Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.11.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo ,ihr beiden,schön von euch zu lesen,bin auch wieder im Land.Die Türkei war warm und der Urlaub erholsam,trotzdem freue ich mich immer wieder auf zu Hause,auch wenn da jemand fehlt.Ich schau in den türkischen Abendhimmel und sehe einen hellen Stern,dann denke ich,einer ist immer da oben,der uns beschützt.Vida,wo warst du den ,da du Muscheln mitgebracht hast also auch irendwo am Meer oder an der See.es ist schön,was du mit den Muscheln gemacht hast,Vanessa hat im Frühjahr Sand von Holland mitgebracht und auf Opa,s Grab gestreut,weil er sogerne nach Holland fuhr,das tat gut,ihn unter Sand und nicht nur unter der schwarzen Erde zu wissen,wenn man es so ausdrücken darf,aber ich denke,ihr versteht ,wie ich es meine,viele liebe Umarmungen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.11.2004, 13:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo ihr Lieben,

komme erst heute zum Schreiben, hatte ein turbulentes Wochenende.
Ich war in Italien für einige Tage, deshalb hab ich Muscheln mitgebracht. Sie sehen schön aus auf seinem Grab.

Friert ihr auch so? Der November ist so ein blöder Monat....!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag,

Vida
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.11.2004, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo,hey,hey,ich hab am Freitag Geburtstag und du sagst es ist ein blöder Monat,eigentlich mit Sankt Martin,Kerzen ist er doch ganz okay.Back dir eipaar Plätzchen,mach einen Tee dazu,Kerze an und dann denk an die schönsten Augenblicke zurück,hol sie dir richtig nah,fühl sie ,riech sie und der blöde Monat verliert für einen Augenblick die Traurigkeit,deine Susanne
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.11.2004, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Huiii, ein Skorpioooon, da krieg ich ja Angst *g* :-P
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.11.2004, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Ich bin auch Skorpion, Aszendent Waage. Also doch ganz nett ;-)
Lieben Gruß, Sonja
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.11.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo,du "Angsthase,bin nicht so der PC-Kenner,was heissen den die Zeichen hinter der Angst?
Alles klar,Sonja,wir müssen zusammenhalten,die Skorpione kämpfen sich durch!!!
Liebe Grüsse,von einen manchmal schon bissigen Skorpi,Susanne
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.11.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo ihr Giftigen ;-) ,
das *g* heißt GRINS, Susanne und das andere ist, wenn Du den Kopf seitlich drehst kannste es erkennt, ein Gesicht, das die Zunge rausstreckt ;-)

Ich finde aber Skorpione in Wirklichkeit auch sehr nett! Ich selbst bin Jungfrau. Das ist auch nicht unbedingt ein beliebtes Sternzeichen, die sind nämlich so pedantisch und kritiksüchtig *g*.

Liebe Grüsse,
Vida
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.11.2004, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Aber der Aszendent soll doch viel bedeutsamer sein. Kennt ihr euren?
LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.11.2004, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Ja, ich bin Waage *DirmalebendieHandschüttel*
Also, ich habe mal gelesen (befaß mich ein bißchen mit Astrologie), daß man mit zunehmendem Alter / Reife mehr
die Eigenschaften des Aszendenten annimmt.

Bei mir stimmt das sogar teilweise. Und ist mir auch recht so - siehe oben, Jungfrauen mag ja keiner *g* ;-)

LG,Vida
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.11.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Habe was gefunden. Gruß, Sonja
Quelle:
http://www.astroschmid.ch/so-ac/jung...dent_waage.htm

Hier was zu dir:
Das geordnete und analytische Jungfrauzeichen erhält durch das beziehungsstarke Waagezeichen eine gute Ergänzung. Um aus sich herauszukommen, müssen jedoch oft innere Befangenheit überwunden werden.

Die stets nach Ausgewogenheit suchenden Prinzipien (Waage) und den nach Perfektion strebenden Eigenschaften (Jungfrau) können diese Befangenheit auslösen. Die Konstellation macht aber generell gesellschaftlich gewandt. Belesenheit und gute Gespräche bringen psychologische Fähigkeiten hervor. Disharmonische Stellungen verleitet zu vordergründiger Gewandtheit, der persönliche Hintergrund lässt zu wünschen übrig. Diese Menschen sind freundlich, nett, gepflegt und klug. Sie achten darauf, dass alles schön ausbalanciert bleibt und nichts auseinander läuft. Fremden und Neuem gegenüber sind sie meist freundlich eingestellt, doch zunächst auf Distanz bedacht, denn Wagemut gehört nicht zu ihren Stärken. Es können künstlerische Begabungen und Interessen vorliegen. Es können dies sehr interessante und intelligente Menschen sein, die auch für eine gute Partnerschaft recht aufgeschlossen sind.

Steht die Sonne im 12. Haus suchen sie in den Beziehungen die Traumerfüllung, doch wollen sie sich doch nie ganz hingeben. Diese Menschen halten etwas auf sich, beharren aber nicht unbedingt auf ihren Ansichten, sondern sind bereit, sich innerlich zu entwickeln und die inneren Hemmungen zu überwinden. Steht die Sonne im 11. Haus sucht man den Anschluss in einer Gruppe welche die gleiche geistige Einstellung aufweist. Eher intellektuelle Richtung der Kontakte.



Hier mal was zu mir:
Der nachdenkliche Skorpion verbindet sich nicht gerade ideal mit den lebensfrohen, genießerischen Seiten der Waage. Oft ein ausgeprägtes Empfindungsnaturell das recht empfindlich auf äußere Einflüsse reagiert.

Erotik (Skorpion) und Beziehungsstreben (Waage) können tiefe Verbindungen hervorrufen. Meist besteht eine besondere erotische oder gar magische Ausstrahlung. Typus galant mit Hintergrund (aufgewühltes Innenleben). Tiefe (Wasser/Skorpion) des Denkens (Waage/Luft) kann zu wissenschaftlichen Neigungen führen. Bei problematischen Aspekten kann sich Eifersucht und verzögerte Entscheidungsbereitschaft bemerkbar machen. Diese Menschen haben eine einzigartige Persönlichkeit. Sie verspüren den Wunsch nach Harmonie, sind aber auch voller Verlangen. Der taktvolle und anpassungsfähige Waage-Aszendent darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Menschen sich auch durchsetzen können. Doch sie haben das Bedürfnis mit den Menschen gut auszukommen und holen sich damit gute Möglichkeiten. Dennoch wirken sie meist etwas distanziert. Hat es aber gefunkt, dann kommt die Leidenschaft an das Tageslicht, dabei können sie auch abwarten und andere schmoren lassen. - Gute Taktiker.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 10.11.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo Sonja,

WOW, vielen Dank, ich freu mich riesig. Jetzt weiß ich ja auch jede Menge über Dich und über sich selbst kann man ohnehin nie genug dazu lernen, gell?!

Ich geh deshalb gleich mal auf die Website stöbern. DANKE! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Vida
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.11.2004, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo Vida,

ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Ich finde, deine Kombi schneidet deutlich besser ab als meine ;-)
Aber eigentlich trifft mich die Beschreibung schon ganz gut denke ich.

Kommst du/deine Eltern aus Italien?

Lieben Gruß, Sonja
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.11.2004, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Sonja,

naja, meine Kombi ist aber etwas langweiliger, hihi. Und irgendwie ist auch einiges der "Jungfrau" an mir vorbeigegangen, habe wohl nicht laut genug "Hallo" geschrien, als es um die Verteilung der Ordnungsliebe und Sparsamkeit ging ;-)

Nein, meine Eltern kommen nicht aus Italien. Vida ist nur mein "nick" für hier! Ich war mir, als ich anfing hier zu schreiben, nicht sicher, ob R.s Eltern usw. es mögen würden, seine Geschichte so öffentlich zu machen, deshalb bin ich hier Vida! :-)

Viele Grüsse aus dem Schnee,

Vida
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.11.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Hallo Vida,
hätte ja gepasst, du warst ja gerade in Italien. Stimmt doch, oder?
Schnee gibt es hier im hohen Norden noch nicht. Ich hoffe, der lässt auf sich warten bis ich die Winterreifen am Auto habe. Früher hat das immer Papa gemacht.

Ich sehe gerade Sonnenstrahlen, werde mal was zu dir schicken.
Mit Schnee zusammen ergibt das doch super Wetter.
Viele Grüße, Sonja
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.11.2004, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Sonja,

die Sonne kann ich gut gebrauchen. Hier ist es so bitterkalt.

Und Du hast recht - ich war in Italien. Hat gut getan, auch wenn ich zugeben muß, daß ich im Urlaub irgendwie immer besonders melancholisch werden, was R. betrifft und die Erinnerungen. Vielleicht, weil ich da einfach mehr Zeit zum nachdenken habe.

Viele liebe Grüsse und einen schönen Abend für Dich!

Vida
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55