Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2003, 02:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe bei Hirnmetastasen

Hallo an alle
eine Freundin von mir hatte zuerst eine brustamputation, dann metastasen in lunge und leber. nach recht erfolgreichen chemotherapie haben sich jetzt 4 metastasen im kopf gebildet.
meine frage: wer kennt so einen krankheitsverlauf? ist das "normal"? wer kennt kliniken und/oder behandlungsmethoden, die helfen können?
bitte entschuldigt meine wenig differenzierte beschreibung des krankheitsbildes, aber ich bin ein medizinischer laie.
über antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Vielen Dank!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2003, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe bei Hirnmetastasen

Hallo Lisa,

Deine Frage möchte ich gern beantworten. Zur Zeit hast Du die besten Möglichkeiten die Metastasen auf natürliche Art zu beseitigen ........Beitrag gelöscht wegen Verstoß gegen die allgemeinen
Nutzungsbedingungen Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2003, 10:30
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 593
Standard Hilfe bei Hirnmetastasen

Hallo Lisa,

also jetzt klinke ich mich mal schnell ein.

Was Klaus da beschreibt, würde ich mit Vorsicht genießen. Ich kenne die Page und muß feststellen, das es wie immer ist. Der super Arzt der überhaupt DIE THERAPIE gefunden hat, aber durch die Pharmamafia geprügelt wird damit das bloß nicht bekannt wird.....
Auch eine Natürliche Therapie sollte ihren Platz in einer Behandlung haben, nur das es DIE Therapie ist kann man bestimmt vergessen....