Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2014, 14:35
Linnaa Linnaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 1
Standard Oma Leberkrebs

Hallo,Leute bin neu seit heute hier..
Ich werde in letzter Zeit in meiner Familie sehr stark mit dem Thema Krebs konfrontiert..
Mich würde es sehr freuen ,wenn ihr mich anhören würdet und vill. ein Tipps geben könntet wie ich besser damit umgehen könnte..

Ich fang mal an:
Also bis zum 18.11.14 hatte ich das große Glück noch eine Uroma zu haben..
Sie wurde 83 Jahre alt. Vom Kopf her war sie immer sehr fit,sie war liebevoll und eine starke Frau..
In jungen Jahren hatte sie schon sehr schwere Herzoperationen..
So mit mitte 70 kam der Krebs es fing mit Hautkrebs an ging weiter in die Lunge und zum Schluss in das Blut..
Sie konnte nicht therapiert werden wegen ihrem Herzen.
Und am 18.11.14 starb sie im Krankenhaus.
Ich war heil froh das ich sie nochmal vorher gesehen hatte..

Zwei Tage nach meiner Uroma ihrem Tod kam meine Oma sprich von meiner Uroma die Tochter ins Krankenhaus (sie ist auch erst 64)
Meine Tante die Schwester meiner Mama war rein zufällig bei ihrer Mutter sprich meiner Oma zum Cafe(Da sie auch nach ihr schauen wollte,weil der Tod ihrer Mama ja auch erst kurz zurück lag) und dabei sah sie,dass meine Oma so gelb überall war und sprach sie Darauf an und schickte sich zum Arzt.
Da von meiner Oma die Blutwerte so schlecht waren schickte er sie gleich ins Krankenhaus.
Nach langen Untersuchungen kam raus das sie einen großen Gallenstein hat(was ja nicht so schlimm wäre) doch es kam noch eine Diagnose:Einen sehr großen Tumor an der Leber..

Nach einiger Zeit im Krankenhaus (Da sie noch so labil war), war letzen Montag die große OP.(Habe sie Sonntags vor der OP noch besucht und mit ihr sogar gelacht um sie abzulenken).
Die OP ging sechs sieben Stunden lang,aber ihr ging es den Umständen entsprechend ok.
Kam halt gleich auf die Intensiv.
Einen Tag später musste sie Notoperiert werden ihre Werte waren sehr schlecht.
Die Ader die die Leber durchbluten sollte war verstopft..Aus der halben Leber die sie sowieso nur noch hatte ist nochmal ein viertel abgestorben.Die Ader wurde freigekratzt und das noch was eingesetzt bekommen das die Durchblutung fördern soll..Die OP ging wieder ewig..
Nun haben sie Sie in das Künstliche Koma gelegt und es hat sich ein Blutgerinnsel gebildet..Die Ärzte sagen sie brauch Glück sehr viel Glück...

Ich war gestern mit meiner Mutter da meine Mama ist total am Ende ist ja schließlich ihre Mutter und deshalb war dabei um Mutter zu unterstützen.
Ich kam in das Zimmer rein und dachte ich kippe gleich um,musste direkt wieder raus,weil ich so weinen musste und unter Schock stand,aber bin dann gleich wieder rein,weil ich wollte ja für meine Mama da sein.
Meine Oma ist so dick von dem ganzem Wasser in ihr drin ,tausend Schläuche regungslos und überall Blut da es bei nicht mehr gerinnt..
Ich habe heute Nacht davon geträumt und dieses Bild bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf.Ich will das sie es schafft.Die Leber muss wachsen wieder nur diese Zeit bis sie wächst ist sehr Kritisch.Sie hat auch noch Fieber bekommen deutet auch noch alles auf eine Infektion hin..
Wie kann ich ihr nur Kraft geben ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55