Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 04.01.2009, 17:38
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Abend zusammen,

liebe Heike es tut mir leid,unsere Beiträge haben sich um 3 oder 4 Minuten geschnitten und so hab ich Deinen zu spät entdeckt... war keine Absicht!!
Kann Deine Sorge um Deine Mutter verstehen und hoffe es geht ihr bald wieder gut!!!! Schreib bitte gleich wenn es was neues gibt,ja??
Lieber Gruss,katja
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 05.01.2009, 11:14
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe heute frei und habe mal wieder so richtig ausgeschlafen. Das braucht man einfach manchmal!
Bin dann vorhin aufgestanden und etwas hilflos durch die Wohnung gelaufen... an solchen Tagen wo ich immer frei hatte war mein erster Gang runter zu meiner Mutter und nach ihr schauen und mit ihr besprechen, was den Tag über so ansteht...

Gerade habe ich immer mehr das Gefühl, egal was ich gerade mache oder wo ich gerade bin, dass meine Mutter irgendwie immer an meiner Seite ist. Ich habe das Gefühl dass ich sie neben mir spüre... Das ist ein schönes Gefühl...

Liebe Aum,
für die Zwischenprüfung drücke ich dir auch die Daumen. Du schaffst das!!! Deine Mutter wird dir beistehen!!!!
Auch den Umzug wirst du packen. Manchmal darf man sich selbst nicht so unter Druck setzten und denken, das und das und jenes muss man noch erledigen und plötzlich hat man einen rießen Berg und sieht nicht mehr darüber. Man sollte eins nach dem anderen erledigen!!! Schritt für Schritt!!!

Werde mich jetzt mal um die Hausarbeit kümmern!

Ich wünsche euch allen enen schönen Tag!!!

LG Manu
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 05.01.2009, 16:50
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

bei uns schneit es ohne Ende...
War vorhin draußen und habe unseren großen Hof geschippt. Ich mache das eigentlich gerne. Früher hat das meine Mutter immer gemacht. Ihr war es immer wichtig, dass der Hof frei war. Heute mach ich es...
Während ich geschippt habe ist es plötzlich so in mich hineingefahren und mir wurde mal wieder klar, dass meine Mutter nie wieder kommt.. Sie wird nie wieder nach mir rufen,.. schauen was ich gerade mache... das hat mich wieder sehr traurig gemacht.

Versuche mich jetzt irgendwie abzulenken.

Wünsche euch eine schönen Abend!

LG MAnu
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 05.01.2009, 18:01
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hay!

Danke erstmal an euch alle, das ihr so an mich glaubt!
Ich denke auch mal, das wird schon schief gehen, bin ja nicht so weit gekommen, um jetzt zu scheitern, ausserdem passt Mama auf mich auf und wird mich unterstützen!

Bei uns schneit das auch wie verrückt!!

@ Manu, ich glaube deine Mama ist bei dir, ich spüre bei mir auch das da was ist, und da ist auch was. Ich denke unsere lieben sind bei uns, solange wir sie nicht vergessen, wie könnte man nur!

glg Svenja

Mama ich liebe dich!
Mama *20.03.1961 +06.11.2008

Geändert von Aum (05.01.2009 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 05.01.2009, 20:04
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Manu,
liebe Svenja,
liebe Katja,
liebe Leuchtfeuer,

so mal jeden einzeln begrüßt....

Manu, ja das kenn ich ausschlafen, das ist noch schön, und dann wenn man so wach wird, und genau weiß , jetzt werd ich dann aufstehen, dann kommt das grauen, die Angst davor, und dann??...

Drum bin ich heute in die Arbeit, weil ich das vermeiden wollte.
Aber morgen ist wieder so ein Tag...; davor graut mir auch.

Kann mir auch vorstellen, wie das Schneeschaufeln dann mit schmerzhaften Gedanken verbunden ist..
..sooft fehlen unsere Lieben.
Mein Schatz auch, es fällt erst jetzt so richtig auf, was ich ihn alles gefragt habe, wozu ich ihn gebraucht habe.
Aber ich versteh auch was ihr Svenja und du meint, dass sie bei uns sind.
Das spür ich auch ganz oft, nicht immer... ...aber oft ist er wirklich bei mir

Svenja, genau das wollen wir hören, du packst das.
Übrigens ich muß Manu voll und ganz recht geben, du mußt aufpassen, dass du dir nicht zuviel aufhalst.
Das hat mich auch zeitweise richtig fertig gemacht, wenn ich echt einen riesen Berg vor mir hatte, der noch zu erledigen war.
Bis ich mir dann auch gedacht habe, und jetzt setzt ich mich einfach nicht selber unter druck, sondern lass das mal schleifen...
...das gilt natürlich nicht für deine Prüfung, gell....

So liebe Katja, liebe Leuchtfeuer alles klar bei euch?

Oh ich bin voll fertig - war bis halb sieben in der Arbeit, normal ist halb fünf...
wobeis in letzer Zeit fast immer halb sechs wird.

Aber langsam wirds echt viel.... hab heute mit einem Kollegen gesprochen dass sich was ändern muß, hoffe es tuts sich da was.

So jetzt hat meine Schwester angerufen...
...vielleicht meld ich mich später nochmal.

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 06.01.2009, 13:14
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo

Liebe Heike! Danke, ich weiss was ihr meint, ich werd mich nicht übernehmen. Das wird schon hin hauen. Konzentriere mich jetzt erstmal auf die Zwischen-Prüfung und danach kommt der Umzug. Hoffe ich komme danach endlich mal zur ruhe.

Heute ist ein beschissener Tag. Mama ist heute vor 2 Monaten gestorben. 2 Monate, das ist noch so frisch. Und jetzt sitze ich hier und kann vor lauter Tränen die Buchstaben kaum sehen. Ich vermiss Mama so!

Musste heute immer auf Arbeit daran denken, als Mama kurz vor ihrem Tod im Krankenhaus war und sich unter meinen Arm gehakt hat und mit mir durch ihr Zimmer gelaufen ist. Sie sagte, ``guck mal Svenja ich kann fast wieder richtig laufen, ich geb nicht auf.´´

Jetzt kommt auch noch der Mann von Mama und versucht sein schlechtes gewissen an uns auszulassen. Das ist so ein Arsch, der mischt sich in der ganzen Familie ein, obwohl er garnicht dazu gehört. Der soll bloss wieder abhauen.

Ich kann das alles einfach nicht verstehen. Ich hoffe euch geht es besser!

Traurige grüsse
Svenja

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 06.01.2009, 14:31
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,

bei uns hat der Schnee seid gestern auch mal wieder alles im Griff,haben heut schon ordentlich Schippen müssen! Gott sei Dank ist heut Feiertag und keine Arbeit ruft!
Bin vor 15 min nochmal ausm Bett gekrochen.. . Hab heut morgen schon das meiste im Haushalt gemacht und war mit der kleinen ne große Runde laufen; glaub dass hab ich mir verdient !!

Liebe Svenja,
ich fühle mit Dir mit! 2 Monate sind keine Zeit und die Wunden noch frisch... lass Deinen Tränen freien lauf und die Trauer raus,wir sind hier um Dich aufzufangen!! Du kannst immer auf uns zählen,was Mädels??!!!
Ja,solche Momente wo es schien "ein klein wenig aufwärts zu gehen" hatten wir auch... aber leider... behalte sie trotzdem in liebevoller Erinnerung,sie werden Dir mit der Zeit Kraft geben dass alles zu schaffen,glaub mir!!!
Oha,den Mann von Deiner Ma kannst aber mal gar nicht ab... tut mir leid wenn er sich bei euch einmischt! Lass Dich nochmal

Heike, hoffe es geht Dir heut gut? hast beschäftigung gefunden?? Kopf hoch süsse!!

Liebe Leuchtfeuer,

Deine Geschichte mit dem Felsbrocken werde ich mir merken,vielleicht kann ich es auch in mein Leben integrieren,wenigstens ab und an.
Sonst alles klar bei Dir? was macht eigentlich Dein Knie????? hast nochmal Münzen gefunden ?

Manu,geht es Dir wieder ein wenig besser? ich hoffe es doch!!

Ich werde heut Abend nochmal kurz zu euch reinschauen,macht es gut.


Mama: 26.12.58 - 24.07.08

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
erzählt lieber von mir
und lasst mir einen Platz bei euch,
so,wie ich ihn im Leben hatte.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 06.01.2009, 18:26
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen!

Liebe Svenja, ... auch ich kann mit Dir fühlen... 2 Monate, was ist das schon! Einerseits viel, andererseits tut's noch genau so sehr weh, als wäre es gestern gewesen. Dann holt einen alles wieder ein. Sei mal ganz fest gedrückt! Wir sind da!

Wir haben auch die Hoffnung bis ganz zum Schluss nicht aufgegeben. Ich glaube, man hält einfach daran fest, weil alles andere einfach zu unvorstellbar ist. Und weil man einfach keinen anderen Wunsch hat. Deine Mutter wollte Dir Mut machen... für mich eine echt starke Frau!

Liebe Katja, die letzten Tage habe ich keine Münzen gefunden... allerdings bin ich damit um die Feiertage herum in Serie gegangen. Konnte es kaum glauben, aber ich habe von Weihnachten bis Silvester wirklich täglich 1 - 2 gefunden (ich glaube, insgesamt habe jetzt schon über 40). Habe alle feinsäuberlich aufgehäufelt und werde sie NIEMALS irgendwo ausgeben.

Mit meinem Knie bin ich jetzt etwas mehr in die Offensive gegangen. Der normale Alltag ist schon wieder gut machbar. Aber ich möchte ja auch mal wieder Sport treiben. Zusätzlich zur verordneten Krankengymnastik habe ich mich jetzt für 1/4 Jahr zum Muskelaufbau in einem Rehazentrum zum Training an Geräten angemeldet. Das Ganze unter Fachaufsicht... Nicht, dass mir sowas Spaß macht (bin kein Typ für Gerätetraining ...wie öde)... aber was besseres fiel mir nicht ein und draußen Radfahren fällt momentan einfach wegen dem klirrekalten Wetter flach. Und ich will auch nicht in einer "normalen" Muckibude irgendwo ganz verloren auf mich gestellt vor mich hinwuseln und vielleicht mehr Schaden als Nutzen anrichten. Auf jeden Fall habe ich damit nach Feierabend wieder viele "Termine" . Auch mal wieder ganz gut.... so komme ich weniger zum Grübeln.

Liebe Manu, ja, manchmal macht man irgendwas, denkt an nichts besonderes und plötzlich ist eine Erinnerung da an unsere Lieben, die einfach nur noch weh tut. Irgendwann überwiegen die Erinnerungen, die uns lächeln lassen. Das glaube ich ganz bestimmt.

...Ihr habt also heute alle einen Feiertag gehabt??? ... ich nicht. Niedersachsen hält sich zurück mit Feiertagen... dafür ist es hier grad so kalt wie schon ewig nicht mehr. Ich bleibe heute Abend zuhause am warmen Ofen.

Hallo Heike, ich hoffe, Du konntest Deinen Tag irgendwie angenehm füllen. Machst Du irgendeinen Sport?

Ihr Lieben, mich plagt der Hunger. Seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst Euch nicht unterkriegen. Ja, wir stolpern, sind traurig, beizeiten auch mutlos. Aber wir haben auch Kraft. Unsere Engel lassen nicht zu, dass wir fallen und liegenbleiben.

Eure Leuchtfeuer

Geändert von Leuchtfeuer (06.01.2009 um 18:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 06.01.2009, 19:21
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Abend zusammen,

liebe Svenja,
mir gehts auch immer wo wie dir. Wenn sich der Tag nähert, an dem meine Mutter gestorben ist, dann läuft bei mir im Kopf der ganze Tag an dem sie gestorben ist wie ein Film ab.
So kann ich auch bei der Arbeit sitzen und sitz nur da und bring nichts fertig, weil ich immer wieder die Bilder sehe und mich so elend fühle.
Meine Mutter ist am 23. Sept. gestorben. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen und manchmal habe ich das Gefühl, als ob es schon viel länger her ist. Ist ganz komisch.

Bei uns war heute auch Feiertag. Heut morgen habe ich die wenige Weihnachtsdeko, die ich hatte bereits schon wieder abgehängt, da mir das irgendwie doch zuviel war. Auch bin ich jetzt froh, dass die ganzen Feiertage endlich vorbei sind und ich ab morgen wieder zur Arbeit gehen kann. Ich brauch jetzt wieder das alltägliche. Ich glaube ihr versteht was ich meine...

Gestern Abend hab ich wieder lange mit meiner Patentante telefoniert. Wir haben uns über meine Mutter, die KRankheit usw. unterhalten. Dabei haben wir ohne Ende geweint.
Es kommt gerade immer wieder vor, dass wir miteinander telef. uns über meine Mutter unterhalten und einfach nur weinen. Sie fehlt uns allen sehr...
Aber was erzähl ich euch....

Danke, dass es EUCH gibt!!!1
Das wollte ich shcon längst mal schreiben!!!

Wir kämpfen weiter!!!

Bei mir hat es gerade gelingelt, sorry ich muss aufhören zu schreiben...

Ganz liebe Grüße an EUCH alle!
Manu
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 06.01.2009, 22:11
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

oh liebe Leuchtfeuer, ich freu mich immer so über deine Münzen... ...ich find das so toll.

Ist ja gut wenns mit deinem Knie wieder ein bisschen aufwärts geht - und dein Training abends ist denk ich auch mal besser, als bei dem Wetter Fahrradfahren, ist ja nicht nur die Kälte sondern auch die Glätte!!!!

Schneits bei euch allen soviel??? - Bei uns ist nur so ein bisschen der Boden weiß...

Ach liebe Svenja,
2 Monate, da ist echt noch alles so neu, aber doch so alt, dass der erste Schock und somit auch das unglaubliche etwas verblasst. Ach ich glaub echt es kommen immer mal wieder schlimmere und bessere Phasen.
Leicht ist es nie, aber wir werden das schaffen - und uns aus unseren Löchern helfen . Ich finds auch ganz wichtig, wenn dir nach Weinen ist, weine, dass muß sein!!

Wisst ihr was heute war?? - Der erste Feiertag wo ich nichts vorhatte und nicht die Kriese hatte!
Ich bin aufgestanden, schon ohne das blöde Gefühl, was tu ich heute...
Dann hab ich ein bisschen Sport gemacht (Leuchtfeuer, hiermit auch gleich meine Antwort, ich geh walken, und mach zu Hause auf dem Stepper Fitnessrad usw. Sport), dann saß ich am PC und hab aus Fotos von meinem kleinen Neffen, nen Kalender gemacht, dass ich ihn auch in der Arbeit sehe...
...und dann bin ich zu meinem Schatz auf den Friedhof.
Aber es war nicht schlimm, das rumgammeln, es war schön, wie früher - mal alles schleifen lassen.
War dann noch bei meiner großen Schwester, da war ich dann schon bis abends. Aber alles ungeplant.
Ich bin echt froh, dass auch so ein Tag mal wieder schön war, ohne Plan...

Und das beste daran, ich war in unserem Mehrparteienhaus dran, die Treppe zu putzen, wollt ich heute machen, hatte aber keine Lust und was sehe ich heute abend... ...mein Nachbar hat sie geputzt...

Ach übrigens Katja, weil ich mich ja melden wollte sobald ich was von meiner Ma weiß... ...sie war bis jetzt noch nicht beim Doktor, immer neue "Ausreden" jetzt will sie morgen gehen. Aber die Schmerzen sind besser. Also werden auch meine Sorgen weniger.

So ihr Lieben,
wünsch euch morgen nen schönen Tag
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 07.01.2009, 15:03
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben!

Danke, ihr seid so lieb! Heute gehts auch schon wieder besser!

Aha, so ist das also, ihr habt alle nen Feiertag und frei, wärend Leuchtfeuer und ich buckeln müssen. Jaja, so ist das also!
Bei uns hier in Schleswig-Holstein gibt es den Feiertag auch schon lange nicht mehr. Hier gibt es sowieso fast keine mehr, gemein.

Habe gestern ein firmauto mit nach hause bekommen, da ich heute wieder um 5 Uhr früh Arbeiten musste, bin dann gestern damit und meiner kleinen schwester erst zu Burger King und danach zum Friedhof..
Irgendwie ist das komisch, wenn ich hier zu hause allein bin, dann muss ich immer heulen, wie ein Schlosshund, bin ich aber auf dem Friedhof, dann nicht. Weiss auch nicht, warum das so ist.

Naja, danach waren wir noch im Wald, den hund mal laufen lassen, haben da mit ihr stöckchen holen gespielt, wenn sie gelaufen ist, haben wir uns versteckt, war ja auch schon dunkel. Aufjedenfall, habe ich da gemerkt, ich muss auch unbedingt wieder sport machen. Ich war nache ein paar metern so aus der puste. Das geht gar nicht.

Viele liebe grüsse
Svenja

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 08.01.2009, 19:31
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Lächeln AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

Heike, freut mich, dass du einen so tollen Feiertag hattest. Das gibt einem auch Mut, wenn man merkt, dass man doch noch irgendwie "normal" Leben kann...
Du hast ja einen sehr netten Nachbar! Es gibt einfach auch noch nette Menschen...

Wie gehts euch heue so?
Noch morgen, dann ist schon wieder Wochenende. Es ist echt wahnsinn. Wie die Wochen verfliegen. Eine um die andere... das macht mir irgendwie Angst. Man kann sich dem gar nicht entziehen...
Ich muss gerade immer wieder denken, wie schnell die Zeit vergeht... und alles dreht sich weiter und weiter... so als ob nichts gewesen ist... das macht mir richtig Angst. Das Leben auf der Erde ist schon irgendwie verrückt...
Bin gerade etwas nachdenklich, sorry...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Manu
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 08.01.2009, 21:46
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden

Hatte heut morgen eine mortz Heulattacke wegen Mama Es tat unendlich weh und es hat regelrecht körperlich weh getan sie zu vermissen.. versteht ihr was ich meine?? Aber seit ein paar Tagen ist da ein netter Arbeitskollege der mir recht gut tut. Er ist sehr Einfühlsam und Verständnisvoll,das tut echt gut!! Is schon komisch,mit einem Fremden kann man oft besser reden als wie mit den Freunden... verrückte Welt!!

Sooo viele Münzen hast Du schon gefunden? Man,ich freu mich für Dich liebe Leuchtfeuer!!!! Klar,das die nicht ausgegeben werden-Ehrensache
Das mit Deinem Knie hört sich ja mal nicht schlecht an.. übertreib es aber bitte trotzdem nicht!!

Oh man,mein Hund gibt keine Ruhe... muss schluss machen,sie ist läufig und ich bald mit meinen Nerven am Ende...
Melde mich bald wieder,seid alle lieb gedrückt!!! Eure Katja
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 08.01.2009, 22:16
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

wollte noch mal kurz einen Gruß hierlassen! Bin eben erst nach Hause gekommen (4 Termine nach Feierabend, was für ein Marathon), aber jetzt plumpse ich noch kurz aufs Sofa und wenn ich "runtergefahren" bin, bette ich mich ins Bett um

Liebe Katja, ja manchmal kracht alles wieder ein... und die Tränen laufen nur so . Ich freue mich aber auch für Dich, dass Du so einen verständnisvollen Kollegen hast. ...dass "fremde" Menschen (Leute, die einem gar nie so nahe standen) plötzlich so toll sind, habe ich auch schon mal erleben dürfen. Manche haben wohl einfach eine Gabe, dazusein und zuhören zu können.

An meinen Fund-Münzen gehe ich jeden Tag mehrmals vorbei (liegen in der Diele) und dann denke ich immer an meinen Papa . Gestern (beim Rehasport) hat er voll zugeschlagen: ein Euro!!! (wollte gerade meinen Spind mit Geld füttern, da lag es schon drin)! Vielleicht will Papa mir damit bestätigen, dass es richtig war, sich dort anzumelden. Und witzigerweise habe ich dann auch noch einen netten Bekannten getroffen. Das war dann gleich nicht mehr so langweilig zu trainieren. Was es für Zufälle gibt!

Liebe Manu, ich finde auch, dass die Zeit rast wie verrückt. Wir haben schon den 8. Januar! War nicht eben erst noch Weihnachten (vor dem wir uns so gefürchtet haben)??? Aber wenn es einen wieder "erwischt", scheint's, als
wäre gar keine Zeit vergangen.

Hallo Heike, hallo Svenja, auch Euch einen ganz lieben Gruß!!!

Ich hoffe, Ihr alle habt ein schönes Wochenende. Ich wünsche Euch 'ne gute Nacht! Bis bald!

Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 08.01.2009, 22:18
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

liebe Manu, erstmal zu meinem Nachbarn, ich glaub der ist garnicht so nett, ich glaub der hat da nur was durcheinandergebracht - aber mir gleich.

Ich versteh dich was du meinst, die Wochen fliegen dahin, es wird so normal...
...nichts "besonderes" mehr für die Mitmenschen, dass wir einen Lieben Menschen verloren haben...

...aber wir wissen, dass etwas einscheidendes passiert ist, und wir wissen dass wir unsere Lieben seitdem immer bei uns haben, in unseren Herzen

Ja gleich wieder Wochenende....
...hab für morgen nach der Arbeit schon was vor, Samstag abend auch - Bürgerempfang bei uns in der Gemeinde - irgendwie freu ich mich drauf - und am Sonntag ist Kirche für meinen Schatz, da ists schon ein halbes Jahr

Ach liebe Katja, ich versteh dich schon. Solche Momente hat man auch gell.
Und die Kollegen, ja da hast du recht, manchmal sind die außenstehenden echt hilfreicher als die Freunde...
..hab auch so einen tollen netten Kollegen, der war schon in der Zeit als mein Schatz krank war immer da zum zuhören, und auch jetzt. Das tut echt gut.

Von meiner Ma gibts auch Neuigkeiten, die hat sich tatsächlich wieder einen Wirbel angebrochen. muß aber nichts gemacht werden, sie soll wieder ihr Korsett anziehen (das hat sie schon vom letzten Wirbelbruch) und sich schonen. Aber ist kein gefährlicher Wirbel.

So ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Abend, und morgen nen schönen Tag.

Stark bleiben, wir schaffen das....

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~

Geändert von heistof (08.01.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55