Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.02.2010, 14:22
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe kleine Hexe,
vielen Dank fürs drücken...Finde es toll,das du an mich denkst,danke!
Meine Blase weiss ich gar nicht so genau,da ich sie ja nicht mehr spüre.Fieber ist aber wieder runter und der Urin stinkt nicht mehr so.Also denke ich es geht ihr besser..Bin Do.zur Piselkontrolle.
Liebe Grüße,gela
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.02.2010, 17:54
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Ich drücke auch ganz fest die Daumen ... wenn ich dann wieder hier lesen kann, will ich nur GUTES lesen

Wird schon alles
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.02.2010, 07:08
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe shocked,
auch dir lieben Dank! Sitze hier wie auf Kohlen...
Und bei uns hat es auch noch geschneit..
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.02.2010, 07:57
Benutzerbild von ManuelaN70
ManuelaN70 ManuelaN70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 48
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Gela,auch ich wünsche dir unbekannterweise alles alles erdenklich Gute!!!!!
Lg,Manuela
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.02.2010, 14:08
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo Manuela N70,
Vielen,vielen Dank für deine lieben Wünsche...

Und an alle Anderen,
Danke fürs Daumen drücken!!!
Bin raus aus der Röhre und alles ist GUT!
Bin Fr.zum Onko.um alles zu besprechen auch die Blutwerte/Tumormarker.
Bin sehr zuversichtlich das auch hier nichts zu finden ist.
Vielleicht hat der "Schweinebraten" die Flucht ergriffen

Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.02.2010, 18:27
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Gela,

das hört sich doch gut an! Ich denke am Freitag an dich, wird bestimmt auch so positiv verlaufen....

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.03.2010, 17:10
Benutzerbild von Silvermaid
Silvermaid Silvermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Nordenham
Beiträge: 97
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo Gela, habe Deinen Eintrag wegen der engel gelesen und ich muß sagen die sind da. Mein Mann hatte letztes Jahr wegen der Herzgeschichte von einer arbeitskollegin meiner Tochter einen kleinen Engel bekommen und der sollte bei ihm bleiben. Hat Ihr selbst und vielen anderen geholfen und sie meinte das wäre jetzt sein Endziel. Mit diesem Engel hat er viel in den Nächten sich unterhalten und meinte das war gut so.
Nu kommts: Am Tag Heiligabend war meine Tochter in Berlin noch kurz in der Stadt sieht da einen kleinen Engel und muß den holen Sie meinte hat dabei sehr an mich gedacht. Heiligabend bekam ich schwere Blutungen und wurde am 14.01.Operiert nach Wertheim. Dieser Engel war bei mir auf der Intensivstation und ist auch hier zu Haus jetzt ständig bei mir und ich muß sagen es ist wirklich gut so. Als wenn es so sein sollte. Bin auch gerne in der Natur und freue mich über alles was da wächst und bringe das auch unseren Enkel bei .
Ich bin zur zeit beim Afterloading noch etwas durcheinander muß mich erst mal sortieren.
Liebe Grüße von der
Silvermaid
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 18.03.2010, 20:55
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Silvermaid,
bin gerade nach Hause gekommen von einen mir sehr gut tuenden Besuch bei einer lieben Freundin.
Freue mich,das du dich bei mir gemeldet hast.Und du hast Recht,es gibt sie..
Gerade heute habe ich es auch wieder gemerkt.Ich lasse mich da auch nicht beirren und bin froh,das ich noch glauben kann.Toll das es dir auch so geht.Bin sehr froh,das die Welt nicht nur aus Realisten besteht und ein bisschen Träumen noch erlaubt und respektiert wird
Bist du denn ansonsten mit deiner Therapie durch?
Das was du z.Zt.mitmachst kenne ich auch.Kopf hoch,und liebe Silvermaid melde dich doch wieder bei mir.Freue mich schon!
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.03.2010, 15:01
Abby107 Abby107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Silvermaid,
ich habe gerade von dir gelesen und festgestellt, dass wir fast zeitgleich die gleiche Diagnose bekommen haben. Bei mir ging es auch an Heiligabend mit Blutungen los, Anfang Januar kam die Ausschabung und am 26.1. die Wertheim-OP. Jetzt aktuell habe ich meine zweite Afterloading von drei geplanten hinter mir.
Seit der letzten Afterloading habe ich ziemlich heftige Blasenprobleme, trinke ohne Ende und hoffe, dass es bald besser wird.
Schön von jemandem zu lesen, der ähnliche Erfahrungen kennt.
Liebe Grüße
Abby
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.03.2010, 15:15
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo Abby,
hoffe,ich darf mich auch bei dir melden
Kann dir zu den Afterloading sagen,die gehen auf die Blase.Hatte nach meiner 2. auch eine Blasenentzündung.Ich bekam Medikamente.Viel zu trinken ist aber immer sinnvoll.Hoffe,es geht dir bald besser
Ich wünsche dir alles Gute und melde dich,wenn ich dir hefen kann.
Liebe Grüße gela

PS:solten bei deiner OP lymphknoten entnommen worden sein,bitte keine Wärmeanwendung!!!!!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 25.03.2010, 08:05
Abby107 Abby107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe gela,

herzlichen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile hat sich die Blase wieder etwas beruhigt. Geholfen hat mir, glaube ich, auch der Preiselbeerensaft, den meine Gyn empfohlen hat.
Jetzt nur noch einmal Afterloading. Und dann komme ich demnächst zur AHB. Der Ort steht seit gestern fest: Badenweiler in der Parktherme. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Liebe Grüße,
Abby
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.03.2010, 16:04
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Abby,
schön,das es dir besser geht mit deiner Blase..
Und alles Gute für deine AHB.
Badenweiler in der Parktherme,wo ist das denn???
Liebe Grüße
gela
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.03.2010, 14:12
Abby107 Abby107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe gela,

Badenweiler liegt im Südschwarzwald, südlich von Freiburg. Nach allem, was ich gelesen habe, soll es wohl sehr schön dort sein.

Übrigens habe ich gestern ein Erlebnis der anderen Art gehabt: Meine Blase ist ohne jede Vorwarnung "ausgelaufen". Nicht nur so ein paar Tröpchen, wie man das vom Niesen vielleicht kennt, sondern ... naja, mindestens ein Schnapsglas voll. Und auch jetzt habe ich kaum Gefühl in der Blase.
O Mann, das ist wohl eine Nebenwirkung der Bestrahlung. Hoffentlich keine bleibende.

Abby
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.03.2010, 15:23
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Liebe Abby,
war leider noch nie in Schwarzwaldnähe.Habe aber gehört,es soll sehr schön sein da.Habe vor,wenn bei mir alles geklärt ist,KK/Rente,mit meinem Mann
mir Deutschland an zugucken.Wir sind schon so viel geflogen,jetzt bleiben wir hier.Ich freue mich schon sehr..
Ende April fahre ich mit meiner Mutter für eine Woche an die Ostsee.Ich geniesse das Zusammensein mit ihr immer sehr.
Jetzt zur Blase,was dir passiert ist ist meiner Meinung nach völlig"normal"
bei einer Entzündung.die Blase ist durch die Bestrahlungen zusätzlich gereizt und macht dann mal Sachen,die sie normalerweise nicht macht.Es sollte sich aber bessern sobald die Bestrahlungen beendet sind.Bei mir wurde jetzt festgestellt,sind bei der OP nerven durchtrennt wurden.Durch 2xwöchentliches Beckenbodentraining und Zu Hause ständiges trainieren mit
einem Feed-back-gerät hofft man wieder Normalität der Blase herstellen zu können.Hoffe sehr auf Erfolg,denn ich spüre meine Blase immer noch nicht.
Liebe Abby,ich bin nicht das Maß für dich,weil wie o.g. bei mir Nerven nicht mehr funktionieren.Das hast du ja zum Glück nicht.. Versuche einfach
deiner Blase keinen "Stress" zu machen und warte ab,es wird besser!
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26.03.2010, 17:43
Benutzerbild von Silvermaid
Silvermaid Silvermaid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: Nordenham
Beiträge: 97
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo Gela und Abby, bin wieder zu Haus. War zu Campingplatz mit meinen 3 Enkeln. Es war toll. Am Dienstag war die zweite Afterloading und diesmal ohne Blasensonde da ich sonst wieder Probleme mit der Blase habe. Ich muß von jetzt auf gleich und denke schon an diese Windeln wenn ich in die Stadt muß Heute habe ich Durchfall komm damit aber zurecht.Gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Alles war durcheinander, das war heute morgen wieder vorbei.Montag will ich bei meinem FA anrufen damit der die AHB für mich einreicht, ich will an die Ostse nicht in die Berge, da ich auch Asthma habe. Jetzt noch 2 mal Afterloading und dann Ende April die erste große Untersuchung. Ich will und muß gesund werden, meine Tochter bekommt im August Anfang September Zwillinge die will ich mit großziehen.So das wars von mir drücke und umärmel Euch
Eure Silvermaid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55