Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2004, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss an Euch denken

Ihr Lieben!
Am 20.03.04 habe ich meine (Stief) Mutter am Brustkrebs verloren. bis heute stelle ich mir immer noch vor, sie ist in Kur oder in Meschede (wo wir sie hingebracht haben, habe ich auch geschrieben)um nicht komplett "nebelig" durchs Leben zu gehen! Ich habe mich damals in meinem Beitrag von Euch "verabschiedet" weil ich Abstand brauchte bzw. ehrlich gesagt nichts mehr mit diesem Thema zu tun haben wollte, da es mich echt verrückt gemacht hat.
Ich kann aber nicht aufhören diese Seite aufzurufen und zu gucken wie es Euch geht. Man "verwächst" irgendwie mit Euch...
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und bin froh, dass Ihr solch einen Willen zeigt und diese Krankheit nicht zulasst. Weiter so. Ihr schafft das! ich bin mir sicher.
Liebe Grüsse
Britta
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss an Euch denken

Hallo Britta,
ich kann echt gut nachempfinden, was in dir vor sich geht!! Meine Mutter starb auch 1998 an Krebs, 2001 nahm sich dann mein Vater das Leben, weil er ohne sie nicht mehr leben wollte. Ich habe mir auch ganz oft vorgestellt, dass meine Eltern nur im Urlaub oder so sind und bald wiederkommen. Gerade jetzt, wo ich selber krank geworden bin, hätte ich sie gebraucht. Aber ich bin guter Dinge, das Leben ist viel zu schön, um aufzugeben, ich habe mir vorgenommen die erste in meiner Familie zu sein, die den Krebs in den Arsch tritt!!
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss an Euch denken

Liebe Britta!
Ich bin richtig froh, mal wieder was von Dir lesen zu können. Habe auch oft an Dich gedacht und daran, wie es Dir inzwischen wohl so ergehen mag. Du hast damals u.a. geschrieben, dass Du an ein Leben nach dem Tod glaubst. Ich hoffe, dass Dich dieser Glaube nicht verlassen hat. Ich weiß nicht, ob Du meinen letzten Eintrag damals auf Deiner Seite mit der traurigen Nachricht gelesen hast. Ich schrieb Dir, wie ich darüber denke und auch, wie es meiner Nichte nach dem Tod ihrer Mutti erging. Genau wie Du, denkst sie auch noch sehr oft, ihre Mutti wäre in Urlaub. Man will den Verlust eines lieben Menschen einfach nicht wahr haben, man muß erst langsam in die Situation hineinwachsen. Und Du hast die Kraft dazu. Das beweist die Tatsache, dass Du Dich auch um uns sorgst und uns nicht vergessen hast. Das finde ich wirklich ganz lieb von Dir.
Darum wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass auch für Dich bald wieder die Sonne scheint und Du voller Zuversicht nach vorne schauen kannst.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss an Euch denken

Ich glaube noch immer an das Leben nach dem Tod. Aber sie fehlt einfach unglaublich. Ich stelle mir immer noch vor sie ist in Kur. Mein Vater stellt zuhause alles um. Er kann nicht so weitermachen wie es gewesen ist. Soll er auch, er gaht ja abends alleine ins Bett und steht morgens alleine auf. Aber manchmal erschrecke ich mich - ich höre sie lachen und dann wieder weinen. Manchmal macht es mich verrückt. man weiss genau, was sie sagen oder tun würde. Ich hoffe, es geht ihr gut. Und vor allem hoffe ich, es geht Euch gut. Ihr schreibt hier Leuten die Angebhörige verloren haben und Euch geht es selbst nicht gut. Hut ab! Ihr seid klasse. Momentan sind wir am Haus bauen, meinen Vater können wir da sehr gut mit einspannen. Aber mich macht es sehr traurig, dass sie den ersten Spatenstich nicht mitbekommen hat. Als wir letzten Freitag Richtfest hatten hat mein Vater am nächsten Tag die Getränke bezahlt, weil er sagte, sie wollte das so. Sie hat an alles gedacht und alles geregelt. Für sie war es bestimmt gut aber mich macht es traurig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55