Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.03.2012, 20:43
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Hallo Jessi,
ich habe gottseidank auch Unterstützung ,vor allem von meinem Mann (auch wenn ich manchmal wünsche,er könnte mich emotional besser auffangen,wenn du magst,lies mal bei mir)
und zur Zeit geht es meiner Mum ganz gut.Aber seit eurer Diagnose sind ja schon zwei Jahre vergangen,bei uns ist es ein halbes.Es kommt auch auf mich zu und hier zu lesen und zu schreiben,ist mein Ventil geworden.Seitdem geht es auch mir besser.
Meine Kleine war auch erst mal sehr zögerlich,Oma mit Sauerstoffsonde im Bett war ihr wohl unheimlich.Jetzt,wo es Mum besser geht,ist alles wie immer.Omas Pflegebett ist der Hit,damit fährt sie immer hoch und runter.
Das deine Maus manchmal nicht zu Oma mit will,ist auch verständlich,aber ich denke,die Kids kommen damit besser klar, als man denkt.Sie können viel besser Gegebenes hinnehmen und auch verdrängen.Irgendwie haben sie eine Weisheit,die uns abgeht...
Ich hab meine Kleine heute gefragt,was der Osterhase bringen soll.Sie hat gesagt "Ich wünsche mir nur die Wunderlampe von dem Aladin,die mit dem Flaschengeist.Und von dem wünsch ich mir dann,dass Oma Janne wieder gesund wird!"
Da musste ich mir erst mal verstohlen eine Träne wegwischen...

Liebe Jessi,du wirst alles schaffen,was du musst.Und allen Kummer,alle Wut und Verzweiflung kannst du hier ins Forum werfen,wir fangen dich auf!!!
Alles liebe
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.03.2012, 21:14
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Ich danke euch wieder für eure Zeilen. Es gibt mir Kraft hier zu schreiben und eure Antworten zu lesen. Morgen habe ich Geburtstag(der letzte mit meiner Ma es macht mich unendlich traurig), aber für mich ein Tag wie jeder andere. Morgen vor 9 jahren habe ich meiner Omi tschüß gesagt sie starb am 30ten März. Am 1 April hat der Hund meiner Ma Geburtstag, die 2 verbindet sehr viel, sie hat ihn damals aus dem Tierheim geholt nach ihrem Brustkrebs und der Hund ist ihr leben. Sie sagte immer sie will nach ihm gehen. 3 Tage noch und meine Ma hat Geburtstag wir wollen ihr eine Anzeige in der Zeitung machen und einen schönen Blumenstrauß holen. Ich hoffe das sie den Tag noch mitbekommt.
Ich danke euch allen udn fühlt euch von mir.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.03.2012, 22:17
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Liebe Jessi,
ich wünsch euch alles Gute,das eure Pläne noch aufgehen.Dir trotz allem einen schöne Geburtstag morgen.Deine Mum hat dich geboren uns ins Leben begleitet und du begleitest sie aus ihrem hinaus.Sie ist von Liebe umgeben.Das ist mehr,als viele andere haben.Ich kenne das aus meinem Job,viele sind ganz alleine in ihrer letzten Zeit,ob sie nun Kinder haben oder nicht.
Aber du bist da.Mehr braucht deine Mama jetzt nicht.
Eine riesen Büchse voller Kraft für dich.

Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.03.2012, 23:50
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

hey jessi..

ich möchte dir auch ein paar zeilen da lassen..
und dir sagen .. ich bete für deine mama das sie es nicht so schwer haben wird, aber vorallem auch für dich.. das du kraft erhälst diese zeit durch zustehen. ich sende dir gute gedanken.

deine kleine tochter ist ein guter grund die zuversicht auf die zukunft nicht zuverlieren. sie braucht dich..und wiederum wird sie dir halt geben. god bless you
(kenne übrigens diese enge oma-enkelkind verbindung/bei uns ist es ebenso)

in gedanken die nächsten tage bei dir.
alice
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.03.2012, 08:43
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Hallo Jessi,

ich möchte dir zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren und wünsche dir Liebe, Glück, Gesundheit für dein neues Lebensjahr - so schwer das im Moment für dich ist.

Ich wünsche dir besonders, dass du heute schöne Momente mit deiner Mutter hast.

LG Monika

Geändert von monika100 (26.03.2012 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.03.2012, 10:28
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Ich danke euch. Heute ist ein absoluter scheiß Tag bin auch nur am heulen. Heute vor 9 Jahren meiner Omi tschüß gesagt und Ma geht es heute auch sehr schlecht. Ich bin traurig und wütend zugleich und habe ein ganz schlechtes Gefühl in mir.
Ja meine Lütte gibt mir sehr viel Kraft und jedes Lächeln oder hab dich lieb von ihr zeigt mir das es sich lohnt stark zu sein und nicht aufzugeben. Wie gern würde ich manchmal meine Sachen packen und einfach davon laufen.
Ich danke euch vom herzen das ihr mir Mut macht und auch für mich da seid in der schweren Zeit.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.03.2012, 11:29
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Liebe Jessi,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Auch wenn es dir heute nicht besonders gut geht, es ist DEIN Tag!!! Nicht schön, dass da so viele traurige Erinnerungen hochkommen... Versuch' mal, an die schönen Erinnerungen zu denken. Da sind bestimmt auch jede Menge!

Das, was du dir wünschst, können wir dir leider nicht erfüllen... Deshalb eine riesige Portion Kraft & Zuversicht!


Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.03.2012, 13:43
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Alles Liebe zum Geburtstag und halt die Ohren steif. wir sind für Dich da
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.03.2012, 14:32
silvia1955 silvia1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Alles liebe zum Geburtstag und sei stark LG Silvia
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.03.2012, 14:58
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

danke euch für eure glückwünsche. Bin grad ein bisschen am grübeln Ma sagte heute nicht bis morgen zu mir beim Bescuh udn telefonat sagte sie es nicht. Ich hoffe es hat ncihst zu bedeuten. Ihre weiße Bluse hat sie heute nicht an, sind das villeicht schon vorboten? Mal sehen was meine Tante nachher sagt sie will ja mit ihr sprechen wegen Mamas Geburtstag am Mittwoch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.03.2012, 16:16
Carlotta76 Carlotta76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 171
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Liebe Jessi,

ich lese hier schon länger mit, heute möchte ich Dir gerne schreiben.

Das sind so schwere Zeiten! Ich habe meine Mama im Januar diesen Jahres verloren. Sie hatte auch ein Bronchial-Ca.

Ich wünsche Dir trotz Allem Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und weiterhin viel, viel Kraft.

Liebe Grüße

Carlotta
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.03.2012, 16:29
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Zitat:
Zitat von Carlotta76 Beitrag anzeigen
Liebe Jessi,

ich lese hier schon länger mit, heute möchte ich Dir gerne schreiben.

Das sind so schwere Zeiten! Ich habe meine Mama im Januar diesen Jahres verloren. Sie hatte auch ein Bronchial-Ca.

Ich wünsche Dir trotz Allem Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und weiterhin viel, viel Kraft.

Liebe Grüße

Carlotta
Hallo Carlotta,

Mein Beileid an dich. Ich danke dir für deine zeilen und wünsche dir alles gute für deine Zukunft. liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.03.2012, 21:20
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Liebe Jessi,
ich möchte dir auch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Sicher ist dein Herz heute schwer und das Gedankenkarussell dreht sich.Hoffentlich hattest du trotzdem ein paar schöne Momente heute.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir trotz schwerer Zeiten Hoffnung auf bessere Tage und liebe Menschen an deiner Seite,die dir Halt geben.
Bis bald
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.03.2012, 14:24
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Zitat:
Zitat von mai-regen Beitrag anzeigen
Liebe Jessi,
ich möchte dir auch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Sicher ist dein Herz heute schwer und das Gedankenkarussell dreht sich.Hoffentlich hattest du trotzdem ein paar schöne Momente heute.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir trotz schwerer Zeiten Hoffnung auf bessere Tage und liebe Menschen an deiner Seite,die dir Halt geben.
Bis bald
Sylvia
Ich danke dir
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.03.2012, 14:36
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Heute ging es meiner Ma gut, obwohl sie morgens gleich wieder Morphium bekam. Sie erzählte einw enig von sich aus und brachte mich sogar zum lachen . Sie fragte mich was ich von einem Tattoo halte, sie hätter gern eins und zwar Michael Hirte .
Heute konnte ich die Zeit mir ihr richtig genießen, weil sie heute besser drauf war. Morgen ist ja ihr Tag dann wird sie 60, ich hoffe ihr geht es morgen auch soweit gut.
Heute sagte sie auch wieder bis morgen . Morgen ist ein schöner und trauriger Tag und ich habe wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen angst und bin auch traurig. Ich hoffe das ich meine Tränen morgen zurückhalten kann, sonst schimpft die Ma, sie mag das nicht wenn wir weinen. Ich bin auch gespannt was sie zu unsere Überraschung sagt, wir haben eine Anzeige aufgegeben und einen großen Blumenstrauß bekommt sie von uns allen.
So nu muss ich gleich los das Auto muss in die Werkstatt und meine Lütte muss ich holen. Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschied nehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55