Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2003, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Falsche Diagnose/Behandlungsfehler

Ich musste mich im Januar einer Wertheim-OP unterziehen. Diagnose: Zervixkarzinom. Ich bin regelmaessig zur Vorsorge gewesen. Hatte ueber 1 Jahr lang Beschwerden, die meine damalige Aerztin wohl nicht ernst genommen hat. Es war immer "alles in Ordnung". Habe die Sache der Gutachterkommission bei der Aerztekammer vorgetragen. Dem Gutachter gegenueber hat sie schriftlich! zugegeben, dass sie einen Fehler gemacht hat bzw. einen Abstrich von 06/02 falsch bewertet hat, in dem laengst Tumorzellen erkennbar waren! Reicht das Eingestaendnis fuer Schadensersatzanspruche bzw. Schmerzensgeld? Ich werde wohl klagen muessen, sobald das Gutachten vorliegt. Wer hat aehnliche Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen?
Viele Gruesse
Pepe
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche Hoffnungen gemacht? Cassiopeia_Norah Hautkrebs 8 01.11.2005 07:43
Falsche Prognose...... Nierenkrebs 3 24.05.2005 22:25
Was tun? Kur bewilligt - aber falsche Klinik Nachsorge und Rehabilitation 3 26.03.2005 16:39
Was tun? Kurantrag genehmigt - aber falsche Klinik Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 1 18.03.2005 18:39
Nicht nur beim Eisen falsche Aussagen bei Krebs Brustkrebs 6 22.02.2005 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55