Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2001, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Bin 37 und hatte letztes Jahr ein Vulvakarzinom. Suche ebenfalls junge Betroffene zwecks Erfahrungsaustausch. Scheint recht schwierig zu sein. Vielleicht finde ich auf diesem Wege jemand. Danke.

Geändert von gitti2002 (26.03.2017 um 01:01 Uhr) Grund: private Daten auf Wunsch entfernt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2001, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Geli, ich bin 34 w und vor 4 Wochen wurde mir ein Hautkrebs an der inneren Schamlippe entfernt der nennt sich Carcinoma in situ dass ist die Stufe 0 eine sehr frühe Form des Krebs. Allerdings ist die Sache noch nicht ganz ausgestanden, denn kleine Hautveränderungen sind heute auf der Oberfläche zur Vagina festgestellt worden. Vielleicht sollten wir uns mal privat mailen. Ich möchte nicht alles hier öffentlich zur Schau stellen. Also dann auf bald. Irene
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2001, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

bin 33,hatte ebenfalls letztes jahr oktober ein vulvakarzinom.
habe auch großes interesse an erfahrungsaustausch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2002, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

bin 35, habe ein Neurofibrosarkom (auch malignes Schwannom) an der Vulva. Ich wurde schon mehrfach operiert auch mit größerer Gewebeverpflanzung, Rezidivneigung ist groß. Mir steht am 26.02.02 wieder eine Op wegen Rezidivverdacht bevor. Die Operationen an der Stelle sind recht komplizert.Bin sehr interessiert an Erfahrungsaustausch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2002, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, bin mit 31 Jahren das Erste-mal erkrankt, habe bereits 3 OP's hinter mir und in letzter Zeit habe ich wieder Hautveränderungen im Narbenbereich festgestellt - bin aber zu keiner OP mehr bereit. Wäre gern an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert. Bis bald Anne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.02.2002, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Anne, du kannst mir auch gern persönlich mailen zum Erfahrungsaustausch. Ich hatte gerade mit meiner Familie und Freunden eine Woche Winterurlaub in Schweden. Es war herrlich so ganz ohne Grübeleien über die Krankheit.
Bin schon seit 05/2002 krank wegen der Op's und Wundheilungsstörungen. Wegen Letzteres konnte ich auch noch keine Reha antreten. Die Krankenkasse hat den Urlaub auch befürwortet. Für die Seele war der Urlaub total gut.Ich würde mich freuen, mal von dir zu "lesen".
Bis bald

Geändert von gitti2002 (26.03.2017 um 01:02 Uhr) Grund: private Daten auf Wunsch entfernt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.03.2002, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und hatte im Oktober 1999 eine radikale Vulvektomie. Würde mich über einen Erfahrungsausch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sigrid

Geändert von gitti2002 (26.03.2017 um 01:02 Uhr) Grund: private Daten auf Wunsch entfernt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2002, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

ich bin 19 jahre alt und fürchte dass ich auch vulvakarzinom habe.bis jetzt hatte ich panik zum arzt zu gehen,ich hatte angst vor der diagnose
im internet hab ich was über vulvakarzinom gelesen und die symtome sind die gleichen wie bei mir.morgen gehe ich auch sofort zum arzt.ich hoffe es ist noch nicht zuspät
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.03.2006, 22:47
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 155
Ausrufezeichen AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Mädels,

heute bin ich einwenig verzweifelt......deshalb auch meine Zeilen.....vielleicht kann mir die eine oder andere ein bisschen "beistehen"....Habe vor gut 2 Stunden das KH verlassen...bin fix und fertig....ein kleiner Einblick in meinen Kurzbefund. Diagnosen: Metastasen Leistenlymphknoten, PAP IV a rechte Labie.....LK-Path. Befund: 2,7 cm durchmessender Lymphknoten mit dem Befund einer die Kapsel überschreitenden Metastase durch ein mässig differenziertes gering verhorntes Plattenepithelkarzinom......
ICH HABE ANGST!!!!!!
Mache jetzt so schnell wie möglich extern ein MRT und suche einen Onkologen auf.....irgendwie war der Aufenthalt in der Klinik diesmal der reinste Horror.....Muss ich mich jetzt wirklich aufgeben? Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen und essen....bitte helft mir doch weiter....Was kann ich noch tun????
Ich könnte nur noch heulen.....

Ich drücke euch innig.....Lieben Gruß, Nadja
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.03.2006, 16:12
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 155
Pfeil AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo liebe Tanja, hallo liebe Noreen und all ihr anderen,

die Verzweiflung ist im Moment sehr groß, aber ich WILL kämpfen - ich WILL siegen.......eure lieben Zeilen sind mir sehr wichtig. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Am Montag um 6.20 Uhr geht´s zum MRT. Morgen Mittag geht´s zum Onkologen......Denkt fest an mich. Eure guten Gedanken werden mich dann begleiten und vielleicht wird meine Angst ein bisschen gemildert. Ich umarme euch und drücke euch.........

Seid allerliebst gegrüsst, Nadja

Liebe Konny,
hab deine pn erhalten. Danke dir recht herzlich. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.
Liebe Grüße, Nadja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.03.2006, 18:41
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 155
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Nadja,
ich hab heut morgen deine Nachricht gelesen ich hab den ganzen Tag über an dich denken müssen, und es tut weh dir nicht wirklich helfen zu können.

Ich denke, jede von uns ist mit ihren Gedanken bei dir und ich halte dir zu jeder Zeit ganz fest die Daumen.

Alles, alles liebe und ganz viel Kraft wünscht dir
Susi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.03.2006, 18:57
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 155
Pfeil AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Susi,

vielen, lieben Dank für deine Zeilen.....es tut wirklich gut zu wissen, dass ihr an mich denkt....

Liebe Grüße, Nadja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.08.2002, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und vor einem viertel Jahr wurden die inneren Schamlippen entfernt aufgrund einer VIN3 (Carcinoma in situ). Das ist die Stufe 0 des Vulvakarzinoms. Jetzt bilden sich wieder neue Rezidive. Ich würde mich sehr gerne mit Betroffenen austauschen.
Viele Grüsse Jean
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.08.2002, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo all ihr lieben Frauen, hallo Jean und Andrea,
auch bei mir wurde im März 2002 die rechte innere Schamlippe aufgrund eines carcinoma in situ entfernt. Da die Resektion nicht im Gesunden erfolgte und u. a. auch die Analrosette befallen ist, wurde mir eine größere Op angeraten:
- Nachresektion der rechten inneren Schamlippe
- Abtrennung der Haut im kompl. vaginalem Bereich
- kompl. Hautabtrennung i. d. Analrosette - mit künstlichem Darmausgang
Da ich diese Operation umgehen möchte war ich mittlerweile schon 2 x in der Biomed-Klinik in Bad Bergzabern. Im Oktober werde ich dort eine photodynamische Therapie machen. Wer hat bereits davon gehört oder sogar eigene Erfahrungen?
Ich freue mich über alle Informationen.
Liebe Grüsse, Jutta
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.08.2002, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, ich bin 34 Jahre alt. Habe dieses Jahr im April eine OP gehabt. Microinvasives Vulvakarzinom links und Carcinoma in situ rechts. Beide inneren Schamlippen und Lymphknoten in linker Leiste wurden entfernt.
Es wurde zwar alles im Gesunden entfernt, ich bin aber trotzdem sehr unsicher bei kleinsten Veränderungen.
Würde mich sehr über Austausch mit einer Betroffenen freuen.
Viele Grüsse, Ilka

Geändert von gitti2002 (26.03.2017 um 01:03 Uhr) Grund: private Daten auf Wunsch entfernt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein Brustkrebs 275 20.01.2014 21:19
suche Infos/ Betroffene: Goltz-Gorlin-Syndrom andere Krebsarten 1 30.04.2010 17:38
PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene Gebärmutterkrebs 70 13.02.2009 01:18
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 18:10
Suche Betroffene (Malig. Carzin. im Auge) Hautkrebs 2 02.12.2001 15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55