Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2007, 20:52
HakiHak HakiHak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 2
Lächeln Alternative Lebermetastasen behandlung aus der Türkei!

Erstmal hallo an alle die hier rein schauen werden!Mein name ist Hakan,bin türke und 30 jahre alt.Bin 1987 aus deutschland ausgewandert;aber meine eltern sind bis jetzt immer noch als rentner in deutschland!
Meine mutter hat im jahr 2000 angefangen mit brustkrebs und seinen volgen zu leben.İm gleichem jahr wurde der krebs entfernt.Vor 7 monaten wurde eine neue bildung in der anderen brust entdekt!Aber noch dazu leber metastasen...2 stück je ca.1,5 cm gross!Der brustkrebs wurde wieder entfernt doch für die leber metastasen wurde nichts gemacht,ausser meiner mutter hunderte von der arzneimittel FEMARA mitzugeben!
Meiner mutter wurde nur gesagt das sie flecken auf der leber hat!Nicht wie lebens gefahrlich das ganze ist!Sie wurde ausgewiesen und nach hause geschickt.Ab dann sollte der haus-arzt sie und die metastasen unter kontrolle halten...?!?Wass dass heisen soll??Alle zwei wochen mall kucken wie die metastasen aussehen!Unglaublich!
ich erfuhr anfang april davon,(besser gesagt von denn flecken)habe sofort den haus arzt angerufen,und musste den schock verkraften wass er mir da mitteilte:ihre mutter hat min.3 monate vor sich,diese zeit könnte sich auch verlaengern...aber am ende wird sie an dieser erkrankung sterben...
Die metastasen waren an 5 cm herangewachsen.ich wusste nicht mehr wo oben und unten war,ich war...kann es nicht beschreiben!
İch setzte mich an mein pc und suchte nach antworten auf meine tausent fragen...ich fand dieses forum und musste stunden lang weinen bei jeder gechichte die ich las...und schloss mein pc ohne hoffnung!
Hier in der türkei fand ich einen arzt der eine behandlung für meine mutter forgesehen hat die ich mit ihnen jetzt nach soviel geschriebenen teilen will;aber bitte erst mit einem arzt besprechen,ich will nur zeigen das ohne hoffnung ein kampf umsonst ist!
Hier die waffen:
Helixor 10 mg *3 box
Helixor 20 mg *2 box
Helixor 30 mg *2 box info : http://www.helixor.de/helixor/access.nsf

Ursofalk 250 mg oder 500 mg (je nach arzt)

Soja mehl(granul) %70 zwei löffel jeden morgen mit etwas milch

Und ein paar schmerz mittel ohne die es leider nicht geht...

P.S.:Helixor sind kapseln die mit İNSULİN-spritzen in magen fett in der naehe der leber verabreicht werden!Hierfür haben wir eine tabelle von tagen an denen es verabreicht wird ,insgesamt dauert es 108 tage!Anfang august sind die spritzen zu ende...
Am ende steht eine operation bevor,falls es gut aussieht!

Übrigens haben wir mit Helixor den vorgang der metastasen gestoppt sogar um 1 mm geschrumpft

So es war ein langer beitrag doch ich glaube es wird einen unterschied machen...
Wie es meiner mutter geht?Ein tag gut zwei tage schlecht,und sie weis nicht wie es ums sie steht,wier haben uns in der familie entschieden es ihr nicht zu sagen da ihr character nicht für solch ein kampf vorbereitet ist,es ist schwer seine eigene mutter zu belügen aber wenigstens kann sie ab und zu lachen,und falls wir zu spaet gehandelt haben werden wir sie so in erinnerung haben...
Falls sie bei aerzten behandelt werden die ihnen keine hoffnung mitteilen ,sucht euch einen der für sie,ihre Familie kaempft!
ich teile eure frust und hoffe dass ihr alle eine gute nachricht bekommt!
Tschüsss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2007, 22:08
HakiHak HakiHak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Alternative Lebermetastasen behandlung aus der Türkei!

Vor fünf tagen ist meine mutter gestorben!Leider ging es sehr schnell,sie hatte zum schluss zwei tage geschlafen,ging hinweg wie ein engel...
Hoffe dass andere mehr glück haben,kaempft weiter...
Wünsche allen betrofenen gute besserung!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2007, 00:16
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Alternative Lebermetastasen behandlung aus der Türkei!

Lieber HakiHak, ich schicke dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner lieben Mama. Lass dich mal via PC ganz fest in den Arm nehmen
Danke auch, dass du in deiner jetzigen Situation noch andere trösten kannst, wir könnens gut gebrauchen.
Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du die kommende Zeit gut bewältigen kannst. Für dich und deine Familie alles alles Gute.
Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2007, 08:36
Loreena Loreena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 190
Standard AW: Alternative Lebermetastasen behandlung aus der Türkei!

Lieber HakiHak,

danke, dass du uns deine Erfahrung mit der Medikation mitgeteilt hast und uns Mut machst.

Es tut mir leid, dass du auch deine Mutter an diese schreckliche Krankheit verloren hast. Ich glaube fest daran, dass unsere Angehörigen jetzt in einer besseren Welt sind, in der es ihnen gut geht, und in der wir uns später alle wiedersehen.

Viel Kraft für dich und deine Familie.
Loreena
__________________
Die höchste Kraft der Seele ist die Erinnerung.
(Renan Demirkan)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55