Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.03.2010, 12:16
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen eine schöne woche...

lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.03.2010, 10:55
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

liebe gabi,

danke für deine grüße...ich werde an dich denken und drücke die daumen, dass alles gut verläuft und es dir hinterher besser geht. ich hoffe du kommst nicht wieder all zu sehr ins grübeln, wenn du im krankenhaus liegst:::

also, alles, alles liebe und eine herzliche umarmung, nicole
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.03.2010, 11:58
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

Liebe Nicole,

ich bin wieder da!
Es war schön und es tat gut mal etwas anderes zu sehen.Nun steht schon wieder Ostern vor der Tür. Das verspricht bei mir nochmal gutes Geschäft, bevor dass die Flaute im Sommer kommt.
Wo gehts es denn hin im Urlaub??

Gruß Mariesol
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.03.2010, 09:44
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

liebe mariesol,

ich freue mich, dass du eine schöne zeit in münchen hattest. es tat sicher gut mal was anderes zu hören und sehen.
ja, wie die zeit vergeht...jetzt steht ostern schon vor der tür. heute ist bei uns der 1. ferientag. die kids hatten sich so gefreut, dass sie den ganzen tag draussen fussball spielen können- und nun regnet es! naja, sie haben ja noch fast 3 wochen...
im sommer geht es nach mallorca. eine bekannte hat da eine schöne wohnung mit terasse direkt am meer und das auto steht auch vor der tür. und nur 2 1/2 stunden flug ist mit den kids perfekt. die letzten 2 jahre waren wir wegen meinem papa nicht da, davor immer zusammen...es wird schon komisch dieses jahr, das erste mal ohne ihn...ich hoffe aber, dass wir es trotzdem geniessen können!
nun muss ich mich mal langsam meinem haushalt widmen...
ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende! lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.03.2010, 10:14
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

Hallo Nicole,


wir fleigen am 21. Mai auch nach Mallorca. Eine Woche.
Ich freue mich sehr darauf. Mein letzter Urlaub war letztes Jahr im April.
Das war vor der Diagnose. Danach habe ich mich nicht mehr weg getraut.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.Gestern waren es bei uns 19 Grad.....unglaublich!

Mariesol
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.03.2010, 11:49
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo mariesol, hallo ihr lieben,

hier ist auch endlich der frühling angekommen...morgen bis 20°, das ist für uns hier schon super. bei euch im süden ist es ja meistens wärmer!

gestern haben wir schon schön auf der terasse in der sonne mittag gegessen, das war herrlich! die kids haben endlich wieder draussen fussballtraining und sind darüber sehr glücklich- und abends endlich mal wieder kaputt und ausgepowert

ich wünsche allen eine sonnige und angenehme woche!

glg, nicole
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.03.2010, 14:20
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

heute ist ein wunderschöner tag. die sonne scheint, die vögel zwitschern...und endlich ist papas grabstein da. er wurde heute morgen gesetzt und sieht wunderwunderschön aus! ich bin so glücklich, endlich hat diese anonymität ein ende. werde nachdem mit meinem mann nochmal zum friedhof fahren. er weiss nur von erzählungen was meine mama und ich ausgesucht hatten. aber er wird ihm sicher auch gefallen!

ausserdem habe ich jetzt urlaub, muss erst nach ostern wieder los. ich werde die zeit mit meinen kids so richtig geniessen...hoffentlich bleibt das wetter noch ein bisschen schön.laut wetterbericht soll es hier im norden ja morgen schon wieder kälter werden und regnen. in diesem falle werden wir es uns einfach auf dem sofa gemütlich machen und einen schönen film schauen...oder mal wieder monopoly spielen...

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.03.2010, 12:12
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

ich möchte euch allen ein schönes und ruhiges osterfest wünschen, ohne böse überraschungen und ohne besuch der trauertiere...

und dir, liebe gabi, wünsche ich weiterhin gute besserung...

lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.04.2010, 09:38
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang mit viel sonne...

lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.04.2010, 14:24
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo liebe gabi,

schön von dir zu lesen! wie geht es dir? ich hoffe doch, dass es allmählich besser wird!?! mir geht es soweit ganz gut. haben nur momentan ziemlich stress wegen unserer wohnung, die wir vermietet hatten. muss fast komplett neu renoviert werden und die neuen mieter warten schon...aber stress sind wir ja mittlerweile gewohnt. ohne würden wir uns wahrscheinlich langweilen!
die kids geniessen dieses herrliche wetter richtig. morgens ist es zwar noch ziemlich kühl, aber ab mittag ein traum! von mir aus kann es so bleiben...

ich grüße dich ganz lieb, nicole
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 20.04.2010, 12:51
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo gabi,

schön von dir zu lesen! war ein paar tage nicht hier- stress...

in sachen wohnung waren wir bei einer anwältin, die hat ein schreiben aufgesetzt. unsere ehemalige mieterin bekam 2 wochen zeit die mängel zu beseitigen. die 2 wochen sind übermorgen um, aber passiert ist noch nichts...mal schauen, was dann kommt. neue fenster haben wir aber schon bestellt, die müssen eh rein. vermutlich werden wir aber auf den kosten sitzen bleiben, weil bei der nichts zu holen ist! und für die neuen mieter ist es auch blöd, eigentlich wollten die schon letzte woche einziehen...glücklicherweise haben die es nicht so eilig...

ansonsten kam gestern die nächste hiobsbotschaft. eine freundin rief an. wir sehen uns meist nur 1-2 mal im jahr und telefonieren eher sporadisch mal. sie ist 33 und ihr freund 44. der bekam vor einigen wochen die diagnose kehlkopfkrebs. er wurde operiert, hat aber wohl lungen- und lebermetas. jetzt bekommt er chemo. gestern die 2., aber die metas sind angeblich bereits nach der 1. chemo vollständig verschwunden...????? sie meinte doch allen ernstes, dass sie das schlimmste überstanden hätten. er ist quasi wieder gesund. der chemoblock wird nur zur vorsicht beendet und bestrahlung bekommt er nur vorbeugend. und nun wollen sie in aller ruhe ihre hochzeit planen... mir schnürte es die kehle zu! sie ist selber arzthelferin. kann man da so blauäugig sein? ich wünsche ihm von herzen dass es so wäre, aber mein verstand sagt mir was anderes...

ich wünsche dir und allen anderen eine annehmbare, sonnige woche!

glg, nicole
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.04.2010, 16:31
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

oh je, der blick auf den kalender verrät mir, dass mein papa übermorgen schon 6 monate nicht mehr bei uns ist...das ist ein halbes jahr!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.04.2010, 11:10
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

das elend nimmt kein ende. heute morgen berichtete mir meine liebe kollegin, dass bei ihrer kleinen schwester (16) der verdacht auf knochenkrebs im sprunggelenk geäussert wurde...ist das nicht alles grausam? wo man hinhört nur krebs, krebs, krebs...ich kann es nicht mehr hören. passend dazu schaue ich grade aus dem fenster- schneeregensonntag haben meine jungs barfuss im garten gespielt und heute das...
musste das einfach mal loswerden...wünsche euch allen noch einen schönen tag!

lg, nicole
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.05.2010, 12:07
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo gabi,

wie schön wieder von dir zu lesen!
tja...meine freundin hatte kürzlich auch fenster von dieser firma und überhaupt keinen dreck...das liegt wohl am mauerwerk- hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass es bei uns garantiert dreck macht! und was für einen...naja, dann renovieren wir halt gleich. neue möbel wollten wir sowieso kaufen. so spare ich mir das putzen...wenn wir dann fertig sind ist sicher alles schön und so können wir nach dem urlaub gleich die küche und den flur in angriff nehmen, damit wir keine langeweile bekommen. mein mann ist begeistert, hihihi.

und was machst du so? schmerzt deine schulter noch sehr? ich hoffe doch nicht...

ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir noch eine schöne restwoche!

glg, nicole
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.05.2010, 21:56
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: mein papa hat es geschafft...

hallo ihr lieben,

habe wegen der renovierung in den letzten tagen nur wenig im forum gelesen und geschrieben. bin erstaunt, wieviele neue diskussionen hier zur zeit geführt werden...???


liebe gabi, liebe mariesol,

ich hoffe es geht euch gut? haben heute den letztenn dreck entfernt...morgen kommen die neuen möbel und dann fühle ich mich zu hause wieder wohl!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende- hoffentlich mit einn bisschen sonne...

herzlichst, eure nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55