Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 24.03.2009, 19:41
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Kummerkasten

Laß uns zusammen ein Glas Wein trinken,ja?
Lass uns anstossen auf deinen Hochzeitstag und die vielen schönen Jahre die ihr hattet.
Man kann lesen wie du dich heute fühlst und ich knuddel dich auch mal ganz doll.
Ich muß oft wenn Mikes Mama wieder solche Aussetzer hat an dich denken, sehe Mikes Papas Position deiner gleich.
Es ist so traurig.
Ja,du hast deinen Mann noch,er ist noch da, aber eben nicht wie früher.
Denke weiter auch an dich, tue dir was gutes,das ich wichtig,grad für deine Seele.
Fitness,Nägel,Shoppen gehen- genauso ist es gut.
Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



  #227  
Alt 24.03.2009, 19:50
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ich setzt mich mit cola zu dir und stosse an. alk trink ich ja nicht. aber meine verfassung ist wohl auch deshalb so auf der null-linie, weil ich selber nicht gut drauf bin mit meiner ausgiebigen erkältung. und der schnee geht mir auch auf den zeiger. aber wird alles wieder.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #228  
Alt 24.03.2009, 19:57
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Kummerkasten

Das kan gut sein.
Ist dein Fieber wenigstens weg.
Wenn man sich selbst nicht so gut fühlt ist alles um einen rum noch beschiessener ja.
Erhol dich erstmal gut, bade heiß und komme wieder zu Kräften.
Ich haue mich jetzte auch aufs Sofa und schau bissel fern,meine Laune ist auch nicht mehr die beste. Besser gesagt mein Gefühl.
Aber morgen ist ein neuer Tag und wir schaffen das.
Der Schnee geht mir auch auf den Zeiger,soll ja auch erstmal so bleiben aber die Hofnung das es in spätestens 4 Wochen vorbei ist ist wohl berechtigt

Ruh dich aus,hau dich aufs Sofa und mach es dir gemütlich so gut es geht.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



  #229  
Alt 25.03.2009, 07:43
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tinchen!
Wollte hier auch mal schnell reinflitzen und dir einen schönen Guten Morgen wünschen.
Hoffe ohne neuen Schnee!?
Wird Zeit das der Frühling langsam kommt, der ist auch besser für unsere Seelen.
Hoffe deine Erkältung ist was besser geworden, du arme.
Hmm, das mit deinem Mann ist nicht immer einfach. Kann ich mir gut vorstellen, denoch finde ich es bewundernswert wie du das alles machst.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #230  
Alt 25.03.2009, 18:09
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hey liebe heike, liebe desi,
ich laufe immernoch recht unrund, aber das fieber ist ziemlich runter. draussen war ich heute immernoch nicht - kein wunder es schneit immer weiter. so eine sauerei. aber das ist mir alles gleich, unsere tochter rief aus teneriffa an, sitzt am strand und bohrt mit den füßen im sand. das ist wichtig für mich und gibt mir auftrieb. denn auch sie hat eine nicht sehr leichte zeit hinter sich.
meinen mann hab heute geduscht, rasiert, zähne geputzt usw. danach war ich völlig geschafft, weil ich nur auf halber kraft laufe mit der blöden erkältung. aber wir wissen ja, alles geht vorüber.
ich wünsche euch allen einen möglichst fluffigen abend, ohne belastungen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #231  
Alt 25.03.2009, 19:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
danke fuer deine lieben Worte bei mir, für dein Mut und Kraft machen. Ich wünsche mir, dass ich dir etwa davon zurück geben kann.

Ich drückdich
Ylva
  #232  
Alt 26.03.2009, 16:57
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Kummerkasten

Guten Abend Tina,

hoffe das es Dir heute schon wieder besser geht und der Tag einigermaßen gut gelaufen ist.

Laß Dir ein paar liebe Grüße da.
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
  #233  
Alt 26.03.2009, 18:56
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

deine Zeilen mit den Daumen fand ich so lieb, ich musste schmunzeln!!!
Ich hoffe das es dir wieder etwas besser gehst, versuche dich - trotz allem - noch etwas zu schonen, öfter mal Pausen machen, viel Trinken, Vitamine.

Ich drück dich,
Ylva
  #234  
Alt 26.03.2009, 22:51
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe dani, anni, ingrid, ylva,
ich bin gedopt bis unter die ohren: antibio, vitamine, teeeeeeee,(kann keinen mehr sehn), ACC, 4 tage betti.
heute hab ich wieder losgelegt: einkaufen, waschen, richtig kochen, bad putzen, eigene runderneuerung, müll wegtragen (die schweren papiersäcke). dann ging nur noch schlafen, war fix und alle. heut abend hab ich mich beim tv, heidis sendung, entspannt. hatte sehr lustige flash-backs. mein mann hat sich zur zeit wieder unter die "schlafmützen" gemischt. ab heute schlafe ich wieder bei ihm, denn das schlimmste ist wohl bei mir rum.
eine gute nacht wünsche ich euch allen, schöne träume und hoffnungsvolle gedanken an die zukunft. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #235  
Alt 27.03.2009, 22:56
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Kummerkasten

hallo liebe tina

eben bin ich auf deinen thread gestoßen.

ich verstehe deine gedanken, deine gefühle

wir sitzen im gleichen boot .

bei mir ist es meine demente ( alzheimer ) mutter.

an manchen tagen hat man keine kraft mehr .................

mit meiner mama ging es rapide bergab, als papa verstorben ist.
das ganze mache ich nun schon seit 3 jahren, jemand der es nicht selbst erlebt, vermag es kaum nachzuvollziehen...............


ich wünsche dir weiterhin viel kraft, kann dir nur gute gedanken schicken, da es mit meiner kraft auch dünn bestellt ist.


ganz liebe grüße

iris
__________________
In Erinnerung an meinen geliebten Papa

26.11.1937- 22.03.2006






  #236  
Alt 28.03.2009, 20:48
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe ingrid,
ja, war vor gefühlten 135 jahren mein job. und als die am donnerstag die strecke mit der schokolade drehen mußten, fielen mir meine aufnahmen für sarotti ein. es war in düsseldorf, ca. 35 grad heiß und die aufnahmen wurden auf dem fahrrad, im cabrio und im pool (auch unter wasser) gemacht. das war vllt. eine sauerei. die schokolade hielt logischerweise der hitze nicht lange stand und tropfte, tropfte, tropfte auf die klamotten. deine nadine würde es glaub ich nicht mal mit viel mühe hinkriegen, nach dem schokiessen so auszusehen. da ich für einen tag klamottenmäßig nicht üppig ausgestattet war, saß ich dann ziemlich verkleckert und mit noch nassen haaren im flieger zurück nach münchen.
meine erkältung sitzt jetzt nicht nur in den bronchien und der nase, sondern auch im ohr. fühlt sich an, als wenn jemand watte reingestopft hätte. meinem mann gehts soweit recht gut, wir waren sogar wieder spazieren.
@iris: das machst du aber schon lange mit, mit deiner mama, außerdem ist es bei ihr wohl schon weiter fortgeschritten. alzheimer hat mein mann wohl nicht, sondern eine andere form der demenz. aber seis drum, solange er sich gut fühlt und zufrieden ist und keine schmerzen hat, ist mir alles recht. halt die ohren steif.
ich wünsche euch allen ein richtig gutes wochenende, eure tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #237  
Alt 29.03.2009, 21:59
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ach ingrid, du bist ja lustig, ich hab die zeit schon fast vergessen. fotos gibts schon, auch noch in der zeitung, aber ich wüßte ja nicht mal, wie ich die in den läppi kriegen sollte . ich hab den job 8 jahre gemacht und später, als unsere tochter groß genug war kontrastprogramm: 7 jahre pfarramtssekretärin . manchmal ist leben auch lustig.
bei uns schneits schon den ganzen tag. meine erkältung liegt immernoch wie ein dicker wattebausch auf dem ohr. ist ein doofes gefühl. mein mann kann das wetter auch nicht mehr sehen und ist um 19 uhr in die federn gekrochen. naja jetzt guck ich noch ein bißchen in die ferne und geh dann auch ins körbchen. nachti, süsse träume, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #238  
Alt 30.03.2009, 12:32
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
muss doch mal bei dir reinschauen.
Ich habe gelesen das du krank bist. Das tut mir Leid, ich hoffe es wird bald wieder. Bei euch Schneit es immer noch?
Das ist ja kaum zu glauben....lächel.
In Berlin will der Frühling auch noch nicht so richtig. Dabei warte ich so sehr auf die Sonne.
Wie geht es deinen Mann? Alles im grünen Bereich?
Melde dich doch bitte mal wieder, vermisse dich.
Knuddelgrüße von Manuela
  #239  
Alt 30.03.2009, 15:25
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe manuela, habe in deine ecke geschrieben.
meine erkältung will austesten, wer von uns beiden zäher ist. da zieht sie den kürzeren der arzt war heute da, weil ich meinen mann leider doch angesteckt habe. aber bis jetzt ist es noch ganz ok, er kriegt noch keine medis. seine lunge ist frei und blutdruck und temperatur sind gut. wenigstens etwas. ich hoffe so sehr, daß es so bleibt. er ist grad aufgestanden und hat gefrühstückt. mittagessen wird wohl bissi später .
ich wünsche euch einen guten tag, erfreuliche ergebnisse und gaaaaaaaanz viel kraft. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #240  
Alt 30.03.2009, 19:57
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

leider hat mein mann inzwischen 38 fieber. hab ihn mal wieder grad noch ins bett gekriegt, seine beine sind wieder zu schwach. jetzt warte ich erstmal ab, wie die nacht so läuft. ich habe ihm ganz eindringlich gesagt, er soll nicht alleine aufstehen, sondern klingeln, wenn er raus muß. hoffentlich tut ers auch. jetzt hat er wieder nicht abend gegessen, es ist ein dauernder schleuderkurs. nun hoffe ich einfach mal, daß alles gut verläuft und keine zwischenfälle kommen.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55