Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 26.12.2008, 00:08
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

allen meinen lieben Lesren und ihren Erkrankten Angehörigen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und jede Menge Kraft all dem Leid des Krebses Parolie zubieten.

schade aus Tübingen kam noch keine Rückmeldung aber ich werde dran bleiben .Chemomäßig ist und wurde geplant das Folinsäure helfen werde aber diese bekam ich 2006 und half nicht-Blutwerte sind nieder seitens des Blutbildes Hämoglobin etc,so wächst der Tumor weiter.Zeigt sich erst im CT. Denken wir mal Positiv dann wird es diesen Mistkerl an den Kragen gehn.
Schmerzmäßig geht es mit Morphin wieder vermehrt bei Schmerzspitzen.Aber ansonsten ist es von Zustand wieder bei weiten besser Aszites ist auch weg und mal sehn
  #542  
Alt 27.12.2008, 09:43
stevefrom stevefrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Wallenhorst
Beiträge: 49
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,
wir wünschen dir und dein Partner viel Glück in Tübingen und senden dir für 2009 ein dickes Paket Glück, Hoffnung und viel Liebe.

Monique
  #543  
Alt 30.12.2008, 13:10
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manu ich wünsch dir alles Gute für das Neue Jahr.
Das du weiterhin so stark gegen diesen "Mistkerl" kämpst!!!!
Liebe Grüße Nicole
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
  #544  
Alt 31.12.2008, 11:40
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Viel Glück zum neuen Jahre.
Lasst uns dieses zubringen,
wie wir das vorige geendigt haben,
mit wechselseitiger Teilnahme an dem,
was wir lieben und treiben.


-Johann Wolfgang von Goethe-


Liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
  #545  
Alt 01.01.2009, 15:02
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Ein Frohes und gesegnetes
neues Jahr
2009


möge all das was wir uns wünschen in punkto Krebs in Erfüllung gehen und wir sowie unsere lieben Angehörigen Engerie und Kraft .

@tine ,steveform,Nicole habt lieben dank für eure lieben wünsche
auch all die anderen die in meinen Thead schreiben seit lieb gegrüßt und habt dank für eure herzlich geschrieben Worte .
  #546  
Alt 01.01.2009, 22:52
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

auch Dir ein gutes neues Jahr 2009, 12 Monate voller Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Stärke, Deinen bewundernswerten Kampf erfolgreich weiter zu führen. Ich wünsche Dir jederzeit Menschen an Deiner Seite, die Deiner Stärke gewachsen sind und Dich begleiten und unterstützen.

Einen herzlichen Gruß aus dem kalten Rheinland von Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
  #547  
Alt 02.01.2009, 22:35
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela!
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2009!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das du dem Mistkerl noch ganz lange die Stirn bieten kannst.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #548  
Alt 08.01.2009, 22:19
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Huhu liebe Manu,

möchte dir ganz, ganz lieb zu deinem Geburtstag gratulieren und dir unendlich viel Stärke, Kraft, Hoffnung und Kampfgeist wünschen.
Auch möchte ich dir danken, dass du so oft für mich da warst, obwohl es dir selbst nicht so gut ging.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
  #549  
Alt 09.01.2009, 19:05
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo


hab dank liebe Conny für deinen lieben Strauss der sieht ja pachtvoll aus und ich kann sogar den Duft riechen
einfach phantastisch
  #550  
Alt 11.01.2009, 17:32
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,

noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein Frohes neues Jahr.

LG

Volker
  #551  
Alt 22.01.2009, 14:18
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Anke Hallo meine lieben seit lieb gegrüßt!!!!

hier bin ich wieder und habe einige Neuigkeiten zu berichten.Im Moment geht es mir etwas schlecht.Als ich heute meine Strumpfhose anziehen wollte da heute so schönes Wetter ist.Dachte machst dich mal hübsch mit dicker weißer Strumpfhose Jeansrock und Stiefel etc ,sah ich und traute meinen Augen kaum.Dick angeschwollene Füße bis hoch zur Wade mit Wasser .Das kann ja noch heiter werden.Muß dann nacher zum Doc er soll mir Wassertabl. verordnen habe zwar welche da Torasemid aber die helfen nicht so gut. Habe die von letzten mal noch wo ich im Okt.in Esslingen wegen der Sepsis lag.Wenn es dann noch geht muß ich dann mit meinen lieben Schatz einkaufen alles was zusätzlich aus schwemmt wie Papaya ,Johanisssbeersaft 100%igen etc.Ich könnte heulen wenn ich daran denke.Manchmal ist es glaub ich zu Vorteil wenn man nicht soviel bescheid weis man geht es ruhiger an .aber manchmal kann es gut sein wenn man etwas weis versteht ihr mich sei es medizinisch oder, oder.
nun mal sehn wie es weiter geht.am 13.Feb hab ich einen Termin entlich und warten wir mal ab ich weis noch nicht was ich mach Chemo weiter oder wie jetzt im moment garnichts.Körperlich hab ich mich schon erholt und zwar ganz gut im gegensatz zu Okt. Nur das sie eine Chemo mit Folinsäure nochmal geben wollen die nichts brachte damals 2005 das versteh ich nicht es ist ein Folferi Chema was zur diskusion steht vieleicht ist die Zusammensetzung ein weng anders weis der Kuckuk.
Ich halte euch auf den laufenden bis dann
ihr seit in meinen Gedanken auch wenn ich nicht hier bin liebe Elfi ,Conny,Nicole ,Desi ,Katharina,Anke,Volker ,und und und

Geändert von Manuela08 (22.01.2009 um 14:22 Uhr)
  #552  
Alt 22.01.2009, 16:17
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Ach liebe Manuela,
war auch einige Tage nicht im Forum, habe aber oft an Dich gedacht.
Ach Mensch Manu, Du tust mir so leid, das es immer wieder negative Dinge gibt.
Mit mir drücken ganz viele Leute die Daumen, dass bald wieder Positives
berichten kannst.
Laß Dich virtuell mal drücken LG Elfie
  #553  
Alt 04.02.2009, 22:45
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo liebe Manu ich hoffe es geht dir wieder besser!?
Und du konntest das schöne Wetter das jetzt war ein bisschen genießen
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
  #554  
Alt 05.02.2009, 12:23
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo, ich weiß nicht wie oft Manuela hier jetzt reinschaut.
Deshalb von mir eine Zwischennachricht.
Ihr es mal so, mal so, insgesamt einigermassen. Sie hat nächste
Woche einen Termin in Tübingen.
Drücken wir ihr alle die Daumen, dass er positiv verläuft.
Für heute liebe Grüsse Elfie
  #555  
Alt 09.03.2009, 15:50
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo meine Lieben

seit einigerZeit muß ich gestehen bin ich nicht bwz weniger hier. Ich bin mit meinen Hobbys sehr viel verbunden und dabei geht es mir so mal so .Aber ich bin zur Zeit ohne Arzt und Chemo und Studie.-Wie es sich letzten rausstellte das ein totaler Flop war. Wir waren in Tübingen und dort waren wir Anfangs sehr gut beraten von diesen Doc. Nur es kam zum zwischenfall .ich sollte eine Pet Untersuchung bekommen mit danach evt beibehaltung des Uranstoffes zwecks Behandlung welches ja sehr gut sein soll. Aber es kam leider nicht dazu .Ich mußte seitens von mir absagen warum : ich bekam einen dermassen roten mit Quadeln übersäten Hautausschalag am ganzen körper der brannt und Juckte wie wahnsinning ach und Wasser in den Beinen bekam ich dazu auch dies mit torasemid Tabl..Daruf sollte ich Allergietabl. Fenstil und eine cortison Salbe nehmen.und zum Hautarzt gehen .So nun wollte ich wegen diesen ausschlag kein Pet sondern wollte es lediglich verlegen da ich nicht zusätzlich unnötige Mittel wie kontrastmittel und uran für die Pet nehmen wollte darauf sagte der doc ja sie brauchen es doch gerade jetzt sehen sie es doch ein das ist doch nun dringent oder aber wenn sie nicht wollen dann suchen sie sich einen anderen Arzt.
was ist wenn ich hinterher da liege da war der doc auch sprachlos und darauf wieder sein Text sie brauchen es ja ,etc
Das ist doch der Hammer oder ?
das gleiche Spiel in Tübingen Hautarzt Klinik das was helfen tat wollte er mir nicht geben das was er für richtig empfand sollte ich nehmen .Wo ich eh mit nebenwirkungen seitens Mophin etc aufpassen muß konnte er mir aber nicht garantieren das diese Mittel keine nebenwirkungen auf die Medis haben. Er blieb dabei ich wollte es ihn nochmals bekunden nein seine Mittel er hat mir garnicht zugehört dafür haben wir unnötige 4-5 Stunden in dieser Klinik verbracht.
Mir soll noch einer sagen Tübingen ------für mich leider nicht empfehlenswert tut mir leid .bei allen was wir da erlebt haben seitens Onkologie bis zum Hautarzt das sind nur 2 wie geht es bei den anderen Kliniken zu möchte ich garnicht wissen. schade
wer muß drunter leiden der Patient

bis heute ist zwar der Ausschlag weg ,schmerzen halten sich manchaml mit bedarfs med. ist es besser ,nur das Wasser ist noch in den Füssen in den Gelenken sowie im Bauch der etwas vergrößert ist.
Habe nun mit Stuttgart verbindung aufgenommen und am 23. einen Termin in Internistischen Onkologie Ambulanz.diesmal muß es doch was werden oder hat die Gesundheitsreform bei den Ärzten die Lust genommen.

Geändert von Manuela08 (10.03.2009 um 10:04 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55