Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.04.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

Liebe Angelika, das freut mich für Euch!
Bei uns ist jetzt die Bestrahlung des Rückens abgeschlossen ... die Beschwerden haben sich hier auch gebessert ... leider hat sich heute bei der letzten voruntersuchung zur lungenbestrahlung, die eigentlich für die nächste Woche angesetzt war, herausgestellt, dass man den tumor in der lunge doch nicht bestrahlen kann, zu nah an anderen organen, an hauptblutgefäßen, zu gefährlich, jetzt bleibt nur noch die möglichkeit einer chemotherapie. hier kann man leider nur hoffen, dass mein dad die besser verträgt als die letzte... ich hatte ja geschrieben, dass er bereits beim zweiten zyklus einen kreislaufzusammenbruch bekommen hatte und die therapie abgesetzt werden musste...

leider also keine guten nachrichten, aber wir hoffen weiter

ich wünsche euch alles alles gute und hoffe auch mit euch

lieben gruß
dess
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.05.2005, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

Hallo Angelika,
lange nichts mehr von Dir gehört... ich hoffe, Euch und insbesondere Deinem Vater geht es gut ...
Wenn Du das liest, melde dich doch noch einmal,
viele Grüße
Dess
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.05.2005, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

Hallo Dess.

Ja, was gibt es bei uns neues... Als aller erstes: uns geht es gut. Dad hatte letzte Woche ein Schädel MRT. Alles ok. Keine Metastasen. Am 12.05. sollten die mit der Bestrahlung anfangen und riefen eine Stunde vor dem Termin an und sagten diesen ab. Auf diese Woche Do verlegt. Jetzt hat Daddy die letzten Tage soviel Blut gespuckt und am Freitag war es besonders schlimm... Es war „altes“ Blut. Dad ist dann zum Krankenhaus Doc gefahren und dieser hat gesagt, dass Dad morgen ins K. muss. Sie möchten sich das genauer angucken, um sicher zu gehen. Morgen kriegt er Blut abgenommen usw. und am Do. gehen die in den Tumor. Vollnarkose. Ab Samstag wurde das Blut aber weniger und gestern kam gar nichts mehr und Dad „wünscht“ sich nichts mehr, als das sie mit den Bestrahlungen anfangen.... Aber ansonsten geht es ihm wirklich gut. Was gibt es bei euch neues?

Lieben Gruss
Angelika
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.05.2005, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

HALLO IHR LIEBEN.

WO SEID IHR ALLE? WO HABT IHR EUCH DEN ALLE VERKROCHEN? KOMMT RAUS AUS EUREN LÖCHERN!!!
WOLLTE MAL WIEDER EIN PIEP VON MIR GEBEN UND EUCH AUF DEM LAUFENDEM HALTEN... BEI DADDY FANGEN AB MORGEN DIE BESTRAHLUNGEN AN. 1X DIE WOCHE DONNERSTAGS ODER FREITAGS KRIEGT ER DANN AUCH NOCH EINE LEICHTE CHEMO... WOFÜR DAS GUT SEIN SOLL, KEINE AHNUNG. LAUT DER ÄRZTE UM DEN TUMOR "WEICH" ZU MACHEN...

SCHÖNEN TAG NOCH... AUCH BEI DIESEM WETTER...

ANGELIKA
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.06.2005, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

Hallo Angelika,
Hallo Ihr Alle,

ich muss leider berichten, dass mein Dad es nicht mehr geschafft hat... Er ist letzen Freitag (10.06.2005) verstorben. Immerhin haben wir ihm den Wunsch erfüllen können, dass er daheim sterben konnte. Erst am Montag, den 06.06.2005 hatte er das Krankenhaus verlassen.

Mehr kann ich im Moment auch nicht schreiben, einziger Trost ist, dass er nun nicht mehr leiden muss.

Ich wünsche Euch allen unendlich viel Kraft und Mut, alles durchzustehen. Haltet zusammen und seid für Eure Lieben da!!!!!!!

Dess
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.06.2005, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

hallo dess.

ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll... habe deinen eintrag schon gestern gelesen habe aber keine worte gefunden dir zurück zu schreiben. vielleicht war ich auch feige. hatte tränen in den augen und bin raus, bevor es schlimmer wurde.

es tut mir von ganzem herzen leid. leid, dass du deinen paps hergeben musstest, leid, dass du dich jetzt erst recht durchkämpfen musst. ich wünsche dir viel kraft, kraft die nächsten tage zu überstehen. und ich weiß die zeit heilt NICHT die wunden, sie lindert lediglich. deshalb wünsch ich dir viel zeit.

lieben gruss
bin mit meinen gedanken bei dir
angelika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55