Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.12.2011, 01:31
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Danke liebe Sabine und danke an alle anderen!!!

Ihr gebt mir immer etwas Mut und Hoffnung zurück!

Ich warte derweil immer noch auf eine Entscheidung der Ärzte, schließlich soll die Behandlung und ggf auch der Eingriff nächste Woche los gehen...
Mein Husten wird leider immer schlimmer und macht mir langsam richtig Angst!

Ich hoffe so sehr, dass die neue Bestrahlung und der Stent etwas bringen, auch wenn damit der Rest noch lange nicht erledigt ist!

Nochmal ganz lieben Dank!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.12.2011, 18:07
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth,

kann mich da nur anschließen und dir viel Kraft für den Weg, der vor dir liegt, wünschen. Sicherlich sind viele von uns mit den Gedanken des öfteren bei dir.

Liebe Grüße Kerstin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.12.2011, 23:03
Tara Tara ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Liebe Sephinroth,

mir geht es auch so, dass ich seit Tagen überlege, was ich Dir schreiben, womit ich Dir etwas geben könnte. Nun ist mir doch was eingefallen. Ich wünsche Dir Zeit. Du bist noch so jung, hast noch nicht so viel erlebt. Ich hoffe, Du hast noch viel Zeit für schöne Momente, viel Zeit für Deine Lieben und ich hoffe, die Menschen, die Dir gut tun, nehmen sich alle Zeit der Welt, um Dir das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Greife einfach in Deine Wunschbox.

Alles Liebe wünscht Dir
Tara
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.12.2011, 00:33
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Ich schon wieder...

Heute war ich im KH und momentan wollen sie mir wenigstens erstmal keinen Stent einsetzen, aber ab Montag geht die zweite Bestrahlung (diesmal Lungenbereich) los... Das mit dem Stent wollen sie dann noch in Ruhe abklären und ihn ggf nach der Bestrahlung einsetzen, wenn man sieht, inwiefern die Lymphknoten wieder kleiner geworden sind (hoffentlich)!

Ich kann mich auch nur dauernd wieder für Eure lieben Worte und die Hoffnung bedanken, die Ihr mir gebt!

Es ist wirklich kein leichter Weg, den ich gehen muss, aber ich denke, da geht es vielen von uns gleich und oft ist einfach der Mut komplett weg!
Jetzt habe ich allerdings wieder etwas mehr Mut gefasst und versuche positiv vorwärts zu gehen, denn eine andere Wahl habe ich ja eigentlich auch gar nicht...

Es tut mir sehr gut, etwas meiner Hoffnungslosigkeit hier "abgeben" zu können!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.12.2011, 11:00
Tara Tara ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Alles Gute für Dich und ich hoffe, dass die Bestrahlungen erfolgreich sind. Es ist schön zu lesen, dass es Dir hilft, wenn Du uns ein wenig an Deinem Schicksal teilhaben lässt.
Ich drücke Dir fest die Daumen!

LG
Tara
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.12.2011, 12:17
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Was für eine Nacht...

Gestern war der Husten den ganzen Tag über total heftig und hat sich nicht mal mit den Medikamenten, die ich zuhause hatte, beruhigt...
Um ein Uhr nachts kam dann der seltsame Geschmack im Mund und ich habe angefangen Blut zu husten.
Die nächsten zwei Stunden hatte ich erstmal Notärzte und Sanis in der Wohnung rumlaufen, aber es hat sich zum Glück wieder beruhigt. Laut den Ärzten war es "nur" von dem vielen Husten, dass da irgendwas geplatzt ist, ich soll mir aber keine Sorgen machen...
Mehr als Codeintropfen haben sie mir dann auch nicht gegeben!

Trotzdem war bei mir erstmal Adrenalin hoch zehn angesagt und ich bekomme immer mehr Angst vor der neuen Bestrahlung am Montag...

Musste ich nur mal kurz los werden...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.12.2011, 23:23
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth,

ich lese bei Dir schon die ganze Zeit mit und bin immer wieder erschüttert. Es tut mir so leid immer neue "Hiobsbotschaften" von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Energie für Deinen Weg. Ich hoffe das Du heute eine ruhige Nacht hast und Du Dich etwas erholen kannst bevor es morgen wieder zur Bestrahlung geht.
Fühl Dich gedrückt ,
snoopy
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.12.2011, 20:34
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth,

ich hoffe, du konntest gestern etwas Kraft tanken und hast die Bestrahlung heute gut verkraftet. Echt sch... wie du von dieser Krankheit immer wieder einen übergezogen bekommst! Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass der Husten besser wird.

LG Kerstin
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.12.2011, 20:36
Nici79 Nici79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Gossau, Schweiz
Beiträge: 36
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth

Wie geht es Dir? Ich hoffe fest, dass Du eine bessere Nacht hinter dir hast. Wie ging es mit der Bestrahlung? Ich verfolge deine Geschichte hier im Forum und denke ganz viel an dich.

Ganz viel Energie, Kraft und Mut wünsche ich dir.
Herzlicher Gruss
Nici
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.12.2011, 16:55
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Ihr Lieben,

die Bestrahlung läuft jetzt seit drei Tagen und ich denke, ich vertrage sie ganz gut... Genaues kann ich aber nicht sagen, da der Husten immer noch total krass ist und ich mittlerweile extreme Schmerzen beim Atmen habe...

Die Leukos sind auf 13.000 und der Arzt meinte, dass da auf jeden Fall ne Entzündung ist... Toll, dh wieder Antibiotikum schlucken und hoffen, dass es keine super krasse Lungenentzündung wird...

Ach, ist doch alles sch.... grad...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2011, 19:34
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Endlich mal wieder positives zu berichten:

Das Antibiotikum scheint nun doch endlich anzuschlagen und mir geht es heute gut, wie seit Tagen schon nicht mehr! Der Husten geht langsam zurück, ich kann wieder fast frei atmen und meine Lunge tut nicht mehr so weh, weshalb ich hoffe, dass die Lungenentzündung sich jetzt doch schnell wieder zurückdrängen lässt!!!

Auch das Fieber ist endlich wieder zurück gegangen und ich habe heute den ganzen Tag Normaltemperaturen bis max 37,3!!!

Wenn das so weitergeht, könnte es ja doch fast noch ein schönes Weihnachten werden...


Ein schönes Weihnachten wünsche ich Euch allen aber auf jeden Fall!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2011, 23:11
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth,
Ich wünsche dir von ganzen Herzen,dass du ein schönes Weihnachtsfest
haben wirst,ein wenig,vielleicht auch ein bisschen mehr die Feiertage im Kreis deiner Lieben geniessen Kannst.

Ganz liebe Grüsse Sabine
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.01.2012, 23:08
Tara Tara ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 34
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Sephinroth,

wie geht es Dir? Wie war Dein Weihnachten? Ich wünsche Dir für 2012 einen Weg, den Du gehen kannst.

Alles Liebe
Tara
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.01.2012, 20:28
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Kleine,
wie geht es dir? Hat das Antibiotika geholfen und ist der quälende Husten besser geworden? Wie läufts mit der Bestrahlung?Fragen über Fragen,ich weiß.Man macht sich halt Sorgen.Wenn es geht laß was von dir hören.

Ganz liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.01.2012, 22:27
Sephinroth Sephinroth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: Olching
Beiträge: 21
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit 25

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch erstmal allen ein frohes neues Jahr 2012!

Nun zu den ganzen lieben Fragen:
Das Antibiotikum hat gut angeschlagen und mir geht es mittlerweile fast wieder gut! Der Husten ist fast weg, was zeigt, dass die Bestrahlung gut anschlägt und auch das Fieber ist endlich wieder runter und ich habe ganz normale Temperaturen!

Weihnachten habe ich auch gut überstanden, obwohl ich gestehen muss, dass meine Mutter, ihr Freund und ich eher ein Antiweihnachten gefeiert haben! Lecker Käsefondue mit Johannesbeerprosecco und ganz ohne Baum! War aber genau die richtige Entscheidung, denn uns war allen nicht so ganz nach Weihnachten...

Ich habe jetzt noch morgen und nächste Woche Montag und Dienstag Bestrahlung und danach ist die Behandlung erstmal vorbei! In vier Wochen ist dann die nächste Untersuchung und dann wird über den Stent entschieden!

Fühlt Euch alle bitte ganz lieb umarmt!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55