Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 04.02.2006, 23:46
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Jetzt sind schon wieder Wochen nach meiner letzten Mail an dich vergangen.

In wenigen Minuten bist du schon ein Jhar nicht mehr hier.

Ich weiß nicht,was ich alles noch ertragen muss...zur Zeit bin ich so fertig,mir gehts richtig beschissen und ich kann nicht mehr.

Ich muss Abstand von hier nehmen und wieder mein Leben umkrempeln.

Sei mir nicht böse,ok?!

Deine KIra
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05.02.2006, 20:03
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira,

deine geschichte hat mich sehr berührt. Ich denke an dem heutigen Tage ganz doll an dich und drück dich!

Deine Katharina!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05.02.2006, 20:14
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira !

Muss immer wieder an Dich denken ! Ich bewundere wieviel Kraft und Stärke du an den Tag gelegt hast um deinem Freund beizustehen... Du hast diese Kraft immer noch und ich wünsche Dir dass Du sie bald wieder in Dir spürst !
Auch wenn Du Abstand zu der Erkrankung nehmen möchtest denk daran dass es hier immer Leute gibt die Für Dich da sind !
Kannst Dich jederzeit auch bei ICQ bei mir melden wenn Du möchtest... Du hast mir am Anfang hier sehr geholfen und ich möchte Dir gern etwas zurückgeben wenn ich kann!

Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.02.2006, 15:09
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Katharina!

Danke!Ich bin gerührt,das du an mich denkst!

Vielleicht bin ich die tage in besserer Stimmung und schreibe mehr,aber zur Zeit bin ich down und mir geht es schlecht...

deine kIra
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.02.2006, 15:15
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Susi!

Ja,ich habe viel Stärke und Kraft gehabt,aber jetzt habe ich sie leider nicht mehr.

Und wie ich wieder Energie bekomme,das weiß ich auch nicht.

Ich bin in so einem Tief und habe das Gefühl,das ich nicht mehr aus diesem Loch raus komme.Gestern,der Tag an dem er seit einem Jahr nicht mehr hier ist,war grausam.Habe TV geschaut um mich abzulenken und auf einmal kam eine Reportgae über den Tod.Es war so schrecklich...

Zur Zeit bin ich down und mir geht es richtig beschissen.

Alles trifft mich auf einem Schlag.Sein erstes Todesjahr und dann kam mein Opa auch noch am Wochenende ins Karnkenhaus,ob er überleben wird,das steht leider in den Sternen.



Aber jetzt zu dir:
Wie geht es dir und deinem Freund?


Liebe Grüße KIra
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 08.02.2006, 20:22
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Liebe Kira !

Mir fehlen einfach die Worte...ich weiß das alles was ich sage banal klingt und Dir doch keine Hilfe sein kann ! Ich kann nichts anderes Tun als ganz fest an Dich denken und zu hoffen dass Du Deine Kraft wiederfindest !

Drück Dich ganz fest ! Du kannst Dich jederzeit melden !
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 08.02.2006, 21:02
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Susi!

Gestern abend war ich noch hier im Chat und dann bin ich auf nen´ganz netten Herrn estoßen.Er hat mir ein Gespräch angeboten.Habe ihn angerufen und ziemlich lang mit ihm über meine ganze Sitution gesprochen.Er gab mir Tips und lenkte mich ein wenig wieder auf den richtigen Weg.
Das ich das nicht von heute auf morgen umsetzen kann,ds weiß ich,aber ich werde mich anstrengen.

Ich werde versuchen,ihn endlich loszulassen,mich zu verabschieden,denn das habe ich bis jetzt nicht getan.Irgendwie und irgendwo halte ich noch ganz stark fest.

Ich denke kaum an die guten Zeiten,an den Spaß den ih mit ihm und allen Freunden hatte.

Ich denke nur über die Zeit nach,als ich von seiner Diagnose erfahren habe,die Zeit bis zu seiner Op und die Zeit nach seinem Tod.

Ich habe seine Worte noch so stark in mir-es kommt mir vor,als hätte er es mir erst gestern gesagt.


Ja und du hast Recht.Keiner kann mir richtig helfen.alles muss ich alleine verarbeiten und ich muss alleine schauen,ie ich mich von ihm verabschiede.Man hat zwar immer Menschen um sich rum,aber den Weg geht man eigentlich alleine.


Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 14.04.2006, 18:40
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Ich weiß,ich habe dir lang nicht geschrieben,aber das soll auf keinen Fall heißen,das ich dich vergessen habe,denn ich denke so ziemlich jeden Tag an dich und in letzter Zeit ist es auch nicht schlimm,wenn ich von dir erzähle,denn eigentlich tut es mir gut,über die schlimme Zeit vor und nach deinem Tod zu sprechen.
Und es klappt sogar ohne zu weinen,manchmal zumindestens.Und manchmal muss ich sogar lachen,wenn ich irgendwelche Anekdoten von dir bzw. über dich erzähle.

Heute Nachmittag hab ich ganz doll an dich gedacht.Wie gerne würde ich dir unter vier Augen sagen,wie gut es mir zur Zeit geht und das alles,was ich mir als Ziel gesetzt habe funktioniert.

Momentan habe ich Urlaub,noch bis zum 23.04.!
Und ich genieße meine freien Tage sehr.

Wenn es heute drußen dunkel wird,werde ich mich an mein Fenster setzen,ein Räucherstäbchen anzünden und dir alle schönen Sachen erzählen,ok?!Sei bitte da...

Auch wenn das jetzt total skuril oder abgefahren klingt:Immer wenn ich in den Himmel schaue und vor mir her träume,sehe ich dein Gesicht und du zwinkerst mir zu.Gehts dir so gut da oben?


Vor zwei Wochen kam eine Woche lang auf ARD alles über Krebs.habe mir Ncahts eine Doku püber einen Mann(Familienvater,41Jahre) angeschaut.Es war ziemlich krass und es hat mich so sehr an dich erinnert.Danch habe ich nur geheult,stundenlang.


Und eigentlich wollte ich dir nur schreiben,das ich dich lieb habe,dich nie in meinem Leben vergessen werde und du einen Platz in meinem Herzen hast,den nie ein anderer einnehmen kann!!!!


Kira
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 16.04.2006, 19:05
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hi!

Und diesmal schreibe ich dir,um dir zu sagen,das ich seit gestern total durch hänge.

Irgendwie schwankt alles zwischen himmelhochjauchzend und total betrübt.

Eigentlich ist alles super,wenn ich nicht immer in diese Depressioenen fallen würde.Ich möchte einfach mal nach Hause kommen und in den Arm genommen werden und das nicht von meinen Eltern,meiner Schwester oder von Freunden.

Ich möchte einfach nur glücklich sein,versteht das denn keiner?
Einfach nur glücklich...

Gerade ist es wieder so,das ich ednke,das ich mein Leben lang alleine sein werde...

Komm doch einfach und sprich mit mir...wahrscheinlich gehts mir dann besser...
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 16.04.2006, 20:07
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genausso. Ich würde auch gerne wieder heimkommen und von meinem Thomas in den Arm genommen werden. Ich will einfach wieder bei ihm sein.

Traurige Grüße Gertrud
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55