Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2005, 22:01
vera kwasnioch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin schockiert, mein Vater hat BSDK

Ich bin immer noch total schockiert. Mein Vater (55) hat heute an seinem Geburtstag die Diagnose erhalten.Angeblich nicht therapierbar und die Ärzte der Inneren und Chirurgie sind sich auch nicht einig. Der eine erzählt meiner Mutter dies und der andere das.Ich bin selbst Kinderkrankenschwester aber so eine Uneinigkeit habe ich noch nie erlebt.Und das ganze bekommt mann dann noch mit der Holzhammer-Methode gesagt.Ich möchte diese Diagnose(noch)nicht auf sich beruhen lassen, nur an wen kann man sich wenden,wo geht man hin?Brauche Hilfe ! Veri
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2005, 22:42
miko miko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 18
Standard Bin schockiert, mein Vater hat BSDK

liebe vera,
diese diagnose ist auch schockierend! wir haben es auch erlebt, dass uns die internisten (allerdings in einem kleineren provinzkrankenhaus) eine angenehme sterbebegleitung angeboten haben, und der chirurg (in einem großen wiener krankenhaus) angeboten hat, eine operation zu versuchen. wir haben uns für die op entschieden. der tumor konnte zwar nicht entfernt werden, aber ein zweiter magenausgang in ein anderes darmsegment wurde hergestellt, seitdem kann meine frau wieder besser essen. inzwischen hat sie mit einer chemotherapie begonnen, aber hat begleitend misteltherapie, enzyme (wobe mugos), bioresonanz und vor allem einen tcm - arzt, der ihr sehr hilft.
lies am besten die 10 tips und die 10 fragen von ole durch.
am wichtigsten ist sicher, dass ihr die hoffnung nicht aufgebt. lies deshalb keine prognosen in medizinischen statistiken, und wenn, dann denk daran:vielleicht ist ja gerade dein vater die stelle hinter dem komma, die nicht relevant ist!

alles gute
miko