Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2011, 14:41
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

moin moin,

irgendwie war ich der meinung die hätten im KH was von "chemo im 3 wochenrhytmus" gesagt. da das donnerstag wäre hab ich heute mal angerufen. ist doch alle 6 wochen. keine ahnung ob ich nu erleichtert oder besorgt sein soll. erleichtert weil mein körper nun doch noch zeit hat sich zu erholen, besorgt weils doch sehr lange ist.

LVA auch mal angerufen. muss mir da den antrag abholen. einmal quer durch hamburg *seufz*

wochenende war sehr schön. warem im wildparl schwarze berge mit kind, hund, schwiegeltern und deren hund. hat spaß gemacht auch wenn mir mein mann echt leid tat. hab ja nur den schieberolli und der arme war teilweise ganz schön am hecheln wenns bergauf ging

dabei hab ich festgestellt das mein hund merkwürdig ist. vor schafen und rehen hat sie panik aber um ein haar wäre sie mir ins wolfsgehege gehüpft. hab sie in letzter sekunde noch zu fassen bekommen, bevor sie an der leine als appetitshäppchen da rumbaumelte.

ich drück mal allen ganz fest die daumen die diese woche chemo oder untersuchungen haben. sind ja doch so einige.

lg
anja
  #2  
Alt 09.05.2011, 23:47
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Lilandra's Thread

Hallo Anja ,

gut das du wegen deiner Chemo nochmal angerufen hast .
Marzipan Christa würde jetzt sagen "Chemo Hirn"
Ich war einige Tage neben der Spur und habe eine Chemo ausgelassen . Bis zum 18ten ist jetzt Pause . Mache dir bitte keine Gedanken wegen den
6 Wochen zwischen den Chemos .
Ich wünsche dir von Herzen , das du dich gut erholst und Kraft tankst , um die nächste Chemorunde einzuläuten

LG Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
  #3  
Alt 15.05.2011, 18:08
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Lilandra's Thread

Zitat:
Zitat von Lilandra Beitrag anzeigen

ich drück mal allen ganz fest die daumen die diese woche chemo oder untersuchungen haben. sind ja doch so einige.
Huhu Anja

hab "meine Chemowoche" nun rum (Stirn abwisch) und warte auf die NK's, die da kommen (hoffe natürlich, da kommen keine, oder wenigstens nicht allzu viele).

Ich hoffe, bei Dir und Deinen Lieben ist alles soweit ok?

... ich meine, hier steht seit letzter Woche Montag nix mehr drin. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich bin ja die ganze Woche nicht hier gewesen, wegen meiner Chemo, aber heute "musste" ich dann einfach mal wieder hier reinschneien, um zu gucken, wie's Euch allen so geht (man kann schließlich mitfühlen!)
.

Ganz liebe Grüße dalasse :
Elke
  #4  
Alt 16.05.2011, 18:10
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

hey ihr lieben,
ich meld mich nur mal ganz kurz. mich hat am we nen magen-darm-infekt erwischt. irgendwie vergisst man bei dem ganzen mist das auch "normale" krankheiten noch exestieren. hatte erst an sonst was gedacht bis auch einige andere hier anfingen ihr essen wieder von sich zu geben
ansonsten gehts mir gut und ich komm langsam wieder auf die beine

lg
anja
  #5  
Alt 16.05.2011, 19:46
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Lilandra's Thread



Liebe Elke ,

wünsche Dir daß Du mit den Nebenwirkungen der Chemo gut zurecht kommst. Ich habe gelesen daß Du derzeit viel am Hals hast und somit wenig Zeit für Dich . Einen Urlaub am Meer hätte ich Dir sehr gegönnt.
Für die Wohnungssuche wünsche ich viel und baldigen Erfolg.

Alles Liebe Erika E


Liebe Anja ,

ist der Infekt endlich vorbei ? So ein Pech aber auch.

Wünsche Dir daß Du bald wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße Erika E

Liebe Jutta ,

Mittwoch werden wir Beide die Chemo gut überstehen, ja ?

Hatte heute schon die Blutentnahme und die Besprechung, so kann Zeit gespart werden ( in Verbindung mit der Infusion gegen die Knochenmetas )

Daumendrück und liebe grüße Erika E
  #6  
Alt 17.05.2011, 07:36
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Lilandra's Thread

huhu Anja ,

ich freue mich das du langsam wieder auf die Beine kommst
Der Magen -Darm Infekt ist natürlich bescheiden . Ich hatte den mal über eine Woche
Drücke dir die Daumen , das es weiter bergauf geht .
Denke an dich
LG Jutta

Liebe Elke ,
ich wünsche dir das sich die Nebenwirkungen der Chemo in Grenzen halten
Lg Jutta

Hallöchen Erika ,
ja Daumendrücken ist Klasse . Ich hoffe das sich meine weißen Jungens
wieder reichlich vermehrt haben , damit die Chemo überhaupt gemacht
werden kann . Wir können ja am Mittwoch gegenseitig an uns denken
Ich habe erst Mittwoch um 7:30 Uhr nach der Bestrahlung Blutentnahme .
Bekomme diesmal die große Chemo und bin dann eine Nacht zu Gast
im KH .
Sicher werden wir die Chemo gut überstehen , jedanfalls wünsche ich uns
das
Liebe Grüße Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
  #7  
Alt 17.05.2011, 18:30
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Lilandra's Thread

Huhu Anjamausebär,
Zitat:
ich meld mich nur mal ganz kurz. mich hat am we nen magen-darm-infekt erwischt. irgendwie vergisst man bei dem ganzen mist das auch "normale" krankheiten noch exestieren.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon fast erleichtert, dass Du "nur" 'ne Magen-Darm-"Norm-Krankheit" hast, auch wenn die gemein genug ist.
Ich hab mir um ganz andere Sachen nen Kopp gemacht
Schließlich bist Du ja auch noch "ganz anders" krank. Freut mich, dass es Dir sonst ganz gut geht.

Liebe Erika,
danke schön für Deine lieben Wünsche. Bis dato (jetzt gerade) geht's mir ganz gut. Habe mir heute bei meinem Onkodoc das Rezept für "Spritzen und Antibiotika" zur Vorbeugung gegen: "Blutwerte im Keller" abgeholt. Die erste Spritze hab ich mir schon gesetzt (war gar nicht so schlimm, is ähnlich wie die, für ...ääh... gegen? Thrombose... ach Du weißt bestimmt was ich meine? )
Hab (bis jetzt) "nur" wieder mal Verstopfung (das krieg ich aber hin - das Thema hatten wir -glaube- schon mal? ).

Liebe Jutta
auch Dir lieben Dank für Deine Wünsche. Ich glaube, die können wir hier Alle gut gebrauchen

und hier auch nochmal:Liebe MC:
Happy Birthday
auf das Du uns noch gaaaaaaaanz lange erhalten bleibst.

Viele, liebe Grüße
Elke

Ich mag Euch wirklich alle hier !!!
  #8  
Alt 20.05.2011, 08:58
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Lilandra's Thread

juhuuu Anja

Hast du deinen Magen-Darm Infekt gut überstanden ?

Ich habe schon ein paar Tage nichts von dir gelesen . Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

Mach doch mal "piep"
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55