Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 22.09.2010, 17:35
romanodigarda romanodigarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Liebe Mosi,

super, daß alles gut ausgegangen ist. Freue mich für Dich und mit Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub; erhol Dich gut.

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.09.2010, 17:54
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Na das ist doch mal was Gutes.

Auch ich wünsche einen tollen urlaub.

Netti

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 19:08 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.09.2010, 21:08
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Liebe Mosi!
Es freut mich sehr, von dir diese Zeilen zu lesen und hoffe, dass mit dem Eingriff die Sache erledigt ist und du wieder Ruhe hast.

Herzliche Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.09.2010, 22:52
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Hallo Mosi-Bär
Ich freue mich dass Du nun alles gut überstanden hast und wieder Gute Nachrichten schreibst.Alles Gute weiterhin für Dich.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.09.2010, 00:08
Lamsira Lamsira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Es ist so schön, wenn man gute Nachrichten hört! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26.09.2010, 15:07
GlaubeLiebeHoffnung GlaubeLiebeHoffnung ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Bad Hersfeld (Hessen)
Beiträge: 48
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Liebe Mosibär,

ich bin hier eher ein stiller Mitleser in dem Forum, aber deine Geschichte hat mich sehr bewegt und dein positiver Verlauf gibt uns hier Hoffnung. Ich freue mich so sehr für dich, dass die Ergebnisse gut sind. Jetzt geniesse Deinen Urlaub und freue Dich auf viele weitere gesunde Jahre
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.09.2010, 12:18
melsta melsta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Wie schön, Mosi, dass es doch gut ausgegangen ist. Genieße den Urlaub und die Wiesn (war am Freitag da, und das war toll!).
Herzliche Grüße, Melanie
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.10.2010, 10:33
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist der Titel dieses Threads gar nicht mehr richtig, denn die "schlechten Nachrichten" haben sich ja mittlerweile in "gute Nachrichten" umgewandelt.

Ich bin aus dem Urlaub zurück und ich hatte eine gute Zeit, mein Männe und ich haben uns gut erholt, auch wenn das Wetter ziemlicht besch... war

Wir waren 10 Tage in Absberg am Brombachsee (Fränkisches Seenland) und hatten nur 2 Tage Sonne und blauen Himmel. Ansonsten war es - vor allem in der ersten Woche - sehr kalt und Tag für Tag grau, oft war Nebel dabei und wir hatten auch viel Regen.

Ein Gutes hatte das natürlich: da wir nicht so viel raus konnten, habe ich oft auf dem Sofa rumgelegen und viel geschlafen, was meiner Erholung natürlich sehr zuträglich war. Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir vielleicht zu viel unternommen...

Ich war nämlich noch ganz schön angeschlagen und auch jetzt bin ich noch nicht ganz fit, bin schnell müde, fühle mich morgens ziemlich schlapp, komme immer nur schlecht in die Gänge, aber es wird täglich ein bißchen besser.

Jedenfalls haben wir aus dem Urlaub das Beste gemacht. Wir waren in Treuchtlingen (Altmühltal) und haben eine Miniatureisenbahnanlage besichtigt, wir haben Minigolf gespielt, wir waren in Ingolstadt, wir waren in Nürnberg und auch dort im Stadion und haben 1 FC Nürnberg gegen FC Schalke 04 gesehen (tolle Stimmung im vollen Stadion), wir waren natürlich auf dem Oktoberfest in München (der Tag war grau und kalt, aber es hat erst geregnet, als wir abends nach Hause kamen) und wir waren auch in der Basilika Vierzehnheiligen (nördlich von Bamberg) und im Kloster Banz.

Auf dem Weg nach Hause haben wir einmal übernachtet in einem wunderschönen Hotel direkt am Main in Marktheidenfeld (da haben wir schonmal übernachtet) und am 2. Tag unserer Rückfahrt war das Wetter dann einfach toll den ganzen Tag und wir hatten nochmal einen richtigen Urlaubstag.

Nun sind wir also wieder hier und der Alltag hat uns wieder, morgen wird zum ersten mal seit 14 Wochen mein Tageskind wieder zu mir kommen. Leider endet die schöne Zeit mit der Kleinen Ende November, denn zum einen zieht die Familie in die Nachbarstadt und zum anderen bekommt die Mama im Januar ihr 2. Kind und geht Ende November in Mutterschutz.

Mal sehen, ob und wann ich mir ein neues Tageskind suche, ich werde erstmal sehen, dass ich wieder fit werde.

So, nun beende ich diesen Bericht und hoffe, ihr hattet etwas Freude beim Lesen. Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde mich bestimmt immer wieder mal hier melden. Zum Beispiel werde ich im November zu meinem Gyn gehen, den Tumormarker checken lassen und Brustultraschall durchführen lassen, den Termin muß ich noch machen. Dann hört ihr bestimmt wieder von mir. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, aber nun habe ich wieder viel mehr Panik vor den Untersuchungen als vorher.

Viele Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.10.2010, 20:30
gima gima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Erkrath
Beiträge: 35
Standard AW: Schlechte Nachrichten

Liebe Mosibär,
er freut mich, daß Du einen - wenn auch verregneten schönen Urlaub hattest.
Die Gegend ist ja sehr schön und man kann sich einiges ansehen. Fa mein Mann jahrelang als Geiger bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth mitgemacht hat, kenne ich die Ecke etwas.
Ich war beim Patiententag in der Frauenklinik der Uni D'dorf. Obwohl das Ganze vom Brustzentrum veranstaltet wurde, hatte ich als Eierstockkrebspatientin eine Einladung bekommen. Ich habe mich mit Prof. Janni, Leiter der Frauenklinik unterhalten und dieser sagte mir, daß sich bei unserem Krebs was tut, und zwar finden Studien mit Antikörpern statt. Ich hatte schon davon gehört. Beim Brustkrebs hat man ja schon große Erfolge mit der Antikörpertherapie erzielt Dieses soll sehr gut sein, um Rezitive zu verhindern. Also wollen wir mal den Kopf hoch halten und hoffen, das das Mittel bald zur Verfügung steht.
Alles Liebe und Gute, Du weißt ja - wir Mädels schaffen alles!

gima
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55