Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.03.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hi Alexa

Du machst Sachen ... damit sollte man nie warten, denn die Spritze und der Schnitt hat man schneller vergessen als wenn es wirklich bösartig sein sollte. Aber jetzt hat wenigsten der Arzt richtig reagiert und es sofort entfernt, super, tut uns aber leid, dass du nun weh hast.

Hey du bist kein Wehleidiges Etwas im Weltuntergang. Es ist neu und deshalb macht es auch Angst.

Willy hatte saumässig Angst deswegen war und bin bei allen Untersuchungen immer bei ihm inkl. Bronchoskopie, Biospie etc.

Wie gehts deinen Eltern?

Für die Boys war die Woche auch die Hölle wie für uns, wobei Marc am meisten geschont wurde da er in bern ist unter der Woche, vor allem war es für Pascal heute beängstigend, denn es war recht turbulent als er nach dem Arbeiten nach Hause kam da wir gerade mit der Klinik am telefonieren waren, weil Willy seit heute Nachmittag Blut hustet.

Nein ein V-Port hat Willy nicht, da sie nun wahrscheinlich eine Schmerzpumpe einsetzen werden wird die Frage nach dem Port gestellt sein. Mal sehen....

Willy hat heute schon wieder erhöhte Tempi aber noch kein Fieber, dafür das Blut! Er war ganz schockiert gewesen und ist auch so nach vorne gekommen und hat es mir erzählt. Haben dan gleich die Klinik angerufen. Lungenentzündung ist bislang ausgeschlossen.

Warten wir mal ab.

Also liebes bis bald alles Liebe vom basler Ecken mit viel Sonnenschein zu dir.

Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.03.2004, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Ihr Lieben,

habe erst jetzt Zeit gefunden zu antworten. Wie geht es Euch? Ist Willy´s Blut in der Lunge noch da? Mache mir ernsthafte Sorgen, weil Ihr nicht geantwortet habt. Ist was schlimmes passiert? Hoffe nicht!!! Bist Du fündig geworden im Internet?

Denke ganz fest an Euch zwei!

Ganz liebe Grüße,

Alexa
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.03.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa

hatten wie viele andere auch wahrscheinlich ein Höllen Weekend hinter uns. Blut immer noch da, Atemnot auch verstärkt, kein Schlaf mehr einfach besch.... aber wir sind nicht alleine.

Sind in gednaken bei dir. Melden uns noch.

Liebe Grüsse von Herzen und Schmützli Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.03.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo ihr zwei!

Denke ganz fest an Euch!

Seid ganz lieb geknuddelt,

Alexa
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.03.2004, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Dito ...... vo Härze!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.04.2004, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo!

Wie geht´s Euch zweien? Gibt´s irgendwelche positiven Änderungen? Hoffentlich!
Hab momentan viel zu tun mit Lernen, deswegen konnte ich erst jetzt schreiben! Ihr habt bestinmmt wieder viel mit Arztbesuchen zu tun, ganz viel Kraft an dieser Stelle Euch beiden!
Bei uns ist es ja zum Glück momentan recht ruhig, nur gestern hatte meine Mutter so undefinierbare Herzschmerzen, die aber lt. Aussage des Arztes durch die ganzen Medikamente kommen können. Heute ist es wohl schon wieder besser! Toi toi toi
War heute selbst beim Arzt zum Fädenziehen und es ist zum Glück noch gutartig gewesen, obwohl der Arzt meinte, daß es stark an der Grenze zum bösartigen sei und ich aufpassen muß, wenn sich neue Pigmente bilden sollten. Dann muß wohl wieder geschnitten werden! Blöd! Außerdem wurde mir mein geliebtes Solarium verboten! Noch blöder! Das war immer so ein schöner Kurzurlaub für mich, außerdem bin ich ja so ein hellblonder Typ, dem ein bissal Farbe optisch gesehen m. E. nicht schadet. Naja, muß ich halt den Kalkeimer ab sofort spielen!

Übrigens danke für die schönen Dateien, die Du Deiner mail angehängt hattest! Sehr schön anzusehen! Hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es wieder ein wenig besser, meldet Euch wieder und ganz dicker Knutscher für Euch zwei... und Eure Söhne!

Alexa
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.04.2004, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa

Bin froh, dass du es gemacht hast und dass es gut verlief. Lieber helle und gesunde Haut als gar keine, oder meine Liebe!?!

Sind froh, dass es im Moment etwas stabiler ist mit deinen Eltern....

Hast du was von Thomas gehört?

Ich kann mich nur kurz halten, bin echt am Anschlag. Willy wurde gestern notfallmässig in der Klinik aufgenommen wegen den Lungenblutungen, Fieberschüben etc. Die Mühle läuft wieder einmal, ist aber nicht rosig. Die nächste war prophezeit worden, aber irgendwie schiebst du es immer vor dich hin.

Detaillierte Angaben vrersuche ich im Moment immer in mein Thread an mein Dad im Gedenken Thread; Place of Memory - Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972 zu setzen.

Sei mir nicht böse wenn ich nicht alles jedesmal neu aufschreiben - es wühlt wahsinnig auf - falls du auf dem laufenden sein möchtest schau rein, gel.

ganz liebe Grüsse Liz

habe automatisch Willy dazu geschrieben, dabei ist er gar nicht da.

Es ist so leer, und doch ist er allgegenwärtig.

Wie wird das sein nach dem befürchteten Tag X???? Habe Angst.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.04.2004, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo meine Liebe!

Ich hab Dir ja schon in dem Gedenkentread teilweise geantwortet! Du weißt, ich denke ganz oft an Dich und Willy!
Micha geht es soweit ich weiß ganz gut, seine Mutter ist jetzt wohl schon operiert worden und sie warten jetzt auf die Ergebnisse. Das war der letzte Stand.

Einige hier aus dem Forum werden heute abend um 22 Uhr eine Kerze für Willy anzünden und an Euch zwei denken und Euch ein wenig Kraft rüberbeemen.. Bin natürlich mit von der Partie! Hach, am liebsten würde ich jeden Tag mal schnell zu Euch flitzen und Euch zwei ganz lieb knuddeln! Es ist so wundervoll, wenn man etwas über Euch zwei liest. Da weiß man, daß es wirklich die wahre Liebe gibt! Schön.
Liz, mach Dir bitte keine Gedanken über die Zeit an und nach Tag X! Noch ist es zum Glück nicht so weit und wenn Du Dir darüber den Kopf zerbrichst kommst Du auch zu keiner Antwort! Ich erwische mich auch immer dabei, zu überlegen wie die Welt ohne meine Mutter aussehen wird, aber dann zwinge ich mich damit aufzuhören, weil noch ist es nicht so weit und ich werde wahrscheinlich früh genug (zu früh!) die Erfahrung machen, wie es sein wird! Ich verstehe Deine Angst und teile sie mit Dir!!!
Dein Vater muß ein ganz toller Mensch gewesen sein, gelle? Schön, daß Du ihn noch riechen kannst! Er wird bestimmt dasein und an dem so gefürchtetem Tag X Willy in die Arme schließen und ihm dafür danken, daß er seiner Tochter so viel Liebe geschenkt hat!!! Aber jetzt Schluß mit Tag X, wie gesagt, noch ist es zum Glück nicht so weit und ihr habt einander noch!
Hast Du meine E-Mail erhalten? Habe so viel an Euch zwei gedacht, da mußte ich einfach mal ein paar Zeilen schreiben!

Du wirst wahrscheinlich im Moment bei Willy im Kh sein, umarme ihn ganz lieb von mir,
ich muß jetzt noch für eine Klausur morgen lernen.

Dir auch eine ganz dicke Umarmung,

Alexa
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.04.2004, 02:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa

danke für deine lieben Worte und die Kerze, aber auch allen anderen die eine angezündet haben. Die Idee finden wir so von Herzen kommend und erwärmend, es tut gut von so viel Liebe umgeben zu sein. Im Prinzip sollten wir immer in Gedanken an alle eine Kerze anzünden, denn es gibt nie ein Tag an dem nicht jemand diese speziellen Kraftstoss auch brauchen könnte, denke an Hanna und Moni etc.

Ich muss kurz eine Pause machen Willy's Katze Peite kommt zu mir und will schmusen sie merkt auch was ist...., sie nuckelt an meinem Nachthemd, und das macht sie sonst nur bei Willy. Was würden wir ohen die Tiere machen!?

ja ich bin fast den ganzen Tag bei ihm (siehe Dad's Thread.

Ich wäre so froh wenn ich die gedanken Tag X nixht hätte oder sie kontrollieren könnte, einfach sie ausblenden, aber eben.

ja mein Dad war ein ganz besonderer Mensch, das Traurige am ganzen ist, ich habe nur knapp 3 Jahre mit ihm verbracht (Eltern waren geschieden und er dann in England) so habe ich bei ihm gelebt als ich 9 war bis zu seinem Tode (ich war 11). Aber das spezielle in einem Menschen kann man nicht Zeit rechnen, das ist Zeitlos und wird es auch bleiben. Für war es schlimm als er starb, weil ich erst am 28.1.1972 erfuhr dass erkrebs hatte und da hiess es nur es ginge ihm schlecht, aber wie schlecht blieb immer ein Geheimnis. Er starb ca. 2,5 Wochen später, ich konnte ihn nicht mehr besuchen oder mich von ihm verabschieden, ich durfte nicht einmal an seine Beerdigung. leider...

Toi, toi, toi für deine Klausur, du packst sie schon ich glaube fest an dich.

Liebste Umarmungen und Grüsse von uns beiden Liz

Deine Mails habe ich bekommen, habe dir kurz geschrieben und danke gesagt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.04.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo meine Liebe,

ich hoffe es geht wieder ein wenig aufwärts und unser gemeinschaftliches Denken an Willy und Dich hat etwas gebracht! Allerdings denke ich sowieso jeden Tag an Euch und schicke Euch jeden Tag in Gedanken ein Päckchen aus Kraft und vielen Sonnenstrahlen, das Euch ein wenig stärkt! Da bin ich wohl nicht alleine, sondern noch ganz viele andere hier tun das wahrscheinlich, weil Ihr so überaus liebenswert seit und es ganz speziell verdient!
Schade, daß Du Deinen Vater nur so kurze Zeit kanntest, aber wahrscheinlich war es Schicksal, daß Du die letzte Zeit seines Lebens mit Ihm verbringen durftest! Aber warum durftest Du denn nicht bei seiner Beerdingung da sein? Gab es da einen speziellen Grund'? Doch nicht etwa, weil Du zu jung warst! ???

Bin gespannt auf Deine Antwort ( mußt auch nicht hier antworten, ich lese sowieso jeden Tag im Gedenkenthread).

Sei ganz lieb gedrückt und noch eine ganz liebe Umarmung an Willy,

Alexa
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07.04.2004, 03:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Liebes

Wenn ich darf beantworte ich dir die Frageim Dads Thread, es ist im Moment echt einfacher.

Wie war deine Klausur, haben ganz fest die Daumen gedrückt, einmal wenigst s durften wir von herzen auch drücken, ohne dass es um die sch. erkrankung ging.

Willy hat nun auch eine doppelte Lungenentzündung, hatten zudem heute krach und legten usn mit den Weisskitteln an.

Liebste Grüsse aus asel Liz
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.04.2004, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo an alles im Thread. Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen haben. Die letzten Tage und Wochen waren sehr turbulent. Eine Aussicht, dass es besser wird besteht wohl eher nicht. Aber was solls.

Der Stand der Dinge

Bei nochmaligen CT der Lunge meiner Mutter hatte man 2 Rundherde festgestellt, konnte aber nicht sagen, in wieweit es Metastasen sind. Es wurde uns angeraten, diese entfernen zu lassen, auch deswegen, um keine Ungewissheit zu haben. OP wurde vor ca. 14 Tagen durchgeführt. Es waren 4 Metastasen, die omplett entfernt wurden. Jetzt geht es meiner Mutter gesundheitlich etwas besser, sie ist aber psychisch sehr angeschlagen. Ich versuche jeden 2. Tag ins KH zu fahren (2 x 160 km) schaffe es aber auch aus Zeitgründen und gesundheitlich nicht öfters.
Ja, nun weiß ich nicht, ob die Vakzintherapie in diesem Fall noch etwas bringt. Was Stadium iV ist brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

@ Liz und Willy

Zofft euch nicht! Versucht jeden Tag zu leben! (ich bin ein Oberschlauer , he ;-)) Mit den Weißkitteln und den Schwestern habe ich mich jedesmal angelegt. Das Gesundheitssystem in diesem Land ist eine Schande. By the way, die Vakzintherapie wird von der Kasse nicht übernommen! Habe den abschlägigen Bescheid diese Woche bekommen. Aber ich werde klagen. Den Säcken gönne ich nichts. So nun habe ich meinen Frust runtergeschrieben

@Alexa

Hoffe dir gehts gut und ich habe somit mein Versprechen wahr gemacht.

@alle

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, viel Ruhe und Besinnung und ganz viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.04.2004, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Michael,
die gleichen Wuensche fuer Dich.
Hoffe, dass es doch noch besser wird.
LG - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2004, 23:35
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard meine Eltern

Hallo Michael du "Oberschlauer"!!!

So schön von dir zu hören.

Sind froh, dass sie opeiert haben und die Metas entfernen konnten, haben sie einen ganzen L-Lappen oder L-Flügel entfernt oder was?

Die Distanz ist schon eine Belastung für dich gel. Hoffentloch kann sie bald heim, muss sie evtl. noch in die REHA.

Was ist das für eine Vakzintherapie die du meinst?

Kämpf weiter in Gedanken bei dir liebe Grüsse Liz

Willy und ich zanken uns nicht mehr, es war schon eher ein Problem die von den Ärzten und den ständigen Verlusten der Unterlagen / Bilder die zu dieser unerträglichen Zusatzbelastungen und dem damit verbundenen Frust geführt hat. Uns kan ein zank sicher nie ausseinander bringen, dafür lieben wir uns zu arg. Aber es belastet.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.04.2004, 23:36
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard meine Eltern

Alexa Liebes

Wie geht es dir? Was machen deine Eltern?

melde dich, vermisse dich....

Liebste Grüsse Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55