Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2007, 22:15
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 486
Standard AW: Schutz der User?!

[QUOTE=Irrläufer;493082][B]Ja Werner,


Zerpflückt, teilweise verdreht ,-wird hier nicht nur jeder Beitrag,- sondern der ganze Mensch wird abgefieselt.
Obwohl doch jeder schon einiges mitgemacht hat und immer noch mitmacht,
kann ich diese Angriffe nicht verstehn.

Hallo, "Irrläuferle"
da hast Du und Werner vollkommen Recht. Die liebe Mo treibt dieses sehr perfide Spiel schon seit Wochen. Und kommt sich dabei sehr schlau vor.
Eigentlich langweilen Ihre Beiträge, da sie immer nach dem gleichen Schema
ablaufen. Hoch bedauerlich ist nur, daß sich teilweise akut sehr kranke Forumsmitglieder darüber aufregen und sich mühsam quälen sich noch zu rechtfertigen, was nicht nötig wäre. Und der Provokateur sitzt vor dem PC und reibt sich die schmutzigen Händchen.
Irrläufer, wie Du schon geschrieben hast, ceep cool, eine sehr arme Frau,
wahrscheinich frustriert bis in die Fußspitzen, die hat nichts anderes.
Viele liebe Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2007, 16:32
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Schutz der User?!

Wertester Werner Trompertz,

wie habe ich das mit den "Bestien" zu verstehen? Bezeichnen Sie etwa User, die nachfragen, antworten, ablehnen als solche?

Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2007, 18:38
vivi2007 vivi2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 83
Standard AW: Schutz der User?!

Ein Zitat von Hope:

Eure Meinung wäre sehr interessant!

Werner, die Frage von Hope ist sofern nicht an die Betreiber gestellt, sondern unsere Meinungen sind gefragt!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2007, 18:56
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Schutz der User?!

Richtig

Man sollte aber auch beide Meinungen hören, zumal der Adressat der Betreiber ist.

Werner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2007, 20:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Schutz der User?!

Nee Werner, da hast Du aber etwas mißverstanden.
Der Betreiber ist nicht der Adressat des Eingangspostings von Hope, sondern sie bat ausdrücklich um die Meinungen der anderen (User) und nicht der Betreiber oder der Moderatoren. Und in einem nachfolgenden Posting erwartete sie eine hoffentlich sachliche Diskussion, aber wohl sicher nicht mit den Betreibern.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2007, 17:14
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.388
Blinzeln AW: Schutz der User?!

hast Recht -mo-, s'bleibt beim "Altbewährten"

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2007, 19:36
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Schutz der User?!

grundsätzlich wäre ich für ein Unterforum,wenn überhaupt die Möglichkeit,ohne großen Aufwand für den Betreiber bzw Moderatoren wäre.
Wenn man alleine sieht zurzeit, 39 Registrierte Nutzer Taskleiste,davon 11 evtl Unsichtbar? und 339 Gästen.
Im chat gibt es zb auch eine Lobby 2, bzw die Moderatoren können einen Schutzbereichsthema errrichten, wo nur speziell betroffene User über ein Thema sprechen können.,ungestört.
Die Frage von mir wäre nur technisch, ob im Forum nicht auch so eine Möglichkeit bestand haben könnte.>Ich bin mir im klaren das der Aufwand sowieso schon sehr hoch ist,für die Crew des Krebskompasses und den Betreiber.
Es soll ja auch nur eine Anfrage sein.

Gruss Werner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2007, 18:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Schutz der User?!

Also, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Hier wird wirklich aus einem Schneeball allmählich eine Lawine. Wenn man andere Foren kennt, so weiß man, dass es solche „Rückzugsmöglichkeiten“ oder Unterforen gibt, die nur angemeldeten Usern vorenthalten sind. Ich muss angemeldet sein, um z.B. in einem meiner Pferdeforen alles lesen zu können, wo nun wirklich nicht über so persönliche Dinge wie hier gesprochen wird. So ist doch die Anfrage von Hope für mich ohne weiteres einsichtig. Auch wenn ich jetzt ihre Befürchtungen nicht teile ( auch eine Anmeldung schützt meiner Meinung nach meine Identität nicht besser) , so verstehe ich doch ihr Anliegen und respektiere ihre Bedenken. Ich brauchte auch eine gewisse Zeit, um mich von dem Gedanken freizumachen, dass hier die ganze Welt lesen kann, was ich schreibe und ich meine hier die ganze Welt, nachdem man sich ja dann bei Google und Co auch wiederfindet. Aus diesem Grund wäre eine private „Austauschnische“ für Nur-Mitglieder eigentlich nicht schlecht und tut ja keinem weh, - wer sie nicht nutzen will, braucht es ja nicht tun.

Allen noch einen schönen Sonntag

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2007, 18:53
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.388
Blinzeln AW: Schutz der User?!

Hallo Leute

ist es nicht - sehr frei nach Kempowski - "z u und z u schön" was aus Treads werden kann ? ;o) Dank einiger ganz besonders Spitzfindiger

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.12.2007, 19:34
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 185
Standard AW: Schutz der User?!

Hallo @all,

so ganz kann ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht können, dazu sind die Mentalitäten der Menschen viel zu unterschiedlich. Jeder von uns hat nun mal seinen Standpunkt, den es zu respektieren gilt, egal ob man diesen teilt oder nicht.

Und eine private Rückzugsmöglichkeit für angemeldete User gibt es, die der PN. Alles, was ich nicht öffentlich diskutieren möchte und von dem ich auch nicht möchte, dass "Hinz und Kunz" davon erfährt, kann ich über dieses Austauschmedium tun.

In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen 2. Restadvent.

Sabine36
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55