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  #1  
Alt 02.06.2011, 23:07
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Block C:

Rituximab 375mg/m² Tag 1
Dexamethason 3x10mg/m² Tag 2-6
Vindesin 3 mg/m² ( Bolus) Tag 2
Methotrexat 1500mg/m² Tag 2
>55 Jahre 500mg/m²
VP 16 ( Etoposid) 250mg/m² Tag 5-6
Cytarabin 2x2g/m² Tag 6
>55 Jahr 2x1mg


Ab Tag 8 bis Gran >1000 G-CSF Spritzen


Das ist das ges.Protokoll das bei rezidivierten und schwer therapierbaren
hochmalignen Lymphomen gegeben wird. Es ist dabei natürlich zu berücksichtigen das teilweise die Indikationen auf den Allgemeinzustand des Patienten angepasst wird.
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  #2  
Alt 03.06.2011, 11:32
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herby39 herby39 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Hallo Martin59
Habe jetzt erst alles gelesen, da ixh selber mal weg war /3.Rezidiv und Reha) und ich kann mir vorstellen, dass es dir zur Zeit sicherlich nicht so gut geht aber ganz sicher drücken dir alle hier im Forum ganz ganz fest die Daumen. Ich hatte 2004 HD nach dem Chema BEAM mit anschließender autologer Stammzelltransplantation. Ich habe damals alles sehr gut verkraftet obwohl die Nebenwirkungen ganz schön krass waren. Mein Tipp für die Zeit danach, bei Kuntrolle der Blutwerte nicht nur Hämoglobin, Thrombozaten und Leukos im Auge behalten sondern ganz wichtig die Mineralien, Calzium, Kalium und Magnesium, die werden gern vergessen und kein Mensch weist darauf hin. Mich haben der Mangel fast alle Zähne gekostet. Wach wurde man erst, als ich wegen hypokalzämischer Thetanie ins Krankenhaus musste. Seitdem nehme ich regelmäßig die Mineralien und es wurde alles besser.
Noch viel viel Glück und ganz viel Gesundheit. Ich drücke ganz doll die Daumen.


Gruß Herby39
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  #3  
Alt 04.06.2011, 23:31
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Martin59 Martin59 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Moin Moin zusammen,

Block C ist für mich nicht angesagt...

Dienstag gibt es eine R-DHAOx und ca.zwei Wochen später einer BEAM plus autologer Stammzelltrans.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute für Euch



Martin

Geändert von Martin59 (09.06.2011 um 07:27 Uhr) Grund: Therapie DHAP in R-DHAOx geändert (Oxaliplatin statt statt Cisplatin)
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  #4  
Alt 10.06.2011, 11:16
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Martin59 Martin59 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Moin Moin zusammen,
hier das Protokoll von der DHAOx:

Rituximab 375ml/m² Tag 1
Oxaliplatin 130ml/m² Tag 2
Dexamethason 40ml "
HD-Cytarabin 2x2g/m² Tag 3
Dexamethason 40ml "
Dexame. Augentr. "
Dexamethason 40ml Tag 4/5
Dexame. Augentr. "

Vor und nach der Gabe von Oxaliplatin wird je eine Infusion
von 2g Calzium und 1g Magnesium intravenös gegeben.

Die Gabe von den 2g/m² Cytarabin wird nach 12 Stunden
wiederholt. Dauer der Infusion 3Std.

Die Augentropfen werden täglich 4x in einem Abstand von je 6std.
gegeben.

Liebe Grüße

Martin

Geändert von Martin59 (10.06.2011 um 21:08 Uhr)
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  #5  
Alt 30.06.2011, 17:32
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Martin59 Martin59 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Therapieprotokoll BOC NHL-R-BEAM/auto-SZT:

Tag -7 Rituximab 375mg/m²
Carmustin (BCNU) 300mg/m²

Tag -6 bis Tag-3
Etoposid 200mg/m²
Cytarabin 200mg/m² (morgens)
Cytarabin 200mg/m² (abends)

Tag -2 Melphalan 140mg/m²

Tag -1 Therapiefrei Dauerspülung mit Jonosteril

Tag 0 Rückgabe der Stammzellen

Tag 1 zusätzliche Gabe von Kalium

Tag 2 Ab jetzt zusätzlich abends eine Spritze GCS-F

Geändert von Martin59 (09.07.2011 um 15:07 Uhr)
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  #6  
Alt 05.07.2011, 12:08
megaforce megaforce ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

hallo martin,
ich stecke auch gerade in dieser chemo, habe gestern den dritten block hinter mich gebracht, schauen wir mal wie es die nächsten tage wird. habe leider immer soviel nebenwirkung. wie ist es dir immer so ergangen? wie alt bist du und wie lang warst du krebsfrei? ich habe solche angst was nach der therapie kommt. ich habe zwei kleine kinder und möchte nicht nur in der klinik verbringen. das macht mich momentan so fertig nicht für sie da zu sein.
liebe grüße
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  #7  
Alt 05.07.2011, 13:25
seveneleven seveneleven ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Hallo Martin,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum.

Leider bin ich heute erst auf die dramatische Entwicklung bei Dir aufmerksam geworden. Auch ich wünsche Dir die Kraft das alles gut durchzustehen.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut klappt.

Ciao 711

Geändert von seveneleven (05.07.2011 um 14:13 Uhr) Grund: Ergänzung
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  #8  
Alt 09.07.2011, 15:20
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
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Standard AW: Chemo nach dem B-ALL Protokoll beim Rezidiv eines HmNHL

Moin Moin zusammen,

um den Zeitraum nach der autologen bzw. bis zur allogenen SZT zu überbrücken, wird eine
Tablettenchemo mit Lenalidomid beantragt. Dies ist das Nachfolgemedikament von
Contergan und wird in 25-mg-Dosierung an 21 Tagen gegeben. Dann 7 Tage Pause.

Seitens Köln wurde Folgendes vorgeschlagen:
Die Konditionierung soll dosisreduziert sein. Im Anschluss soll nach der sogenannten OCTET-Studie eine Calcineurin-inhibitor-freie Immunsuppression durchgeführt werden.

Diese soll die transplantationsassoziierte Mortalitätsrate senken.


Nähere Infos, sobald ich mehr weiß.

In diesem Sinne alles Gute und
bis denne.

Martin

Geändert von Martin59 (09.07.2011 um 17:51 Uhr)
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  #9  
Alt 05.08.2011, 13:09
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Martin59 Martin59 ist offline
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Moin Moin zusammen,

hier einige Infos zur OCTET-Studie die als Phase 2 Studie in der Uniklinik Köln durchgeführt wird.

Die reduzierte Konditionierung besteht aus Fludarabin ( 150mg/m² )
und Busulfan ( 8mg/kg )

An den Tagen +3 und +4 nach der Transplantation gibt es jeweils eine
Infusion von Cyclophosphamid (50mg/kg). Diese Infusion soll die Langzeitgabe von Calcineurin verhindern und damit die Mortalität senken.

Weitere Studien wurden bereits von Dr.Leo Luznik ( Baltimore/Maryland) durchgeführt.

Mehr Infos später.


Martin

Geändert von Martin59 (15.08.2011 um 22:50 Uhr)
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  #10  
Alt 25.08.2011, 18:08
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Moin Moin zusammen,

nach dem heutigen Stand sieht die Konditionierung wie folgt aus:

Die Dauer beträgt 5Tage. An den ersten Drei gibt es Busulfan und an den ganzen fünf Fludarabin. Wobei sich die Angabe von 150mg/m²auf die gesamten Tage bezieht.Also 30mg/m² pro Tag. Die Gabe von Busulfan ist etwas komplizierter. Sie wird alle 6Stunden nach einem bestimmten Faktor berechnet und dementsprechend gegeben.
Aber die genaue Info muß ich nachliefern...denn das habe ich heute nicht wirklich auf die "Kette" bekommen.

Danach zwei Tage Pause und dann ist Tag 0

Bis denne

martin
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