Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2005, 19:24
Corinna Bartnik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Erstmal euch ein schönen Samstag Abend.

Ich hoffe ich bin bei euch hier richig

Ich habe folgenes problem:

Meine Leberwerte sind hoch und meine leber ist vergrössert.
Dazu kommt das mein Billirubin mal hoch und dan wieder runtergeht und dan wieder hoch ist meine blutsenkung liegt immoment bei 70.
Man hat mir angeraten schnell mögslichst zum internissten zu gehen und dan soll eine gewebe probe gemacht werden ich soll jetzt 1mal die woche zur Blutuntersuchung.

Ich bin sehr müde,schlapp,und leide unter schlimmen oberbauchschmerzen rechts.

Ich habe erlich gesagt super angst das da was schlimmes herraus kommt.

Könnt ihr mir sagen was so die symtome sind von Leberkrebs?

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht sauer?

Lg
Corinna
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2005, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Liebe Corinna ,gehe bitte zum Arzt je schneller um so besser.es muss nicht immer gleich Krebs sein. Ich selber habe mich immer gescheut zum Arzt zu gehen, bis ich solche Schmerzen hatte das ich fast gestorben wäre ,ich hatte einen Darmverschluss (Dickdarmkrebs ) mit Metastasen in der Leber ,ich bin erfolgreich Operiert worden das war vor 16 Monaten. Ich bin 47 und bereue das ich nicht schon früher auf meinen Arzt gehört habe. Aber trotz allem geht es mir sehr gut.Gott beschütze dich .Gruss Birgit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2005, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Liebe Corinna ,gehe bitte zum Arzt je schneller um so besser.es muss nicht immer gleich Krebs sein. Ich selber habe mich immer gescheut zum Arzt zu gehen, bis ich solche Schmerzen hatte das ich fast gestorben wäre ,ich hatte einen Darmverschluss (Dickdarmkrebs ) mit Metastasen in der Leber ,ich bin erfolgreich Operiert worden das war vor 16 Monaten. Ich bin 47 und bereue das ich nicht schon früher auf meinen Arzt gehört habe. Aber trotz allem geht es mir sehr gut.Gott beschütze dich .Gruss Birgit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2005, 19:57
Corinna Bartnik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Hallo birgit
Danke das du mir geschrieben hast es tut mir so leid das du an krebs erkrankt bist ich weis wie es ist krebs zu haben. Ich hatte damals ein knoten in der brust und das genau 2 wochen vor weihnachten ich wurde zum glück sofort operiert und es musste leider sehr viel geschnieten werden damit alles gewebe um den knotten raukm zum glück brauchte ich kneine chemo oder Bestrahlung die ärzten waren zwar anderer meinung aber ich hätte das nicht durchgestanden zum glück ging alles gut muss alle 3 monate zur untersuchung.

bin übrigens 20 verheiratet zum glück und habe ein fast 3 jahre alten sohnemann.

Bist du auch verheiratet? Musst du immoment chemo machen?

Lg
Corinna
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.01.2005, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Hallo Corinna ,die Ärzte wollten Chemo ,aber ich wollte nicht,ich habe nach meinem Herz entschieden.Meine Freundin die 1Jahr später an Krebs erkrankte hat Chemo gemacht und es macht mehr kaputt als es heilt. Ich spritze 3 mal die Woche Mistel,trinke viel Heiltee und glaube ganz fest an Gott.Ich habe 5 Kinder zwei Jungs (27 /25) und 3 Töchter (20 /16 / und 6 Jahre.bin natürlich auch verh. War dein Knoten in der Brust Krebs ??? Ich wünsche dir das beste auf dieser Erde!!!!!! Aber das hast du ja schon mit deiner Familie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2005, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Danke für deine aufmunteren worte.Ich finde das richtig das du mit deinen Bauch entschieden hast.

Ja es war krebs in meiner brust.Mir wollte kein Arzt vor der op das sagen sie sagten immer das ist nichts das wird schon wieder. Tja als ich aufgewacht bin war ein schlauch in meiner Brust und man sagte mir man hätte mir sehr viel gewebe bis zum muskel runter alles rausgeschnitten. Tja als das ergebniss da war hatt man mir gesgt das man nicht herrausfinden kann welche stufe der knotten hat, aber es war defenitiv krebs darum wollte man mi ja auch chemo geben aber ich sagte nein den ich würde das nicht durchstehen können ich habe ja auch noch rheuma. Mann muste mir dan auch noch ein darmpoloyp entfernen wo die Ärzte sagte 1 jah spähter und es were krebs man dachte ich häte morbus chrom weil ich so sclimme schmerzen hatte und noch habe ich sollte ein halbes jahr pähter zu kontrolle ich schaffe es aber nicht die angst davor zum arzt zu gehen und es stehllt sich herraus das da wieder ein polyp ist ist zu viel für mich.

Ich verstehe és wen du mir nicht glaubst manschmall glaub ich es selber nicht aber es ist leider alles war ich bin schon sehr gezeichnett von krankheiten nd ich muss erlich gestehen dachte ich scchon aufs aufgeben wen ich kein kind und kein mann htte. Ich bewundere die menschen die wie du soviel durchmachen und immer noch an sich glauben

Aber menschen die nur so kleine wewechen haben wie als wen man sich leicht geschnitten haben und sofort zum arzt gehen den sie denken sie sterben habe keine ahnung wie es ist wircklich zu wissen das sie bald sterben müssen oder das gefühl zu habe das sie am liebsten sterben möchten weil sie keinen kraft haben für die behandlung.

Tut mir leid wir kennen uns garnicht und ich jammere dr mein halbes leben vor
tut mir echt leid

Ich hoffe das es dir bald ein bischen besser geht und du kanns geheilt werden kannst.

ICH BETE FÜR DICH

Würde mich freuen von dir zu hörren
lieben gruss Corinna
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.2005, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Du bist so jung und hast schon so viel durch gemacht,du darfst nicht so negativ denken.Ich muss jetzt auch wieder zur Darmspiegellung.Ich lebe im jetz ich habe keine Angst vor das was noch kommt man kann vor nichts weglaufen.Gott hat uns das Leben gegeben und Gott wird es uns nehmen. Wir sehen uns alle wieder im Paradies ,Jesus Christus ist für uns gestorben und macht alles neu,in meiner schweren Zeit hat Gott mich getragen ich vertraue auf ihn.ich bin auch sehr eigenwillig wenn ich zum Arzt gehe höre ich mir alles an,gehe vielleicht noch zum anderen Arzt und uberlege gut was ich will. ich möchte irgenwann in würde sterben wir müssen alle diesen letzten Weg gehen.Wir sollten jeden Tag geniessen und uns nicht mit Gedanken erdrücken die uns krank machen, wir werden vielleicht 80 Jahre und haben wunderbare Jahre in Angst verbracht.ODER?????Allso glaube mir,bete zu Gott das er dich in deiner schweren Zeit begleitet öffne dein Herz. Ich bete für dich. In Gedanken bei dir Birgit .Ich bin aus Hamburg und du ???? bis bald .Übrigens mache ich viel auf Naturheil. Wenn du intresse hast helfe ich dir gerne,mir hat es sehr geholfen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Danke Danke deine worte geben mir kraft den immment bin ich sehr kaputt und fertig.

Ja ich würde mich sehr freuen wen du mir mehr über Naturheil.berichten kannst.

Ich komme aus Schloss-nehaus Bei Paderborn

Ich schreibe dir mal meine email adresse auf dan kannst du mich privat anschreiben

corinna-bartnik@web.de


lieben gruss
Corinna
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.01.2005, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Liebe Corinna, beten ist gut und gibt Kraft, doch das alleine reicht nicht. Du musst dringend zum Arzt und deine Schmerzen abklären lassen. Ich verstehe deine Angst vollkommen, habe ehrlichgesagt immer selber Angst vor jedem Arztbesuch. Doch es nützt nichts, vor der Wahrheit wegzulaufen. Vielleicht ist alles ja nur ganz harmlos, denn Leberwerte besonders der GGT Wert sind sehr empfindlich und reagieren sehr schnell. Was auch manchmal harmlos sein kann. Doch wenn noch Schmerzen im Oberbauch dazukommen sieht die Sache schon etwas anders aus.Das muss unbedingt abgeklärt werden. Ich arbeite selber in einer internistischen Praxis und kann dir daher nur dringend empfehlen sofort zum Internisten zu gehen. Zu uns kommen sehr viele Patienten mit hohen Leberwerten, was nicht immer unbedingt Krebs bedeuten muss. Doch Schmerzen sind immer ein Alarmsignal des Körpers und zeigt dir das irgendwio etwas im Argen liegt. Klär es ab, ehe du dich vollkommen verrückt machst. Du hast einen kleinen Sohnemann und der brauch dich sicher noch viele Jahre.Du hast in deinen jungen Jahren schon sehr viel durchmachen müssen und sicher hat dich das auch gezeichnet und ich glaube auch das du voller Ängsten steckst. Das kann ich nachfühlen. Doch du musst wirklichnschnellstens handeln, damit du wieder in Ruheund Frieden leben kannst, denn sonst bezwingt dich die Angst und du wirst irgendwann verrückt vor Angst. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und werde an dich denken.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2005, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche euren Rat

Habe dir gestern eine email geschickt!!!!!!hast du sie nicht bekommen ??????? Ich hoffe es ist alles in Ordnung .Warst du beim Arzt ????? Liebe Grüsse Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55