Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 07.10.2007, 07:25
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe 24.gif
freue mich schon richtig das ich zu dir gehen kann.
Das hat mir sehr gefällt aber es ging ja nicht anders.
Hoffe das es Vater besser geht,ich weiss ja das du von oben auf die ganze FAmilie aufpasst.Ach Ma die Blumen die ich dir bringe können nur ein bisschen zeigen wie sehr ich dich liebe.
Die Liebe wird mir euch keíner nehmen können auch nicht der TOT.
Ich weiss da wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr ,aber ich wünschtemir du wärst noch da.
Mit dir hab ich alles besprochen,mir war nichts peinlich vor dir.
Unsere gespräche fehlen mir sehr.
Vater kommt ja auch soäter wieder zu mir,freue mich schon auf das gemeinsame Mittagessen.
ur du fehlst bei solchen Sachen immer noch sehr.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole


20.gif
In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 08.10.2007, 08:48
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe 24.gif

unsser kleiner Sonnenschein wird heute 4 Jahre.Leider dürftest du das nicht mehr mit erleben.Für den kleinen freue ich mich.Aber mir bricht das Herz weil du nicht mehr bei uns bist.Du hast den kleine so verwöhnt mit deiner liebe,wie soll ich ihn das alles geben was du ihn immer gegeben hast?
Ich werde ihn einen schönen Geburstatg machen das wäre in deine Sinne.
Freiern tun wir erst am Samstag heute kommen nur Kertsin mit Stella und Ela und VAter.Die Kinder haben so lange Schule.Inge,Lonie und Sarah kommen auch erst Samstag.Habe für MArvin in Kiga 30 Muffins gemachtund mit ein Gesicht geschmückt.Bei uns gibt es auch Muffins.

Treffe mich gleich mit VAterwir wollen zu dir und eine Kerze anmachen so können wir dir noch immer am besteb zeigen wie sehr wir dich noch Lieben.

IN ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meine Herzen wirst du weiter leben

Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 09.10.2007, 07:19
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe 24.gif
habe Marvin's Geburstag gestern gut hinter mir gebracht du hast uns allen sehr dabei gefehlt.VAter musste gestern nochmal raus und ein Paqar mInuten alleine sein er wollte sich nicht's an merken lassen das du uns so sehr fehlst.
Aber MArvin hat sich gestern so sehr gefreut das ich mich gar nicht so an dich TAgsüber denken konnte.Nur Abends ist es mir dürch den Kopf gegangen wie schön es war als du vorriges JAhr noch dabei warst und du den Krebs noch nicht hattest.
Aber ich weis nicht wie ich es schaffe alles ohne dich zu meistern aber ich schaffe es.Du hast mich halt so erzogen das ich nicht aufgebe es gibt immer eine Weg zu dir weil du bist da wo ich bin.
blau1364_liebek.jpg


In ewiger liebe deine jüngste 4.gif

In meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.10.2007, 11:01
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mama

Marvin ist im Kiga und Vater ist bei Ela und kommt später.
Habe jetzt gerade fürn KIndergartenkochbuch 2 Kuchenretzepte aufgeschrieben.
Mir gehn soviele dinge durch den Kopf bin mit mir und meiner Umwelt total unzufrieden. WEiss nicht woran es liegen könnte hoffe das ich es bald wieder im Griff bekomme.
Wo du noch am leben warst und ich solche Tage hatte haben wir miteinander gesprochen und es ging wieder.Mit wem soll ich jetzt sprechen,wem soll ich jetzt mein Herz ausschütten? WEr versteht mich so gut wie du es gemacht hast?Unsere Beziehung war was ganz besonders wir haben uns immer alles erzählt und hatten keine Geheimnisse vor einander.Das ich dich so frühr verloren habe tut immer noch so weh.Frage mich immer noch warum es so schnell bei dir ging?Warum wir nicht eher gemerkt haben wie schlecht es um dich steht?
Warum ich den Ärzten geklaupt habe das du es schaffen wirst den Krebs zubesiegen?
Aber auf sie Fragen werde ich keine Antwort bekommen,wer weiss ob mir die Antwort überhaupt gefallen würde?
Ich weiss nur da da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr hast und wieder richtig Luft bekommst.Ich war jeden Tag bei dir und wir haben über alles gesprochen nur nicht über den Tot.Das war für uns ein tabu Thema.Wirwollten nicht darn denken das wir uns mal verlieren.Las es raus kam das du nicht mehr lange lebst,konnten wir uns auch nicht mehr unterhalten weil du nicht mehr sprechen konntest.Du wolltest uns immer noch was sagen aber konntest es nicht.
Ich würde gerne wissen was du uns noch sagen wolltest aber das hast du mit ins Grab genommen.




In ewiger liebe deine jüngste Nicole


In meinen Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 12.10.2007, 22:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mutti

mir graut es etwas vor morgen.
Will Marvins Geburstag nachfeiern.
Es kommen Inge, Lonie , Sarah mit Markus,Andrea,Eal und Patricia.
ALso alle die immer bei uns waren nur du fehlst.Hoffe ich schaffe es morgen meine Nerven zu behalten.Es tut mir so weh das du nicht mehr dabei sein kannst.
Ich weiss ja das du uns von deiner Wolke oben im HImmel beobachtest.
Also siehst du wieder welche dummheiten wir wieder anstellen.
du lachst mit sicherheit wieder weil ich mir soviel stress antu.Ich mach es ja Marvin zu liebe von mir aus würden alle feiern ausfallen.
Ich bin inmmoment nicht in der stimung mich auf irgend etwas zu freun.
weil ich immer zurück denke wie schön es doch war asl wir zusammne gefeiert haben.
Du konntest es zwar nicht immer aber warst doch da.
Mir bricht mal wieder mein Herz wenn ich über alles nachdenke.
Pass mir gut auf Vater auf da ich es MOrgen Nachmittag nicht machen kann.
DAs ist auch was mich schmerzt ihn wird das alles zu stressig deshalb kommt er nur zum Mittagéssen und fährt dann wieder.
Ich werde ihn jetzt anrufen und eine gute Nacht wünschen.
Ich liebe dich von ganzen Herzen,100000000Küsschen in den HImmel.

In ewger liebe deine jüngste Nicole

In meine Herzen Wirst du weiter Leben
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 13.10.2007, 08:58
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Ma

bin noch am Kuchen backen,bin total gestresst.Marvin kann es kaum abwarten bis das sie alle kommen.
Mir wird es imme klarer das du heute wieder nicht dabei sein kannst,das tut so weh ich habe gar keine lust was zu machen.Aber ich habe Inge und Lonie auch schon lange nicht mehr gesehn.
Ich freue mich auf Inge Lonie und Sarah,aber dann seh ich euch wie ihr letztes Jahr zusammen gesessen habt und viel gelacht habt.Das macht mich dann wieder traurig.
Ach ma hilf mir bitte den Tag gut zu über stehn.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

in meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 13.10.2007, 22:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe24.gif

habe Marvins Feier hinter mich gebracht.War alles ganz schön stressig aber so könnte ich nicht viel darüber nach denken das du nich dabei sein konntest.
Wir hatten eine menge spass und Marvin war ganz froh das er Inge,Lonie und Sarah nach langer Zeit mal wieder gesehn hat.
Ich bin jetzt auch total K.O. gehe gleich ins Bett muss ja für Morgen wieder fit sein.Marvin fragt nicht's danach wenn er wach ist will er beschefftigt werden.liebe_b19_mini1.jpg Pass gut auf uns auf.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole


In meinen Herzen wirst du weiter lebenliebe_b14_mini1.jpg
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 15.10.2007, 21:11
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Ma

War heute bei Vater und habe ihn kurz die Bettwäsche aufgehangen und habe kurz übergesaugt.

Vater ist danach noch mit zu mir gekommen später hat er dan Marvin noch mit genommen und ist Nach Ela gefahren.

Heut eHaben wir es leider nicht zu dir geschafft aber morgen werden wir wieder zu dir kommen.

IN ewiger liebe deine JÜngste Nicole



In meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 17.10.2007, 00:18
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Nicole,hab viel um die Ohren und bin selten hier,denn mein Baby ist krank.Hab viel durchgemacht.Nach 7 Wochen Kinderklinik hab ich ihn zu Hause.Ich hoffe,er wird gesund.Ich denke an dich!Bis bald,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 19.10.2007, 07:31
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe24.gif

heute vor 7 Monaten hab ich dich verloren,
seitdem fühle ich mich nicht mehr so Sicher und geborgen.

Jetzt bist du 7 Monate nicht mehr da,
die Welt ist nicht mehr wie sie war.

Warum musstest du von uns gehn,
ich hoffe irgendwann auf ein wiedersehn.

Da wo du jetzt bist geht es dir gut,
das macht mir etwas Mut.

Du hast jetzt keine schmerzen mehr,
ich fühl mich so unendlich leer.

Du stand's immer hinter uns,
das war für dich keine Kunst.

Du hast mich mit viel liebe groß gezogen,
und mich niemals belogen.

Ich gehe regelmässig nach dir hin ,
du gehst mir niemals aus den Sinn.

Ich würde dich am liebsten wieder haben,
das liegt mir echt im MAgen.

Die 7 Monate die du nicht mehr da bist,
finde ich totaler Mist.

Ich liebe dich immer noch sehr,
soviel wie Wasser im Meer.

Ich kann zwar keine Tränen weinen,
Ich tu auf eine anderen art leiden.

Ich weis du bist ein kleiner Engel,
Marvin ist frech geworden wie ein Bengel.

Ich weiss du siehst alles was wir tun,
ob wir arbeiten oder ruhn.

Ich weiss du kannst uns alle sehn,
und wolltest noch nicht von uns gehn.

Ich komme irgendwie damit nicht klar,
ich mach mich auf Partys immer mehr rar.

Ich weiss das hättest du nie gewollt,
aber ich will auch nicht das bei mir eine Träne rollt.

Ich bin genau wie du,
ich tu alles für alle und find kaum ruh.

Du wolltest das wir alle zusammen halten,
das hast du geschafft ohne uns zu verwalten.

Du warst und bist mein ganzes Leben,
ich bin viel über dich an reden.

Das hast du dir verdient,
wir haben dich auch manchmal bedient.


In ewiger liebe deine JÜngste Nicole


in meine Herzen wirst du weiter leben

muttert00087.jpg

Geändert von teddy 34 (19.10.2007 um 08:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 19.10.2007, 18:18
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hey Süße,

selber geschrieben und gedichtet?, wenn ja echt super schön!!!

Deine Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 19.10.2007, 18:49
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hey Iva

Habe noch mehr Gedicht geschrieben alle selber das kommt bei mir aus dem Herze.So gehe ich mit meinre trauer um weil ich nicht um sie weinen kann.
Aber so kann ich meinen Gefrühlen freien lauf Lassen.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 21.10.2007, 15:56
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mutti
wir waren gestern alle bei dir und haben dir scho ein schönes Gesteck gebracht.
Wir wollte n dir ja eigendlich nocht ein Straußblumen drauf tu aber es hat ja schon bei uns über Nacht gefroren.

Heike und Ralf mit den Kindern haben mich gerstern überrascht sie waren bis 20:45 bei mir habe mich escht darüber gefreut.

Vater ist ja heute morgen bei mir gewesenNine ist hinter her auch noch gekommen wir wolten ja zu dir.Aber das Wetter hat mal wieder nicht mitgespielt.

Denke heute viel ab dich bei den Wetter haben wir viel Gemeinschafftspiele
gespielt und viel dabei gelacht.
Spiele jetzt viel mit Marvin aber das ist nicht das selbe.
Du hast dich immer viel um uns gekümmert und hattest immer deine Spass dabei.

Werde gleich auch noch einwenig mich mit Marvin beschäfftigen .

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen Wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 22.10.2007, 09:56
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe 24.gif

habe Marvin aus den Kiga gehalten er hustet wieder so stark.
Warte ab bis moregn wenn es nicht besser ist gehe ich wieder zum Arzt auch wenn ich keine lust habe.Er sagt mir sowieso immer nur das gleiche das es Reitzhusten ist ich weiss mir auch bald keinen Rat mehr.Tu jetz einfach mit ihn 3 mal Täglich inhalieren.

Ach Mutti du hast mir immer so gute Tips gegeben und wenn soll ich jetzt fragen.

Vater komt auch gleich er war bei dir und hat dir eine Kerze angemacht.


In ewiger liebe deine Jüngste Nicole


In meine Herzen wirst du weiter lebenmuttert00059.jpg
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 22.10.2007, 20:45
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebe Mutti

Vater hat heute wieder mal so ein Tag erwischt wo du ihn noch mehr fehlst.
Er war nur ganz kurz bei mir und ist dan in der Gegen rumgefahren.
Er leidet so sehr ,ich kann nur für ihn dasein.Aber heute musste ich mich erst um Marvin kümmern den geht es ja auch nciht sogut.
Habe etwas Angst um Vater bitte pass auf ihn auf.
Ach Mama warum tut es uns immmer noch so weh das du nicht mehr bei uns bist.mÖchte gerne die Zeit zurück drehen und da wärst du wieder und gesund .
Ich fühle mich ganz alleine obwohl ich es nicht bin .
Wenn du jetz noch bei vater wärst würde ich mir nicht soviele gedanken machen aber er ist ja ganz alleine und wohnt ja auch nicht mehr bei mir inder NÄhe.Muss mich jetzt auf Ela verlassen,sie ist wenn alles schief geht ja auch in 5 Minuten bei ihn.
Aber sonst habe ich mich um alles gkümmert und hatte überwiegend die Verantwortung.

Naja kann jetz nicht's dagegen tun, melde mich gleich aber nochmal bei Vater telefonisch.

Bitte pass von oben aus den Himmel auf Vater auf.

In ewiger liebe deine Jüngste Nicole

In meine Herzen wirst du weiter leben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55