Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 19.03.2007, 10:26
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 84
Lächeln AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Renate,

ich habe mich heute auch schon gefreut....
Wir haben eine Katze, die ist , da ich so viel mit ihr spiele, schon wie dressiert.
Mittlerweile bringt sie die Spielmäuse und Papierbobbel wieder zurück.

Und wenn sie dann richtig rumtobt und vom Boden 1,50m hochspringt, um die Maus zu erwischen, kann ich mir das lachen nicht mehr verkneifen...
Bin froh...daß wir sie haben!!!! Macht viel Spaß mit nem Haustier!!!
Hilft mir auch über schwere Zeiten, denn Kuscheln mag sie auch sehr...

Einen schönen Tag, wünscht blümle.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 19.03.2007, 10:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo blümle,
wir haben eine Zwergkaninchen, das ist auch schon dressiert. Wenn ich auf der Couch sitze und einen Apfel knabbere kommt der Kleine sofort an und will auch. Inzwischen nehme ich Apfelstückchen zwischen die Zähne und er holt sie sich ganz vorsichtig. Allerdings kitzeln mich dann jedesmal die Barthaare.
Wenn ich nichts habe, wird er grantig und zerrt an meinen Sachen.
Olle Klamotten sind angesagt, denn ruckzuck sind Löcher drin.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 19.03.2007, 22:44
Kalamitykarin Kalamitykarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 66
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute wie ein Kind darüber gefreut, dass ich endlich unangenehmen, aber wichtigen Schriftkram erledigt habe, den ich schon Wochen vor mir her geschoben habe.
Jetzt habe ich den Abend frei zum Lesen.

Liebe Grüße, Karin
buch.gif
__________________
Es ist im Nein-Sagen eine ungeheure Kraft und manchmal scheint mir, sie ist so groß,
dass man von ihr allein leben könnte. Elias Canetti
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 20.03.2007, 13:05
RiaB RiaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich freu mich über meinen freien Tag
dass mein Freund mir so eifrig ne Haushaltshilfe sucht


und dass der Schornsteinfeger so tolle blaue Augen hatte
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 20.03.2007, 14:05
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo ihr lieben!

Also ich hab mich heute darüber gefreut, dass ich heute erstmals seit 4.2.06 wieder ein Vollbad nehmen durfte. Nachdem meine Narbe nach einer Bauchop. endlich soweit zusammengewachsen ist.

Ich bin einfach in der Wanne gelegen und hab das Wasser auf meiner Haut genossen. Wieder ein kleiner Schritt nach vorne.

Außerdem freue ich mich schon auf heute Nacht, da darf ich endlich wieder ohne Bauchmieder schlafen...

Eure Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 20.03.2007, 14:24
silke1973 silke1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 64
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Huhu ihr Lieben,

ich freu mich wie blöd das es meiner Mama wieder besser geht,ihr Blutbild gut ist und sie Bergfest der Chemo (4/8) hat

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silke
__________________
Freunde sind wie Sterne,
man kann sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer für einen da.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 20.03.2007, 15:21
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallöchen zusammen,

ich habe mich gerade gefreut, dass meine Krankenkasse mir die Zusage gegeben hat, die Kosten meiner Lymphdrainagen auch im Ausland (während unseres Sommerurlaubes) zu übernehmen.

Grüßle!

Vanilla
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 20.03.2007, 22:54
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich heute gefreut, dass ich zum ersten Mal nach der Chemozeit wieder beim Frisör war! Meine Haare sind in den letzten 3 Monaten gut gewachsen und heute hab ich sie raspelkurz schneiden lassen und fühl mich wohl. Auch freut mich, dass ich zu meinen Graumelierten stehen kann und nicht mehr tönen 'muss'.
Ja, irgendwie war's wirklich ein gutes Gefühl heute, obwohl ich den Haar'verlust' nicht als solchen empfunden habe, die Glatzenzeit zum Experimentieren mit Tüchern genutzt habe und das Thema Haare während der Chemozeit eigentlich nie eins war. Aber jetzt ist es auch wieder schön, Haare zu haben.

Noch mehr freu ich mich, dass es mir heute 3 Wochen nach der OP so gut geht, mein Arm beweglich ist und ich mich ziemlich gesund fühle

Liebe Grüße & weiterhin Kraft allen, die noch Therapien vor sich haben!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 20.03.2007, 23:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Meine Tochter, die am 9. März Geburtstag hatte, war heute hier um mit der Verwandschaft ihren Geburtstag zu feiern.
Ich habe ein leckeres Essen gezaubert und wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend. Meine beiden Großen haben mit den Kindern von meinem Bruder gespielt ( 3 und 9 Jahre alt).Es ging richtig turbulent zu, aber ich fands toll.
Anschließend haben wir gemeinsam aufgeräumt, auch mein Freund hat geholfen.
Es ist sehr schön, das meine Tochter ihn jetzt akzepiert, sie war erst etwas eifersüchtig.

Etwas Wehmut gab's heute auch. Mein "Kleiner" hat heute seinen Einberufungsbefehl bekommen. Er muss am 2.4.07 zum Bund. Weil er auf die 4 Wochen Benachrichtigungsfrist verzichtet hat, kommt das so schnell.
Dann sind beide Kinder nicht mehr zu Hause. Ich hoffe, dass er nach 9 Monaten nicht mehr den Wunsch verspürt sich bei der Bundeswehr zu verpflichten, dass möchte er nämlich, ich aber nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 22.03.2007, 12:45
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Heute hab ich eine tolles Geschenk von meinem Mann bekommen.

Er schenkte mir eine Fotoshooting,alles Potraitbilder in toller Atmosphäre.
Alles ohne Haare(naja eher gesagt 1 cm kurze Haare).
Werde vorher geschminkt und dann geht es los.....

bin ich riesig gespannt drauf.
Das ich das mal mache.....
Toller Mann,gell??
__________________
]
Mach kaputt-was dich kaputt macht
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 22.03.2007, 14:05
RiaB RiaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich hab mich gestern total darüber gefreut, dass meine Kinder mir den Rücken frei gehalten haben als es mit Nachmittags auf einmal ziemlich schlecht ging.

Die Mittlere hat mir nen Tee gekocht, der Große hat mit dem Kleinen Memory gespielt und ich konnt mich ohne schlechtes Gewissen hinlegen.


Heut hab ich mich darüber gefreut, dass ich nen Termin wegen meiner Mittleren geschafft hab, obwohl es mir heute nicht viel besser ging. Dass mein Kleiner dabei 45 Minuten sowas von lieb war, dass ich ihn direkt knutschen musste

Und dass mein Freund mich gefragt hat, ab er unterwegs noch schnell einkaufen soll, damit ich nicht los muss
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 22.03.2007, 17:48
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich habe mich heute 2x gefreut.

1. Meine Oldie-CD "Die 60er Jahre", die ich vor 3 Tagen im Internet bestellt hatte, ist heute angekommen. Ich habe einen Lielingsschlager voller Erinnerungen darauf. Das Lied ist von 1965, es wurde gesungen von Jean Claude Pascal und heißt "Gefangen" . Habe ganz schön lange im Internet dafür rum gesucht.

2. Leni ist wieder da und sie hat schon mit mir telefoniert.

Nur das Wetter heute, ist zum abgewöhnen. Den ganzen Tag ist es schon düster und nur am regnen.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22.03.2007, 20:07
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich freu mich, daß der Urlaub wunderschön war, aber auch, daß ich wieder
da bin und von einigen Mädels hier sehr vermisst wurde, da macht nicht mal
das schlechte Wetter etwas aus!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 23.03.2007, 08:14
Lena2 Lena2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 45
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich freue mich heute noch über den gestrigen Tag. Ich habe ich meine Kollegen besucht und die Freude war riesig, denn ich hatte einen Teil seit 07/06 nicht mehr gesehen. Mein leerer Bürostuhl sah sehr traurig aus ohne mich und es standen noch Schokonikoläuse auf meinem Tisch, kommen Ostern die Häschen dazu.
Dann war ich gestern Abend richtig schnuckelig mit Freunden essen und das Tollste war- ich bin zum ersten mal ohne Perücke ins Restaurant- die erste Hürde ist geschafft und das bei nur vier Zentimetern.
Ich danke meinen Partner und meinen Freunden für den positiven Zuspruch, denn ohne diesen, hätte ich mich nicht getraut. Ich fühlte mich sauwohl und war überglücklich mein altes Format wieder zu haben.
Heute freue ich mich auf einen Besuch bei einer Kollegin, denn sie hat zum Fischsuppe-Essen eingeladen und den Fisch lasse ich in einem Gläschen Wein schwimmen.
Dann freue ich mich darauf, dass nächste Woche meine Expander eingesetzt werden und ich wieder einen Schritt weiter bin. Hach, die Welt ist wieder bunt.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 24.03.2007, 21:22
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute über zwei Sachen besonders gefreut ;-)

Zum einen habe ich 'ganz zufällig' (ähem) einen 80 gb iPod ersteigert. Was dringend nötig war, weil mein bisheriges MP3-Zauberkästchen mit seinen 6 gb ständig randvoll ist. Auf das neue Teil sollten dann schon so 1.500 CDs als MP3 passen. Und ich mit Musik für alle Fälle versorgt sein ;-) Fragt sich nur, wie ich das meiner Frau erklären soll - wo wir doch gerade von ihrem Krankengeld leben...

Zum anderen habe ich unserem Hündchen eine Freude gemacht, indem ich heute nachmittag das Hackebeil genommen und ein halbes Schaf (nein, natürlich keins von unserer Weide - sondern eins aus der Tiefkühltruhe) in 'mundgerechte' Stücke zerlegt habe. Und als besonderes Leckerli hat Hündchen als erstes den Kopf bekommen. Der war natürlich völlig begeistert; und musste erst ziemlich lange Knochen knacken, bis er endlich an das lecker Hirn darin gekommen ist. OK, das ist nicht jedermanns/fraus Sache ("Igitt, der frisst ja rohes Fleisch!"). Aber er ist nunmal Carnivor, und da muss das eben so sein.

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55