Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.10.2007, 19:04
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

hallo helge!

also..meine (alte ) fa hat zu mir gesagt, solang es nicht stärker als ne periodenblutung sei, wär es ok?!!?
allerdings weiß ich nid, WIE LANG es so bluten darf....!?
sie meinte nur, es könnte noch bis zu 4-6 wo nach der koni vereinzelt bluten..das wär normal.
bei mir haben sie ja letzte wo nochmal zum veröden von einer offenen stelle diese flüssigkeit draufgeschmiert...vielleicht können die das bei dir ja auch machen!?

heyy...ich kann das nachvollziehn, dass dir die decke aufn kopf fällt...aber SCHON DICH NOCH!!!! ich bin jetzt schon seit 31.8. daheim (war am 17.8. das letzte mal arbeiten, dann urlaub und dann koni am 31.8.) ...und bin diese wo au noch daheim...aber im moment , auch wenn ich wieder meinen "normalen" alltag haben möchte, merk ich, dass ich die wo noch brauche...auch für meinen kopf...war gestern das erste mal unter "menschen", bei ner freundin, die so nen kerzen-verkaufs-abend *lach*..gemacht hat..und da wurde es mir nach ner weile zuviel...war komisch...aber ok, ich will nid klagen..

spazieren gehen ist ja auch ok...nur nid "übermäßig viel" lt. meiner fa...lach...ajo...ich werd jetz erstmal noch zum aldi fahrn und mir ein bissl lebensmittel holen....das war denn mein "rausgehen" für heute..und ich hoff, mein gbmhälschen nimmts mir nid gleich wieder übel und fängt es "weinen" an...lach...au ne coole ausdrucksweise...! LAAACH

ICH DRÜCK DIR AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN, dass es SOOOOOON weniger wird mit bluten!!!!
ganz liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.10.2007, 19:12
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

das kenn ich auch...der highlight des tages...einkaufen gehen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.10.2007, 20:02
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

Liebe Nina
das ist doch eine TOLLE Nachricht ! Ich habe den Stein richtig plumpsen hoeren...
Musst du denn nun trotzdem noch zur Nachsorge, oder hat es sich erledigt ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.10.2007, 20:10
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

wow...DAS war jetzt mein highlight...war beim aldi....LACH
und da wünscht mir doch die kassiererin nen "schönen feiertag"..und in dem moment hättet ihr mal mein dummes gesicht sehen sollen..lach...wenn ich nid arbeiten gehe, denk ich nid an feiertage..lach...aber ich war froh, dass sie mir den gewünscht hat, denn ich hatte au nid mehr viel zu trinken daheim..und das hab ich jetzt au noch schnell gemacht...und hab brav immer nur 2 von den 1,5liter flaschen getragen..ja ja...is scho blöd..aber was solls..wenns hilft!

ich muß euch aber mal was fragen....jetzt war ich knapp ne halbe stunde unterwegs und bin au nid wirklich dick angezogen gewesen...und schwitz wie verrückt....
hat das was damit zu tun , dass mein körper jetzt so lang "ruhezustand" hatte!?!? das is ja heftig...frag mich, wie das am mo werden soll, wenn ich arbeiten geh...lach...geh ich am besten in kurzer hose und top..hahahahaha...*späßle*
ich merk nur, dass, wenn ich länger lauf oder steh (wie eben an der kasse..lach) , das es mir bis in die seiten am becken zieht...komisch...aber ich schieb das jetzt alles darauf, dass ich ja die letzten wo nid wirklich viel machen durfte...und werd einfach am freitag mal den fa fragen...was der dazu sagt..man man man, ich wär so froh, wenn meine alte fa noch da wär..zumindest solang bis ich wieder ganz fit bin...wärn ja nur noch ca. 4 oder 5 wo gewesen..DEN einen monat hätte sie ja au noch dranhängen können...*LACH*

naja..ok...ich werd jetzt nochwas essen und dann meinem allabendlichen ritual folgen: tv-fernbedienung drücken bis zum geht-nicht-mehr! LACH

wünsch euch auch noch einen schööööööööööööööönen abend und
natürlich schönen feiertag... HEHE
liebe grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2007, 10:34
Benutzerbild von Ninapopina
Ninapopina Ninapopina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 20
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

Liebe Nikita,

ja ich war sehr erleichtert nach dem Befund, dann hatte ich kurz gedacht: CIN II, das ist doch noch total weit weg von Krebs...warum die ganze Aufregung... aber ich bin froh, das die Dysplasien jetzt rausgeschnitten sind (mein Muttermund ist wieder jungfräulich ) In einer Woche gehe ich zur kontrolle, da schaust sich der FA die Narbe am MM an. Dann in 3 Monate "normale" Abstrichkontrolle.

Auf jeden Fall kann ich nun wieder klar denken!!! Und mich wieder auf meine Dinge konzentrieren...zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub...da kann ich mich noch vom "Schock" erholen.

Wie war denn Deine erste Arbeitswoche so insgesamt?

Lg Nina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.10.2007, 12:18
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ca in situ ist nun weg--> aber jetzt CIN I

Liebe Nina
ein CIN II ist eine feine Sache ! - und es wird bestimmt auch dabei bleiben, da ja bei der Koni neben dem veraenderten Gewebe meist auch die Viren mit verschwinden .

Bei mir wurde ja bei der ersten Nachsorge auch ein Zellabstrich gemacht, allerdings kenne ich das Ergebnis noch nicht. Waere schoen, wenn keine Krebszellen mehr gefunden werden... denn der Tumor an sich (Groesse Tennisball in die GebMutter rein, oberes Drittel der Scheide + an den linken Harnleiter reichend) soll ja laut Aerztin weder sichtbar, noch fuehlbar sein.
Ich denke/hoffe mal kuehn, dass keine Krebszelle die aggressive Bestrahlung ueberstanden hat !

Gestern habe ich im Personalbuero meinen auf 80 % festgelegten Schwerbehinderungsausweis abgegeben.
Wie du weisst, sieht man mir die Krankheit nicht an, die aufgeblasenen Fuesse sieht man nicht. Haare alle auf dem Kopf, kurz, ich sehe ERHOLT aus....
Die Dame dort meinte: "80 % ??????? Das hatte ein Bekannter, der kurz darauf verstorben ist.. "
Nun brauche ich nicht immer zu erklaeren, dass ich nicht 7 Monate blau gemacht habe, sondern WIRKLICH krank war.
Ansonsten sind alle nett - ich arbeite am PC, gebe keinen Unterricht (bin Dozentin)
Da eine Kollegin schwanger ist, werde ich dann im Maerz ihre Vorlesungen uebernehmen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55