euch

elke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Für Caro,


Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
(Lore-Lilian Boden)

Du hast in meinem Herzen tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin froh, dass ich dich kennen durfte. Wie schade, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz war. Ich hatte so sehr gehofft, Dich nochmal sehen zu dürfen. Leider konntest Du meinen Sohn Jonathan nicht mehr auf dem Arm halten. Sicherlich hast Du ihn Dir jetzt angeschaut, denn Du bist unter uns, ich weiß es, nur in einer anderen Ebene....

Von dort aus bist Du bei deinen Lieben und wachst über das Leben deiner Süssen Tochter Lara und passt auf, dass Andre ohne Dich klar kommt.

Lieber Andre,

ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir unsagbar Leid, dass eure gemeinsame Zeit nicht länger sein konnte. Ihr seid so ein schönes Paar gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie toll Du Caro die ganze Zeit zur Seite gestanden hast.

Liebe Lara,

deine Mama ist eine tolle Frau. Sie wird immer bei Dir sein und auf Dich aufpassen.

Lieber Herr Ewel,

nun haben sie den zweiten geliebten Menschen durch diese heimtückische Krankheit verloren. Caro ist nun bei ihrer Mama. Sicherlich halten die beiden gemeinsam ihre schützenden Hände über ihre Familie.


traurige Grüsse

Conny Brillowski
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2004, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

....ich sitze wie gelähmt am PC und will es noch nicht recht wahrhaben....aber CAro hat nun ihren Frieden und ist erlöst von ihrem Leiden........liebe Christina, dein Text ist wunderbar und bevor ich anfang etwas zu "stammeln" möchte ich mich dem anschließen.......meine Gedanken sind nach wie vor bei CAro und vor allem ihrer lieben Familie.......es ist verrückt, man kennt diese Menschen nicht persönlich, aber fühlt sich ihnen doch so nah......
Lieber Andre, liebe Lara wir alle hier im Forum stehen auch weiterhin hinter Euch und auch für euch wird die Sonne wieder scheinen!!!!!!!!!
Ich umarme Euch - eine traurige Antje

CAro du wirst immer bei uns sein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2004, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

LIebe Caro,

ich mag nicht viel schreiben.....weil ich einfach nicht kann....
Eigentlich selten, daß ich keine Worte finde.......es tut mir körperlich weh......und ich versuche nicht nach dem "Warum" zu fragen.
Nur soviel ...Caro Du warst unendlich tapfer obwohl Du so sehr leiden mußtest. Ich bewundere Dich für Deinen Kampf und werde Dich immer in Erinnerung behalten.
Deine Tochter kann stolz sein, so eine Mama zu haben.

Kärtner...
ich hab nur mein Gefühl sprechen lassen.....trotzdem Danke.
Unsere Gespräche tun mir gut....wir verstehen uns!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.11.2004, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Bin fassungslos, liebe Caro, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe ganz doll, dass es dir jetzt richtig gut geht und du auf uns herabschaust ohne Schmerzen und Leid, mit Ruhe, Gelassenheit und vielleicht auch Glück.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, denen ich viel viel Kraft wünsche.

Ich denke an euch.
Jinxx
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.11.2004, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Caro,
wir haben uns oft auch ohne Worte verstanden,viel geredet,gelacht,aber auch geweint,trotz deiner sch... Krankheit hast du dir noch gedanken um meine Kolokniumsarbeit gemacht und fandst es gut das ich sie über dich schreibe,und ich verspreche dir sie wird alles beinhalten was dir am herzen lag.Caro die sieben Monate die ich bei dir arbeiten durfte, waren teilweise schwer, da ich dich leiden sehen musste. Aber auch eine schöne Zeit,ich liebte die Momente,als wir lachten ich dir durch Rat und Tat zur Seite stehen durfte.Danke
den Brief für deine Prinzessin habe ich wie versprochen,Tani gegeben.
Caro,ich lernte dich kennen,weil ich den Einsatz bei dir übernahm ,wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, nach vier monaten sagtest du ,ich wäre eine freundin für dich geworden,Caro ,da bin ich Stolz drauf,denn so eine Frau wie dich lernt nicht jeder kennen.ich vermisse dein Humor, deine Art mit mir zu zicken
u.v.m.
ich habe heute für dich ein Blumengesteck bestellt und hoffe es sagt dir wie sehr wir dich vermissen ,auch wenn nur unsere Namen drauf stehen.


Caro
viele Menschen treten in Dein Leben,
aber wenige ,hinterlassen Spuren in Deinem
Herzen
du hast sie bei mir und sicherlich auch bei Alex und Silke hinterlassen.
Deine Anja


hallo ihr da im Forum , ich lese schon seit April ,regelmäßig mit.
Hochachtung ihr seit super liebe Leute,mit mega viel Gefühl,und habt sicherlih Caro ,Andre und Lara sehr geholfen.Toll
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.11.2004, 10:10
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Für CAro

Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Armin
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.11.2004, 11:51
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard Für CAro

Liebe CAro
auch ich bin zu tiefst betroffen und mir fehlten lange die Worte..und sie fehlen immer noch...
Als ich meine Diagnose bekam, waren deine Zeilen im Forum die ersten die ich las und ich habe immer alles auch meist still verfolgt... und du bist mir halt auch wenn ich dich persönlich nicht kenne ans Herz gewachsen....
Ich bin immer noch traurig, aber ich weiß, dass dort wo du jetzt bist, dass es dir nun besser geht.
Mein Gefühle sind einfach zu durcheinander um mehr zu schreiben.. ich kann es einfach nicht in Worte fassen...
Lieber André liebe Lara liebe Familie CAro und Freunde von CAro
euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Elke
ich weiß... ich drücke dir so die Daumen, dass du es Mittwoch schaffst zur Beerdigung zu kommen...und ich weiß euer Band wird immer bestehen ich weiß es

Traurige Grüße
Barabars
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.11.2004, 14:11
Christina S. Christina S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 68
Standard Für CAro

Mir fehlt der Thread im LDK-Board so! Mir fehlt die Erwartung und Hoffnung, mit der ich ihn bis zum letzten Tag immer angeklickt habe. Wie sehr muß CAro ihren Lieben erst fehlen.

Andre, Lara, Elke, Ela und alle anderen, die CAro nahestanden: Ich denke oft an Euch.

Traurige Grüße,

Christina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2004, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.

Ich leb in euch
und geh durch eure Träume."

Aufrichtige Anteilnahme. Minella
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.11.2004, 09:13
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard Für CAro

Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.
Stille Grüße
Armin
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.11.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe Lara, lieber Andre,
ich habe mir lange Zeit gelassen, um hier einige Zeilen zu schreiben.Mir fielen nie die richtigen Worte für meine Gefühle ein.
Bei den wenigen Gesprächen, die ich mit CAro führen konnte, habe ich CAro als eine sehr empfindsame,ehrliche, starke junge Frau kennengelernt, die trotz ihrer Krankheit ihren Humor nicht verloren hatte.
Sie wird nun schützend ihre Hände über euch halten.
Liebe CAro,
Möge in deiner neuen Welt die Sonne für dich heller scheinen.
Finde deinen Frieden, frei von Angst und Schmerz,
Sei frei.
Traurige Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.11.2004, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Mit Caro ist ein ganz grossartiger Mensch gegangen! Ich wünsche Andre und Lara ganz viel Kraft und Mut einen neuen Weg zu gehen.

Janii

Sonnenstrahlen

Immer wenn ich von dir erzähle,
fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.
Mein Herz hält dich umfangen,
als wärst du nie gegangen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.11.2004, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Liebe CAro,
spürst du, wie sehr wir alle trauern?
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die verdammte Krankheit dich besiegt hat. Aber ich weiß, dass du alles bei dem Kampf gegeben hast und dafür bin ich sehr stolz auf dich. Du warst so tapfer.
Ich bin mir sicher, dass du es jetzt besser hast, ohne Schmerzen und Trauer.

Liebe Lara, lieber André,
es tut mir sehr leid für euch zwei. Mein tiefstes Beileid!
Ihr seid ein Teil von CAro, lebt ihn weiter und seid stark. Ich wünsche euch diese Stärke vom Herzen.

In Gedenken an Carolin,
Franzi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.11.2004, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo ihr lieben.

Ich bin auch ein stiller Mitleser.

In tiefster Anteilnahme wünsche ich Caro und ihrer Familie alles erdenklich Gute, was auch immer nun auf sie zukommen mag.

Trude Herr schrieb mit der Musikgruppe BAP mal ein Lied zu ihrem Abschied.

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer in Dir".

Vielleicht habt ihr irgendwann mal die Kraft herein zu hören.

Wollilein, Köln den 15.11.2004
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55