Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2004, 21:16
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Chatter
nach langem Überlegen , und diesen wiederholten Anfeindungen einer Person im Chatt die sich das recht nimmt,mich öffentlich zu ignorieren, nur wegen eines Missverständnisses, welches sie nicht mit mir ausdiktutieren kann.
Ich bin nicht nur traurig sonder auch verletzt!
Darum mein Entschluss!

Maryjoe183
  #2  
Alt 14.02.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Marlies,
wir haben schon persönlich über diese Angriffe von einer Person gesprochen ("7ignore maryjoe"), und ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt.
Ich scheue mich nicht, es hier öffentlich zu sagen: Eine Person im Chat zu ignorieren ist Privatsache, es steht jedem zu, aber 7 Tage nacheinander statt / mit Absicht die 7 zu tippen und andere chatter/innen damit aufzufordern Maryjoe zu ignorieren ist unfair.
Jede/r sollte jede/n im Chat kennenlernen und eine eigene Meinung bilden, eine Beeinflussung durch Dritte tut nicht Not.
Liebe Maryjoe, ich erinner Dich an Deine Worte an Chrigi vom 09.02.04, 21.55 (Rund um den Chat/Auf Wiedersehen), eine Chatterin soll Dich nicht vertreiben, es gibt noch viele andere.
Ich hoffe, Du denkst nochmal darüber nach.
Liebe Grüße Carlotta
  #3  
Alt 14.02.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Marlies
Ich überlege mir bis morgen, ob ich mich ebenfalls aus dem Chat verabschieden soll. Du bist ja nicht die erste, die diesen Schritt gemacht hat. Ich werde nun noch eine Nacht darüber schlafen, und mich dann morgen entscheiden.
Wir können ja per E-Mail weiterhin Kontakt halten.
Bei uns sagt man: Der Klügere gibt nach, der Dumme bleibt stehn. Wenn aber der Klügere immer nachgibt, regieren schliesslich nur noch die dummen!
Aber ist ja schliesslich auf der ganzen Welt und in allen Regierungen so!
Ich umarme dich
Adenoricko@bluewin.ch
  #4  
Alt 14.02.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Marlies,
Auch wenn ich im Chat nicht mehr zufinden bin, ist es sehr schade, wenn Du Dich verabschiedest, denn Du gehörst einfach dazu und stehst vorallem neuen Chattern mit Deiner lieblichen Hilfsbereitschaft zur Hand und gibst Ratschläge. Es ist sicherlich nicht leicht über solche Sachen hinwegzusehen, das hab ich selber gespürt, vorallem wenn alles hintenrum passiert und Unschuldige (wie in meinem Fall) blöd privat angemacht werden und Sie sich nicht mit einem Selber auseinandersetzen wollen.
Aber ich steh darüber, hab einfach keine Lust und Zeit mehr im Moment, denn es nagt schon an einem und vorallem tut es mir sehr, sehr weh wenn andere unter diesen blöden Dingen leiden müssen, die man mit dem direktbetroffenen direkt klären könnte. *MantöntdieserSatzblöd*
Ich wünsch Dir auf alle Fälle, alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Dein liebes Posting in meiner Therad, ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft.
Ich werde Dich vermissen, auch wenn ich schon mal nicht gut von Dir gesprochen hab, bist Du mir trotzdem ans Herz gewachsen.

Alles Liebe und eine feste Umarmung
Christina c.h.ackermann@bluewin.ch
  #5  
Alt 15.02.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Lieber Adeno,
das ist ja wohl nicht Dein Ernst???????????
Ich will Dich sehen im Chat.Sonst wprde ich Dich vermissen
  #6  
Alt 15.02.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Lieber Adeno,
das ist ja wohl nicht Dein Ernst???????????
Ich will Dich sehen im Chat.Sonst wprde ich Dich vermissen
  #7  
Alt 15.02.2004, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo ihr Lieben!!!

Nu is aber langsam gut!!!Mattin wird langsam böse!
Ich dacht immer wir aussem Chat wären ein Team!!?????
Wir helfen uns gegenseitig und wenns nötig ist dann schimpfen wir auch mal mit dem einen oder anderen!!
Is doch auch OK so.Aber wegen einer Auseinandersetzung mit A oder B den Chat zu verlassen finde ich nicht wirklich OK.

Wegen A oder B wollt ihr den Chat verlassen und bestraft damit die VIELEN Chatter/innnen die euch mögen!!!

Also hört bitte auf damit.Wenn der eine mit dem anderen nicht sprechen will,OK ist sein Problem.Aber warum sollen dann bitte die anderen darunter leiden???

Denkt bitte darüber nach,und vergeßt nicht das wir alle wichtig sind.

Alles Liebe für euch

Mattin
  #8  
Alt 15.02.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

du sprich mir aus de seele,maddin
  #9  
Alt 15.02.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

du sprich mir aus de seele,maddin
  #10  
Alt 15.02.2004, 01:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

@ mattin - dito
su
  #11  
Alt 15.02.2004, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Hallo Martin,

du hast schon recht mit dem was Du schreibst, aber auch ich selbst habe es erlebt mit dem ignore. Weißt Du natürlich ist es jedem sein Ding, aber muss diese Person den immer und immer wieder wenn man in den Chat kommt schreiben, dass sie einen ignoriert, wieso tut sie es nicht einfach... dieses Verhalten finde ich stören und kindisch. Vielleicht sollte sich genau diese Person überlegen was sie damit anrichtet. Vielleicht sollte sich genau diese Person mal zumsammenreißen, egal wie schwer krank sie ist oder auch nicht.
Ich für meinen Teil komme auch nur noch in den Chat wenn sie nicht da ist.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, Bianca


Liebe Marlies,

kann dich gut verstehen. Denk mal darüber nach, dass diese Person genau das erreichen will was du gerade machst, dich zurückziehen. Bleib einfach und biete ihr die Stirn.

sei umarmt, wünsche Dir alles Gute, Bianca
  #12  
Alt 15.02.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Marlies
es tut mir leid, das du dies erfahren musst, mir ist es ja vor etwa einem Jahr genauso ergangen und ich war lange Zeit weg deswegen.Der Abstand hat mir damals gut getan und Du warst eine, die mir hilfreich zur Seite stand und mich auch immer wieder ermiutigte, wieder im chat zu bleiben. Danke dafür. Ich bin nicht mehr oft da, und wenn dann nur, wenn es mir dabei gut geht und für mich passt. Ich kann dich sehr gut verstehen, und möchte dich nicht beeinflussen bei deiner Entscheidung.Vielleicht tut es dir ja gut, einige Zeit etwas Abstand zu halten und dann, wenn du das Gefühl hast, du hast Sehnsucht nach uns, nach denjenigen mit denen du gerne zusammen warst und dich wieder unterhalten möchtest, so ´bist du sicherlich bei allen herzlich willkommen.
Ganz gleich wie deine Entscheidung ausfallen wird, ich werde dich vermissen, denke an dich und freue mich, dich wieder zu lesen.
Ich wünsche dir, dass du dich erholen kannst,das es für dich wieder stimmig wird und schicke dir sonnige Grüsse aus Vorarlberg!!

Alles Liebe von Geli
  #13  
Alt 15.02.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

hallo ihr Lieben

Carlotta und Mattin haben völlig Recht.
Das ignorieren ist jederman`s Recht und wenn der jenige nicht mit einem reden möchte so muß man es akzeptieren.
Ich habe selber mitbekommen das die die es betrifft, eine Heidensache daraus macht und auch andere da mitreinziehen wollte, mich zum Beispiel, aber ich halte mich daraus. Ich habe es nicht mitbekommen was da war ,also mische ich mich da nicht ein.
Und das Chrigi hintenrum dumm angemacht wurde stimmt nicht so wie sie es schreibt. Ich weiß worum es bei ihr geht und sage nur, so verhält man sich nicht!!!! Chrigi, du weißt genau was ich meine!!
Es tut mir leid das ihr den Chat verlasst, weil ich denke das das net der richtige Weg ist!!

Kuss Chris
  #14  
Alt 15.02.2004, 12:47
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe ChatterInnen,

ich melde mich danke Euere Fürsprache hier nochmal zu Wort.

Wenn sich am Verhalten der bestimmten Person nichts ändert, mich vor allen Chatter zu ignorieren, eben offensichtlich, oder ungewollt, das bleibt dahingestellt, werde ich Euch leider nicht mehr zur Vefügung stehen.

Und so wird durch manche Leute dann sicher auch das glaubwürdige am Chatte verloren gehen.

Ich finde es sehr schade, dass ich wegen oder um mein Fachwissen immer den Angriffen ausgesetzt werde.

Ich werde Euch alle sehr vermissen, ich bin sehr traurig, muss aber meinen Schritt nicht rechtfertigen.Sicher triumphiert besagte Person, aber das trifft mich nicht mehr.

Ich habe Marcus eine mail deswegen geschickt. Mal sehn was er daraus macht

Machst gut Ihr Lieben , ich umarme Euch alle ganz lieb.

Marlies
  #15  
Alt 15.02.2004, 13:26
Gaspi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verabschiedung aus dem Chatt

Liebe Mary,


ob dass der richtige Weg ist, sich aus dem Chat zurück zu ziehen, ich weiß nicht.
Klar, es der Leichtere, aber es ist nicht dass was man wirklich möchte, es ist
dass wozu andere Personen einem vielleicht drängen wollen.
Man sagt zwar immer „der Klügere gibt nach“, aber nicht immer stimmt diese Weißheit.

Es gibt so vieles Unausgesprochene und so viele Missverständnisse, dass sich schon so manch Andere hätten abwenden können.
Der Chat ist für alle Nutzer da, auch für die die mit ihrer Ignoranz andere verletzen wollen.

Ignoranz (lat.)
Desinteresse, mit Absicht etwas übersehen wollen. Unwissenheit; etwas ignorieren heißt, von etwas keine Kenntnis nehmen.
Im Allgemeinen ignoriert man aus Angst, dies tut man um die eigene Person zu schützen und um seinen eigenen Vorteil zu nutzen.

Nimm es einfach hin, dass dich „eine“ Person ignoriert, damit zeigst du „Größe“.

Liebe Grüße, ich umarme dich
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlassen des Chatt Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 2 04.03.2004 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55