Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2006, 20:31
minima minima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 5
Standard Es ist heute 1 Monat her

Heute ist es genau einen Monat her dass mein Vater gestorben ist. Mein Leben hat sich so dermaßen verändert und das alles in so kurzer Zeit und trotzdem gibts noch so viel unklares. Es war keine leichte Zeit, und am Anfang dachte ich ich würde das nicht schaffen immerhin war mein Vater für mich und meinen Bruder der Mittelpunkt des Lebens. Nach der Schule schnell nach Hause und nach ihm sehen, dann bei ihm am Bett sitzen und einfach irgendwas erzählen was einem so passiert ist und dann am Abend versuchen ihn zum essen zu bringen und dann noch weiter bei ihm sitzen bis er seine Schlaftablette nimmt und dann selbst noch bisschen fernsehen oder lernen oder was auch immer, jetzt ist alles anderst. Ich wache morgens auf und denke an ihn aber ich muss nicht mehr nach ihm sehen ich will so gern und vorher hatte ich manchmal keine Lust mehr und jetzt würd ich so gern nach ihm sehen wir konnten noch immer nicht seine Tasche vom Krankenhaus auspacken, die steht auf seinem gemachten Bett. Und auf dem Friedhof war ich auch erst einmal. Ich kann nicht vor die Tür, ich weiß nicht wieso aber mir wirds ganz schlecht bei dem Gedanken und auf die Artbeit, ich hab als Aushilfe gekellnert, kann ich auch nicht wenn ich nur daran denke dass die ganzen Leute was von mir wollen und mich anquatschen und ihre blöden alltagsgeschichten erzählen kann ich schon nicht mehr, mein Leben ist stehengeblieben. Ich wache auf und dann ist der Tag schon wieder vorbei und ich hab nix sinnvolles gemacht und fühl mich so komisch bei dem gedanken irgendwas zu machen und dann will ich mit meinem Vater reden und genau so sachen wie ich hier aufschreibe konnte ich nur ihm erzählen und niemandem sonst ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Kram, in meinem Kopf ich will ihn zurück!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2006, 00:43
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Es ist heute 1 Monat her

hallo liebe minima,ich kann dich sehr gut verstehen!Habe meinen freund vor 3 monaten verloren und auch ich wünschte ihn mir zurück!Schau doch mal in das K.k.forum für hinterbliebene rein!Da findest du bestimmt hilfe und da wirst du sehen,das man nicht alleine ist.Ich weiß das ist kein trost für den verlust eines geliebten Menschen,aber man liest die gefühle anderer und man findet sich selbst darin wieder!Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und sehr viel Stärke!!!Mfg gerdi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.2006, 00:42
christina83 christina83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Zürich
Beiträge: 48
Standard AW: Es ist heute 1 Monat her

Liebe Minima, ich kann dich gut verstehen. Habe meinen Papa vor 2 Monaten an diese Sch..krankheit verloren. Ich vermisse ihn auch sehr stak. Nichts ist mehr so wie es mal war. Bin auch jeden Abend zu meinen Eltern,habe ihn zu Terminen begleitet und ständig nach Behandlugsmöglichkeiten gesucht. Auch für mich ist es momentan nicht einfach. Bin auch erst 23, habe eine Tochter und hätte mir sehr gewünscht das er sie wenigstens aufwachsen sieht. Wünsch ihn mir auch zurück, nur geht das nicht. Vergessen kann man nicht, man muss versuchen damit zu leben. Doch das braucht Zeit. Hier im Forum gibt es immer Menschen, mit denen du dich austauschen kannst. Hier versteht man dich gut. Wünsche dir und deinem Bruder alles Gute.
Liebe Grüsse Christina.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55