Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 13.09.2009, 21:01
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra!
Schön dich wieder zu lesen! Wie war dein Urlaub? Hoffe doch schön und das du dich gut erholen konntest!
Deine Tochter hat dich auf alle Fälle gut verträten und uns immer berichtet!
Bei uns hoffe ich auch das es bald wieder bergauf geht! Aber er hat heute zumindest schon mal ein bisschen was gegessen und das hat uns alle schon sehr gefreut!!
Jetzt müssen wir mal schauen wie seine Blutwerte sind da erfahren wir morgen das Ergenbnis! Momentan ist es einfach nur Stressig und viel! Habe schon seit 2 Wochen Arbeiter (Pflaster legen in der Einfahrt) meine älter Tochter hat in den Kindergarten angefangen und das mit Papa! Aber ich bin ja stark!!
Es kommen wieder bessere Zeiten davon bin ich überzeugt!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
lg, asti
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14.09.2009, 13:41
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Asti,
die besseren Zeiten kommen wieder,wir müssen nur fest daran glauben.
Wie alt sind denn Deine Kids?Unser kleiner Niclas ist jetzt 3 1/2 Jahre und geht auch in den Kindergarten.Und Sophie ist 10 Jahre alt und schon eine kleine Lady
Habe Dir gerade bei Dir geschrieben.Freut mich,dass Ihr mit meinen Töchterchen zufrieden wart.Sie ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Liebe
Einen ruhigen Tag noch für Dich
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.09.2009, 15:42
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Liebe Asti,

will Dir einfach einen ganz lieben Gruß da lassen.
Liebe Grüße von Mariesol
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.09.2009, 13:32
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra!
Mein Papa hatte bei der letzten chemo auch Geburtstag aber ich habe gehofft und gebetet das er ein positives Ergebnis als Geburtstagsgeschenk bekommt! Hört sich blöd an aber er hat es ja bekommen!
Auch ihr wedet ein gutes Ergebnis bekommern dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen!!!
Wie geht es deinem Papa?
Ihr habt schon so viel geschafft ihr seit echt alle sehr stark!!
Wünsche dir und auch deinem Papa noch einen schönen Tag.

lg,asti
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.09.2009, 14:10
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo liebe Petra,

jetzt wollte ich Dich gerade mal wieder nach oben schubsen, aber da ist mir asti zuvor gekommen.

Egal, will trotzdem meine lieben Grüße dalassen. Was machen Deine Eltern? Mein Dad ist heute schlapp und müde. Hat er aber nach der Chemo immer. Egal, Hauptsache die Chemo schlägt weiter an.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 17.09.2009, 19:41
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Asti,
Du hast recht,wäre das schönste Geschenk was wir bekommen könnten.Vielleicht klappt es ja,wäre supi
Meine Mam ist heute wieder entlassen worden,mal sehen,wie es mit Ihr weiter geht.Ist wieder die Galle,trotz dass die 2003 enfernt wurde.Jetzt ist Gries in den Gallengängen.
Weist Du,so stark wie es aussieht,bin ich auch nicht immer.Manchmal bin ich total verzweifelt.Aber dann schubst mich meine Tochter wieder an und sagt:"Mutti,esgeht weiter,wir schaffen das".Tja,wassoll ich da machen????
Aber es ist schon manchmal schwer.Es ist ja nicht nur die Krankheit.Es muß ja alles weiter gehen,die Arbeit,unser Grundstück,der Garten der Eltern..............und dann immer noch die besuche im KH.
Alles Liebe für Deinen Paps
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17.09.2009, 20:03
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra,

ich glaube, hier ist mal ein großes Kraftpaket fällig. Du hast so recht, es ist ja nicht nur das Auseinandersetzen mit der sch...ß Krankheit, der Alltag will ja auch noch bewältigt werden. Da bleibt man selber schon mal auf der Strecke.
Aber ..... wir schaffen das. Wir müssen stark sein und wir sind es.

Auch wenn wir kurzzeitig mal schwächeln, wir stehen immer wieder auf.
Kopf hoch.

Wünsche Dir einen erholsamen entspannten Abend.

PS.: Wieder mal liebe Grüße an Nicole.!!!

LG Heike
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.09.2009, 12:51
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra!
Wie geht es euch den heute? Hoffe ihr habt einen schönen und ruhigen Tag! Bei uns ist Papa heute endlich ins KH! Sich anschauen lassen! Ich glaube der Infekt den er letzte Woche hatte hängt ihm immer noch nach! Mal schauen was raus kommt!
Wünsche euch ein schönes WE!

lg,asti
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.09.2009, 21:21
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo liebe Heike und Asti,

danke für Eure lieben Worte.Ja,man muß sich immer wieder hoch rappeln,aber es ist nicht immer leicht.Gebe mir die größte Mühe,aber es klappt eben nicht immer so.Nun hat er morgen Geburtstag,sitzt da mit seinen Tropf und seiner Glatze und ich könnte einfach nur heulenMir reist es fast das Herz raus,Ihn so hilflos zu sehen.Ach mensch...........ist alles so eine S...........

*Heike, wie läuft es denn bei Euch heute so,hoffentlich besser als bei uns.Will morgen mal zu meinen Mann in das Grundstück mit helfen.Er versorgt ja nun alle beide und hat soooooooooo viel zu tun.Mal sehen,ob wieder etwas dazwischen kommt???

*Asti,ich drücke Euch auch fest die Daumen,dass alles wieder in Ordnung kommt.Er hatte doch so gute Ergebnisse.

Habt alle noch einen schönen Abend
LG Petra & Nicole
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.09.2009, 22:12
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra,

ach Mensch, dass ist schon traurig. Aber wenn die Chemo hilft, ist es das alles Wert. Und daran werden wir glauben. Vielleicht hilft die Arbeit mit Deinem Männe, etwas auf andere Gedanken zu kommen. Wirst sehen, Ihr werdet trotzdem einen schönen Geburtstag feiern. Eben anders. Aber der nächste kommt bestimmt.

Meinem Dad ging es heute schon wieder besser. Er ist mit meiner Mom beim Amt gewesen wegen einem neuen Personalausweis, anschließend sind sie noch ins Städtchen gegangen. Hat aber mittags etwas geschlafen. Aber in dem Alter darf man dass, und wenn man krank ist, dann erst recht.

Wir haben heute ab mittag Gurken eingemacht. Jetzt ist es geschafft, 70 Gläser.. Jetzt bin ich geschafft, werde gleich ins Bett gehen.

Wünsche Dir für morgen einen schönen Tag. Feiert ein bisschen mit Deinem Dad. Das lenkt ihn und Euch ab.

LG Heike
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.09.2009, 22:21
Michael Wilhelm Michael Wilhelm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 225
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Guten Abend Petra und Nicole,

ich ale Betroffener möchte darauf hinweisen, dass ich Probleme damit habe, in naher Zukunft zu sterben, entgegen Ihr Verlustangst habt. Unsere Ängste sind vielleicht ähnlich intensiv, aber nicht vergleichbar. So muss auch jede(r) den eigenen Weg gehen.

Liebe Petra und Nicole, ich wünsche Euch noch einen ruhigen Abend.

Michael
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.09.2009, 22:25
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Heike,
ohje,so eine Menge Gurken einkochen,da wäre ich platt,aber die sind bestimmt lecker.Hätte gleich Hunger auf eine.
Hast recht,vielleicht hilft mir die frische Luft ja etwas.Haben auch ganz liebe Nachbarn um uns rum dort,mit denen man einen kleinen Plausch machen kann.Hundi kommt natürlich auch mit,auch wenn der bei der Wärme keine Lust hat.Ist eben ein alter "Herr"
Kuschle mich jetzt mit dem zusammen und schaue noch bisschen Verkaufssender.Mein Mann ist ja nicht zu Hause,ist nochmal draußen geblieben.Wird ja dann vom Wetter her bald Schluß sein mit übernachten.
Prima,dass Dein Paps einigermaßen auf den Posten ist.Da kann das Wochenende kommen.Freue mich,dass er wieder in der Stadt war,macht er super.
Gute Nacht und träume schön von "Gürkchen"
Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.09.2009, 22:34
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Guten Abend Michael,
danke für Deine Antwort.Ich weis,das wir alle Angst haben,jeder auf seine Weise.Nur ist es eben manchmal schlimmer und manchmal ist man besser drauf.Ich denke,es liegt bei mir am morgigen Geburtstag meinen Paps.Da kommt schon eine gewisse Angst hoch Vielleicht liegt es auch daran,dass wir nicht das erste mal mit dieser Krankheit in Berührung kommen.Den anderen beide geht es gut.Auf unseren Bild,dass ist Sophie die ALL hatte.Man merkt Ihr heute nix mehr an.
Wir haben nicht nach Prognosen gefragt.Habe hier gesehen,es ist bei jedem anders,aber die Angst ist da.
Michael,darf ich einmal fragen welche Art Krebs Du hast?Mein Paps hat ja diese Cup,auf Grund der Meta sind die aber von der Lunge ausgegangen.Nur wurde der Primärtumor leider nicht gefunden.Es sucht auch keiner mehr dannach.Er bekommt also eine Chemo,wo keiner weis,ob sie überhaupt anschlägt.Ich hoffe so,dass es nicht alles vergebens war.Nach der 3.jetzt erfolgen neue Untersuchungung,wo man schauen will,ob noch weitere Chemos folgen oder nicht.
Hab einen gute Nacht
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.09.2009, 23:01
Michael Wilhelm Michael Wilhelm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 225
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Guten Abend Petra,
Telegrammstil:
3.5. 2008 beim CT festgestellter Krebs (auf Drängen meines Hausarztes, da die vorangegangenen Blutwerte schlecht waren (ich bin Diabetiker Typ I);
April und Mai Untersuchungen; Nichtkleinzeller T3 N2 M0;
Juni,Juli und August Chemos;
Ende September die OP (der linke obere Lungenflügel wurde entfernt);
Oktober, November und Dezember (wegen Feiertage bis Anfang Januar2009)Chemos;
April, Mai und Juni Bestrahlungen;

Und jetzt bibber ich vor jeder Nachuntersuchung. Mindestens drei Wochen vorher kann ich mich schwer auf meine Arbeit konzentrieren.

Alles Liebe und Gute

Michael
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.09.2009, 09:53
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Michael,
danke für Deine Antwort.Ich glaube Dir,dass Du vor den Untersuchungen Angst hast.Bei unserer Sophie ist die ALL jetzt über 5 Jahre her,aber wenn die Untersuchungen sind (war gerade diese Woche wieder),ist mir den ganzen Tag schlecht.Auch wenn es keine Anzeichen gibt,die Angst bleibt.Das wäre auch mein Alptraum,wenn die da wieder etwas feststellen würden.Aber ich hoffe,wir haben die Kurve gekriegt.Sie ist so ein hübsches Mädchen geworden
Das Du schon wieder arbeiten gehst,ist ja super.Das lenkt bestimmt etwas ab.Mir geht es so,wenn ich arbeite,,denke ich manchmal nicht dran.
Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe und Gute und drücke für die Untersuchung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.Wirst sehen,dass hilft
Mein Paps hat ja heute Geburtstag,sein Geschenk............heute Chemo.
Naja,gehen wir eben heute ins KH,was soll`s.Haben Ihn heute im Radio grüßen lassen,da hat er sich sehr gefreut.
Hab noch einen schönen,sonnigen Tag
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55