Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 01.12.2012, 18:43
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Reingard,

schön von Dir zu hören. Ich habe Dich schon seit langem hier vermisst. Aber Gott sei Dank bist Du uns nicht ganz verloren gegangen.

Danke für Deinen Kommentar zum Thema Harnsäure. Ich habe auch mit einer halben Tablette Allopurinol 300 angefangen. Mir war es danach dermaßen dusselig im Kopf. Außerdem bekam ich in meiner bestrahlten Brust nach gut 2 Stunden einen Juckreiz mit roten Flecken. Deshalb habe ich die Tablette nicht mehr eingenommen.

Aber Du hast recht, bei diesem Wert sollte man schon die Notbremse ziehen. Ich richte mich z.Zt. mit dem Essen etwas danach, aber so ganz klappt es nicht immer. Gestern Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt und morgen haben wir Weihnachtskegeln, da gibt es dann auch viele Leckereien und gutes Essen.

Ich warte mal die nächste Blutkontolle ab und dann werden wir weitersehen.

Ich melde mich aber noch in den nächsten Tagen telefonisch bei Dir.

Euch allen wünsche ich eine schöne und besinnliche Advendzeit.

Bleibt gesund und unserem Forum treu !!!

Bis bald.

LG Ulla
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 03.12.2012, 10:37
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen besinnlichen Advent. Trotz Kälte liebe ich auch diese Zeit und freue mich jedes Jahr auf den Nikolaus und aufs Christkiund.Denn diese Tage erinnern immer an unserer gute unbeschwerte Kinderzeit. Gerne gebe ich dieses nun an alte Menschen und auch meinen Enkelkindern weiter.Es tut so gut wenn die Äuglein strahlen. Man hält so gerne an Rituale fest, und das macht mich glücklich. Hoffe es geht Euch auch so, in diesem Sinne Euch allen eine schöne Zeit und auch ich würde mich freuen wenn unsere Seite bestehen bleibt.Denn irgendwie ob man sich kennt oder hier in unserer Sitúation kennen gelernt hat übers Forum, braucht man doch jemanden um sich mal auszutauschen. Elfriede danke ich besonders für die lieben Zeilen per mail.Sie haben mir letze Woche so gut getan.Eure So.Gisela hier :bis bald einen frohen Advent!!!!!!! Die erste Kerze brennt!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 17.12.2012, 15:17
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Haaaaaallloooooo

gibt es Euch alle noch?

Damit Gisela nicht immer so alleine dasteht, muss ich mich doch mal wieder melden. Wir waren am Wochenende für 3 Tage im Elsass zu den Weihnachtsmärkten. Straßburg ging so, Colmar war schon besser aber auch nicht der Hit aber Riquewihr war der absolute Hammer. Der Ort hat alles in den Schatten gestellt. Jedes Fenster der schönen Fachwerkhäuschen war geschmückt und auffallend anders. Das muß man einfach erlebt haben. Gestern waren wir dann noch in Landau in der Pfalz, das war auch ganz nett. Nur musste ich mich an allen 3 Tagen mit einer dicken Erkältung herumplagen. Da ist man gleich immer so geschlaucht.

Jetzt bereiten wir uns auf den Weihnachtsurlaub in Allgäu vor. Da gibt es diese Woche noch einiges zu tun. Und deshalb wünsche ich Euch heute schon einmal :

FROHE WEIHNACHTEN; EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND GANZ VIIIEEELLL GESUNDHEIT !!!!!!!!!!!!!!!


Bis zum nächsten Jahr.

Eure Ulla
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 17.12.2012, 22:11
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Das ist aber lieb von Dir Ulla. Wünsche Dir einen schönen Weihnachtsurlaub komm gesund zurück.
Auch ich wünsche euch allen hier falls ihr nochmal schreibt ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Therad, denn 3 Wochen steh ich allein hier, das möchte ich nicht mehr. Schreibe dann in anderen Foren,oder schreibt mich an. Bin immer für Euch da . Allen ein gesundes und besseres 2013!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eure Sonne Gisela
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 23.12.2012, 21:44
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Ich wünsche ALLEN friedliche WEIHNACHTSTAGE und einen GUTEN START

in das JAHR 2013.

Vielleicht hört man von dem einen oder anderen doch noch mal was

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 24.12.2012, 20:49
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Aus dem frühlingshaften Allgäu

ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2013

wünscht Euch allen von Herzen

Eure Ulla.
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 07.01.2013, 17:31
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen

nach langer Abwesenheit ier im Forum, möchte ich mich auch noch mal melden.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes, neues Jahr mit vor allem Gesundheit und Glück.
Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und es geht mir gut. Ende Februar bekomme ich meine letzte Zometa Infusion und bei den halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen geht alles seinen gewohnten Gang und ist nichts Auffälliges festgestellt worden.
Und seit ein paar Wochen bin ich frisch verliebt und blühe irgendwie auf, habe ich den Eindruck.
Was macht ihr sonst so? Hattet ihr einen guten Jahreswechsel?

Ganz liebe Grüße

Bea
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 07.03.2013, 01:13
Miri1972 Miri1972 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Huhu,

ich bin ab dem 13.03.2013 in Bad Neuenahr, und wollte fragen ob vielleicht sonst noch jemand dort ist?

Lg Miri
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 15.03.2013, 15:45
BiRü BiRü ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Miri,
ach.... ich bin am 13.03. von dort abgereist... lach

ich wünsche dir eine schöne zeit... nur für dich... und eine möglichkeit deine krafttankstellen wieder zu befüllen. Denn ich finde, dies kann man dort sehr gut.

lieben gruss
BiRü
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 03.03.2014, 22:57
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo zusammen,
ich war 2010 und 2011 auf diesem Forum.
Jetzt hat mich der Krebs wieder eingeholt und ich wollte mal fragen ob
jemand nach Bad Neuenahr zur Reha fährt? Ich bin vom 19.03.14 da.

Viele Grüße

Elfriede
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55