Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4531  
Alt 15.11.2006, 22:26
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Willi, auch ich will mich dem Kreis der Gratulanten anfügen und wünsche Dir:

Happy birthday, viel Glück, viel Kraft, viel Widerstandsfähigkeit, viel Erfolg, viel, ja was weiß ich, viel von allem. von allem, was Du Dir wünscht!!

Und liebe Liz, es geht mir gut, die Kur hat gut angeschlagen, war den ersten Tag heute arbeiten und werde mich noch später einmal bei Euch melden.

Alles Liebe Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #4532  
Alt 15.11.2006, 23:07
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liebe Liz und Willy,Ich Wünsche auch alles Liebe und Gute für Willy zum Geburtstag!!! Und weiterhin für Euch das aller aller Beste.......Mfg Gerdi
Mit Zitat antworten
  #4533  
Alt 16.11.2006, 00:43
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Puah ....

Bin sprachlos - ich möchte bei bei euch ganz, ganz herzlich für die vielen und lieben Glückwünsche bedanken.

Wir sitzen beide hier und lesen gemeinsam den ganzen Postsack durch.

Nochmals Herzlichen Dank für diese wunderschöne Überraschung sie runden einen super schönen Tag ab.

Ich wollte zwar nur Fussball (Schweiz - Brasilien) anschauen heute Abend, aber es war offenbar ein Wunsch ohne meine Liz.

Sie war heute nachmittag an einem MS Treffen und genoss den bastelnachmittag. Von unterwegs rief sie mich an und sagte, ich solle schon mal mit dem Kochen anfangen. Pascal sagte sie aber alsbald, dass wir nicht zum Essen daheim wären. Statt dessen orderte sie mir an die Tramhaltestelle Ruchfeld in Münchenstein zu fahren, es gäbe dort etwas für uns zum Abholen.

Naja wir hin zum vereinbarten Termin - vor uns ne Garage, Tramhaltestelle und sonst nur Lagerflächen vom Zollfreilager, also nichts Spektakuläres. Was soll das ganze... heir ist ja nichts.

Wir mussten dann ums Gebäude gehen, wo wir von Kerzenlicht im Spalier empfangen wurden.

Die 5 Stufen runter gingen sehr langsam, aber sie gingen. Ansonsten hat Liz gesagt, würde die sich auf die Treppen hinsetzen und runterrutschen - wäre echt ein Bild der Wert gewesen.

Wir kamen in einen super schönen alten und doch schön renovierten Gewölbekeller resp Grotte rein die anscheinend seit 1,5 Jahre zum Restaurant La Grotto (ach welch passender Name) umgebaut wurde.

Am reservierten Tisch standen bereits Blumen, - zwei rote Rosen - na siehe da die sind ja von Liz.

Selten wurden wir von so einem guten Essen verwöhnt wie hier - vor allem die Wildrahmsuppe war eine absolute Delikatesse. Kaum war der Hauptgang auf dem Tisch wurden wir von Peruanischer Musik verwöhnt - ja nicht nur eine kleine Musikgruppe spielte für uns, nein auch der Koch des Hauses kam u.a. mit 2 Löffel. Einer der Musiker spielte resp. trommelte nur auf einer Holzkiste. Stimmen hatten die, das sag ich euch, einfach zum Träumen.

Ein weiterer Tisch war ebenfalls am feiern - Hochzeitstag, die fingen dann ausgelassen zu der Musik zu tanzen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was Liz tat, sie holte mich zum Tanzen ab!!! Also Nasenvelo des Sauerstoffs raus und meine Liz in die Arme nehmen. So tanzten wir einen halben Klammertango - für mehr reichte die Luft und die Kraft der Beine von Liz nicht - aber wir tanzten. Luxus pur.

Wir setzten uns wieder hin, unterdessen hatten wir schon das Dessert gegessen und wollten gehen. Na was kommt den da, die Musiker stellten sich auf und begannen "Happy Birthday" zu singen. Ich dachte nur, na dann feierten die anderen doch nicht Hochzeitstag sondern wie wir Geburtstag. Ja von wegen, sie kamen zu uns an den Tisch, das ganze Personal, Gäste aus dem anderen Saal, die Gesellschaftsgruppe mit Fotoapparat versammelten sich um unseren Tisch. Derweil kam der Koch mit einem kleinen und mega leckeren Kuchen und Wunderkerzen während dem Singen daher. Ihr hättet Liz's Gesicht sehn sollen, die war genauso verdutzt und überrascht wie ich.

So feierten wir heute meinen Burritag - und das wollten wir, weil es sooooooooooooooo schön war nun auch mit euch teilen.

Vom Kuchen haben wir nur ein einziges Foto, leider erst nach dem die Wunderkerzen aus waren!

Danke ihr lieben für diesen super schönen Tag.

Alles Liebe der Willy von eurem Doppelpäggli im Burrifieber

So nun müssen wir noch die restliche Wäsche zusammenfalten, da Pascal morgen nach München auf seine Lehrabschlussfahrt fährt.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4534  
Alt 16.11.2006, 08:13
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Die Rache folgt sogleich.

Willy hat ein Fieberschub und die Teilnahme an einem medizinsichen Kongress muss nun für heute abgesagt werden.

LG s'Doppelpäggli - es sich e super schöne morge gsii mti emene traumhafte Sunneufgang.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4535  
Alt 16.11.2006, 08:22
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

*schnief* *Tränchenroll* so ein schöner Geburtstag.

Und was muß ich jetzt lesen? Fieber? Drück Willy mal fest und gute Besserung.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #4536  
Alt 16.11.2006, 18:41
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz u. Willy,

das war mal wieder ein sehr schoener Tag fuer Euch Beide. Wuensche Euch weiterhin alles, alles Gute (see mail!!?!) und das der Fieberschub bald vorbei ist. Liebe Gruesse v. Ute
Liebe Liz, ich denke schon, dass die Zeitung nur in fr. ist, will mal nachschauen, soll ich auf etwas achten? und drucken, kann es Dir auch gerne uebersetzen. Lass es mich nur wissen. Hab ja hier ab u. zu Schwierigkeiten zu schreiben, aber mit der anderen mail geht es schon meistens. LG

Hallo liebe Christa,
schoen dass es Dir wieder besser geht. Hast ja richtig laut "hier' geschrien diesesmal. Schoenen Samstag Abend wuensche ich Dir. Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Sigi,
wo geht es dieses Wochenende hin zum Feinschmeckeressen? So ne Geistersuppe waere auch nicht schlecht. Nun sind aber Nuesse u. Plaetzchen angesagt. Hast Du schon angefangen zu backen. So wie Du Dich beschreibst musst Du ja voll in der Weihnachtsbaeckerei drinstecken. *l*
Traurig jetzt gerade so vor der Adventszeit mit der Mama der Nachbarin.
In Gedanken mit Euch. Liebe Gruesse sendet Ute

Hallo liebe socke, schoen dass Du mal wieder vorbeischaust. Hoffe es geht soweit gut. Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Gerdi,
wuensche Dir ganz viel Kraft u. Staerke und Vertrauen in dieser fuer Dich so schweren Zeit. Denke oft an Dich (Massimo). Liebe Gruesse von Ute

Hallo liebe Schnucki,
alles Gute fuer Deine Mam und natuerlich auch fuer Dich wuenscht Euch Ute

Hallo liebe Marion,
traurig zu hoeren, dass Du wieder vermehrte Sorgen haben musst. Wuensche Dir u. Fam. und Freunde alles alles Gute. Viel Kraft u. Staerke auch fuer Euch.
Liebe Gruesse v. Ute

Hallo liebe Beate D.,
Gruesse mir die Heimat. Wie geht es Deiner Mutter u. auch Deiner Familie.
Wuensche Euch alles Gute u. sende liebe Gruesse - Ute

Hallo an alle die ich evtl. vergessen haben anzufuehren. Liebe Gruesse - Ute

Heute scheint ein guter Tag zu sein, dies ist das 2. posting das ich schreiben konnte und auch hoffentlich absenden.
Mit Zitat antworten
  #4537  
Alt 17.11.2006, 09:59
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebste Liz,

wunderbar umschrieben euer sooo schöner Geburtstag.Es hat mich zu Tränen gerührt.Habe mir grad vorgestellt, wie ihr Beiden euch fest umklammert und den Tango der Liebe getanzt habt.Wunderbar diese Vorstellung.Hätte allzugerne Mäuschen gespielt und euch beiden Glüchlichen beobachtet.Liz, du bist für Megaüberraschungen immer die Beste, deine Ideen...super.
Ich bin zwar auch immer am überlegen und machen, aber deine Evants hauen alles um.Top!

Leider war das für unseren Willy wieder zu viel des Guten.Tut mir so Leid, dass ihr am anderen Tag wieder so gebeutelt wurdet.Sag ihm, er soll sich gut erholen und halb lang machen, dann wird es bald wieder gut.

Wünsche euch Beiden alles Glück der Welt

Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4538  
Alt 17.11.2006, 12:16
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Beate
Happy Birthday to you

Meine, ne unsere liebe Beate. Wir wünschen dir von Herzen einen wunder, wunder, wunder schönen Burritag, dir nicht nur Glück, sondern vor allem (und deiner Mami) viel, viel Gesundheit - ihr könnt echt eine Doppelportion vertragen.

Feiere schön und geniesse den Tag in vollen Zügen.

Werden heute Abend auf dich anstossen

Alles Liebe, mega Knuddel und ein Berg voll Gesundheit und Glück

dein Doppelpäggli

Auch für gilt die doppelte Portion .... also auch doppelt gesetzt!
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4539  
Alt 17.11.2006, 12:32
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Bravo Willy,

wie scho immer gseit, du bisch un blibsch halt e ruche Wiesedähler.

Knuddels nach Basel

Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4540  
Alt 21.11.2006, 13:40
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Für all jene, die wieder mal Kraft und einen Engel brauchen, schicke ich diese 3 süßen Engel, mögen sie euch alle begleiten.
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4541  
Alt 15.12.2006, 23:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Es ist viel passiert - GUTES und Schlechtes

Zuerst das Gute -

Willy hatte am 11.12. ein MRT der Wirbelsäule - Verdacht auf neue Metas.
Heute war Besprechung des Resultates mit dem Onkologen. Es sind keine weiteren Metas aufgetreten, d.h. die Behandlung die eingeführt wurde hat bis jetzt Wirkung gezeigt. Yuppidee.... Freudensprung hoch 10!

Sein Invalidenversicherungsantrag vom 6.12.2002 scheint nun endlich vorwärts zu kommen und bearbeitet zu werden - haben die Unterlagen zum Gutachten und Kopien des Gutachtens erhalten, d.h. es ist nicht mehr so weit entfernt bis er endlich seine Invalidenrente bekommt. Gott sei Dank!

Petite - unsere älteste Katzendame die wir aus dem Elsass gerettet hatten als sie nur 4 Tage alt war mussten wir notfallmässig operieren lassen. Sie hatte Blasensteine. Ist alles gut gegangen und nun rennt sie mit "bluuttem Buuch" (Nacktem Bauch) rum!

Und nun zu den schlechten Nachrichten

Meine MS macht mir immer mehr zu schaffen. Willy hat erst gestern gesagt, es ist wahnsinnig wie ich innerhalb eines Jahres abgegeben habe. Ist ja genau das was ich hören wollte ;(((( Ich spüre es ja selber. Aber er hat recht, es geht nicht besonders gut. Sie gehen davon aus, dass das ganze sich verschlimmert hat aufgrund der Chemo vom letzten und diesem Jahr. Das Runterfahren des Immunsystems hat sein Tribut gefordert.

Ich habe in den letzten Monaten immer mehr und mehr extreme und klar deffinierbare Kopfschmerzen bekommen. Da ich aufgrund der MS neurologische Ausfälle habe war/ist es schwer dies zu beurteilen - ist es eine Meta oder Metas oder ist es von der MS.

Die Meta kann noch nicht 100% ausgeschlossen werden, sicher ist aber, dass ich eine Trigeminusneuralgie nocturna des 1. Astes habe, die aufgrund der MS und einer Blutgefässanomalie die auf den Trigeminusnervwurzel drückt ausgelöst wurde. Die Kopfschmerzen überfallen mich hauptsächlich nachts aus heiterem Himmel und bleiben dann tagelang bestehen - diese Woche habe ich schon die ganze Woche Kopfschmerzen. Leider wirken Kopfschmerzmittel absolut nicht.

Da ich die dafür vorgesehenen Medikamente nicht nehmen darf und sie aufgrund der MS und der Blutgefässsituation eine Meta erst def. nach Eröffnen des Schädels bestätigen oder ausschliessen können, steht mir nun eine Hirnop. bevor.

Bei dieser Op. wird eineseits vor Ort nach Metas nachgesehen, diese falls möglich entfernt und zweitens die Blutgefässanomalie operiert und somit der Trigeminusnerv entlastet resp. freigelegt. Im Anschluss zur Op. ist wahrscheinlich eine prophylaktische Bestrahlung geplant.

Op. Termin habe ich noch nicht, es stehen vorher noch einige Untersuchungen an - zudem wollen sie nicht noch vor den Festtagen operieren.

Ich war in den letzten Wochen deswegen recht "durch den Wind gedreht" um ehrlich zu sein und gelinde zu sagen. Wusste anfänglich auch nicht recht wie ich es Willy sagen sollte - nun weiss er's.

Aus diesem Grund habe ich mich sang und klanglos zurück gezogen, es war einfach zu viel.

Nicht zuletzt auch weil es Sabine, Micha und Simon, sowie Frederiks Frau auch nicht gut geht und ich mir grosse Sorgen um sie mache.

Es tut mir leid, mich nicht gemeldet zu haben.

Ich weiss auch nicht ob ich im Moment die Kraft habe aktiv weiter zu schreiben. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht schreibe - nicht zuletzt ertrage ich die Bildschirmschrift und das Flimmern kaum noch. Die Kopfschmerzen treiben mich fast zum Wahnsinn.

Ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenende. Es wäre schön von euch zu lesen wie es euch geht.

Liebste Grüsse an alle euer Doppelpäggli Liz und Willy
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4542  
Alt 16.12.2006, 11:28
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo liz

ich bin ehrlich gesagt sprachlos......

ich drück und knuddel dich gedanklich
susanne
Mit Zitat antworten
  #4543  
Alt 16.12.2006, 18:10
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Meine liebe Liz, mein lieber Willy,

laßt euch doch mal ordentlich knuddeln.
Schön, dass ihr wieder was von euch hören lassen habt, haben uns wirklich schon Sorgen gemacht.

Toll, dass bei Willy soweit alles im grünen Bereich ist.
Aber was müssen wir von dir liebe Liz lesen.Es hat uns sehr erschreckt .
Was machst du für Sachen...hoffentlich geht es dir ein bissel besser.
Ja, die Schmerzen sind sicher fast nicht zu ertragen.Habe mal gehört, dass man dann operiert um zu entlasten.Oh, was soll ich nur sagen, man kann fast garnicht nachempfinden, was da so in dir und auch Willy vorgeht.
Wir denken sehr oft an euch und reden von euch.
Passt ganz doll auf euch auf und lasst euch noch mal knuddeln.
Wir schicken euch ein riesen Kraftpaket mögen eure Schutzengel immer um euch sein.
Wir wünschen euch noch einen schönen 3.Advent.
Ganz herzliche Grüße an euch
eure
Sigi, Dieter und klein Lea die heute ihren 5,Geburtstag hat.
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4544  
Alt 20.12.2006, 08:20
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo ihr Lieben alle,

es ist so ruhig geworden hier, geht es euch allen gut?

Marlene du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet,ist bei euch soweit alles klar?

Liebe Grüße auch an das liebe Doppelpäggli, ich drücke euch von ganzem Herzen und wünsche euch viel Kraft und Gesundheit.

Allen die hier lesen, schicke ich diesen süßen Engel, möge er euch die Kraft geben die ihr braucht und euch und eure Familien beschützen.

Seid herzlich gegrüßt von
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4545  
Alt 23.12.2006, 07:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



FROHE WEIHNACHTEN

wünschen Euch

Jürgen und Jutta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55