Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.02.2008, 08:25
Locin32 Locin32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 26
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Liebe Enail,


leider konnte ich Dir gestern nicht antworten weil der Server überlastet war,deswegen erst heute meine Antwort von gestern.

Ich kann Dich gut verstehen!

Geh da ganz nach Deinem Gefühl,wenn Du meinst das es gut für Dich ist Dich von Deiner GM zu verabschieden dann tu es!
Mache einfach das was Dir gut tut.

Ich denke mal die Menschen um Dich rum erwarten jetzt nicht mehr Babys als früher sondern Du nimmst es nur anders wahr, weil von einer Babyschwemme in 2008 habe ich bis jetzt noch nichts gehört

Das Dein Leben im Moment eine Berg-und Talfahrt ist,ist doch normal.
Du bist doch kein Holzklotz und hast Gefühle,das gehört eben auch zum akzeptieren dazu.
Wie soll man denn all das so schnell wegstecken können?

Ich hoffe so sehr für Dich das alles nicht so schlimm ist...sollte es aber doch so sein dann gib bitte nicht gleich auf!
Du sagst Du hast Deinen Vater begleitet...dann weißt Du das aufgeben nicht gilt!
Auch wenn Deine Kinder schon groß sind würden sie Dir nie verzeihen wenn Du nicht wenigstens zu kämpfen versucht hättest.
Schließlich möchtest Du Deine Enkelkinder noch kennen lernen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, halt uns bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüße und alles gute
Locin32
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.02.2008, 09:37
Elliangel Elliangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Hallo Ihr, bin eben zufällig auf euren "Briefwechsel" gestoßen. Hört sich alles sehr schlimm an. Ich hatte Anfang Januar eine Konisation, nach Pap IIId.
Es war Krebs im Anfangsstadium, im Gesunden entfernt, Carzinoma in situ, Stufe 0. Hatte vor 19 Jahren Nierenkrebs und bin jetzt ganz weit unten angekommen. Ich bin 44, alleinerziehend, und wie bei Euch, niemand redet mit mir. Ich habe furchtbare Angst vor dem Sterben und was dann aus meinem 12 Jahre alten Sohn wird. Heute nacht habe ich meinen Tod geträumt. Ich bin auf der Arbeit und immer noch nicht richtig da.
Mein Frauenarzt, den ich als sehr positiv kenne, macht mir auch keinen Mut.
Außerdem sitzt er in Kiel, ich in der Lüneburger Heide.
Kennt sich jemand aus mit Scheidenkrebs? Ich habe ja diesen HPV Virus (im Moment nicht nachweisbar), muss ich also jetzt nach dem rel. guten Ergebnis der Konisation mit viel Schlimmerem rechnen? Hatte nochmal gehofft, einen Partner zu finden, aber jetzt trau ich mich gar nicht mehr, auf einen Mann zuzugehen. Wer nimmt mich schon....
Wäre nett, wenn jemand antworten könnte
LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2008, 10:24
antonia 1 antonia 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 19
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Hallo Elliangel,
warum glaust du daß du sterben mußt. Es wurde alles im Gesunden entfernt...DU BIST GESUND...Du wirst deinen Sohn noch ganz lange sehn und auch deine Enkelkinder.
ich weiß wovon ich reden ich hatte Vulva Krebs und bin geheilt, hab noch viel vor und denke noch lange nicht ans sterben.
Ach, und in meinem Traumbuch steht: vom eigenen Tod träumen verheißt ein langes Leben....also nix wie los lebe dein Leben und genieße es.
Ein schönes langes Leben wünscht dir
Antonia
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.02.2008, 16:20
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: PAP IIId, ungewollte Schwangerschaft, Lungenembolie

Hallo Andrea,

ich kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen.
gib nicht auf, es muss noch nichts heißen, erst wer aufgibt hat verloren.

auch ich hab immer wieder Momente wo es mir gut geht und dann wieder ist mir zum heulen und ich hab Angst. den ersten Schritt hast du getan du redest über deine Gedanken und vergräbst dich nicht.
wenn du hier gelesen hast, weißt du wie viele verzweifelte Momente auch ich hatte und jetzt in einer woche hab ich OP Termin und ich fühl mich gut, bin total zuversichtlich und das wichtigste ich schau nach vorn, die zukunft zählt

wenn der Befund bei Dir nicht schlecht war, warum also diese Traurigkeit. es gibt noch jemanden deinen Sohn, die Liebe. es wird auch wieder besser und glaube mir auch auf dich wartet ein partner ihr werdet euch finden. ich habe auch vor Jahren meinen Mann verloren und als ich es am wenigsten erwartet habe ist meine neue Liebe aufgetaucht.

bleib stark du schaffst das schon. Sei ganz lieb gedrückt und wenn dir so ist, melde dich.
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55