Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.05.2006, 22:40
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

hallo Elke und Christian,

freue mich das es Euch den Umständen entsprechend so gut geht.
Das mit dem Tumormarker hört sich ja gut an.Hoffe für Euch das der Tumor zerfällt.Da sollte man auch Schmerzen haben sagten uns einige Ärzte.

Finde es toll das Ihr immer etwas unternehmt,gönne es Euch von Herzen.

Hoffe das Ihr euch wegen eurem haus nicht so viele Sorgen machen müsst.

Meinem Mann gehts dank Terminüberlassung von einer Freundin besser.
Mal einen Tag ohne schmerzen,hoffe es bleibt so.

Schönes Wochenende Anita
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.06.2006, 21:22
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo an alle
Weiß garnicht wie ich anfangen soll,nur schlechte Nachrichten.Bei meinem Mann wurde CT gemacht,der Tumor ist nicht kleiner geworden(4,5cm)und hat sich nicht gelöst.Keine OP möglich.Chemo Gemsar (1990ml)bringt nichts mehr.Er wird von Tag zu Tag schwächer,es tut so weh das anzusehen.Die Arztin hat eine andere Chemo vorgeschlagen ,erfahren wir am Freitag mehr.Dazu kommt noch das Wasser in der Lunge und Herzkammer.Bringt das überhaubt noch was?Hat er überhaupt eine Chance,oder ist es nur eine Quälerrei?Beim Duschen braucht er schon einen Stuhl,weil er einfach keine Kraft mehr hat.Was sollen wir tun?
Noch was unser Haus ist verkauft,am Montag ist Notar Termin,es war richtig,wir sind uns beide sicher das war eine richtige Entscheidung.Haben auch eine sehr schöne Wohnung gefunden,ziehen im July um.
Seit nicht böse weil ich mich nicht so oft melde,lese viel im Forum,denke mir aber das ich euch das wichtigste schreibe.

Viele liebe Grüßevon
Elke123
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.06.2006, 21:33
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Liebe Elke,
lass Dich virtuell drücken. Was für ein Sch.... Ich bewundere die Kraft, die Du hast. Ob deie Quälerei etwas bringt??? Wer weiss das schon. Du hast ja auch viel im Forum gelesen. Es gibt solche und solche Beispiele. Ich denke, Dein Mann ist der CHef. Er wird schon für sich wissen ob er weitermachen will oder nicht. Versucht doch auf jeden Fall erstmal Mistel. Das gibt Kraft und somit Motivation. DAs mit dem Haus tut mit sehr sehr leid. Es bricht ihnm mit sicherheit das Herz...Hoffentlich seit Ihr wenigstens ohne finanzielle Schaden da raus gekommen. Was soll ich Dir sagen?
Ich grüße Dich ganz herzlich
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.06.2006, 21:45
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Katharina
Danke für deine lieben Worte.Misteltherapie haben wirschon gemacht,bringt bei dem Schei......Kerl wahrscheinlich nichts.
Mit dem Haus sind wir eigentlich ganz gut davon gekommen ,geht genau auf,fast keine Schulden mehr,wenigstens etwas gutes.

Den Umzug packe ich auch noch ,habe Freunde die uns helfen,das braucht man.


Viele liebe Grüßevon
Elke123
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.06.2006, 22:16
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

hallo liebe elke,

ich drücke euch ganz fest die daumen, mein lieber papa hat es leider nicht geschafft, aber die frage ob die chemo etwas bringt wird dir nie einer beantworten können, bei dem einen ja bei dem anderen nein, ich denke da soll einfach dein mann entscheiden, aber wer weiß es, vielleicht bringt sie etwas und der blöde tumor lößt sich doch noch. habe am anfang bei euch immer meinem pa berichtet weil es so gut lief bei euch, nun drücke ich einfach die daumen das jetzt wieder etwas positives kommt, das habt ihr verdient.und ein haus ist wie du schon geschrieben hast ersetztbar, die gesundheit nicht, darum finde ich es gut das ihr es nicht so sehr schwer nehmt.
ich ´hoffe das die nächsten chemos helfen und operiert werden kann.

lg christiane
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.06.2006, 23:26
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Elke

wollte Euch nur mal ein großes Paket mit Kraft vorbei schicken - es ließt sich ja nicht sehr schön was du da schreibst. Kopf hoch.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.06.2006, 21:10
elke123 elke123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo an alle
Kann leider noch nichts neues berichten,meinem Mann geht es zwar ein wenig besser,jedoch wissen wir noch nicht wie es weiter gehen soll.Wird alles noch mit Dr.Büchler besprochen,watren auf einen Anrif von ihm.Denke mir aber das die Pause meinem Mann ganz gut tut.Habenur angst das der sch.....Kerl wieder wächst.Tumormarker sind auf 80gestiegen.Sein linker Arm ist geschwollen,liegt warscheinlich am Port,müssen wir auch noch abklären.
Sind zur Zeit sehr im Streß,wegen dem Umzug.Mein Mann kann einfach nicht so helfen wie er gerne möchte und das macht ihm unheimlich zu schaffen.Ich weiß bald nicht mehr wie ich das alles packen soll,werde immer weniger,geht mir zur Zeit nicht gut.Aber ich sage mir immer es muß gehn,es wird auch gehn.Werde mich wieder melden wenn es was neues gibt,bis bald.

Es drückt euch alle
Elke123
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.06.2006, 21:33
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo liebe Elke

ich weiß zwar nicht wie ich Euch wirklich helfen kann, aber ich sehe das Du dringend eine Auszeit brauchst.
Versuche irgendwie Zeit für Dich zu finden - es hilft Deinem Mann nicht wenn Du auch noch flach liegst - suche nach einer Lösung -Dein Mannversteht das schon.

Aber nichts desto Trotz sende ich Euch beiden hiermit ein virtuelles riesen Kraftpaket
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.06.2006, 14:58
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Elke,
tut mir sehr leid das es Deinem Mann nicht besser geht.

Will Dein Mann nicht mal ein Paar Tage nach Heidelberg stationär auf die
Rad 2.
Dort sind die Schwestern sehr nett.

Die Prof.und Ärzte hervorragend und man könnte das mit dem Wasser und Port
besser klären.

Vieleicht wäre es auch besser zur Beobachtung wegen einer neuen Chemo Gabe.

Mein Mann bekommt auch eine neue Zusammenstellung,wen es ihm nicht gut geht soll ich Ihn gleich bringen.

Ich kann nur von meinem Mann sprechen,wenn es Ihm schlecht geht, geht er lieber nach Heidelberg zur Beobachtung,dann ist bei Ihm die Angst weg,
er ist in den richtigen Händen und er erholt sich dann auch schneller.

Auch wird dann mal eine Untersuchung mehr gemacht,wenns nötig ist.

Wollte Dich aber nicht verunsichern, sondern Dir nur helfen.

Drücke Dich mal ganz fest.

Liebe Grüsse
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.11.2006, 20:24
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Hallo Elke

mit Bestürzung habe ich eben die Nachricht gelesen, das Christian den Kampf hier auf Erden verloren hat, ich hoffe sehr das er ein neues Sein gewonnen hat.
Stille Grüße aus Berlin Jörg.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 23.11.2006, 09:50
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Liebe Elke,
auch von mir ganz liebe besonders trauige Grüße.
Ich hoffe, dass Du die schlimme Zeit einigermaßen packst.
Drücke Dich virtuell ganz fest.
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.11.2006, 11:27
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Liebe Elke,
ich sende Dir eine stille Umarmung und meine herzliche Anteilnahme am Tod Deines lieben Mannes. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.11.2006, 12:33
Benutzerbild von Muckchen
Muckchen Muckchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 56
Standard AW: Wir geben die Hoffnung nicht auf

Liebe Elke,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Als stille Mitleserin, die das alles schon hinter sich hat, weiß ich, was Du durchmachst bzw. durchgemacht hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die Zukunft. Das sind zwar alles Wünsche die Dir nichts abnehmen können, die Dir aber zeigen sollen, dass Du mit Deinem Kummer und Leid nicht alleine bist. Finde ein wenig Trost in dem Gedanken, dass Dein Christian jetzt keine Schmerzen mehr erleidet.
Liebe Grüße sendet
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55