Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2004, 18:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard @ Sterni

Hi Sterni,
habe gerade gelesen, dass deine Reha in Bad Münder beendet ist. Wie hat's denn dir dort gefallen?
Kannst mir auch meine e-mail schreiben.
Liebe Gruesse
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2004, 07:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Birgit 64

Hallo Birgit,
uns hat es dort sehr gut gefallen. Viele nette Leute, die 4 Wochen gingen ruckzuck vorbei. Leider war die Kinderbetreuung nur bis zum Ende der Anwendungen, so daß ich abends nichts Großartiges mehr unternehmen konnte.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Mein Sohn bekam sogar ein eigenes Zimmer, weil er so ruhiger schlafen konnte, während ich Fernsehen guckte. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein, alles war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Team dort war sehr nett und zuvorkommend. Sonderwünsche, was die Zeiten der Anwendungen (Massage, Sport, Lymphdrainage, Entspannungstherapie - herrlich, psych. Gespräche etc.) betraf, wurden gerne erfüllt. Meine 1. Anwendung begann um 8.30, zwischen 12.00 und 14.30 hatte ich frei, da mein Kleiner mittags noch schläft. Ich mußte auch nicht von einem Termin zum nächsten hetzen, zwischendurch blieb imer noch genügend Zeit für ein Schwätzchen oder zum Ausruhen.
Der Kleine fand es prima, für ihn war es ein schöner "Urlaub" mit vielen tollen Spielkameraden.
Das Einzige, was nicht so supi lief, waren die Umbauarbeiten, das Schwimmbad war leider für eine Woche geschlossen.
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber in der Weihnachtszeit bin ich doch lieber zu Hause.
LG sterni
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2004, 18:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard @ Sterni

Hallo Sterni,
das mit dem Schwimmbad ist natürlich dann nicht so gut gelaufen. Die Chefärztin war damals, als ich dort war, gerade angefangen und hatte die Umbauarbeiten angeregt. Hätte aber nicht gedacht, dass die wirklich noch in diesem Jahr damit anfangen. Aber wenn du im grossen und ganzen ein gute Zeit hattest, dann war's den Aufenthalt ja wert. Und dass du die Weihnachtszeit lieber zu Hause verbringst ist ja klar, zumal mit dem Zwerg das ja sowieso alles aufregender ist. Habe damals auch nicht verlängert, weil Ostern vor der Tür stand und ich außerdem die Woche nach meiner Rückkehr heiraten wollte (na habe ich ja auch getan). Aber ich habe die Zeit dort in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Vorweihnachtszeit ohne allzuviel Stress.
Liebe Gruesse
Birgit 64
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2004, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo Birgit,
ja, auch ich werde mich gerne an die Zeit dort zurückerinnern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest.
LG sterni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.12.2004, 21:04
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard @ Sterni

Hallo Birgit,

Im Januar gehts bei uns dann wieder weiter. Ich mache einen Termin der in der LDZ dann steht, also jede erreichen kann.
Ich kann Dich ja am Sonntag mal anrufen über Mittag, wenns Dir recht ist.


Liebe weihnachtliche Grüße an Dich

Marlies
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.12.2004, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo Marlies,
klar kannst Du mich anrufen.
Wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
LG sterni-Birgit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.12.2004, 17:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard @ Sterni

Hallo Sterni,
war schon etwas verwirrt, wusste gar nicht, dass du auch Birgit heißt.
LG
Birgit 64 - Birgit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.12.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo Birgit64,
ja, wir sind Namensvetterinnen, bin allerdings BJ 64.
Auch Dir einen schönen 4. Advent.
LG sterni-(auch) Birgit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.12.2004, 17:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard @ Sterni

Hallo Sterni,
jetzt erinnere ich mich, das Thema hatten wir schon mal.
LG
Birgit 64
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.12.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo sterni,

ich freue mich, daß es Dir in der AHB gut gefallen hat und daß sie Dir auch gut geholfen hat, Dich wieder "auf die Beine zu stellen"! Du hast eine Menge hinter Dir und ich wünsche Dir, daß das Neue Jahr wieder bessere Tage für Dich bereithält. Aber ich finde es schön, daß wir uns wieder hier im Forum austauschen können.

Jetzt wünsche ich Dir noch recht schöne und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2005!!!!

Herzliche Grüße
Leni

Das wünsche ich natürlich allen anderen Mädels hier auch und grüße auf diesem Wege alle.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.03.2005, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo liebe sterni,

wollte mich einfach mal wieder nach Dir erkundigen, da wir lange nix mehr von Dir gehört oder gelesen haben. Ach ja, im Thread "User stellen sich vor" habe ich gelesen, daß Du nach Ostern wieder im KH bist, um den "letzten Schönheits-Schliff" an Dir vollziehen zu lassen! Wünsche Dir, falls Du nicht mehr vorher hier im Forum bist, alles Liebe und Gute und daß die letzte OP auch ein voller Erfolg wird und zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausfällt und Du Dich danach wieder wohlfühlst in Deiner Haut!

Falls Du die nächste Zeit nicht im Forum bist, wünsche ich Dir noch ein schönes und frohes Osterfest und für den KH-Aufenthalt
alles Gute und toi, toi, toi!!!!

Ganz viele liebe Grüße und Knuddler von

Leni
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.03.2005, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo Leni,
soweit ist hier alles OK, der 8. April rückt näher und näher. Ein bisschen Bammel hab ich natürlich vor der OP, werden doch gleich meine Eierstöcke mit entfernt. Aber dieser Eingriff ist doch eigentlich ein Klacks gegen das, was ich schon hinter mir habe.
Momentan mache ich Diät, weil ich während der Chemo soviel zugelegt habe. 6,5 Kilo sind schon ´runter.
Ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest und Dir alles Gute, vor allem Gesundheit!!!
Liebe Sonnen-Grüße
sterni
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.03.2005, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Sterni

Hallo sternchen,

na das will ich aber auc meinen, daß die
"Stöckchen-OP" nur eine Kleinigkeit ist, gegen das, was Du bereits hinter Dir hast. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen; Einen für die "Stöckchen-OP" und den anderen, daß die "Äuglein, die noch auf die Brust aufgesetzt werden, auch gleichmäßig in die selbe Richtung schauen"!!!!
Für beide OP's alles erdenklich Gute und keinen Bammel davor, liebe sterni!

Hier noch einen lieben Gruß und schönes Osterfest wünscht Dir

Leni
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.03.2005, 15:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard @ Sterni

Hallo Sterni,
toll, mal wieder was von dir zu hören. Drück dir auch die Daumen für die kommende OP und wünsceh Frohe Ostern.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.03.2005, 16:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard @ Sterni

Hallo Sterni,
auch ich freue mich, mals wieder von dir zu hören. Ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen" an und wünsche dir alles Gute für deine Op.
Liebe Grüße Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55