Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 09.04.2010, 14:17
Flake Flake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 65
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Nina,

fühl dich gedrückt

Viel Kraft
liebe Grüße
Flake
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 09.04.2010, 21:54
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Danke, Flake!

Mein Chris,

vor einer Stunde ist dein Steffen nach Hause gefahren. Er muss ab morgen Abend wieder arbeiten. Da hast du uns einen Engel auf Erden geschickt!
Danke!!!

Ach Chris, ich vermisse dich so unendlich - hoffentlich geht es dir gut!

Mit all meiner Liebe und meinen Gedanken bei dir ...

Dein Ninchen
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 10.04.2010, 20:46
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Chris, mein lieber guter Chris,

heute ist gar nicht mein Tag, bin nur am heulen, zittern, frieren. Ich habe solche Angst! Wie soll's nur weitergehen - ohne dich?
Du hast bestimmt mehr Biss von mir erwartet, ich auch ...

Gleich geht's los, Auto ist schon gepackt. Vielleicht können wir an Pfingsten wieder her kommen und dich besuchen. Papa möchte schauen, daß er 'ne Woche weg kann.

Ach Chris - ich will das so nicht. Nicht ohne dich!

Ich vermisse dich jede einzelne Sekunde. Hab dich so lieb!

Dein Ninchen
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.04.2010, 22:11
Utissima Utissima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Nina, dich so leiden zu "sehen", bricht mir das Herz!!!

Aber es ist bestimmt gut, wenn du deinen Kummer rauslassen kannst. Dafür sind wir hier.
Hast du am Ort auch jemanden, bei dem du loslassen kannst?

Fühl dich mal ganz liebevoll gedrückt !
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 10.04.2010, 22:19
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Nina,
wirst ja jetzt schon unterwegs sein. Also gute Fahrt nach Hause.

Es tut mir in der Seele weh, zu lesen, dass du so leidest und der Schmerz so schlimm ist. Ich würde dir da gerne was von abnehmen, aber das kann ich nicht. Fühle dich ganz liebevoll von mir in den Arm genommen und :knud del:

In Gedanken bei dir
die Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 11.04.2010, 15:02
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Danke euch, ihr Lieben!

Es ist irgendwie gerade alles so schwarz, aber es wir bestimmt wieder besser. Muss es doch einfach.
Vielleicht wird mir auch gerade mit jedem Tag das Endgültige bewusster ...?

So schön, daß ihr mit eurem Trost für mich da seid!

Danke!!!

Nina
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 11.04.2010, 18:28
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Nina,

ich kann dir den Trost nicht geben den du suchst.. und doch so nötig brauchst.. ich schick dir wieder viel Kraft und drück dich!!

Ist Henry bei dir? Ihm gehts sicher genauso wie dir, nur kann er es nicht sagen...

__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 11.04.2010, 20:22
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Danke, Steffi!

Ja, Henry ist bei mir. Er ist jetzt mein Hund. Chris hatte mich gefragt, ob ich ihn behalten möchte. Denn 10 Minuten um den Block gehen, reicht natürlich nicht. Und mein Vater nimmt ihn zwar jeden Abend spät noch zum joggen mit, hat aber sonst keine Zeit für einen Hund. Dann hätte ihn Chris' Freund genommen, den er vom Hundeplatz kennt.
Ich wollte Henry aber nicht auch noch hergeben, also ist von nun an Hundeplatz angesagt.

Und der arme Henry leidet, wie du richtig vermutest, auch. Airedale Terrier tragen den Schwanz normalerweise über dem Rücken, Henry lässt seinen fast nur noch hängen. Er hatte in den vergangenen Tagen nicht mal mit der Hündin meiner Großeltern gespielt, sonst fand er die immer supertoll.

Ist einfach gerade alles blöd - für Mensch und Hund. Wenn es nur bald mal etwas besser wird, aber momentan wird es eher schlimmer. Wahrscheinlich weil es einem erst mit der Zeit so voll und in aller Konsequenz bewusst wird, wieviel man endgültig verloren hat.

Aber du hast mit deinem Bruder ja auch genug zu tun. Lieb, daß du da noch an mich denkst!!

Einen schönen Abend wünscht dir

Nina
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 11.04.2010, 20:57
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Nina,

Ninchen, hat dir Chris den Namen gegeben?? Du bist mir ans Herz gewachsen!! Ihr habt so gekämpft....

Ich hab erst nen in nem anderen Forum was geschrieben.. es ist wie trauern schon bevor es soweit ist.. man kämpft schon vor der letzten Stunde mit den Lieben jeden Tag aufs Neue, man leidet vorher schon, man setzt sich immer wieder damit auseinander und doch ist es nicht wahre Trauerarbeit, weil derjenige um den es geht ja am Leben ist. es fühlt sich falsch an, es kostet wahnsinnig viel Kraft. Es saugt einen aus. Und die Kraft braucht man eigentlich dann besonders, wenns soweit ist.

Der Körper kommt zur Ruhe, man begreift was geschehen ist.. man wacht auf.. und dann haut es einen mit einem Schlag um. Man wusste was kommen kann, aber man schiebt es doch immer wieder ein Stück von sich weg.. man hats im Hinterkopf.. dadurch das es einen ein ganzes Stück begleitet glaub ich realisiert man es nicht so schnell, wenns dann doch passiert ist.

Liebe Nina, ich wünsche dir eine Nacht mit erholsamen Schlaf!! Einen sonnigen Morgen, der dir Mut gibt und Zuversicht das durchzustehen! Einen Henry, der eines Tages doch wieder den Schwanz erhoben trägt und Freude zeigen kann. Ich drück dich!! Man fühlt sich als Geschwisterkind irgendwie amputiert wenn Bruder oder Schwester sterben.. ich habs noch nicht hinter mir, aber man hat sie ein Leben lang an seiner Seite.. es ist irgendwo der engste Verbündete und dann ist er plötzlich nicht mehr da.. einfach weg..

LG Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 11.04.2010, 21:39
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Steffi,

ja, Ninchen ist der Name von Chris. Er hatte wohl damals immer gesagt, wenn er auf seine neugeborene Schwester angesprochen wurde: "Sie heißt Anna-Nina, ist aber nur ein Ninchen" und hat die Hände ungefähr 30cm auseinandergehalten. Das ist dann hängengeblieben, obwohl ich ein ordentliches Durchschnittsbaby mit 3200g und 53cm war.

Du hast mit dem, was du schreibst so recht. Wir haben ja seit vielen Jahren (ich eigentlich mein ganzes Leben lang) gewusst, daß er sehr krank ist und keine normale Lebenserwartung hat. Auch das die Prognose beim Rezidiv sehr schlecht war. Aber er hat soviel überstanden, ist so oft dem Tod mehr oder weniger von der Schippe gesprungen, daß wir einfach innerlich überzeugt waren, er schafft das nochmal. Vor allem mit so etwas und in dieser Nacht - damit hatte niemand gerechnet.
Und Chris war für Marie und mich mehr als ein Bruder. Er hat uns 61/2 Jahre lang die Mutter ersetzt. Das war für mich die ganze Zeit irgendwie normal, aber jetzt .... Er war damals gerade 13, ich werde dieses Jahr 17 und habe es momentan so gar nicht im Griff. Mariechen scheint mit mir da ganz ordentlich Pech zu haben.

LG, Nina
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 12.04.2010, 16:33
Michaela75 Michaela75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Meiner Meinung nach bist du ein ganz tolles,besonderes Ninchen!

Es ist doch normal,dass Du traurig,wütend und verzweifelt bist,genauso wie Marie.
Das ist aber so wichtíg und gehört dazu.

Der Schmerz wird sich irgendwann verändern,Chris wird für immer und ewig in Euren Herzen bleiben.

Mein Onkel ist nun schon 28 Jahre tot,aber er ist für mich nicht vergessen,niemals.

Ich drück Dich und wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 14.04.2010, 09:16
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebes Ninchen,

mach mir auch Gedanken, wie es euch geht???

Ich schick dir Kraft, Hoffnung, Wärme und eine liebe

Claudia

PS: Kann mich Michaela nur anschliessen: du bist ein ganz tolles, besonderes Ninchen!
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 14.04.2010, 10:07
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Mein Vater hat mir verboten, weiterhin hier zu schreiben.
Danke an euch!

Nina
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 14.04.2010, 10:54
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Liebe Nina, besonderes Ninchen,

von ganzem Herzen wünsche ich dir und allen, die mit dir trauern viel Kraft und dass es für euch bald wieder sonnige Stunden gibt, in denen ihr "glücklich" sein könnt.

In Gedanken werde ich oft bei euch sein

Alles Liebe
Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 14.04.2010, 17:04
sonne36 sonne36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 87
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

... Liebe Nina...

Ich kann dein Papi verstehen, er meint es nur gut mit dir....

Ich denke weiterhin an Euch und.... dich....

Viele Gruesse.....

Mischa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55