Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2004, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Hallo Anke,

ich habe erfahren, das Du hier wieder bist. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, so würde ich mich langsam schämen. Fängst schon wieder an, anderen Menschen von Deinen Krankheiten zu erzählen, wobei Du selber weisst, das es gar nicht stimmt.
Damals hab ich mich rausgehalten, aber es stinkt mir enorm, wenn ich höre, dass Du mit dieser "Masche" wieder los legst.
Ich wünsche Dir, dass Du nie und niemals diese Krankheit bekommst. Wenn ich an unsere Telefonat denke, Du hast immer das gehabt was mein Paps zu jenem Zeitpunkt hatte. Seien es die Lebermetastasen gewesen, die Aszites, die Chemos, Du weisst was ich meine. Von vielen lieben Menschen habe ich damals erfahren, dass Du immer wieder andere Krankheiten vorgetäuscht hast.

Tu mir einen Gefallen und lass das !!!
Ich finde es absolut geschmacklos und auch wenn ich mich erst nach zwei Jahren dazu äußere, so möchte ich andere Menschen vor Dir schützen !!

JINNY
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2004, 08:24
Bianca Pfeiffer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Hallo Jinny,

Du sprichst mir aus der Seele.

Liebe Grüsse, Bianca
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2004, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Hi Jinny und Bianca,
da schließe ich mich voll und ganz an.

Viele Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2004, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2004, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

dito
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2004, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

...sollte es wirklich wahr sein finde ich das so dreist und ungeheuerlich, dass mir die Worte dafür fehlen. Ansonsten kann ich Jinny nur aus vollstem Herzen beipflichten...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2004, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

danke Jinny für Deinen Beitrag. Du sprichst auch mir aus der Seele. Für Ankes Lügenstories habe ich nicht noch mal die Kraft.
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2004, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

ich musste Monate später erfahren, dass Anke, für die ich angeblich wie eine Tochter war, herum erzählte, ich läge angeblich im Sterben und wünsche ausser zu ihr, keinerlei Kontakt mehr zu vielen anderen Menschen hier. Und ich wunderte mich, warum es kaum noch einer wagte , von den alten Chattern mich anzusprechen oder ständig sorgenvoll fragten: Wie geht es Dir??!!!

Ich bin selten sprachlos, aber da war ich es!!!!!
Vorallem , wenn man bedenkt, dass es mir zwar oft schlecht ging, aber im Sterben lag ich zu keiner Zeit!!
Sie hat keinen ausgelassen und fand zu jedem eine haarsträubende Gesichte.
Und wenn ich dann lese , dass sie sich in einem anderem Treat als Moralapostel aufspielt und dann mir noch schreibt, sie würde zu ihren Fehlern stehen, da kommt mir echt die Galle hoch!!!!
Soviel Frechheit und Unverfrorenheit, ist mir in meinem Leben wenig begegnet.
Nun, was ich mittlerweile von dir halte Anke, wird wohl jeder sich denken können.

In diesem Sinne Petra
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2004, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Ich hatte vor langer Zeit mal Kontakt zu Anke. Zu kurz, um mir ein Urteil über sie bilden zu können.
Anke, wenn das stimmt was Jinny schreibt, solltest du dringendst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Anita
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2004, 09:51
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard An ANKE

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wer gemeint ist und ich denke, es gibt sicher in so ziemlich jedem Fach-Forum hier im KK eine Anke.
Wäre schön, wenn das jemand mal bissl näher erläutern würde, um wen es sich da nun bei Anke handelt. z. B. in welchem Forum postet sie, wie ist der Nickname im Chat oder Forum...? Nicht daß am Ende noch falsche Leute hier als Buhmann/frau angesehen werden.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.01.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Wenn es DIE Anke ist, die ich vor langer Zeit im Chat kennengelernt habe, dann hatte die damals auch meine Krankheit und wußte alles.......Traurig und wirklich behandlungsbedürftig. Z.B. Roose, Bluebird, Gitti usw. werden sich sicherlich gut erinnern.....S.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2004, 11:19
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.225
Standard An ANKE

Hallo

Nun ja, um ehrlich zu sein, reichen mir die "Stories", die ich bisher hier erleben durfte auch völlig aus. Anke habe ich nicht erlebt.
Dafür aber genügend andere...

Ich habe mich Gott sei Dank nur ein mal mit jemandem aus dem Chat getroffen, heute tut mir der Sprit leid, den ich für diesen Weg vergeudet habe! Ganz zu schweigen von der Zeit.
Hätte den Tag wohl besser anders gestaltet!

Aber was solls, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

Ich weiß...vielmehr kann ich mir denken, daß du hier immer noch mitliest! Schäm dich in Grund und Boden! Ich habe jegliche Achtung vor dir verloren und bin maßlos enttäuscht, hoffentlich fällst du mal gut auf deinen Allerwertesten und fällst genau so auf die Nase wie viele hier, die sich für dich den Hintern aufgerissen haben und alles für dich getan hätten!!!

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.01.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Hallo Tina NRW,
es handelt sich hier um die Anke, die hier früher Admin war (bis ca. Oktober oder November 2002). Sie ist wohl Ende letzten Jahres als Anke2003 wieder im Chat aufgetaucht. Ins Gesicht tut sie ar....freundlich..aber hinter deinem Rücken erzählt sie Anderen die unmöglichsten Lügen über dich. So haben meine Familie und ich sie nur besucht um uns mal wieder "satt" zu essen..und das ist eines der harmlosesten Dinge über mich, die sie los gelassen hat.
Jinny und all die Anderen, ich schließe mich dem voll und ganz an!!

Tanja L. du sprichst mir aus der Seele!!!
Habe heute endlich ein Paket von betreffender Person mit MEINEN (gehören eigentlich meiner Tochter), ihr geliehenen Sachen erhalten ...UNFREI...mußte 8,70Euro für meine EIGENEN Sachen bezahlen und diese waren noch nicht einmal vollständig!! Der Anstand gebietet mir eigentlich geliehene Dinge dem Eigentümer kostenlos zurück zu senden. Aber nicht mal DEN besitzt Sie!!!

Karo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2004, 12:20
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard An ANKE

Hallo zusammen

Ist es nicht besser so jemand so lange anzuschweigen bis Ruhe ist.

Ich hoffe, daß solche Menschen hier in Zukunft wegbleiben.

Man darf eben die Hoffnung nie aufgeben.

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2004, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An ANKE

Könnte es nun auch der Fall sein, daß diese Person für viele aufmischenden Behauptungen im Forum oder Chat verantwortlich ist?

Doch diese einigen unschuldigen Usern untergeschoben wurde?
Denkt darüber mal nach, ob hier manche User nicht zu Unrecht an den Pranger gestellt wurden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zur Chemotherapie Brustkrebs 33 01.08.2004 12:43
Was hilft gegen Übelkeit und Erbrechen Brustkrebs 21 23.04.2003 21:51
Bericht vom Chattreffen Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 0 26.09.2002 14:06
Einzelheiten des Chat-Treffens am 14./15.092.2002 Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 1 23.07.2002 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55