Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 05.09.2008, 13:04
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Kopftumor

liebe susanne,

freue mich von dir zu hören und dass es dir seelisch besser geht. du klingst auch schon wieder sehr kraftvoll und voller mut.

ja, am land ist es immer gut zum energie tanken, die natur baut mich auch immer wieder psychisch auf.

wünsche dir, dass du dich auch körpertlich erholst und die freude mit deinem töchterchen teilen kannst!

alles alles liebe
suzie
  #137  
Alt 05.09.2008, 13:30
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kopftumor

schön dass es dir wieder besser geht.
und es ist so wichtig einen guten arzt zu haben. es hat sich bei dir mal wieder bestätigt. ich freu mich für dich wenn dir dein gyn hat helfen können.
jetzt heisst es noch viel kraft auf dem lande tanken und dann so schnell wie möglich die nächste chemo damit du dem mistkerl deine krallen zeigen kannst.

wünsch dir viel spass auf dem land mit deinem töchterchen
alles liebe brigitte
  #138  
Alt 10.09.2008, 12:26
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

War gestern beim Onkologen. Mußte die Chemo schon wieder unterbrechen. Meine Blutwerte sind leider total im Eimer. Muss mir jetzt 5 Tage lang Neupogen spritzen und in 14 Tage müßte es mir dann angeblich wieder besser gehen. Auch ist mein Tumormarker ziemlich stark gestiegen. Bekomme jetzt in den nächsten 14 Tagen eine PET Untersuchung und dann wissen wir mehr. Ob die Chemo gewirkt hat bzw. welche Untersuchungen noch anstehen.

Habe weiter an Gewicht verloren.

Lisa gefällt es nach wie vor total gut in der Schule. Sie hat aber auch eine ganz eine liebe Lehrerin bekommen. Noch macht sie ihre Aufgaben gerne

Melde mich wieder, wenn es mir besser geht!

Wünsche Euch alles Liebe
Susanne
  #139  
Alt 10.09.2008, 12:35
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Kopftumor

ach, susanne, das ist wirklich sch...!

ich wünsch dir, dass die chemo gewirkt hat und den k-biestern noch viel mehr zugesetzt hat als dir!

hoffentlich kannst du, könnt ihr ein paar schöne herbsttage am land verbringen, das wetter sieht ja ganz gut aus und am wochenende hat die kleine lisa ja schulfrei.

schön, dass es ihr in der schule gefällt!

alles alles liebe!
suzie
  #140  
Alt 10.09.2008, 15:09
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kopftumor

liebe suzanne,
das ist ja wirklich nicht schön, aber durch die spritzen werden die blutwerte erheblich besser.
ich selber habe während meiner chemo immer 5 tage vor deren beginn spritzen müssen und trotz allem musste die chemo 2x verschoben werden.
kopf hoch, wir drücken alle feste mit die daumen.
und dein kleiner schatz macht sich doch sehr gut in der schule. die freude die sie dir bereitet trägt sicher zu deiner bessrung bei.
wünsch dir alles liebe
brigitte
  #141  
Alt 11.09.2008, 08:21
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

ich wünsche sehr für Dich und Deine Familie, dass es bald wieder "aufwärts" geht

Dass Deine Lisa so gerne zur Schule geht, finde ich klasse. Bei meinen Enkelinnen "schwankt" die Begeisterung Nun - die beiden "Großen" sind 10 und 8 Jahre alte, die Kleineren 3 und 1 Jahr alt. Da hat halt auch jede so ihre eigene Einstellung

Ich denke so oft an Dich und bin immer froh, wenn Du schreibst, damit ich ungefähr nachempfinden kann wie es Dir geht :

Alles Liebe
__________________
Ilse
  #142  
Alt 11.09.2008, 09:01
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Kopftumor

Auch von mir ein ganz lieber Gruß, liebe Susanne!

Auch, wenn ich zur Zeit selten hier schreibe, schaue ich doch immer mal nach, ob es was Neues gibt und denke oft an Dich.

Nur das Allerbeste wünsche ich Dir von Herzen!!!
  #143  
Alt 12.09.2008, 15:43
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Mein Onkologe ist ein Schatz! Er hat es tatsächlich fertig gebracht, dass ich noch heute meine PET-Untersuchung hatte und am Montag bekomme ich den Befund.

Melde mich am Montag wieder. Mit hoffentlich guten Nachrichten!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Susanne
  #144  
Alt 12.09.2008, 22:26
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kopftumor

liebe susanne,
das ist ja wirklich schön dass es so schnell ging.
jetzt müssen die ergebnisse am montag auch noch gut ausfallen, dann wäre es ein wirklich schöner wochenbeginn.
aber erst einmal ein schönes woende und ich hoffe du konntest zwischenzeitlich ein bischen kraft tanken.
alles liebe
brigitte
  #145  
Alt 13.09.2008, 18:05
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne!

Ich möchte mich auch wieder einmal melden. War jetzt auf Urlaub und hatte keinen Internetzugang.

Ich freue mich für Dich, daß Du einen so tollen Frauenarzt hast! Ich bin ja ein Fan von Aufstellungen und halte sehr viel davon. Toll, daß es Dir psychisch wieder besser geht! Vielleicht kann Dir auch die Psychologin von der Krebshilfe helfen. Die kommen (soweit ich weiß) gratis zu Dir nach Hause.

Schön, daß es Lisa in der Schule gefällt!

Ich drück Dir für Deine Befunde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Alles Liebe,
Sonja!.
  #146  
Alt 15.09.2008, 20:11
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne!

Nachdem ich jetzt wochenlang nicht im Forum war hab ich relativ erschüttert deine letzten Beiträge nachgelesen. Schön langsam wär´s jetzt echt mal genug mit Katastrophen aller Art, oder?
Aber auch wenn ich mich wiederhole, ich finde es absolut bewundernswert wieviel Kraft und Stärke und Optimismus du hast, du scheinst davon einen unerschöpflichen Vorat zu haben...!!! Das lässt mich auch immer wieder dran glauben dass du es schaffst den Krebs in die Knie zu zwingen!
Ich wünsche dir so sehr dass du mit der PET-Untersuchung gute Nachrichten bekommst, und nicht gleich wieder das nächste Hackl ins Kreuz...
Gefällt es Lisa noch immer in der Schule?
Felix hat mit seiner Lehrerin verhandelt ob er nicht vielleicht erst um 9 Uhr anfangen könnte, nachdem sie diesbezüglich sehr unnachgiebig war kommt er halt weiterhin um 8 Uhr...!!! Und auch wenn er es nur sehr ungern zugibt, ihm macht die Schule tatsächlich immer noch Spaß!!

Liebe Susanne, ich halte dir alle Daumen, Zehen und was es sonst noch so zu halten gibt und denke ganz, ganz fest an dich!


alles Liebe,

birgit
  #147  
Alt 16.09.2008, 10:57
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne


Hast Du das Ergebnis beim Onkologen inzwischen ?

Ich hoffe sehr, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht :

und denke viel an Dich


LG
__________________
Ilse
  #148  
Alt 16.09.2008, 18:30
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kopftumor

liebe susanne,
ich hoffe auch dass die nachrichten keine schlechten waren?!

ganz liebe grüsse brigitte
  #149  
Alt 16.09.2008, 19:18
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!



Ich kann nur sagen, HURRA beim PET war nichts zu finden! Auch der betroffene Lymphknoten war nicht mehr auffällig.

Bin noch immer total erledigt und auch meine Blutwerte sind noch immer total mies. Aber ich denke, dass ich momentan metastasenfrei bin?

Kann noch immer nichts essen, meine Haare wachsen auch nicht nach, auch bin ich total wackelig auf den Beinen, aber was soll es - die Chemo hat doch was genützt. Bin jetzt noch bis nächste Woche am Dienstag i.d. Chemopause und dann werden wir sehen, wie meine Blutwerte sind und dann geht es weiter mit der Chemo.

Lisa war heute das erste Mal beim Judo und ist ganz begeistert.

Wünsche Euch alles Liebe

Liebe Grüße aus Wien
Susanne
  #150  
Alt 16.09.2008, 19:21
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Kopftumor

Susanne, danke für die Rückmeldung.

Ist das schön!!!!!

Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße
Ute
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55