Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2008, 20:31
Benutzerbild von dortje
dortje dortje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: norddeutschland
Beiträge: 44
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,

ich freue mich sehr für dich, heiraten ist was wirklich tolles!!!

möchte dir gerne mit auf den weg geben, das du auf jeden fall trotz deiner vorbereitungen so viel zeit wie möglich mit deinem schatz verbringen solltest.

liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2008, 19:48
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 180
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
kannst du nicht ein Foto vom Kleid hier einstellen? Wir sind doch alle neugierig

Es hört sich doch gut an, deinem Schatz geht es gut und die kleine Schmusekatze...

Dass mit dem neuen Namen ging bei mir schnell, aber ich habe lange "mein Freund" statt mein "Mann" gesagt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2008, 10:31
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

so, jetzt rückt mal alle hier ein wenig zusammen dass ich euch mal ordentlich umarmen kann
ihr seid super. ich bin unheimlich froh euch zu haben!

klar stell ich ein foto von uns rein - aber erst nach der hochzeit, ich will doch mein kleid bis dahin gut versteckt halten
am freitag gehts ab zum schuhekauf *jajaja* und dann brauch ich noch ein blaues strumpfband

gestern waren wir im gutshaus, die sitzordnung bestimmen, die tafel ausrichten,...
meinem schatz gehts nach wie vor toll, er hat bitte in den letzten paar wochen 5 (!!) kg zugenommen!!

man stelle sich das bitte mal vor: BSDK mit mehrfachen metastasen in der leber, seit 5 monaten chemo.

ich bin stolz auf ihn!!!

nur was das essen angeht könnt ich manchmal weinen. er isst soviel dreck, junk,... ich bemühe mich so ihn gesund zu ernähren.. aber er ist so stur!

so, ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den sonntag ruhe - ohne schmerzen.

liebe grüße!!
verena
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2008, 16:40
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

issac, unser siamese hat sich mittlerweilen gut eingelebt, die anderen beiden katzen akzeptieren ihn und lassen ihn schon neben sich essen

heute werden die menükarten & die tischkärtchen gedruckt!

mein schatz war heute bei der blutabnahme, in zwei stunden erfahren wir, wie sein blut aussieht, ob wir morgen und übermorgen chemo bekommen..
dienstag ist gemzar, das ist nicht so schlimm, mittwoch wieder oxaliplatin, das haut ihn immer fest um
aber das werden wir schon noch schaffen - das letzte mal chemo vor der hochzeit

und dann, kurz vor der hochzeit oder ein tag nachher ( mir wäre ein tag nachher lieber), erfahren wir das untersuchungsergebnis vom zweiten chemozyklus. da heissts dann daumenhalten..

@dortje

ich weiß, die zeit ist kostbar - und ich genieße jede minute mit meinem schatzi... und hochzeisvorbereitungen machen wir ohnehin bis aufs kleid zu zweit

@petra

toll! ein labi! ich liebe hunde. wir haben selbst einen havaneser.. das sind recht kleine hunde, aber auch süß
ein labrador ist wirklich ein toller toller hund, hatte ich auch mal.
stimmt , tiere sind einfach die allerbesten therapeuten!!
wie gehts bei euch, meine datumsvetterin?

@stellina
tina! freu mich, dich hier zu lesen
wie gehts dir denn im moment? ich muss dann wieder mal in euren thread gucken


@chrisi 0211
danke für deine mitfreude
ich hab in meinem hochzeitsdusel ganz vergessen, zu schreiben
wie gehts dir? wie gehts deiner tante?

@tina
mäusle! ich hoff dir gehts gut dir hab ich ne pn geschrieben!!

@oma2
von dir hab ich auch schon gelesen - es tut mir leid was dir passiert ist.
es ist schon arg - auch wenn wir hier "konzentriert" sind, vieviele menschen dieses schicksal so hart trifft

@petzi
super dass es deiner schwägerin so gut geht!!!! du weißt ja, grad bei dieser art von tumor freu ich mich besonders, wenn ich höre dass patienten nach ein paar wochen der diagnose noch guter dinge sind.
toll!!! weiter so, mit vielen vielen kraftpaketen!!!

@sybille
ach wie ich hoffe dass der himmel blau ist an diesem tag aber das wetter ist eben auch weder fair noch unfair...
ich finde auch dass viele dieser leute die so oberflächlich sind, bedauernswert sind.
weißt du, das haben wir denen schon vorraus. wir wissen worauf es ankommt.. und das kann uns niemand mehr nehmen!!


ich euch alle,

liebe grüße!!
verena

Geändert von josie&josie (30.06.2008 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2008, 17:04
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Euer Hochzeitstermin fällt auf den Tag, wo mein Schatz Geburtstag hat, fällt auf den Tag, an dem wir vor 5 Jahren von meinem Bruder Abschied nehmen mußten (er verunglückte tödlich) - dieser Tag wird in meinem Leben auch immer eine besondere Bedeutung haben - eine positive und eine negative...

Mir gehts gut - meiner Tante eher bescheiden, gestern war alles so himmelhochjauchzend bei ihr und heute ist sie ganz tief unten - es sind halt die Auf und Ab-Zeiten, die wahrscheinlich "normal" sind unter diesen Umständen und da müssen wir einfach durch. Ich bin schon zufrieden, wenn man sie mit Medis so hinbekommt, so daß sie keine Schmerzen hat. So ist es halt leider auch im Leben...

Wir haben vor 4 Jahren geheiratet und ich kann mich noch gut auf die Vorbereitungen erinnern, es war eine spannende Zeit. Wir haben jedoch nur in kleinem Rahmen geheiratet, aber es war wunderschön , es waren wirklich nur ganz liebe Menschen um uns herum und anschließend sind wir gleich für ein paar Tage ans Meer gefahren - es waren eingentlich keine Flitterwochen, so wie man sich das so vorstellt, es war eher ein Familienurlaub mit Sohnemann, Schwager und Schwägerin - aber es war ebenfalls wunderschön und seither fahren wir jedes Jahr für ein paar Tage dorthin .

Ich denke viel an Euch und ich wünsche Euch, daß Ihr nur positive Nachrichten bekommt von den Ärzten - beide Daumen sind gedrückt!!! Ich denke, ich möchte das Ergebnis auch erst lieber nachher hören...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2008, 22:34
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
ich bin ja glatt mit aufgeregt, wegen eurer hochzeit. die vorbereitungen sind was so tolles, beflügelndes. und daß euer neuer hausgenosse sich schon eingelebt hat und von den anderen katzen akzeptiert wird, ist doch wunderbar.
bei uns gehts grad recht gut, morgen habe ich einen tag "freigang" und fahre nach münchen. ich muß mal wieder tanken, hab ich gemerkt.

euch drücke ich alle daumen für alles und schicke euch liebe grüße
stellina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2008, 09:19
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 180
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena, und alle anderen hier
wie geht es euch? Es ist so schön hier zu lesen... aber weißt du, Verena, wir fiebern alle mit, weil wir alle kommen wollen
Wünsch euch allen einen schönen Tag

Ist das Baby von oma2 schon da???

@chrissi: hab grad in deinem Thread von deiner Tante gelesen... das tut mir so leid...mein Mann hatte auch Magenkrebs bzw ein Kardiakarzinom

Liebe Grüße aus Niederbayern
Kathrin

Geändert von katzesturmi (01.07.2008 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55