Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 01.09.2007, 23:01
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo, Bailey,
Du kennst mich ja noch garnicht, ich bin auch "nur" die Tochter einer Betroffenen, aber ich habe Deine Geschichte schon länger mitgelesen und mich schon gefragt, was nu is und wo Du steckst...
Also, da bist Du wieder und -WOW- Du bist vielleicht cool!
Find ich toll, wie Du das meisterst und -zumindest nach außen- durchstartest!
Ich wünsch Dir, daß eine "mildere" Chemo ausreicht, jetzt, wo Du Deine Locken liebgewonnen hast!
Alles alles Gute, viel Kraft und die richtige Chemo wünscht
Manuela
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.09.2007, 01:00
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey,
schön dass du wieder da bist und du scheinst ja auch schon wieder recht munter zu sein. Gut dass dein Freund und deine Eltern dich ein bisschen bremsen - sonst würdest du wahrscheinlich schon wieder auf deinem Pferd sitzen . Hoffe das die neue Chemo gute Arbeit leistet, aber deinen Wimpern und Locken nicht all zu sehr schadet.
Ganz lieben Gruss Nena
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.09.2007, 01:01
Blackberry Blackberry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 92
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Mensch Bailey,

wir haben dich so sehr vermisst. Es ist erstaunlich, dass du nach der OP noch so fit bist, es ist doch ein Grund zur Freude, oder? Hoffentlich wissen die Ärzte bald, welche Chemo bei dir wirkt. Mit den Haarausfall solltest du dir doch keine Gedanken machen, in erster Linie musst du wieder gesund werden.
Auch wenn du in nächster Zeit in der Therapie steckst, können wir weiterhin über Wimpernfärben, Locken´, Narbenbehandlung reden. Wir Mädels wollen trotz Krebs auch schön sein.
Übrigens meine Haare wachsen weiterhin lockig nach, es nervt mich langsam.

Ich bin sehr erleichtert, dass deine Familie und vorallem dein Freund liebevoll um dich kümmern. Diese Liebe und Zuneigung geben einem soviel Kraft!!!
Ich kann ganz gut verstehen, dass du Beschäftigung brauchst. Aber pass gut auf dich auf und schon dich, deine Wunden sind ja noch ganz frisch, also übertreibe es nicht!

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn du dich wieder meldest.

Viele viele Grüße
Marie


Achja himmelblau, habe dich auch ganz doll vermißt! Bailey braucht bestimmt deine Narbenbehandlung Tips
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.09.2007, 12:42
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hi bailey ,

da bist du ja wieder! Schön! Ich habe oft an dich gedacht und für dich gebetet und mein Männe hat ja 'ne Kerze für dich angezündet kurz vor deiner OP.

Ich drücke dir so die Daumen, daß eine Chemo gefunden wird, die deine Resttumore killen kann! Und daß du gesund wirst, ist doch das Allerwichtigste. Was bedeuten da schon Haare, die doch wieder nachwachsen?

Aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du dir vorstellst, jetzt gehen sie wieder aus. Aber vielleicht hast du Glück!

Übrigens: meine Haare haben ja im September 2006 angefangen zu wachsen und so Ende November kamen die ersten zaghaften Locken und Weihnachten war es schon sehr schön lockig. Und dieses Frühjahr war es dann ganz doll und da war ich auch zum ersten Mal beim Friseur. Vor 3 Wochen mußten die Haare unbedingt nochmal geschnitten werden, waren richtig wild, vor allem wenn's feucht war.

Tja, bailey und Blackberry und alle, die ihre "neuen" Locken nicht so mögen: seit ich das letzte Mal beim Friseur war, sehen meine Haare komplett anders aus. Die kleinen, kräuseligen Locken, die ich so toll fand, sie sind weg! Meine Haare sind wellig, haben teilweise ganz große Locken, nicht mehr so kräuselig und teilweise sind die Haare schon fast glatt. Also: es scheint wirklich so zu sein, daß die Locken mit der Zeit wieder verschwinden.

Übrigens: im BK-Forum hat eine ~mo~ ein super interessantes posting über Haare und Haarwuchs und Chemo und Locken geschrieben. Das solltet ihr alle mal lesen, da erfährt man 'ne Menge und es scheint wirklich so zu sein, daß die Locken mit der Zeit wieder verschwinden, wenn man vor der Chemo keine Locken hatte.

Also bailey, Kopf hoch, du schaffst das! Und tu jetzt bloß nicht zu viel!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.09.2007, 13:33
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey,

ich bin so froh darüber, daß Du wieder rumlaufen darfst!!!!

Kannst Du Dir auf dem Sofa nicht ein paar schöne Videos ansehen?
Bleib lieber in Schonhaltung bis Deine Narbe wieder dicht ist.

Ich hoffe sehr, daß die Chemo die restlichen bösen Dinger killt, Haare und Wimpern sidn danach bestimmt doppelt schön.
bei mir ist die OP am 12. september ein jahr her und ich würde gerne nächstes Jahr mit Dir zusammen Erfolg feiern!!

ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Birgit
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02.09.2007, 14:20
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Liebe Bailey,
ich freue mich so von Dir zu hören! Auch wenn Du natürlich noch viel vor Dir hast, hörst Du Dich trotzdem ganz munter an! Ich hoffe, Deine Eltern und Dein Freund passen noch weiter gut auf Dich auf und bremsen Dich, denn Deine Narbe sollte doch erst mal heilen... Aber so einem Wirbelwind wie Dir wird es sicherlich gelingen, endlich gesund zu werden, auch wenn die Locken dabei wieder fallen sollten! Ich drück Dich ganz fest und denk an Dich!! Bis bald und alles erdenklich gute von Katja
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.09.2007, 09:05
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hi bailey....ich freue mich so sehr...dasste wieder da bist..einbißchen Bewegung kann wohl nicht schaden...fördert auch die Durchblutung
Nach meiner 2.OP habe ich in Klinik einen Rollstuhl "geklaut"....damit konnte ich durch die gegend cruisen...der Staionsarzt hat Bettruhe angeordnet...die Schwester nahmen auf Wunsch meines Gyns den Rollstuhl weg...LAUFEN hieß die Devise...auch wenn's weh tat...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen...dass du diesmal die Chemo gut verträgst...die auf jeden Fall stark gegen die Tumorzellen aber sanft für die Haare ist..*ggg...hast du schonmal Vit E in die Kopfhaut einmassierst?
Haarausfall ist nicht so easy zu verkraften...ich glaube ich würde zusammenbrechen :-(...aber der Gedanke an Sinead O'Conner tröstet einem...die sah mit der Glatze hammergeil aus!


Berry...habe auch öfters an dich gedacht...es wird immer schwieriger für mich hier zu posten...achja...habe dir ne Mail geschickt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.09.2007, 15:51
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Huhuuuuuuuuuuu,

danke für eure liebe Welcome Back Begrüssung!

So, habe jetzt gerade 2 Stunden im Krankenhaus abgehangen und habe sogar meinen geliebten Oberarzt (der hat mich beide Male operiert und ist wirklich ein ganz ganz netter und ausserdem ziemlich schnuckelig ) abfangen können, der dann in Heidelberg im Labor angerufen hat, da ja mein dummes Chemoergebnis immer noch nicht da ist. Nur leider bin ich immer noch nicht weiter, weil jetzt muss das Labor nochmal in den USA (da wird das wohl hingeschickt, was umständlich das ganze) nachhaken und jetzt soll ich morgen früh nochmal anrufen und wenn ich Glück habe wissen die dann mehr und ich kann zum Gespräch vorbeikommen. Also, ich bin schon leicht genervt wegen der ganzen Sache. Natürlich bin ich nicht scharf auf die Chemo, aber gemacht werden muss sie ja eh und dann will ich das auch so schnell wie möglich hinter mir haben. Habe aber auch noch ne Bekannte dort im KH besucht, deswegen war der Besuch nicht ganz umsonst.

Liebe Christine, ich habe gelesen das du diese Woche noch nach Kanada fliegst! Wow, da beneide ich dich ja drum, Indian Summer, wow. Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub und erhole dich gut. Leider weiss ich ja noch nicht welche Chemo es wird, weil wir sonst deswegen doch telefonieren wollten. Mist.

Ich lach mich weg, das ist zu witzig, Mosi war doch die einzige die von ihren Locken wirklich begeistert war und bei ihr verschwinden sie jetzt langsam. Und Berry und ich würden uns doch soooo freuen wenn die dummen Locken wieder weg wären, gelle Berry?

Narbe ist immer noch nicht verheilt, aber dieses schreckliche Stechen links neben dem Bauchnabel ist seit Samstag endlich weg und ich kann mich fast wieder normal bewegen. Deshalb bin ich etwas stinkig das die offenen Stellen noch da sind, sonst hätte ich bestimmt schon wieder joggen oder reiten gehen können, aber so habe ich doch etwas angst...hmmm...

So, meine Zeit im Internet cafe ist gleich abgelaufen.

Fühlt euch alle gedrückt und ich melde mich bald wieder!!!

lg,
bailey
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.09.2007, 20:45
Michamorgenrot Michamorgenrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo Bayley,

Neu im Forum , aber mit dickem Daumendrücken bei Dir gewesen. Finde es schön einen Pferdefreund inner halb dieses Gremiums gefunden zu haben, vielleicht wenn ´s Dir wieder besser ist und Du Ambitionen hast mit einer Wald-und WiesenKaltblüterreitirin zu schnacken, gibt´s mehr von mir unter Magic Life

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.09.2007, 21:44
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

hy bailey,

endlich hören wir wieder was von dir! auch wenn es im moment nicht leicht ist, versuch deinen blick nach vorne zu richten und weiterzukämpfen. du machst dass eh ganz gut.
es denken so viele mädels vom forum an dich, da kanns ja nur klappen.
passt weiterhin gut auf dich auf und schone dich.........deine mutter und dein freund haben schon recht. lass dich ein bischen verwöhnen, hast ja ganz viel mitgemacht die letzte zeit!
machst du trotzdem weiter an der studie?

lg tina
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.09.2007, 22:21
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hi Bailey,
schön, dass Du im Hinblick auf die Narbe auf dem Weg der Besserung bist! Ich habe am Montag - wenn auch unter einigen "Turbulenzen" mit der Studie angefangen und ich habe Deine Worte ganz und gar nicht als "vermiesend" aufgefasst Ich drücke Dir die Daumen, dass bald feststeht, welche Chemo dich erwartet und für Dich alles gut wird!!!
Fühl Dich gedrückt von Katja
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.09.2007, 13:40
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Ratingen
Beiträge: 157
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo Katja,

habe gestern mal den Doc gefragt, ob man jetzt wo ich aus der Studie rausgeflogen bin, nicht rausfinden kann ob ich das Mittel oder das Placebo bekommen hat und da mein Tumormarkerwert momentan bei 28 ist, meinte er das ich wohl eher das Placebo bekommen habe, weil durch das Mittel der Tumormarkerwert wohl enorm in die Höhe geht (deshalb ist er ja auch nicht mehr aussagekräftig bei der Nachsorgekontrolle). Na denn.... Dann ist ja vielleicht zu erklären, warum ich so schnell einen Rückfall bekommen habe, hmm... Drücke euch die Daumen das ihr mehr Glück habt.

Hallo Michamorgenrot,

habe eine Rheinländerstute, die jetzt aber auch schon 19 ist. Ich habe sie mit gerade mal 4 Jahren bekommen und wir hängen schon ziemlich aneinander, auch wenn sie eine Zicke ist. Alle im Stall sagen immer, sie würde immer so nen traurigen Eindruck machen, wenn ich mal wieder im Krankenhaus liege oder in der Reha bin, na ja, wers glaubt...lach... Sonst bin ich schon jeden Tag bei ihr. Sie hat mich auch durch die letzte Chemo gerettet. Mir ging es ja körperlich gut und ich bin jeden Tag geritten und habe mich stundenlang mit ihr beschäftigt, da hatte ich gar nicht so die Zeit um wegen dem blöden Krebs rumzuheulen. Da ich über den Winter so viel Zeit hatte, da ich ja nicht arbeiten war, war es irgendwie auch eine schöne Zeit, da ich halt noch nie so viel Zeit für mein Pferd hatte. Diesmal ist sie leider krank (hat was an der Sehne hinten) und kommt nächsten Monat auch mit ihrer Pferdefreundin auf die Wiese (Gnadenbrot), schon komisch...schnief... Aber ich kann sie ja trotzdem jeden Tag besuchen udn falls ich diese Chemo auch wieder so gut vertrage, will ich mir eine Reitbeteiligung suchen. Muss leider nur erst noch warten bis die Narbe richtig verheilt ist, seufz.

lg,
bailey
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55