Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 02.11.2005, 21:00
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Ich hatte heute meinen freinen Tag.Ab morgen muss ich dann 6Tage durch arbeiten,ist aber ok,da ich dann nicht soviel Zeit habe,über vieles nachzudenken.

Heute habe ich den Entschluss getroffen,mir eine Trauergruppe in meiner Umgebung zu suchen.Ich glaube,es wird mir gut tun und dann werde ich auch wieder einen Weg finden.
Nächste Woche habe ich vier Tage frei und dann werde ich mich ganz intensiv dahinter klemmen.

Ich bin doch nicht so stark,wie du es damals gesagt hast.

Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr...

KIra
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 03.11.2005, 11:22
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Wollt mich nur schnell bei dir melden,bevor ich zur Arbeit fahre.
Muss um 13h anfangen und hab nen´langen Dienst.Weiß nicht,ob ich mich heute abend nach der Arbeit noch melde.Werde sicherlich total platt sein.Ist fast immer so,wenn ich Spätdienst habe.

Ich hab dich lieb und denke jeden Tag an dich

DEINE kiRA
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.11.2005, 11:46
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich wollt dir nur schnell einen ganz lieben Gruß nach oben schicken.

Mir gehts relativ gut.Die Arbeit tut mir sehr gut,sie schenkt mir jeden Tag ein bisschen Kraft,um alles weitere zu verkraften.In den nächsten sechs Wochen werde ich sehr beschäftigt sein.Verfilme den momentanen Ist-Zustandes eines 18jährigen Bewohners.Ich freue mich so sehr auf diese Arbeit,das kannst du ir gar nicht vorstellen.Der Film soll ungefähr 20-30min gehen,also ein Kurzfilm.Vielleicht werde ich ja mal berühmt...

Ok,ich muss jetzt auch schon wieder los.

Die Arbeit ruft.

Vielleicht schaffe ich es heute abend noch dir zu schreiben,wenn nicht,sei mir bitte nicht böse,ok?!

Ich hab dich lieb und trage dich immer in meinem Herzen.

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 14.11.2005, 00:46
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Tut mir leid,das ich erst jetzt wieder Zeit finde,dir zu schreiben.Aber die letzte Woche war ziemlich stressig.War viel am arbeiten und war fleißig für die Schule.Mein Projekt macht so langsam Fortschritte und ich freue mich auch schon auf das Resultat.Muss es bis zum 12.12. fertig haben.

Hatte jetzt ein paar Tage frei und hab sie echt genossen.War viel an der frischen Luft,anstatt mich Zuhause zu verkriechen.

Ansonsten hab ich echt nicht viel zu berichten.Es läuft alles irgendwie.
Schon bald haber ich Geburtstag und ich mach mir Gedanken,wie ich meinen Geburtstag überleben soll.Letztes Jahr,weißt du noch,da waren eir mit allen in der Altstadt und mein Geburtstag war verdammt cool und jetzt?!Wie wird er dieses Jahr werden?
Letztes Jahr hat es mit deiner Krankheit begonnen und das was alles war ist immer noch so präsent.Bald kommt Weihnachten und dann Sylvester und ich werde sicherlich nicht mit Freude dabei sein.
Ich muss Weihnachten arbeiten und leider auch die Festtage nicht mit meinen Eltern verbringen,denn sie fahren zu meiner Oma.Heiligabend und am ersten Weihnachtstag muss ich von 14-21h arbeiten und den zweiten von 7-14h.Ich galube,es wird kein schönes Weihnachtsfest.
Weihnachten ist nicht mehr schön,sondern nur voll mit Trauer.Sollte man nicht Weihnachten mit Freunden und Familie feiern?
Vielleicht sind meine Sorgen viel zu groß und vielleicht werde ich ja doch noch ein paar schöne Festtage erleben.

Meine Mama hat mir inen schönen Schutzengel aus Amerika mitgebracht und nun trage ich ihn jeden Tag bei mir und ich hoffe,das er mich jetzt vor allem Schlimmen und Bösen beschützen wird.Man muss nur dran glauben...

Ich hab dich lieb

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.11.2005, 00:35
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber,ich wollte dir nur schnell was erzählen.
hab gestern in der Zeitung gelesen,das heute auf ZDF ein kleiner Film lief,über ein Mädchen(22),das vor 2Jahren an Leukämie erkrankt ist und am 22.Februar2005 verstorben ist.Zwei tage vor dir und auch noch so jung!!!

Der Film lief nur eine halbe Stunde,aber er war so schön und auch so traurig.Sie hat gekämpft,wie du damals und leider auch den Kampf verloren.

Nun haben ihre Eltern ein Buch über sie und von ihr raus gebracht.Werde es mir morgen direkt bestellen.

Als ich mir gestern den Zeitungsartikel durch gelesen habe,kullerten nur die Tränen.Das hättest du sein können.Sie war so strak und irgendwie erinnerte sie mich an dich.
Beim Film bekam ich Gänsehaut und ich war den Tränen nah.Doch ich musste mich zusammen reissen,da ich auf der Arbeit war.

hab danach mit meiner Kollegin darüber gesprochen und sie kionnte verstehen,warum ich jetzt traurig bin.

Die ganze Zeit denke ich über die Zeit,die ich bis zum Tod mit dir verbringen durfte nach...Es macht mir Angst.Nächste Woche Dienstag habe ich Geburtstag und ich weiß,ich werde alleine sein.
kann mich wahrscheinlich nicht so richtig freuen.Erinnere mich an letztes Jahr,als wir meinen Geburtstag feierten und es war so schön.Wie gut die Erdbeer Limes geschmeckt haben und nun muss ich sie alleine trinken.Ich wünschte,es wäre wieder Sommer und müsste nicht den Winter erleben.

Eigentlich fand ich früher den Winter immer schöner,denn da war ich snowboarden und jetzt wünsche ich mir so sehr denn Sommer herbei.

Ich will nicht den November,den Dezember,den Januar und erst recht nicht den Februar.Die Zeit vergeht so schnell,bald ist Februar und dann bist du schon ein Jahr nicht mehr auf dieser Erde,aber ich verspreche dir,du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich spüre dich auch jeden Tag bei mir.

Ich denke schon an Karneval,obwohl ich noch nicht mal weiß,wie ich den Winter ohne Trauer überleben soll.
Karneval bist du gestorben und jetzt wird Karneval auch nicht mehr wie letztes Jahr...

Och Mensch,ich versteh das Alles nicht!!!

So viele Fragen sind noch offen und so viel will ich dir noch sagen...

Letzte Tage fragte mich jemand,was ich mir zum Geburtstag wünsche und ich sagte:Nichts wünsche ich mir.Ich will einfach wieder glücklich sein.Und ich würde alles dafür geben,um mit dir zu reden und dir endlich Tschüß zu sagen.


Ich werde jetzt schlafen gehn.habe morgen Schule und jetzt schon keine lust,früh aufzustehn.

Ich vermisse dich und hoffe,das ich die scheiß Winterzeit überstehen werde!!!
hab schon ein paar Leuten aus meiner Klasse gesagt,das sie mir auf keinen Fall zum Geburtstag gratulieren sollen.Irgendwie ist Alles anders geworden.

Ich hab dich lieb


deine Kira
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.11.2005, 17:20
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Wollt mich nur schnell bei dir melden.Sorry,aber momentan fehlt mir oft die Zeit und deshalb schreibe ich dir zur Zeit nicht so oft.Sei mir bitte nicht böse.

Bin vorhin von der Schule gekommen.Auf dem weg nach Hause habe ich mich mit einer aus meine´m Kurs unterhalten.
Hab ihr ein bisschen von meinen Änsten erzählt.War mal wieder schön,das mir jemand zuhört.

Ja,heute in einer Woche hab ich schon Gebrtstag.Der Tag rückt immer näher und die Angst wird auch immer größer.

Vielleicvht schickst du mir etwas Nettes hier nach unten und dann hoffe ich,das ich den tag irgendwie überleben werde,zur Not auch mit Sekt oder Erdbeer Limes

Es wird mein traurigster Geburtstag und ich habe dolle Angst...

So mein Lieber,ich werde jetzt noch was für die Schule tun und mich morgen eventuell noch vor der arbeit melden.Muss morgen erst um 13h anfangen.



Ich hab dich ganz arg lieb


deine Kira
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.11.2005, 00:22
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich wollt nur schnell Gute Nacht sagen. Gehe jetzt nämlich schlafen.Hatte bis 21h Dienst und saß bis gerade an meiner Präsentation.Ziemlich aufwendig dieses Projekt,aber ich werde es schon meistern.

Vom 6.12. bis 08.12. fahre ich mit ein einigen Bewohnern aus dem Wohnheim nach Paris.Wir sind auf den Spuren von Vinzenz von Paul.
Das das Wohnheim dieses jahr ihr 10jähriges gefeiert hat,haben wir uns gedacht,das es für die Bewohner schön sein könnte,zu wissen,warum unser Wohnheim Vinzenz von Paul heißt.

So,jetzt ist aber mal schluß mit dem schreiben.Muss nämlich in knapp 5Stunden wieder aufstehen.

Ich hab dich lieb,vergiss das nie!

deine kIra
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.11.2005, 23:40
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Vielleicht siehst du michja von oben und hast bemerkt,das es mir seit dieser Woche nicht sehr gut geht.

In drei Tgaen habe ich Geburtstag und ich weiß wirklich nicht,wie ich ihn überstehen soll.
Meine Gedanken und meine Ängste machen mich kaputt.

Das Wochenende ist mein Freies und ich sitze fast den ganzen Tag Zuhause und bin am weinen.

Ich hab solch eine Angst.Mir gehts so schlecht.

Ich möchte nicht Geburtstag haben.Meine Famnilie und Nadine werden mir gratulieren und ansonsten wird sicherlich nicht viel kommen.
Irgendwo wünsche ich mir,das mir vielleicht meine ehemaligen Freunde simsen oder mich kurz anrufen.Ich denke,darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich fühl mich so einsam und von allen im stich gelassen.



Vorhin sagte ich meiner Mama mal wieder unter Tränen,das ich nicht verstehen kann,das du so früh gegangen bist und das ich immer noch sehr trauer.
Sie hat mich verstanden und sagte,das dauert und nehme dir die Zeit zum Trauern.
Es hat sich viel verändert.Dein Tod hat mich,mein Leben und auch meine Einstellung verändert.
Viele Sachen,wie auch Partys,die früher wichtig waren,sind einfach nicht mehr wichtig.

Und so richtig versteht mich keiner,auch nicht meine damaligen Freunde.
Unsere Interessen übereinstimmen nicht mehr.

Denk bitte ein bisschen an mich und schick etwas Kraft,das hat doch schon öfter geklappt.

Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.11.2005, 23:42
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Ich bin mometan voll von Traurigkeit und ich weiß nicht,wie ich deinen Tod verkraften soll.Es ist mir niemand mehr geblieben,ausser meiner Mum und Nadine.

Ich bin zur Zeit so fertig.

Dienstag ist mein Geburtstag und ich weiß nicht,wie ich ihn glücklich überstehen soll?!


Ich warte auf deine kraft.Schick sie mir bitte...

Ich hab dich lieb

deine KIra
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.11.2005, 22:23
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Musste heute doch arbeiten,da eine Kollegin von mir erkrankt ist.Morgen ahbe ich frei und ich weiß nicht,wie ich eminen Geburtstag überleben werde.
Am liebsten würde ich bis zum 30. durchschlafen.

Naja,eventuell werde ich dir morgen an meinem "Ehrentag" besuchen,aber ich weiß wirklich nicht,ob das eine gute Idee ist.Vielleicht würde mich das noch mehr runterziehen.

Meine Mum ist morgen auch nicht da,da sie im KH ist.Sie kommt aber am Mittwoch nach Hause und dann werde ich mit ihr essen gehen.


So,ich werde nicht in meinen Geburtstag rein feiern,alleine ist das ja noch trauriger.Werde mir jetzt ein Glas Wein trinken und dann auch schlafen gehn.


Morgen wird harter und trauriger Tag für mich sein.

Denk ein bisschen an mich,ok?!

Ich hab dich lieb!!!

Kira
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 02.12.2005, 00:46
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!

Mit Tränen habe ich in meinen Geburtstag gefeiert.Aber ich habe ihn überlebt,wie du ja jetzt siehst.
Die Nacht war schlimm.Den Tag habe ich sehr gut genutzt.Habe ausgeschlafen.War in der Stadt und im Zoohandel.Habe nämlich zum Geburtstag ein Aquarium geschenkt bekommen.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht,dass du meinen Geburtstag mit mir feierst.

Ich glaube,ich habe mir ganz gut geschlagen!

Sorry,das ich dir jetzt so abgehackt schreibe,aber ich bin mal wieder seit Tagen im Streß,wegen der Biographiearbeit.Mein Drucker spinnt und macht nur das,was ich will.Bin gerade echt am verzweifeln.Aber ich werde das Kind schon schaukeln.
Lege schon seit Tagen Nachtschichten ein und auf der Arbeit bin ich dann immer total erledigt.Zum Glück muss ich morgen bzw heute erst um 13h anfangen.Kann also noch ein bisschen am PC weiter machen.

Ich meld mich morgen bei dir und dann kommt auch mehr...

Ich hab dich lieb

deine Kira

Werde dir morgen schreiben und hoffe, dass ich dann nicht so gestreßt bin.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 03.12.2005, 00:44
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo!
Bin immer noch völlig gestresst.Hatte heute Spätdienst,aber irgendwie lief alles drunter und drüber.
Bin total ko,aber meine traurigen Gedanken lassen mich leider nicht einschlafen.

Heute bin ich wieder nah am Wasser gebaut.



Siehst du mich von dort oben?
Wenn ja,warum schickst du mir nich etwas nach unten,was mich wieder ein bisschen glücklich macht?!

Wollte mir jetzt noch einen Film anschauen und denke,das ich dann auch einschlafen kann.
TV ist für mich die beste Einschlafmethode.


Scau mal ein bisschen mehr zu mir nach unten und schick mir Energie!!!

Ich vermisse dich

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 20.12.2005, 15:13
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Als erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen,das ich mich so lang nicht gemeldet habe,aber die letzten wochen waren sehr stressig.Meine Präsentation habe ich hinter mich gebracht und ich habe ne´2 erhalten.
Auf der Arbeit ist Streß pur.

Dieses Jahr Weihnachten werde ich im wohnheim verbringen und ich denke,das mich meine bewohner dort ablenken werden,sodas ich kaum zum Nachdenken kommen werde.
Aber was ist,wenn meine Trauer mich an diesen tagen einholt?

Ich hab solch eine Angst vor Sylvester!

Jeder freut sich,feiern zu gehen und ich,ich weiß es nicht.

Ich denke an letztes jahr Sylvester und schon kommen die Tränen.
Wie schön wir gefeiert haben und ich weiß dir hat es auch gefallen.
Es sollte nicht das letzte Mal sein,aber leider...

Und nun bist du schon bald 1jahr nicht mehr hier!Wie schnell die zeit verging,aber die Trauer ist geblieben.

Ich wünsche mir so sehr,das ich noch einmal mit dir unter vier Augen sprechen kann und dir wenigsten Auf Wiedersehen sagen kann.

Werden wir uns irgendwann wiedersehen?

Niemals hätte ich gedacht,das dein Tod mich und alles andere verändert!

Ich hab noch so eine menge Fragen an dich.Ich stelle sie dir,aber du beantwortest sie mir nicht!
WARUM????????????????

Du fehlst,überall

deine Kira
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24.12.2005, 00:02
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich weiß gar nicht so richtig,ob ich dir Frohe Weihnachten wünschen soll?!
Feiert man Weihnachten dort wo du jetzt bist?

Für mich wird es dieses Jahr sehr komisch werden.Angst habe ich gar nicht so richtig mehr.Ich weiß,ich werde morgen im Wohnheim sein und mit meinen Bewohnern Weihnachten feiern und kaum die Gelegenheit haben viel nachzudenken und treurig zu sein.

Dennoch habe ich ein bisschen Schiss,dass wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme,die Trauer ganz groß sein wird.

Sylvester bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.




wenn ich daran denke,dass in fast 2,5 Monaten schon Karneval ist,ach,dann weiß ich nicht...
Karneval,am 05.02.2005 bist du verstorben.

Zum Glück fällt Karneval nächstes Jhar nicht auf den 5.!!!



Ok,mein Lieber,wenn ihr Weihnachten feiert,dann wünsche ich dir Frohe Weihnachten!

Ich denke morgen vor und nach der Arbeit ganz fest an dich...


Auch wenn ich dir momentan nicht so oft schreiben kann,zwecks Zeitmangel,denke ich jeden tag an dich...

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.12.2005, 13:14
Kira82 Kira82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Neuss
Beiträge: 56
Standard AW: Gekämpft,gehofft und doch verloren

Und heut weiß ich nicht,ob ich dir ein Frohes Neues Jahr wünschen soll.
Feiert man Weihnachten und Sylvester auch dort,wo du jetzt bist????!!!

Ich denke an letztes Jahr zurück,wie schön wir Sylvester gefeiert haben,obwohl die Ungewissheit immer im Raum stand,ob du die Krankheit und die OP überleben wirst.
Wie waren alle voller Zuversicht,aber...


Heute werde ich mit Freunden was essen und gegen 1h werde ich auf eine Party gehen.Ich glaube,dieses Jahr überlebe ich Sylvester nur im Rausch.

Und ich weiß nicht,wie ich mich verhalten soll,wenn ich um 24h anfangen werde zu weinen.Was sollen die anderen denken?!
Mir kommen ja jetzt schon die ganze Zeit die Tränen,wie soll es erst heute abend werden?


Ich denke heute ganz fest an dich!!!!


Kira
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55